Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.02.2026 um 16:22
Der Oberbegriff Verschwörungen erscheint mir fast fehl am Platz mittlerweile. Die Fluglisten wer wie oft im sogenannten Lolita Express unterwegscwaren sind offiziell. Es ist klar das hier viel wahres dran istbauch wenn natürlich gerne nochmehr reininterpretiert wird. Der Kern der Sache ist im Grunde ist bewiesen. Es gab sexparties von reichen und mächtigen auf Inseln bei denen es immer wieder zum missbrauch minderjähriger kam.
Und ich bleibe dabei wäre Epstein ein russischer Spion gewesen hätte es gar keinen selbstmord geben können. Komplettüberwachung 400000 Dollar pro Jahr. Bei solch einem Fall im Prinzip lächerlich.

4x zitiertmelden

21.02.2026 um 16:44
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Und ich bleibe dabei wäre Epstein ein russischer Spion gewesen
Da gibt es weitere Szenarios.

melden

21.02.2026 um 18:02
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Und ich bleibe dabei wäre Epstein ein russischer Spion gewesen hätte es gar keinen selbstmord geben können.
Wieso das? Auch hier gäbe es verschiedene Szenarien, in denen ein Selbstmord, mit oder ohne " ", einen Sinn ergäbe. Was, wenn man Angst hatte das die Tiefe der Verbindungen JE><RU ans Licht kommen könnte? Was wenn JS den RUen gedroht hätte "Helft mir oder ich packe aus"? Was, wenn JE sein Wissen für einen Deal angeboten hätte? Es ist eigentlich egal, ob der ein RU Spion war, es könnte genügend Menschen, Organisationen, Interessen und Gründe für/an seinem Tod gegeben haben.

In GB scheint man die bei der Durchsuchung beschlagnahmten Daten nicht nur in Richtung Geheimnisverrat auszuwerten
Laut "Mirror" werte die britische Polizei aktuell Flugprotokolle und E-Mails aus den Epstein-Akten aus, die in Verbindung mit Andrew stehen. Wie die britische Zeitung schreibt, wird dem ehemaligen Prinzen unterstellt, Mädchen mit Epsteins Boeing 727-100 nach London gebracht zu haben. Genaue Altersangaben zu den Personen werden nicht gemacht. Der Privatjet wurde von Epstein und seinen Bekannten als "Lolita-Express" bezeichnet, wie aus Dokumenten hervorgeht. Junge Frauen und Minderjährige sollen damit für sexuelle Zwecke transportiert worden sein.
Quelle T-online.de

3x zitiertmelden

21.02.2026 um 18:12
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Epstein ein russischer Spion
Bei den Daten, die bisher bekannt sind, würde ich eher annehmen, daß er "freiberuflich" für alle gearbeitet hat, die ihn bezahlt haben.
Egal ob staatliche oder private "Dienste", egal ob RU, US, UK, IL...

melden

22.02.2026 um 00:58
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Und ich bleibe dabei wäre Epstein ein russischer Spion gewesen hätte es gar keinen selbstmord geben können.
Das Beispiel russischer Spion war vllt schlecht. Ich meine damit wenn es keinen Selbstmord hätte geben können sollen, hätte man Maßnahmen ergriffen die das ausgeschlossen hätten.
Ich sehe mich nicht als Verschwörungstheoretiker aber das so ein wichtiger Zeuge überhaupt die Möglichkeit haben kann sich umzubringen erscheint mir nicht glaubwürdig.

1x zitiertmelden

22.02.2026 um 08:33
es würde mich nicht wundern, wenn es einen Mordauftrag für Eppstein von höchster Stelle gegeben hätte, so wie allen an einer Vertuschung gelegen ist. Vielleicht aus dem Umfeld von Trump oder von ihm selbst

1x zitiertmelden

22.02.2026 um 08:56
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ich sehe mich nicht als Verschwörungstheoretiker aber
Ja, dann kommt immer das große "aber"...

melden

22.02.2026 um 09:03
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Was wenn JS den RUen gedroht hätte "Helft mir oder ich packe aus"?
Wie denn? Mit dem Hind bis an den Knast fliegen und Löcher in seine Zellenwand schießen? Anschließend Kletterseil runter und er zieht sich hoch? Ich nehme an, du meinst mit JS Epstein und nicht Söring.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Es ist eigentlich egal, ob der ein RU Spion war, es könnte genügend Menschen, Organisationen, Interessen und Gründe für/an seinem Tod gegeben haben.
Dann zähl mal paar auf.

2x zitiertmelden

22.02.2026 um 09:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Dann zähl mal paar auf.
Es ist ja nun nicht so, dass es nicht weltweit immer mal wieder Morde an Menschen gibt, die etwas erzählen und somit zur Gefahr für andere werden könnten.

Und gerade bei Epstein, der Verbindungen in die höchsten Kreise hatte, kompromittierendes Material ohne Ende, sollte dies nicht möglich sein? Auch ohne VT sollte klar sein, dass sein Tod nicht von allen betrauert wurde.

melden

22.02.2026 um 09:24
Zitat von J.P.RaboJ.P.Rabo schrieb:es würde mich nicht wundern, wenn es einen Mordauftrag für Eppstein von höchster Stelle gegeben hätte, so wie allen an einer Vertuschung gelegen ist. Vielleicht aus dem Umfeld von Trump oder von ihm selbst
Dann muss man aber auch fragen, warum Gislaine Maxwell noch so munter ist.

melden

22.02.2026 um 15:49
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Was wenn JS den RUen gedroht hätte "Helft mir oder ich packe aus"?
Wie denn? Mit dem Hind bis an den Knast fliegen und Löcher in seine Zellenwand schießen? Anschließend Kletterseil runter und er zieht sich hoch? Ich nehme an, du meinst mit JS Epstein und nicht Söring.
Natürlich meine ich Epstein.

Und nein, es braucht kein "Killerkommando" das sich durch Luftschächte zwängt, blabla. Bestechung und/oder Erpressung reichen da schon aus! Jeder Mensch ist mMn käuflich, allein die Art und Höhe des Preises variiert.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Es ist eigentlich egal, ob der ein RU Spion war, es könnte genügend Menschen, Organisationen, Interessen und Gründe für/an seinem Tod gegeben haben.
Dann zähl mal paar auf.
Fangen wir doch mit den Familien der Opfer an? Die Liste allein ist schon ellenlang und Rache von Angehörigen von Opfern ist nun nichts neues. Oder Geschäftspartner die Angst haben, das sie im Zuge von Ermittlungen zu einem "Beifang" werden. Der Verlust von Status und/oder Geld und die Aussicht auf Gefängnis sind gute Motive, je mehr man von einem oder beidem hat. Andrew Mountbatten-Windsor bspw. hätte durchaus ein Motiv gehabt - !was nicht sagen soll, das er auch nur daran gedacht hätte!

Das Umfeld von JE bestand aus Menschen und Organisationen, die alle viel zu verlieren hatten. Und darunter waren nicht nur Chorknaben.

melden

22.02.2026 um 18:33
Wieder interessant die Jusos Heidelberg.

Diese recherchieren aktuell die Verbindungen von Henri Jarecki der ein großer Gönner für die Stadt ist.
Epstein und Jarecki schreiben einander über 450 Mails (die bereits veröffentlicht wurden). In einem Austausch vom 14.06.2010 schreibt Epstein etwa: „If there is anything i can do, you can count on me“ und Jarecki antwortet: „Thanks. I know.“ In einer anderen Mail schlägt Jarecki vor, ein gemeinsames Buch zu schreiben, mit dem sprechenden Titel: „What If I Get Caught“. Besonders auffällig ist auch eine Mail vom 22.07.2009, der Tag, an dem Epstein zum ersten Mal aus dem Gefängnis entlassen wurde (er saß dort wegen Anstiftung zur Prostitution einer Minderjährigen). In dieser schreibt Jarecki: „‚The king’s restored!‘ I hope you do not come to your senses. And when’s the party?“
Quelle: https://www.mrn-news.de/2026/02/20/der-heidelberger-grossinvestor-henry-jarecki-und-sein-verhaeltnis-zu-jeffrey-epstein-what-if-i-get-caught-625556/

Weiter aus dieser Quelle
Gegen Jarecki selbst lief bis 2025 ein Zivilverfahren wegen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung, das letztes Jahr vom Opfer eingestellt wurde. In den Prozessakten wird Jarecki als der “go-to doctor” von Epstein beschrieben. Epstein schickte demnach seine sexuell missbrauchten Opfer dorthin, wenn diese depressiv wurden. Das kam Epstein sehr gelegen, denn die von Psychater Jarecki herausgefunden Informationen konnte Epstein wiederum nutzen, um die Mädchen und jungen Frauen zu erpressen.

Nach der Klageschrift nutzte Jarecki seine Machtposition über Epsteins Opfer in diesem Falle noch weiter aus, hielt die Klägerin in New York fest und vergewaltigte diese über Monate hinweg fast täglich. Ein Urteil wurde nie gesprochen, die Anklage wurde von dem Opfer zurückgezogen mit dem Zusatz, dass sie nicht nochmal eingereicht werden darf. Es stellt sich die Frage, warum das gemacht wurde und welche Rolle Jarecki dabei spielte.
Beide besitzen Inseln in der selben Gegend. Beide besitzen eine Wohnung in New York. Epstein „vermittelt“ seine Opfer an ihn!.

Ich möchte nicht wissen wie hoch die Summe war, damit das Opfer die Klage zurück zieht.
Leute die sich alles leisten können mehrere Inseln, Appartements in verschiedenen Ländern kaufen sich frei von ihren ….

Was wollten sie gemeinsam an einem Buch schreiben? „Was ist, wenn ich erwischt werde“?!

Ich lese aktuell das Buch von Virginia, Nobodys Girl.

Sie erwähnt auch einen Psychiater.

melden

22.02.2026 um 18:47
Nachtrag Heidelberg 24 nennt etwas genauer die Umstände die Jarecki belasten.
Gegen Henry Jarecki gab es im Jahr 2024 übrigens auch eine Anzeige, weil eine Frau, die bereits ein Opfer von Jeffrey Epstein gewesen sein soll, ihn wegen Vergewaltigung und Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung belastete. Das alles soll 2011 passiert sein. Im April 2025 nahm sie die Anzeige jedoch freiwillig wieder zurück.
Quelle: https://www.heidelberg24.de/heidelberg/henry-jarecki-jeffrey-epstein-akten-files-jusos-bundesverdienstkreuz-94179833.html

Ein Besuch der CDU Politikern Nicole Huber bei Henri Jarecki in New York 2025 ist der Anstoß, den die Jusos Heidelberg hinterfragen.

melden

22.02.2026 um 19:40
Ich habe das Schreiben in den Epstein Akten gefunden, es ist eine Email.
Mr. Epstein:
Dr. Jarecki asked me to send you the following notes, along with the statement, "I'm thinking
of writing a new book, and I need a co-author."
WHAT IF I GET CAUGHT?
1. Trouble avoidance
a. Computer security
b. Telephone security
c. Avoid signing
d. Check out what's legal
e. Have a fall guy
f. Avoid learning about illegal acts of others
g. Give no advice that aids and abets
h. Don't hold stolen goods
j. Safe uses of private detectives
k. Accomplice use and law
m. Wife testimony
n. Avoid trackable expenditure (don't use credit cards)
2. Pre-trouble protections
a. Safe house
b. Meet a criminal lawyer
c. Have a stash of cash ready: How much is enough?
3. Post-trouble
a. Disguises
b. Plastic surgeon
c. Documents generation: birth certificate, driver's license
d. Gather evidence on veracity and character of victim(s) and prosecution
witnesses (private detectives and internet)
4. Post-arrest rules
a. Rules about how long before a judge
b. Right to a lawyer
c. Negotiation with interrogator
d. Goals of the prosecutor
e. Bail rights
(1) Strategy
(2) Ankle bracelet and its avoidance
f.
Don't trust interrogator; he thinks you're guilty
(1) (2) It's in his interest to get a conviction
He will trick you without compunction
EFTA00774487
(3) 5. Trial rules
Don't think you can be "open" as it will not impress him
a. Goals of a judge
b. PR & a jury
6. The right jail
a. Local, State, or Federal
b. Afraid in jail
(1) Abuse
(2) Forced sex
(3) Claustrophobia
(4) Extortion
c. Kinds of jails, prisons
d. Demography and goals of a jailer
e. Special benefits
(1) Episodic freedom
(2) Conjugal rights
(3) Drugs
(4) Sex
(5) Special food
f. Religious services
g. Infirmary & health
h. Medical needs
j. Good behaviour
7. Flight
a. Domestic
b. OVSS
c. Extradition
(1) German law
(2) Israeli law
(3) Brazil
d. Money abroad
e. f. Romance in US & abroad
Family contact when in hiding or overseas
g. Multiple passports
H:\Typing\WP\What If I Get Caught-042809.wpd
042909/cmr(viii)
The information contained in this message, and any attachment, is intended only
for the intended recipient(s). It may contain confidential, privileged or
proprietary information. If you are not the intended recipient, you are not
authorized to review, copy or distribute this message. If you receive this
message in error, please notify the sender by reply email and delete this
Quelle: https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%209/EFTA00774487.pdf

Ich hab es mal durch den google Übersetzer gejagt:
Herr Epstein:
Dr. Jarecki bat mich, Ihnen die folgenden Notizen zusammen mit der Aussage „Ich denke darüber nach, ein neues Buch zu schreiben, und brauche einen Co-Autor“ zukommen zu lassen.
WAS PASSIERT, WENN ICH ERWISCHT WERDE?

1. Schwierigkeiten vermeiden
a. Computersicherheit
b. Telefonsicherheit
c. Unterschreiben vermeiden
d. Rechtliche Lage prüfen
e. Sündenbock finden
f. Nichts von illegalen Handlungen anderer erfahren
g. Keine Ratschläge geben, die Beihilfe leisten
h. Keine gestohlenen Güter besitzen
j. Sicherer Umgang mit Privatdetektiven
k. Komplizen einsetzen und rechtliche Schritte einleiten
m. Aussage der Ehefrau
n. Nachverfolgbare Ausgaben vermeiden (keine Kreditkarten benutzen)
2. Vorbeugende Maßnahmen
a. Sicheres Haus
b. Strafverteidiger konsultieren
c. Bargeld bereithalten: Wie viel ist genug?

3. Nach Schwierigkeiten
a. Verkleidungen
b. Plastischer Chirurg
c. Dokumentenerstellung: Geburtsurkunde, Führerschein
d. Beweissammlung zur Glaubwürdigkeit und zum Charakter des/der Opfer(s) und der Zeugen der Anklage (Privatdetektive und Internet)
4. Regeln nach der Festnahme
a. Frist bis zur Vorführung vor einem Richter
b. Recht auf einen Anwalt
c. Verhandlung mit dem Vernehmungsbeamten
d. Ziele der Staatsanwaltschaft
e. Rechte auf Kaution
(1) Strategie
(2) Fußfessel und deren Vermeidung
f.
Vertrauen Sie dem Vernehmungsbeamten nicht; er hält Sie für schuldig.
(1) (2) Es liegt in seinem Interesse, eine Verurteilung zu erreichen.
Er wird Sie ohne Skrupel austricksen.
EFTA00774487
(3) 5. Regeln für die Hauptverhandlung
Verhalten Sie sich nicht „offen“, das wird den Richter nicht beeindrucken.
a. Ziele des Richters
b. Öffentlichkeitsarbeit und Jury
6. Die richtige Haftanstalt
a. Lokal, Landes- oder Bundesgefängnis
b. Angst im Gefängnis
(1) Misshandlung
(2) Erzwungener Sex
(3) Klaustrophobie
(4) Erpressung
c. Arten von Gefängnissen
d. Demografie und Ziele eines Gefängniswärters
e. Besondere Vergünstigungen
(1) Zeitweise Freiheit
(2) Eheliche Rechte
(3) Drogen
(4) Sex
(5) Spezielle Verpflegung
f. Religiöse Dienste
g. Krankenstation und Gesundheitsversorgung
h. Medizinische Bedürfnisse
j. Wohlverhalten
7. Flucht
a. Inlandsflucht
b. Auswärtige Gewalt
c. Auslieferung
(1) Deutsches Recht
(2) Israelisches Recht
(3) Auslieferung nach Brasilien
d. Geld im Ausland
e. f. Romantische Beziehungen in den USA und im Ausland
Familienkontakt während des Versteckens oder im Ausland
g. Mehrere Pässe
H:\Typing\WP\What If I Get Caught-042809.wpd
Quelle: Google Übersetzer

Auslieferung nach Brasilien? Gab es dort einige Opfer?
Plastischer chirurgischer Eingriff? Um nicht erkannt zu werden?

melden

23.02.2026 um 04:04
Ich frage mich auch immer wieder warum Russland hier so oft erwähnt wird. Während er eindeutigen Kontakt zu israelischen hohenbpolitikern hatte mit den Rothschilds kommuniziert hat und er und Maxwell auch beide jüdischen Glaubens sind?

2x zitiertmelden

23.02.2026 um 06:54
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ich frage mich auch immer wieder ...
Soso, fragst du dich das immer wieder. Könnte es sein, dass in deinem Kopf die uralte Psychose einer gewissen Verschwörungsphantasie umherwabert?

1x zitiertmelden

23.02.2026 um 07:34
@blorgempire

Robert Maxwell hatte ein jüdisches Staatsbegräbnis und Epstein sagte selber das er für die Rotschilds arbeitet. Lies mal den Thread.

Beitrag von obilee (Seite 44)

melden

23.02.2026 um 08:55
Diese Verbindungen, waren es ja nicht alleine. Meiner Meinung nach ist das zu kurz gesprungen.

Epstein arbeitete Ende der 1970er kurz bei Bear Stearns, einer großen Investmentbank. Die BCCI war zwar in massive Skandale verwickelt (u. a. Geldwäsche, verdeckte Operationen, Kontakte in den Nahen Osten)
In der Zeit existierten internationale Finanzstrukturen wie die BCCI, die später wegen Geldwäsche und verdeckter Geschäfte aufflogen. Meiner Meinung nach ist es zumindest auffällig, wie schnell Epstein danach Zugang zu extrem vermögenden und politisch vernetzten Kreisen bekam.

Das auf jeden Fall ein Bereich indem man deutlich sieht wird langsam zu Einfluss kam durch das Haus Saud, Mossad und durch US-Waffenhändler.

Diese Variante ist bis jetzt auf jeden Fall für mich die schlüssigste.

1x zitiertmelden

23.02.2026 um 09:28
Zitat von obileeobilee schrieb:Das auf jeden Fall ein Bereich indem man deutlich sieht wird langsam zu Einfluss kam durch das Haus Saud, Mossad und durch US-Waffenhändler.

Diese Variante ist bis jetzt auf jeden Fall für mich die schlüssigste.
Alle Insider und sonst wie gut informierten Leute, von denen ich jetzt etwas dazu gehört haben betonen, wie sehr aus dem Nichts Epstein kam und wie er keine erkennbare Business-Infrastruktur hatte. (Allein schon das Verfassen dieser Unmenge an Mails ... es müsste mal jemand analysieren, zu welchen Zeiten die geschrieben wurden und welche Struktur das zu erkennen gibt. Kann er das überhaupt selbst alles gewesen sein?) Er muss eine extrem einnehmende Art gehabt haben - dennoch wäre er unter normalen Umständen an der unüberwindlichen Mauer von Gatekeepern so was von abgeprallt, die diese Machtfiguren um sich herum haben. Aber er hat den persönlichen Kontakt bekommen und ein immenses Netzwerk aufgebaut. Er muss ein unfassbarer Glücksfall für seine Strippenzieher und Geldgeber gewesen sein.

Man muss das auch mal nüchtern sehen und nicht als VT abstempeln. Klar sind da auch Juden involviert. Aber so what.

2x zitiertmelden

23.02.2026 um 14:37
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Soso, fragst du dich das immer wieder. Könnte es sein, dass in deinem Kopf die uralte Psychose einer gewissen Verschwörungsphantasie umherwabert?
Ich sage nicht er hat für den mossad gearbeitet aber es passt für mich besser als für Russland. Zumal der mossad schon oft gezeigt hat wie fähig sie sind. Neben dem cia der einzige Geheimdienst der in so großen Stil operieren kann.
Zitat von NemonNemon schrieb:dennoch wäre er unter normalen Umständen an der unüberwindlichen Mauer von Gatekeepern so was von abgeprallt, die diese Machtfiguren um sich herum haben. Aber er hat den persönlichen Kontakt bekommen und ein immenses Netzwerk aufgebaut.
Ich glaube das ist möglich nachdem du die ersten machtfuguren um dich versammelt hast.

Für mich ist jetzt eine zentrale Frage woher die ersten 100 Millionen kamen um sowas überhaupt mal zu starten.

2x zitiertmelden