Selbstmord des Jeffrey Epstein?
um 20:36
Frage mich halt ob einem wirklich so ein Fehler unterlaufen kann wenn man den Tod von einem Menschen herbeiführt auf den alle Blicke gerichtet sind. Eine Verschwörung in dieser Größenordnung und dann trägt man das falsche Datum in den Dokumente ein?
Das wäre schon selten dämlich.
melden
um 21:16
Pizzagate war doch ganz im Gegenteil ein Ablenkungsmanöver. Es wurden falsche Spuren gelegt, Leute beschuldigt, die nichts mit diesen Sachen zu tun hatten (hauptsächlich Demokraten oder ihre eigene Linie verfolgende Republikaner wie John McCain, ganz zufällig natürlich). Es wurde ja sogar von einem verwirrten Idioten eine Pizzeria mit einer Schusswaffe gestürmt, der dann herausfinden musste, dass es dort gar kein Kellergeschoss gab, in dem man Kinder hätte verstecken können.
Das ist jetzt meine Interpretation, aber es sieht für mich so aus, dass Pizzagate inszeniert worden, um Leute, die einen Verdacht zu organisiertem Kindesmissbrauch hatten, als Spinner dastehen zu lassen.
So wie auch der ganze Q-Anon-Schwachsinn, bei dem ich übrigens sehr wohl glaube, dass er auf eine Figur in Trumps Umfeld zurückgeht, womöglich sogar Bannon. Aber das ist ein anderer Thread.
melden
um 21:32
Edit: ja ich weiß, dass der Name Epstein und wofür er steht, damals bereits bekannt war. Aber nicht, wer wie involviert war.
Was wir im Grunde auch jetzt noch nicht so richtig wissen.
melden