Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.01.2025 um 22:44
Ich habe die 40 Seiten nur mal überflogen und es dreht sich im Grunde nur darum, wer war auf den Partys, wer steht auf den Listen.
Meiner Meinung nach ist das alles nur Boulevard fürs Volk.
Die Frage, für wen arbeitet ein Eppstein oder ein Diddy?
Wer hat diese Bänder alle?
Jedenfalls konntrolliert man damit eine Menge einflussreiche Menschen, oder?

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 06:08
Epstein soll Ghislaine Maxwell auch Material gegeben haben. Das soll sie irgendwo in GB verstaut haben.

Wenn das stimmt, müsste man aber wissen, wo.

melden

12.01.2025 um 14:35
Zitat von VachssVachss schrieb:Die Frage, für wen arbeitet ein Eppstein oder ein Diddy?
Wer hat diese Bänder alle?
Jedenfalls konntrolliert man damit eine Menge einflussreiche Menschen, oder?
Diddy, keine Ahnung. Vielleicht ist er einfach nur ein Freak.

Man kann natüröich immer munkeln, raunen, vermuten und Suggestivfragen stellen.
Beitrag von Nemon (Seite 37)

Aber es ist schon ziemlich wild, sich so ein Projekt mal in in den Details in der Umsetzung vorzustellen und wie das nicht rausgekommen sein soll, wenn er eine Marionette war.

melden

12.01.2025 um 14:43
@Nemon
Bei Diddy ist eigentlich offensichtlich das er sein eigener Sklave war. Ihm ging es wohl nur um die Erfüllung der eigenen Triebe.
Epstein verfolgte wohl eine Agenda, er trieb wohl andere Persönlichkeiten in eine Abhängigkeit durch mögliche Erpressung.

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 14:45
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Epstein verfolgte wohl eine Agenda, er trieb wohl andere Persönlichkeiten in eine Abhängigkeit durch mögliche Erpressung.
Bleibt nur die Frage, ob in eigener Sache...

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 15:06
Zitat von NemonNemon schrieb:Bleibt nur die Frage, ob in eigener Sache...
Eigentlich schon, ja.
Ich denke aber, wenn er gesteuert wurde, dann gäbe es Indizien dafür, da sehe ich aber keine.

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 17:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich denke aber, wenn er gesteuert wurde, dann gäbe es Indizien dafür, da sehe ich aber keine.
Es sind natürlich Varianten denkbar, bei denen er nicht gesteuert wurde, aber geduldet bis genutzt wurde im Rahmen eines Deals, in dem er als Schnittstelle fungierte und Informationen beschaffte und dazu beitrug, dass man einen gewissen Personenkreis an den E***n hat. Damit hätte man ihn selbst auch an selbigen gehabt. Schwer vorstellbar, dass die Nummer, die er da abgezogen hat, nur in engeren Kreisen Mitwisser hatte.

Andererseits ist es eben auch etwas abenteuerlich, wie gesagt, einen Plot, bei dem er instrumentalisiert wird, behördlich zu institutionalisieren und zu exploiten. Was genau hätte wer sich davon versprochen, auf diese Weise Promis in der Hand zu haben?

Angesichts von Vorgängen rund um Extrem-Ferkel wie Savile, Weinstein, Diddy und einigen mehr kann man plausiblerweise durchaus annehmen, dass man in Kreisen der Reichen und Mächtigen sich durchaus eine ganze Menge rausnehmen kann. Bis der Spaß dann halt irgendwann mal vorbei ist.

melden

26.04.2025 um 09:21
Zuerst ihr Internet auftritt über einen Schulbus Unfall
https://www.focus.de/kultur/stars/epstein-opfer-virginia-giuffre-habe-nur-noch-vier-tage-zu-leben_956270a5-85c2-40fa-8171-7a27175718ba.html

und nun hat soll sie sich das Leben genommen haben:
Epstein-Opfer Virginia Giuffre hat laut Familie Suizid begangen
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/epstein-skandal-klaegerin-virginia-giuffre-hat-laut-familie-suizid-begangen-110440300.html

melden

25.07.2025 um 18:51
Man sollte den Fall Epstein noch einmal genauer untersuchen.
Ich habe auch meine Zweifel an der Selbstmordthese, die ich in diesem Artikel geäußert habe:

https://novatlan.blogspot.com/2025/01/jeffrey-edward-epstein.html

melden

25.07.2025 um 18:59
Schon im berühmten Lanz-Gespräch mit Sandra Navidi im August 2019 kamen die Zweifel an der Selbstmordhypothese zu Sprache.

melden

26.07.2025 um 09:40
@Momjul
"Lanz berühmtes Interview, verlink mal?

melden
melden

30.07.2025 um 08:56
Die neuste Idee soll ja sein, dass Trump einen Deal mit Ghislaine Maxwell aushandelt. Sie bekommt eine Begnadigung (was meiner Meinung nach absolut unzulässig wäre, bei dem, was sie getan hat) und im Gegenzug hält sie alle Informationen zu den Machenschaften von Trump für sich. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen. Oder sie wird ganz zufällig "entlebt" aufgefunden.

1x zitiertmelden

30.07.2025 um 09:27
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die neuste Idee soll ja sein, dass Trump einen Deal mit Ghislaine Maxwell aushandelt. Sie bekommt eine Begnadigung (was meiner Meinung nach absolut unzulässig wäre, bei dem, was sie getan hat) und im Gegenzug hält sie alle Informationen zu den Machenschaften von Trump für sich.
Und wie läuft das ab? Er besucht sie regelmäßig unbemerkt im Knast, die machen den Deal. Wo von natürlich niemand wissen darf, weil es ja sein Eingeständnis ist. Dann stimmt sie zu ... und auf welchem Weg genau wird sie entlassen und niemand erfährt etas von dem Deal :ask:

Im Übrigen bin ich mir längst nicht mehr so sicher, was den Selbstmord betrifft.

melden

31.07.2025 um 08:33
@Nemon
Also der Deal würde ja zwischen den Anwälten ausgehandelt werden. Dazu müssten die ja nicht mal im Knast sein. Bei einer Begnadigung wäre sie einfach frei, sie könnte dann wieder auf die Insel, bzw wird da noch genug Vermögen vorhanden sein.

Bei dem Selbstmord war ja von Anfang an, sehr merkwürdig, dass es erst gar keine Kameraaufnahmen gab, jetzt plötzlich eine Aufnahme, wo die entscheidenden Minuten fehlen.

melden

31.07.2025 um 09:32
@Spöckenkieke
Mir geht es darum: Dieser Deal ist ein Eingeständnis seiner Schuld, oder verstehe ich da was falsch? Und das sollen Dritte aushandeln, die das „Geheimnis“ seiner Schuld wahren?

melden

31.07.2025 um 16:27
@Nemon
Das wäre für uns ein Eingeständnis seiner Schuld. Für die MAGAS wäre es wahrscheinlich ein cleverer Schachzug gegen die Eliten oder was auch immer die sich da nun zusammen reimen. Er hat ja in dem Interview in Schottland gesagt, er hätte Epstein von Marialago verbannt, weil er seine Angestellten abgeworben hätte. Eine dieser abgeworbenen Angestellten war aber die damals minderjährige Frau, die sich vor kurzem angeblich das Leben genommen hat. https://nypost.com/2025/04/25/us-news/jeffrey-epstein-victim-virginia-giuffre-dies-by-suicide-weeks-after-saying-she-had-days-to-live/ was hatte die denn bei Trump verloren?

Achja die Anwälte haben dabei natürlich Schweigepflicht.

2x zitiertmelden

31.07.2025 um 16:51
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Eine dieser abgeworbenen Angestellten war aber die damals minderjährige Frau, die sich vor kurzem angeblich das Leben genommen hat.
Ja, und ich kenne das Interview im Flugzeug, wo er zuerst nichts davon weiß und zwei Sekunden später sogar den Namen kennt.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Achja die Anwälte haben dabei natürlich Schweigepflicht.
Ja klar, bei so einem dicken Ding kann man sich auch darauf verlassen ;)

melden

31.07.2025 um 17:57
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das wäre für uns ein Eingeständnis seiner Schuld. Für die MAGAS wäre es wahrscheinlich ein cleverer Schachzug gegen die Eliten oder was auch immer die sich da nun zusammen reimen. Er hat ja in dem Interview in Schottland gesagt, er hätte Epstein von Marialago verbannt, weil er seine Angestellten abgeworben hätte. Eine dieser abgeworbenen Angestellten war aber die damals minderjährige Frau, die sich vor kurzem angeblich das Leben genommen hat.
Es wäre mal interessant zu wissen, wieviele von Trumps minderjährigen Angestellten am Ende bei Epstein gelandet sind. Die Wortwahl von Trump "Epstein hat mir Frauen gestohlen"...
Eine dieser Mitarbeiterinnen sei Giuffre gewesen. »Ich glaube, sie hat im Spa gearbeitet«, sagte Trump. »Ich glaube, das war eine der Personen. Er hat sie gestohlen.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/fall-jeffrey-epstein-donald-trump-unter-druck-wegen-ausbleibender-aufklaerung-a-e068ed68-418e-4d01-b40b-0e2620651b24

...könnte auf eine heftige Abwehrreaktion von Trump zurückzuführen sein, die ihre Motivation vielleicht darin begründet, daß dieses Mädchen nicht die Einzige ist, welche auf diesem Wege zu Epstein gefunden hat. Vielleicht hatte das Ganze System.
Rein von Trumps Reaktion darauf - mir war bis jetzt nicht bekannt das sie bei ihm gearbeitet hat, euch? Das ist doch neu? - könnte ich wetten er hat etwas zu verbergen ala er erzählt eine Halbwahrheit: ja, sie war bei mir vorher, aber er hat sie gestohlen und nicht so wie es vielleicht wirklich war: ja, sie war eine von Vielen die bei mir rekrutiert wurden um sie Epstein zuzuführen.

melden

01.08.2025 um 14:50
Die Bild greift das ganze auch nochmal auf:
Und: Vom offiziell unbearbeiteten Video fehlt nicht nur eine Minute (von 23.59 Uhr bis Mitternacht), es wurde laut den technischen Daten auch erst im Mai 2025 erstellt. Wie CBS berichtet, ist um 23.21 Uhr zudem ein Mauszeiger auf dem Videobild zu sehen – weshalb es sich wohl nicht wie behauptet um „Rohmaterial“ handelt, sondern um eine Bildschirmaufnahme.

2. Eine mysteriöse Gestalt
Laut CBS ist ein weiteres Detail auffällig: Gegen 22.40 Uhr ist auf den Videoaufnahmen am rechten Rand – direkt am Treppenaufgang zu Epsteins Zelle – ein orangefarbener Gestalt zu sehen. Die offizielle Erklärung: Ein Wärter habe einem Insassen neue Kleidung gebracht. Die Overalls der Häftlinge sind orange. Von CBS befragte Analysten halten jedoch für wahrscheinlicher, dass es sich um eine Person in orangefarbener Kleidung handelte.
Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/videoaufnahme-enthuellt-neues-todesraetsel-um-jeffrey-epstein-688b481a4ab4754741bf9a70
Ich bin gespannt wo das alles noch hingeht die nächsten Wochen. Trump sein Ziel das es wieder stiller wird in dieser Angelegenheit, scheint wohl nicht so ganz zu klappen.

melden