Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

998 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.02.2026 um 12:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Dann zeige bitte ein paar Beispiele und ordne ein, was jeweils zweideutig sein könnte.
Ok. Vorweg: Mir ist klar, dass das erstmal lediglich VT ist. Es geht mir um das angebliche Pizzagate, dass Pizza ein Synonym für Missbrauch an Mädchen ist.

In Epsteins Mails geht es ziemlich häufig um Pizza und einiges davon kann(!) man zweideutig lesen.

Zwei Beispiele:

Screenshot 20260207 120324 Chrome
https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%209/EFTA00573697.pdf

Was ist das für eine komische Website für einen Pizzaladen? Ist das echt?

Screenshot 20260207 120900 Chrome

https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2010/EFTA02102070.pdf

Anscheinend finden immer mal wieder Pizzapartys statt. Was sind Pizzapartys? Heißen die so, weil Pizza verspeist wird?

2x zitiertmelden

07.02.2026 um 12:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zwei Beispiele:
zum 1. Bsp.

So sah die Seite aus, als die E-Mail verschickt wurde

https://web.archive.org/web/20151119113430/http://pizzaamorestthomas.com/

Die Domain wurde scheinbar irgendwann gelöscht und am 2.1.2026 neu registriert

Domain Name: PIZZAAMORESTTHOMAS.COM
...
Updated Date: 2026-02-01T05:11:00Z
Creation Date: 2026-02-01T05:11:00Z

1x zitiertmelden

07.02.2026 um 14:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Anscheinend finden immer mal wieder Pizzapartys statt. Was sind Pizzapartys? Heißen die so, weil Pizza verspeist wird?
Ja, Pizza Party ist eine absolut geläufige gesellschaftliche Angelegenheit und tief verankert. Kann auch synonym für verschiedene Arten des Beisammenseins verwendet werden und ist m. E. nicht mal an den Verzehr von Pizza gebunden.

Natürlich kann man da alles mögliches reinlesen. Das ist aber haltlose Spekulation. Wäre es nicht fast schon kindisch, wenn die Szene in E-Mails ihre Aktivitäten aus solche Weise codiert? Gleichzeitig wird in tausenden von Mails relativ offen über die Insel gesprochen, werden Anzüglichkeiten ausgetauscht. Braucht man das solche Albernheiten? Man müsste einen Großteil der relevanten Korrespondenz genauer ansehen…

1x zitiertmelden

07.02.2026 um 17:14
Fakt ist, dass diese Leute einen Höhenrausch hatten und sich nicht mehr normal verhielten.

melden

07.02.2026 um 18:26
Zitat von FrankMFrankM schrieb:So sah die Seite aus,
Ist die hässlich... Die Seite sieht aus als wäre sie 2001 geschrieben worden. Für 2015, für eine Pizzeria in denen solch vermögende Menschen futtern, müsste sie anders aussehen. Sieht extrem zweckmäßig aus...

melden

08.02.2026 um 01:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, Pizza Party ist eine absolut geläufige gesellschaftliche Angelegenheit und tief verankert. Kann auch synonym für verschiedene Arten des Beisammenseins verwendet werden und ist m. E. nicht mal an den Verzehr von Pizza gebunden.

Natürlich kann man da alles mögliches reinlesen. Das ist aber haltlose Spekulation. Wäre es nicht fast schon kindisch, wenn die Szene in E-Mails ihre Aktivitäten aus solche Weise codiert? Gleichzeitig wird in tausenden von Mails relativ offen über die Insel gesprochen, werden Anzüglichkeiten ausgetauscht. Braucht man das solche Albernheiten? Man müsste einen Großteil der relevanten Korrespondenz genauer ansehen…
Der erste Part ist ein valider Punkt. Aber mal Butter bei die Fische: Codierung ergibt mehr Sinn wenn man überlegt, um welches sensible Thema es geht und man so was sicherlich nicht in Schriftlage offen und uncodiert - ausdruckbar vor allem noch oder bei Leaks/Hacks ins Mailkonto auffindbar - festhalten will.

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 09:50
Jeffrey Epstein wurde am Samstag, den 10. August 2019, tot in seiner Gefängniszelle im Metropolitan Correctional Center in New York City aufgefunden. Er lag dort gegen etwa 6:30 Uhr morgens (Ortszeit) unansprechbar, und obwohl Rettungskräfte wiederbelebende Maßnahmen ergriffen, wurde er kurz darauf für tot erklärt. Offiziell wurde sein Tod als Suizid durch Erhängen eingestuft.
Ich bin jetzt nicht so der VT-Typ. Aber diese Anomalie wollte ich euch nicht vorenthalten. Aus den Epstein Akten:

UnoJ8sS1
https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%208/EFTA00013180.pdf

melden

08.02.2026 um 15:28
Jeffrey Epstein wurde am Samstag, den 10. August 2019, tot in seiner Gefängniszelle im Metropolitan Correctional Center in New York City aufgefunden.
Eins nach dem anderen: Was ist die Quelle dieses Zitats?
Zitat von WardenWarden schrieb:Der erste Part ist ein valider Punkt. Aber mal Butter bei die Fische: Codierung ergibt mehr Sinn wenn man überlegt, um welches sensible Thema es geht und man so was sicherlich nicht in Schriftlage offen und uncodiert - ausdruckbar vor allem noch oder bei Leaks/Hacks ins Mailkonto auffindbar - festhalten will.
Hm, wie gesagt, müsste man alles checken. Aber die Art und Weise der Pizza-Plaudereien und die Banalität lassen mich dazu tendieren, dass es tatsächlich um Pizza ging. 🍕 Ist für viele Amerikaner nicht aus dem Alltag wegzudenken.

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 15:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Eins nach dem anderen: Was ist die Quelle dieses Zitats?
The death of Jeffrey Epstein, an American child sex offender, financier, serial rapist and human trafficker, occurred on August 10, 2019. Guards claimed to have found Epstein unresponsive in his jail cell at 6:30 a.m. at the Metropolitan Correctional Center in New York City,
Quelle: Wikipedia: Death of Jeffrey Epstein

Dachte das wäre allgemein bekannt.

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 15:59
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Dachte das wäre allgemein bekannt.
Du hattest zitiert, ohne die Quelle zu nennen. Aber okay, wenn es ein Fakt ist, wollen wir da nicht feilschen. Ich wusste das nicht auswendig. Hast du mal anrecherchiert, ob der von dir dargestellte Sachverhalt irgendwo schon diskutiert wird?

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 16:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Du hattest zitiert, ohne die Quelle zu nennen. Aber okay, wenn es ein Fakt ist, wollen wir da nicht feilschen. Ich wusste das nicht auswendig. Hast du mal anrecherchiert, ob der von dir dargestellte Sachverhalt irgendwo schon diskutiert wird?
Naja, auf Reddit und diversen Twitter post. Aber nicht wirklich seriös, falls das überhaupt möglich ist. =)
Es gibt auch noch einen anderen Hinweis in den Akten, dass da was nicht stimmt. Ich schaue mal ob ich es nochmal finde.
Wie gesagt, wollte das hier nur einbringen. Eigentlich nicht so mein Thema, der Tod von Epstein.

2x zitiertmelden

08.02.2026 um 16:03
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Eigentlich nicht so mein Thema, der Tod von Epstein.
Meines eigentlich auch nicht. Wobei ich anfangs aUch hier im Thread die VTs reflexhaft abgewehrt oder zumindest stark angezweifelt habe. Das würde ich jetzt in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr tun.

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 16:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Meines eigentlich auch nicht. Wobei ich anfangs aUch hier im Thread die VTs reflexhaft abgewehrt oder zumindest stark angezweifelt habe. Das würde ich jetzt in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr tun.
Geht mir auch so.

Hier der andere Hinweis. Hab ihn gerade auf Twitter gefunden:
„Akten deuten darauf hin, dass sie einen falschen Körper und auch Epsteins Leiche benutzt haben, um die Medien zu täuschen.
HAmyNwnX0AA7X701

Quelle: https://x.com/AmberWoods100/status/2020341861718847894

Prim. Quelle: https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%209/EFTA00141120.pdf

melden

08.02.2026 um 16:15
@Claudius_Zorn
Da sehe ich jetzt aber das Problem nicht. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Dass sie die echte Leiche unbemerkt abtransporiert haben, ist doch kein Hinweis auf eine Manipulation, oder kapiere ich da etwas nicht?

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 16:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Da sehe ich jetzt aber das Problem nicht. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Dass sie die echte Leiche unbemerkt abtransporiert haben, ist doch kein Hinweis auf eine Manipulation, oder kapiere ich da etwas nicht?
Also angenommen es wäre so. Dann fragt man sich doch, wieso wurde das so gemacht.

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 16:31
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Also angenommen es wäre so. Dann fragt man sich doch, wieso wurde das so gemacht.
Man müsste jetzt wissen, wohin die falsche Leiche verbracht wurde und ob die Medien dabei waren.

melden

08.02.2026 um 16:48
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Es gibt auch noch einen anderen Hinweis in den Akten, dass da was nicht stimmt. Ich schaue mal ob ich es nochmal finde.
Ich weiß nicht, ob du die Überwachungsaufnahme von der Kamera vor seiner Zelle meinst. Da fehlen nämlich 2 Minuten.

1x zitiertmelden

08.02.2026 um 17:07
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich weiß nicht, ob du die Überwachungsaufnahme von der Kamera vor seiner Zelle meinst. Da fehlen nämlich 2 Minuten.
Ja, das war mir schon bekannt. Dennoch danke.

Auch hier wieder etwas auffälliges vom DoJ. Hier in dem Dokument ist jetzt das Datum richtig, aber die Uhrzeit falsch. "p.m." = Nachmittags / abends. JE wurde aber morgens aufgefunden. Was dann "a.m." wäre.

HAm7gzBaQAA5hZ81

Quelle: https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%209/EFTA00139927.pdf

melden

08.02.2026 um 17:35
Die Sache mit der vordatierten Meldung greifen mindestens zwei Artikel auf. Allerdings ohne etwas erhellendes dazu zu sagen, oder habe ich etwas übersehen? Bisher hat sich die Behörde jedenfalls auf Nachfrage noch nicht geäußert.

https://www.thedailybeast.com/epstein-files-reveal-prosecutors-announcement-dated-before-his-death/

https://www.standard.co.uk/news/world/statement-jeffrey-epstein-death-day-before-b1270109.html

melden

08.02.2026 um 18:42
Wenn man scheinbar alles machen kann, hebt man leicht ab.

melden