Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

605 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär, Sexpartys, Epstein

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

25.12.2019 um 00:05
Der Userbezug wird eingestellt, ebenso das OT.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

03.01.2020 um 02:41
Weiss jemand was Epsteins Bruder so treibt? Beweise dafür das er das "Geschäft" weiterführt?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.01.2020 um 22:26
Offenbar ist ein "Beweisstück" im Fall Epstin, genauer das Video einer Überwachungskamera, abhanden gekommen. Bei dem Video soll es sich um Aufnahmen aus dem Juli 2019 handeln, als Epstein einen Selbstmordversuch unternommen haben soll. Das Video soll den Bereich vor der Gefängniszelle zeigen.

Das Video soll versehentlich gelöscht worden sein und das an anderer Stelle aufbewahrte Backup des Videos wäre wegen eines technischen Fehlers leider auch bereits seit August nicht mehr verfügbar.

Da stellt man sich natürlich die Frage, weshalb das Video unbedingt verschwinden sollte. Spekulation: Vielleicht weil man das Video für einen anderen Zeitraum benötigte?

Link zu einem Artikel: https://www.watson.ch/international/usa/617222169-videoaufnahmen-vor-epsteins-gefaengniszelle-geloescht

emodul


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.01.2020 um 22:55
emodul
schrieb:
Das Video soll versehentlich gelöscht worden sein
Genaugenommen will man aus Versehen das Video vom falschen Gebäudeteil gesichert und das richtige routinemäßig gelöscht haben, was natürlich erst beim Anschauen aufgefallen ist. Kann man jetzt glauben, wenn man will.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

11.01.2020 um 08:07
Ja, hört sich auch total glaubhaft an, passiert mir auch ständig ausversehen. Ne, im Ernst. Ich kann einfach nicht glauben dass es so viele Zufälle und Inkompetenz gibt.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

11.01.2020 um 08:37
die, die an die offizielle geschichte glauben, die glauben das natürlich. :P


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

11.01.2020 um 15:44
Was könnte denn auf dem Video, welches nicht im Zusammenhang mit dem Todeszeitpunkt steht, so wichtiges zu sehen sein?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

11.01.2020 um 15:45
@behind_eyes

Wie die Killer zu Epstein gehen, und dann wieder zurück. Und zwar genau im Zeitraum des Todeszeitpunkt


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

11.01.2020 um 16:06
@Jörmungandr
Das Video soll doch von seinem in Rede stehenden ersten Suizid Versuch sein wenn ich das richtig verstanden habe. Das war Wochen vor seinem Tod. Das verschwundene Video ist vom Juli, gestorben ist er im August.
Videoaufnahmen seines Todeszeitpunktes sind doch bestimmt beschlagnahmt und deren Verschwinden beklagt doch niemand.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

01.02.2020 um 20:24
@emodul
emodul
schrieb am 10.01.2020:
Da stellt man sich natürlich die Frage, weshalb das Video unbedingt verschwinden sollte.
Zuerst stelle ich mir da die Frage, ob es überhaupt verschwinden sollte?


@Jörmungandr
Jörmungandr
schrieb am 11.01.2020:
Ich kann einfach nicht glauben dass es so viele Zufälle und Inkompetenz gibt.
Ich schon. Ein Kollege hat immer fleißig en Back Up seines PCs erstellt Als eines Tages dessen Testplatte einging, musste er zu seinem Bedauern feststellen, dass auch die externe Festplatte kaputt war. Alle Daten weg. Einfach so. Dabei war das noch einmal Inkompetenz.
Jörmungandr
schrieb am 11.01.2020:
Wie die Killer zu Epstein gehen, und dann wieder zurück.
"Die Killer"? Ja, sind die denn bekannt?

Also, eigentlich möchte man meinen, dass "die Killer" so etwas weniger auffällig anstellen wurden. Es sei denn, sie wären doof.

WAs mich jetzt zur Frage führt: wie kommt es, dass Du den Leuten, die das Video löschten, nicht zutraust, inkompetent zu sein, aber "den Killern" sehr wohl?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

21.02.2020 um 20:25
behind_eyes
schrieb am 11.01.2020:
Videoaufnahmen seines Todeszeitpunktes sind doch bestimmt beschlagnahmt und deren Verschwinden beklagt doch niemand.
Gibt es Informationen darüber? Denke eher die Videos "können" nicht ausgewertet werden oder sind "zufällig" verändert/gelöscht worden.
Oder der allseits beliebte Mantel des Schweigens wird darüber gelegt.

Man kann die Unwilligkeit von Barr den Fall anzugehen förmlich riechen.

Es gibt vor allem in Amerika nurmehr wenig Leute die von einem Suizid ausgehen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.06.2020 um 16:17
der fall wird ja derzeitig wieder medial sehr stark diskutiert aufgrund der doku auf "netflix". habt ihr sie schon geschaut? ich habe nicht mitbekommen, wo sich seine frau/freundin aufhält. oder wurde dies gar nicht gesagt? hat jemand von euch (besser) aufgepasst, was in der doku darüber gesagt wurde?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.06.2020 um 23:27
Die Doku zweifelt seinen Selbstmord nicht an, da Epstein kurz davor sein Testament geändert hat um seine Gelder so umzuleiten, das die Opfer keine Chance auf eine Entschädigung haben. Das ist ziemlich diabolisch, wenn es denn stimmt.

Ansonsten finde ich die Liste der Prominenten, die häufig Kontakt zu Epstein hatten, bedrückend lang. Namen wie Bill Clinton, Donald Trump oder Alan Dershowitz, um mal ein paar zu nennen. Wenn das alles so korrekt ist, hoffe ich, das die Videos, die ja offenbar existieren, alle ans Tageslicht kommen und alle zur Verantwortung gezogen werden. Bei Epstein selbst ist das ja nicht mehr möglich, aber seine Kunden und Handlanger gibt es ja noch. Gegen letztere wird wohl ermittelt; ob dabei etwas zustandekommt, muss sich noch zeigen.

Im Falle von Ghislaine Maxwell, Epsteins Lebensgefährtin, zeigt sich, wie schwierig das ist. Sie ist im Gegensatz zu Epstein nicht bereits wegen Missbrauchs angeklagt. Um das zu ermöglichen, muss ein Opfer aussagen. Der Beklagte hat dann die Möglichkeit eines Kreuzverhörs - und das ist für Missbrauchs-Opfer schwer zu überstehen.

Es besteht also tatsächlich die Möglichkeit, das sie davon kommt. Allerdings sind gerade eine Menge Leute damit beschäftigt, lose Fäden in dem Fall zu finden. Lassen wir uns überraschen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.06.2020 um 23:32
@moredread
Womit befasst sich denn die Doku hauptsächlich? Ist das seriös aufbereitet? Ich habe keine Lust, es mir anzusehen nur um die Bestätigung zu erhalten, dass JE ganz doll böse war...


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.06.2020 um 23:40
Die Doku zeigt eine Menge Zeugenaussagen und stellt sie Gegendarstellungen gegenüber. Es bleibt durchaus eine Menge Raum für Spekulationen. Was man im Kern versucht aufzuzeigen, ist eine Art Schneeball-System für Sex mit Minderjährigen, auch für "besondere Freunde", die dann vermutlich alle gefilmt wurden. Das zumindest würde erklären, wie Epstein es damals trotz der Anschuldigungen gegen ihn schaffte, frei zu kommen.

Aber das sind natürlich letztlich Interpretationen. Es sind so viele reiche und mächtige Personen involviert, das ich bezweifle, das alles ans Tageslicht kommt.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.06.2020 um 23:44
@moredread
Hm, mal sehen. Vielleicht gebe ich mir die Doku die Tage mal.
Das, was im Trailer kam, hat mich zunächst mal aber nicht besonders neugierig gemacht.


melden
DerZar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.06.2020 um 08:54
Das Prinz Andrew bald auspackt ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Bei den Briten brodelt es ganz schön und man sieht mal wieder das jeder Otto Normalo bereits beim bloßen Verdacht von der Polizei einkassiert worden wäre während solche Schwerreiche Personen wie Andrew und Bill ganz normal weiterleben können.
In solchen Kreisen kann man sich nunmal einfach alles erlauben.

https://www.thesun.co.uk/news/11805488/prince-andrew-quizzed-over-jeffrey-epstein-links/


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.06.2020 um 00:07
Nemon
schrieb:
Hm, mal sehen. Vielleicht gebe ich mir die Doku die Tage mal.
Das, was im Trailer kam, hat mich zunächst mal aber nicht besonders neugierig gemacht.
Lohnt sich alleine der vielen Bewegtbilder wegen. Gerichtsaufnahmen von Epstein lassen für mich wenig Zweifel an seiner Schuld. Er ist zynisch und gibt sich genau so selbstsicher und unantastbar vor Gericht wie er sich gefühlt haben muss.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.06.2020 um 08:30
@ponco
Seine Schuld ist wohl kaum strittig. Man sollte sich dennoch nicht hinreißen lassen, von was auch immer, das nicht relevante Fakten sind, auf diese Schuld zu schließen. Dto. sind Society-Bekanntschaften nicht gleich schuldig, weil man sich gekannt hat. Das System ist in etwa klar, wenn man das so nennen kann. Aber wer und was noch im Dunkeln liegt, scheint die Doku ja nicht aufzudecken …


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.06.2020 um 14:39
Nemon
schrieb am 09.06.2020:
Das System ist in etwa klar, wenn man das so nennen kann. Aber wer und was noch im Dunkeln liegt, scheint die Doku ja nicht aufzudecken …
Und ich denke auch nicht, dass das je komplett aufgedeckt wird, da Epstein ja beseitigt wurde / sich beseitigt hat.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt