Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.07.2020 um 15:47
Zitat von NemonNemon schrieb am 09.06.2020:Aber wer und was noch im Dunkeln liegt, scheint die Doku ja nicht aufzudecken …
Dafür müssten ja auch massiv Köpfe rollen, also besser Deckel drauf und nix mehr drüber reden.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 18.06.2020:Und ich denke auch nicht, dass das je komplett aufgedeckt wird
Da hast du sicher recht, wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...

Anzeige
melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.07.2020 um 16:35
"Fall Jeffrey Epstein Polizei nimmt offenbar Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell fest"

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jeffrey-epstein-polizei-nimmt-epstein-vertraute-ghislaine-maxwell-fest-a-dc4ad5e0-e3f1-49a5-b707-70954c306419

hätte ich gar nicht gedacht, daß es soweit kommt. bis zu diesem moment hätte ich ja mein geld darauf verwettet, daß sie unter misteriösen umständen ums leben kommt. da bin ich ja mal gespannt ob sie auch den "freitod" wählt. ich setze 1€ darauf, daß sie sich im knast erhängt. :P


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.07.2020 um 16:43
@EZTerra
Wollte diese News auch grad reinstellen, aber du warst schneller.
Ich setz 2€ darauf, dass sie bald ums Leben kommt :D


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.07.2020 um 20:54
BOOOOOOOOOOOM!!!!

Unglaublich, da wird man doch fast zum Optimisten. Wenn das die Karten jetzt nicht neu mischt weiss ichs auch nicht. Gut zu wissen das immer noch Ermittlungen laufen.

Diesmal wird Barr es doch schaffen seinen Gast unter Überwachung und am Leben zu halten...


Aber eigentlich können wir uns schon mal auf einen "überraschenden" "plötzlichen" und "unerklärlichen" Selbstmord vorbereiten.
Ausser die guten Jungs sind wirklich endlich am Ruder, was immer warscheinlicher wird.

Was wollen die jetzt noch tun, die müssen die praktisch beseitigen oder alles fällt zusammen, da werden manche hier Augen machen
welche Namen jetzt noch befragt und verurteilt werden.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.07.2020 um 21:10
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Was wollen die jetzt noch tun, die müssen die praktisch beseitigen oder alles fällt zusammen, da werden manche hier Augen machen
welche Namen jetzt noch befragt und verurteilt werden.
Wieso das denn?

Ich dachte es gilt:
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Aber eigentlich können wir uns schon mal auf einen "überraschenden" "plötzlichen" und "unerklärlichen" Selbstmord vorbereiten.



melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.07.2020 um 21:25
@Groucho

Ich meinte natürlich abgesehen davon, es bleibt den Schuldigen nur Mord oder Inszenierung eines Selbstmordes. Und ob sich Barr das nochmal nachsagen lässt ist zu bezweifeln.

Eben deswegen darf man gespannt sein wie sich die Sache entwickelt.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.07.2020 um 21:43
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Und ob sich Barr das nochmal nachsagen lässt ist zu bezweifeln.
Nach der Logik, nach der Epstein beseitigt wurde, muss man auch Maxwell beseitigen.
Erstaunlicherweise lebt sie noch. Eigentlich hätte sie - nach obiger Logik - jetzt schon nicht mehr am Leben sein dürfen, schließlich könnte sie jede Sekunde singen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

05.07.2020 um 20:18
Naja, eine gemachte Aussage kann schon mal verlorengehn, aber bei den Amis muss man-glaub ich- seine Aussage persoenlich vor Gericht wiederholen und ob sie da dann ankommt wenn die Aussagebereitschaft klar ist...... Jeffrey nicht folgen zu wollen ist schon mal eine Motivation die Klappe zu halten!

:mlp:


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

06.07.2020 um 12:39
Maxwell ist die Tochter von Robert Maxwell der für zumindest 2 Geheimdienste gearbeitet hat, wenn jemand weiss wie man sich in derartigen Situationen verhält ist sie das.

Irgendwo habe ich aufgeschnappt das sie wider erwarten Aussagen machen will, denke sie liefert ein paar unwichtige Bauernopfer und schützt die "wesentlichen".


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

06.07.2020 um 22:08
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Jeffrey nicht folgen zu wollen ist schon mal eine Motivation die Klappe zu halten!
Hat er denn ausgesagt? Ich denke nicht, er starb doch vorher.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Maxwell ist die Tochter von Robert Maxwell der für zumindest 2 Geheimdienste gearbeitet hat, wenn jemand weiss wie man sich in derartigen Situationen verhält ist sie das.
In so einem Fall würde ich auch davon ausgehen, dass sie da Mittel und Wege kennt. die andere nicht kennen, die vielleicht sogar diverse Behörden nicht kennen wollen oder können.

Irre Geschichte. Mir tun die Mädchen von damals leid, auch wenn sie jetzt Frauen sind. Was denen nun teilweise unterstellt wird, sie würden lügen um an Geld zu kommen - es ist absurd! Wäre nichts dran, wäre er wohl kaum so gestorben.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

06.07.2020 um 22:18
@Smas
Er hatte (noch) nicht ausgesagt, ist aber trotzdem Tod- wenn jemand so maechtige "Freunde" hat wuerde ich mir halt seehr gut ueberlegen gegen die Auszusagen! {Und vielleicht war mein zukuenftiger Zeugenschuetzer auch Partygast}.

:mlp:


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

06.07.2020 um 23:13
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 02.07.2020:Nach der Logik, nach der Epstein beseitigt wurde, muss man auch Maxwell beseitigen.
Erstaunlicherweise lebt sie noch. Eigentlich hätte sie - nach obiger Logik - jetzt schon nicht mehr am Leben sein dürfen, schließlich könnte sie jede Sekunde singen.
Ich hoffe inständig, dass Maxwell umfassend aussagen wird und dass ihre Aussagen auch durch weitere, eindeutige Beweise (z.B. Videos) gestützt werden können, um möglichst viele ihrer einflussreichen "Kunden" hinter Schloss und Riegel zu bringen!

Sollte es aber nicht gelingen, ein paar wirklich großen Fischen Missbrauch oder Vergewaltigung von Minderjährigen klar nachzuweisen oder sollte Maxwell beharrlich schweigen oder gar in Kürze sterben, egal ob durch Mord, Selbstmord, Unfall oder Krankheit, dann befürchte ich, dass bei Verschwörungsideologen wie z.B. denen von der QAnon-Sekte, komplett alle Sicherungen durchbrennen werden!


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

06.07.2020 um 23:31
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hoffe inständig, dass Maxwell umfassend aussagen wird und dass ihre Aussagen auch durch weitere, eindeutige Beweise (z.B. Videos) gestützt werden können, um möglichst viele ihrer einflussreichen "Kunden" hinter Schloss und Riegel zu bringen!
Ich denke das wird nicht passieren. Höchstens wie oben erwähnt Bauernopfer. Die wirklich mächtigen und einflussreichen "Kunden" bleiben sicher.


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

06.07.2020 um 23:53
@Schnapspraline
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich denke das wird nicht passieren. Höchstens wie oben erwähnt Bauernopfer. Die wirklich mächtigen und einflussreichen "Kunden" bleiben sicher.
Naja. War Harvey Weinstein auch ein Bauernopfer?

Selbst wenn jemandem wie Prinz Andrew der Missbrauch oder die Vergewaltigung von Minderjährigen eindeutig nachgewiesen werden könnte (in dubio pro reo!), dann gäbe es doch in den Augen dieser ganzen bekloppten Verschwörungsspinner immer wieder noch jemanden, der noch viel reicher, viel mächtiger oder viel einflussreicher ist! Dann wäre halt Prinz Andrew das Bauernopfer und das können wir ewig so weiterspinnen bis wir am Ende da landen, wo der Holocaust begonnen hat.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.07.2020 um 08:17
Oh! das ist brisant. Ich bin mehr als gespannt, wie sich die Dinge jetzt entwickeln werden.
The British royal family has been dragged once again into the Jeffrey Epstein scandal as a photograph emerged showing the late financier's alleged accomplice posing on a throne at Buckingham Palace.
https  cdn.cnn.com cnnnext dam assets 20

https://edition.cnn.com/2020/07/04/uk/maxwell-spacey-throne-gbr-intl/index.html


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.07.2020 um 08:56
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Oh! das ist brisant. Ich bin mehr als gespannt, wie sich die Dinge jetzt entwickeln werden.
Wow, wo hat der Telegraph das Foto plötzlich her? Der Interviewte erwähnt ja, es sei längst von diesem Vorfall berichtet worden, damals wurde aber abgewiegelt, auch gab es da dieses Foto wohl noch nicht zur Verfügung.
Krass.

Spacey & Maxwell auf dem britischen Thron!


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.07.2020 um 09:05
Zitat von SmasSmas schrieb:Wow, wo hat der Telegraph das Foto plötzlich her?
kp, wo die das her haben. ich vermute mal aus ermittlerkreisen, denn das foto entstand wohl im zuge einer einladung von prinz andrew. der hatte bill clinton in den palast geladen und der kam anscheinend mit kevin spacey und der hatte die ghislane maxwell dabei...lol, das ist alles so weird, der spacey stand auch auch neulich in der schusslinie wegen ähnlichen vorwürfen...wackelt jetzt das house of cards? :D


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.07.2020 um 09:17
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:im zuge einer einladung von prinz andrew. der hatte bill clinton in den palast geladen und der kam anscheinend mit kevin spacey und der hatte die ghislane maxwell dabei
Echt, Stoff für einen ganz irren Film.
Ermittlerkreise. Möglich.

Ich würde sehr gerne wissen, warum es jetzt auftaucht. Klar ist es heute brisanter als vor ein oder zwei Jahren, aber "Auflage" und "Klicks" hätte das auch schon nach Epsteins Ableben und Maxwells Untertauchen gegeben.

Ich glaube nicht, dass die Veröffentlichung jetzt etwas mit den Ermittlungen überhaupt zu tun hat, was auch?

Im weitesten Sinne zeigt es zwei Menschen aus der "Unterhaltungsbranche", die auf dem britischen Thron sitzen. Haha.
Was gibt's da zu ermitteln?


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.07.2020 um 09:25
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich würde sehr gerne wissen, warum es jetzt auftaucht.
ich denke um druck auf prinz andrew auszuüben, um den evtl. zu einer aussage beim fbi zu bewegen? denn der hat das foto ja quasi ermöglicht und er befindet sich ja auch im fokus bei diesem skandal. naja wir werden sehen, die zeit wirds zeigen ud es bleibt spannend.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

07.07.2020 um 18:07
150 Millionen Dollar Geldstrafe Deutsche Bank wegen Geschäften mit Epstein verurteilt
Bei der Aufsicht versagt, obwohl sie die "furchtbare kriminelle Geschichte" des Sexualverbrechers Epstein gekannt habe - diesen Vorwurf macht eine US-Richterin der Deutschen Bank. Die gibt sich reumütig.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-wegen-umgangs-mit-jeffrey-epstein-verurteilt-a-d151dd1a-72dd-4503-a5b7-02eacf99bbee

lol, auch das noch. das hätten die sich auch sparen können, wenn die mal genauer hingesehen hätten...^^


Anzeige

melden