Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

12.07.2020 um 18:46
Zitat von NemonNemon schrieb:Steck den erhobenen Zeigefinger sonstwo hin.
Diese Art von Disskussionskultur bedarf keine weitere Fragen.
Verstehe auch nicht was dich dazu veranlasst so zu regieren, du hast ja einen Beleg geliefert demnach gibt es kein Grund so beleidigend zu werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

12.07.2020 um 20:48
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Verstehe auch nicht was dich dazu veranlasst so zu regieren, du hast ja einen Beleg geliefert demnach gibt es kein Grund so beleidigend zu werden
Oder ist es einfach so, daß du es einfach nicht erkannt hast/ erkennen willst?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

12.07.2020 um 22:28
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Oder ist es einfach so, daß du es einfach nicht erkannt hast/ erkennen willst?
Ich hab schon ganz gut verstanden. Sobald die Meinung nicht die ist die hier erwünscht wird kommen immer die selbe Protagonisten und werden unhöflich.


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

12.07.2020 um 22:58
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Sobald die Meinung nicht die ist die hier erwünscht wird kommen immer die selbe Protagonisten und werden unhöflich.
Als ob es deren Sport wäre.

Abgesehen davon interessiert es niemanden, besonders die stillen Mitleser nicht, andauernd zu lesen wie gekonnt nun jemand diffamiert oder beleidigt wurde.



Aber um zum Thema zurückzukommen:
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich schätze mal der personenkreis ist etwas umfangreicher.
Du meinst über die Fluggastliste hinaus? Möglich.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

12.07.2020 um 23:15
Ich bin ja mal gespannt was am Dienstg bei der ersten Anhörung herauskommt.
Für Prinz Andrew scheint es jedenfalls eng zu werden.
Es ist offenbar nicht mehr die Frage, ob es eng wird für Prinz Andrew. Es ist scheint nur noch die Frage, WIE eng es wird für ihn im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein (†66) …
Glaubt man dem Anwalt seines mutmaßlichen Missbrauchsopfer Virginia Roberts Guiffre, hat der 60-Jährige keine Chance mehr, mit seinen Ausreden durchzukommen. Denn: Es soll alles auf Video geben!
Quelle:
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/missbrauchsskandal-um-epstein-ist-prinz-andrew-auf-sex-videos-zu-sehen-71839848.bild.html#remId=1671681977095970972


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 09:23
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Ich hab schon ganz gut verstanden. Sobald die Meinung nicht die ist die hier erwünscht wird kommen immer die selbe Protagonisten und werden unhöflich.
Du hast leider überhaupt nichts gut verstanden. Und der Versuch, dich aus der Affäre zu ziehen, indem du ein Mimimi anstimmst und das Thema auf den Diskussionsstil umbiegst, ist auch durchaubar. Es stand noch eine Frage im Raum:
Zitat von NemonNemon schrieb:Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Lügen und Verleumdungen verbreiten. Das verteidigst du?
Zugegeben, eine rhetorische Frage. Aber einen Versuch, der Ehrenrettung hast du nicht unternommen. Es läuft darauf hinaus, dass die Antwort "ja" lautet.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:30
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Sobald die Meinung nicht die ist die hier erwünscht wird kommen immer die selbe Protagonisten und werden unhöflich.
Das fällt immer wieder auf.
Aber es gibt ja inzwischen schon Leute, die dafür bezahlt werden, dass sie VTler in Foren wie diesem und bei FB etc diffamieren.

Ich persönlich bin da eher neutral, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass einiges, was als VT abgetan wurde doch der Wahrheit entspricht.
Vor einigen Jahrhunderten wurden Menschen getötet, wenn sie behauptet haben, die Sonne sei der Mittelpunkt des Sonnensystems oder die Erde sei rund.
Und vor etwa 15 Jahren hieß es noch " Area 51?Nein! Existiert nicht und hat es nie gegeben".

Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass VTler nicht immer falsch liegen.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:33
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Aber es gibt ja inzwischen schon Leute, die dafür bezahlt werden, dass sie VTler in Foren wie diesem und bei FB etc diffamieren.
Bitte Belege für diese Aussage. Danke.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:37
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:die Erde sei rund.
Der Mythos, dass man dies im Mittelater angezweifelt hätte, entstand im 20. Jahrhundert. Auch im Mittelalter war die herrschende Auffassung, dass die Erde rund ist.

Wikipedia: Flache Erde

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/mittelalter-und-moderne-wie-die-erde-zur-scheibe-wurde-a-381627-amp.html


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:46
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Der Mythos, dass man dies im Mittelater angezweifelt hätte, entstand im 20. Jahrhundert. Auch im Mittelalter war die herrschende Auffassung, dass die Erde rund ist.
Ganz ehrlich?
Wikipedia ist schon lange keine glaubwürdige Quelle mehr.
Und der Spiegel ist nur eine etwas hübschere Bildzeitung.
Tut mir Leid, kann ich nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:47
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Tut mir Leid, kann ich nicht ernst nehmen.
Alter Schwede, DAS sind ja mal Argumente! :D


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:47
@SomeBee

Nochmal, ich bitte Dich, Deine Aussage zu belegen. Was Du von Wiki hälst ist mir dabei egal.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:52
@SomeBee

Worauf stützt du denn dann deine Aufassung, dass man im Mittelalter umgebracht worden wäre, weil man an die Kugelgestalt der Erde glaubte?
Die Quelle, die dir da glaubwürdig erscheint, würde mich da sehr interessieren. :D


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:53
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Worauf stützt du denn dann deine Aufassung, dass man im Mittelalter umgebracht worden wäre, weil man an dje Kugelgestalt der Erde glaubte?
Die Quelle, die dir da glaubwürdig erscheint, würde mich da sehr interessieren. :D
ICh schließe mich noch mit der Frage an, in wiefern das relevant in Bezug auf - moderne - Verschwörungstheorien ist.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:56
@SomeBee

Also kannst Du es nicht belegen. Toll, dass Du wenigstens hier erscheinst um die Ergebnisse Deiines Bauchgefühls hier reinzukübeln. Ist ein Super Beitrag für ein Diskussionsforum. Und nein, ich diffamiere Dich hier nicht, es ist auch nicht nötig, Du sorgst selbst dafür, dass man Deinen Beitrag nicht ernst zu nehmen braucht.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 13:58
@DerHilden

Bitte???
Warst du nicht in der Schule???
Hast du niemals ein Buch über die Zeit gelesen, welche auf Aufzeichnungen aus dieser Zeit basieren?
Das sind glaubwürdige Quellen!!!

Aber für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet,da du deine Bildung offensichtlich durch Wikipedia erhalten hast, macht es einfach keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 14:03
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Aber für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet,da du deine Bildung offensichtlich durch Wikipedia erhalten hast, macht es einfach keinen Sinn.
Alles klar.... :)
Man erkennt bei den entsprechenden Mitgliedern hier doch deutliche Muster, was das Vermeiden einer konstruktiven Diskussion angeht, wenn faktenbasierte Gegenargumente aufkommen.

"Was interessieren mich jahrelange Ausarbeitungen von Historikern, wenn doch mein Geschichtslehrer in der fünften Klasse genau wusste, wie es damals war!"


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 14:03
Habe @SomeBee mal hier geantwortet. Hier ist das Thema mittlerweile doch ziemlich Off-Topic.

Flache Erde (Seite 541) (Beitrag von Libertin)


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 14:07
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Hier ist das Thema mittlerweile doch ziemlich Off-Topic.
Es ist wohl noch kein VT-Thread oder einer, der damit verwandt ist, nicht früher oder später auf diesen Punkt gekommen.
Wie limitiert ist die Gedankenwelt dieser Einfaltspinsel, die sich für die kritischen Denker unserer Zeit und geistige Erben von Galileo halten.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 14:11
Wie es der Kollege schon sagte, hier sind diese Themen Off Topic. Kommt zurück zum Threadthema.


Anzeige

melden