Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:40
Ich persönlich finde die Theorie sehr spannend, ob Epstein überhaupt tot ist. Ich weiß, das ist eine totale Verschwörungstheorie, und ich glaube weder bei Lady Diana noch bei Michael Jackson an sowas.

Aber bei Epstein fände ich es schon eine Überlegung wert. Ich sehe keinen Grund für einen Suizid. Er war ja schon mal verurteilt, und ihm ist trotzdem nicht wirklich was passiert. Es gab keinen nennenswerten Image-Schaden - zumindest nicht in seinen Kreisen - und alles lief für ihn locker flockig weiter, er war ja auch trotz eigentlicher Haft permanent draußen unterwegs. Deswegen stellt sich für mich die Frage, weswegen er sich dann schon vor einer Verurteilung selbst töten hätte sollen?

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das alles so enorme Kreise zieht, und dass da vermutlich keine 100%ige Aufarbeitung geschehen wird. Eben genau aus dem Grund, dass da viel zu viele hohe Tiere involviert sind. Ich würde davon ausgehen, dass man dann wie bei Dutroux ein paar kleine Fische "opfert" und dann wieder Gras über die Sache wachsen wird.

1x zitiertmelden

um 13:04
Zitat von salma_asalma_a schrieb:Ich persönlich finde die Theorie sehr spannend, ob Epstein überhaupt tot ist. Ich weiß, das ist eine totale Verschwörungstheorie, und ich glaube weder bei Lady Diana noch bei Michael Jackson an sowas.
Adolf Hitler soll sich angeblich via Südpol zum Aldeberan abgesetzt haben und plant dort seine Rückkehr.
Zitat von salma_asalma_a schrieb:Aber bei Epstein fände ich es schon eine Überlegung wert. Ich sehe keinen Grund für einen Suizid
Wäre nicht der erste, der sich im Knast entseelt, weil ihm der Arsch auf Grundeis geht.

1x zitiertmelden

um 13:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wäre nicht der erste, der sich im Knast entseelt, weil ihm der Arsch auf Grundeis geht.
Ja aber das ist ja grad die Frage, die ich mir stelle: wieso sollte ihm der Arsch auf Grundeis gehen? Wie gesagt: er wurde ja schon mal verurteilt, und es hätte ihm nicht mehr am Arsch vorbei gehen können. Er hat(te) ja ne ordentliche Rige an Supportern aus Politik, Justiz und weiß Gott was noch alles hinter sich. Also wieso dann die plötzliche Panik?

melden

um 13:42
...und mal ehrlich: es existiert laut CBS News kein einziges Foto von Epsteins Leiche in der Zelle. Schon weird, zumal es dann sehrwohl haufenweise Bilder von seinem Leichnam zu späteren Zeitpunkten gibt, ebenso wie Bilder der Zelle alleine.
No photo exists of Epstein's body as it was found in his cell, Dr. Baden said.

https://www.cbsnews.com/news/jeffrey-epstein-autopsy-a-closer-look-60-minutes-2020-01-05/

Es gibt aber durchaus Überlegungen, ob das alles nicht wirklich gefaked wurde. Auch bei der Times findet sich dazu ein Artikel, auch wenn das dort ebenfalls unter "Verschwörungstheorien" läuft:

https://www.thetimes.com/uk/science/article/jeffrey-epstein-is-it-even-him-conspiracy-theorists-smell-a-rat-f23wzjbzb

Und vermutlich werden wir es eh nie erfahren. Aber ich fände es bei Epstein wesentlich weniger abwegig als eben bei vielen anderen Promis, von denen behauptet wird, sie hätten ihren Tod vorgetäuscht.

1x zitiertmelden

um 13:48
Zitat von salma_asalma_a schrieb:Und vermutlich werden wir es eh nie erfahren. Aber ich fände es bei Epstein wesentlich weniger abwegig als eben bei vielen anderen Promis, von denen behauptet wird, sie hätten ihren Tod vorgetäuscht.
Ja, dies kann ich so unterschreiben.
Zumal, er so fein aus dem Schneider wäre.

Aus den Augen, aus dem Sinn.
Aber ich vermute, dass Thema, kommt jetzt erst so richtig in Fahrt.

1x zitiertmelden

um 14:00
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Aber ich vermute, dass Thema, kommt jetzt erst so richtig in Fahrt.
Fraglich nur, ob es wirklich was bewirken wird. Ich bin wie gesagt sehr skeptisch und glaube eher, dass man irgendwie versuchen wird, ein paar bedeutungslose Mitwisser oder Mittäter abzuliefern und dann so tut, als hätte man der Gerechtigkeit Genüge getan. Aber hinter den Kulissen wird es vermutlich so weiterlaufen.

Angeblich sind das ja nur klitzekleine Auszüge aus den schier unendlichen Akten, und DIE sind schon kaum mental zu verarbeiten. Man kann sich also ausmalen, welch gigantische Ausmaße das alles hat und dass es da echt einer enormen Aufarbeitung bedürfte, um da echt radikal was zu machen.

melden

um 17:42
Gerichtsbeschluss hat es festgestellt und wer daran zweifelt ist ein Aluhutträger.
Ich trage da gerne einen Aluhut aber will das mal hervorheben, denn es gibt die offizielle Ausweisung

1x zitiertmelden

um 18:20
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Gerichtsbeschluss hat es festgestellt und wer daran zweifelt ist ein Aluhutträger.
Ich trage da gerne einen Aluhut aber will das mal hervorheben, denn es gibt die offizielle Ausweisung
Was denn, bitte? Du hast nicht gesagt, worum es geht.

1x zitiertmelden

um 18:35
Zitat von NemonNemon schrieb:Was denn, bitte? Du hast nicht gesagt, worum es geht.
Ich kann nichts dazu sagen, da die Ermittlungen abgeschlossen sind. Alles weitere überlasse ich den Aluhtträger*innen

melden

um 18:45
@DamnBastard
Was hat ein Gerichtsbeschluss festgestellt? Meinst du den Selbstmord? Dann sag das doch.

Wie auch immer: Man ist noch längst kein Aluhutträger, nur weil man etwas anzweifelt oder hinterfragt. Ich kann selbst kaum noch, wie anfänglich noch, daran glauben, dass das alles einwandfrei ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 16.05.2025 von alhambra
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2025 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24