Ich bin seit Tagen in diesem Rabbit-Hole und möchte etwas mit euch teilen und mal eure Meinung zur Glaubwürdigkeit hören.
Es geht um die Interviews mit einem gewissen William Sascha Riley.
Riley behauptet dort sehr detailliert, dass er als Kind Opfer von Menschenhandel war und über Jahre schwerst missbraucht wurde.
Er berichtet von Partys auf Farmen, bei denen unter anderem Trump und Epstein anwesend waren. Wenn man seinen Behauptungen Glauben schenken möchte, wäre Trump ein völlig psychopathischer Sadist.
Zu William Sascha Rileys Hintergrund:
Er behauptet, bei Adoptiveltern aufgewachsen zu sein. Diese waren tief in diese Menschenhändler/Missbrauchskreise verwurzelt. Sein Adoptivvater, William Riley, sei Pilot für Epstein gewesen und habe Gäste, Opfer usw. zu dessen Partys geflogen.
Der Zeitraum umfasst Ende der 70er bis Ende der 80er, also bevor es Epsteins Insel gab.

William Sascha Riley - Interview A
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Der Thread befasst sich mit sexuellem Missbrauch, dennoch möchte ich hier nochmal eine zusätzliche Triggerwarnung aussprechen. Die Gewaltbeschreibungen, bis hin zu Snuff, sind schwer zu ertragen und man sollte sich bereit fühlen, um sich das anzuhören).
Newstechnisch fand ich auf die Schnelle nur diesen Artikel:
https://www.google.com/amp/s/www.hindustantimes.com/world-news/us-news/sasha-riley-5-things-to-know-about-alleged-jeffrey-epstein-survivor-whose-testimony-audio-recordings-are-viral-101768442059311-amp.htmlSo. Ich denke, dass hier einige kluge Köpfe sind, die besser recherchieren können als ich. Was könnte dran sein? Was passt, was passt nicht?
Wollen wir mal nen Faktencheck machen?