Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:22
Der Oberbegriff Verschwörungen erscheint mir fast fehl am Platz mittlerweile. Die Fluglisten wer wie oft im sogenannten Lolita Express unterwegscwaren sind offiziell. Es ist klar das hier viel wahres dran istbauch wenn natürlich gerne nochmehr reininterpretiert wird. Der Kern der Sache ist im Grunde ist bewiesen. Es gab sexparties von reichen und mächtigen auf Inseln bei denen es immer wieder zum missbrauch minderjähriger kam.
Und ich bleibe dabei wäre Epstein ein russischer Spion gewesen hätte es gar keinen selbstmord geben können. Komplettüberwachung 400000 Dollar pro Jahr. Bei solch einem Fall im Prinzip lächerlich.

3x zitiertmelden

um 16:44
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Und ich bleibe dabei wäre Epstein ein russischer Spion gewesen
Da gibt es weitere Szenarios.

melden

um 18:02
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Und ich bleibe dabei wäre Epstein ein russischer Spion gewesen hätte es gar keinen selbstmord geben können.
Wieso das? Auch hier gäbe es verschiedene Szenarien, in denen ein Selbstmord, mit oder ohne " ", einen Sinn ergäbe. Was, wenn man Angst hatte das die Tiefe der Verbindungen JE><RU ans Licht kommen könnte? Was wenn JS den RUen gedroht hätte "Helft mir oder ich packe aus"? Was, wenn JE sein Wissen für einen Deal angeboten hätte? Es ist eigentlich egal, ob der ein RU Spion war, es könnte genügend Menschen, Organisationen, Interessen und Gründe für/an seinem Tod gegeben haben.

In GB scheint man die bei der Durchsuchung beschlagnahmten Daten nicht nur in Richtung Geheimnisverrat auszuwerten
Laut "Mirror" werte die britische Polizei aktuell Flugprotokolle und E-Mails aus den Epstein-Akten aus, die in Verbindung mit Andrew stehen. Wie die britische Zeitung schreibt, wird dem ehemaligen Prinzen unterstellt, Mädchen mit Epsteins Boeing 727-100 nach London gebracht zu haben. Genaue Altersangaben zu den Personen werden nicht gemacht. Der Privatjet wurde von Epstein und seinen Bekannten als "Lolita-Express" bezeichnet, wie aus Dokumenten hervorgeht. Junge Frauen und Minderjährige sollen damit für sexuelle Zwecke transportiert worden sein.
Quelle T-online.de

melden

um 18:12
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Epstein ein russischer Spion
Bei den Daten, die bisher bekannt sind, würde ich eher annehmen, daß er "freiberuflich" für alle gearbeitet hat, die ihn bezahlt haben.
Egal ob staatliche oder private "Dienste", egal ob RU, US, UK, IL...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 16.05.2025 von alhambra
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2025 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24