Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.02.2026 um 20:36
Frage mich halt ob einem wirklich so ein Fehler unterlaufen kann wenn man den Tod von einem Menschen herbeiführt auf den alle Blicke gerichtet sind. Eine Verschwörung in dieser Größenordnung und dann trägt man das falsche Datum in den Dokumente ein?

Das wäre schon selten dämlich.

melden

08.02.2026 um 21:16
Pizzagate war doch ganz im Gegenteil ein Ablenkungsmanöver. Es wurden falsche Spuren gelegt, Leute beschuldigt, die nichts mit diesen Sachen zu tun hatten (hauptsächlich Demokraten oder ihre eigene Linie verfolgende Republikaner wie John McCain, ganz zufällig natürlich). Es wurde ja sogar von einem verwirrten Idioten eine Pizzeria mit einer Schusswaffe gestürmt, der dann herausfinden musste, dass es dort gar kein Kellergeschoss gab, in dem man Kinder hätte verstecken können.

Das ist jetzt meine Interpretation, aber es sieht für mich so aus, dass Pizzagate inszeniert worden, um Leute, die einen Verdacht zu organisiertem Kindesmissbrauch hatten, als Spinner dastehen zu lassen.

So wie auch der ganze Q-Anon-Schwachsinn, bei dem ich übrigens sehr wohl glaube, dass er auf eine Figur in Trumps Umfeld zurückgeht, womöglich sogar Bannon. Aber das ist ein anderer Thread.

melden

08.02.2026 um 21:32
Edit: ja ich weiß, dass der Name Epstein und wofür er steht, damals bereits bekannt war. Aber nicht, wer wie involviert war.

Was wir im Grunde auch jetzt noch nicht so richtig wissen.

melden

09.02.2026 um 14:08
Epstein bestellte 2018 sechsmal 208 Liter Schwefelsäure. Ja, nun. Kennen wir ja alle. Wer keine 1248 Liter Schwefelsäure im Leben bestellt hat, werfe den ersten Stein. :>

Quelle Epstein Files: HAqam3gaIAAxRu71

Das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen zu.

2x zitiertmelden

09.02.2026 um 14:18
@Claudius_Zorn
Kannst du bitte den genauen Link einfügen oder die "File-ID" (ich weiß nicht, wie das heißt) nennen, damit ich und andere das besser nachvollziehen können?

1x zitiertmelden

09.02.2026 um 14:18
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen zu.
Ja, vor allem, weil der Zettel Epsteins Namen nicht zeigt. Von wo genau ist das?

1x zitiertmelden

09.02.2026 um 14:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kannst du bitte den genauen Link einfügen oder die "File-ID" (ich weiß nicht, wie das heißt) nennen, damit ich und andere das besser nachvollziehen können?
Zitat von soomasooma schrieb:Ja, vor allem, weil der Zettel Epsteins Namen nicht zeigt. Von wo genau ist das?
https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%209/EFTA01223564.pdf

melden

09.02.2026 um 16:00
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Epstein bestellte 2018 sechsmal 208 Liter Schwefelsäure.
Finde ich jetzt nicht arg sonderlich. Der Typ hatte eine ganze Insel in betrieb. Wahrscheinlich auch mehrere Boote usw.
Was findest du daran seltsam?

melden

09.02.2026 um 19:41
@KWithoutPath

Wofür brauch man 1.200 Liter Schwefelsäure???

1x zitiertmelden

09.02.2026 um 19:59
Ghislaine Maxwell hat bei der Vorladung im US-Kongress die Aussage verweigert.
Sie spricht nur, wenn sie von Trump begnadigt wird.
Die Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell hat während ihrer Vorladung im US-Kongress die Aussage verweigert. Maxwell habe sich immer wieder darauf berufen, sich nicht selbst belasten zu wollen. Die Vernehmung war nach rund einer Stunde beendet. Das berichten unter anderem die US-Medien CNN und Fox News.

Maxwell wurde aus ihrem Gefängnis in Texas virtuell zugeschaltet. Ihr Anwalt David Oscar Markus erklärte bereits zu Beginn der Anhörung, Maxwell werde nicht aussagen. Sie sei allerdings bereit zu sprechen – wenn US-Präsident Donald Trump sie offiziell begnadige.
Quelle: https://www.watson.ch/international/epstein-affaere/441422601-epstein-skandal-ghislaine-maxwell-verweigert-aussage-vor-dem-kongress

melden

09.02.2026 um 20:02
Ich bin seit Tagen in diesem Rabbit-Hole und möchte etwas mit euch teilen und mal eure Meinung zur Glaubwürdigkeit hören.

Es geht um die Interviews mit einem gewissen William Sascha Riley.
Riley behauptet dort sehr detailliert, dass er als Kind Opfer von Menschenhandel war und über Jahre schwerst missbraucht wurde.

Er berichtet von Partys auf Farmen, bei denen unter anderem Trump und Epstein anwesend waren. Wenn man seinen Behauptungen Glauben schenken möchte, wäre Trump ein völlig psychopathischer Sadist.

Zu William Sascha Rileys Hintergrund:
Er behauptet, bei Adoptiveltern aufgewachsen zu sein. Diese waren tief in diese Menschenhändler/Missbrauchskreise verwurzelt. Sein Adoptivvater, William Riley, sei Pilot für Epstein gewesen und habe Gäste, Opfer usw. zu dessen Partys geflogen.
Der Zeitraum umfasst Ende der 70er bis Ende der 80er, also bevor es Epsteins Insel gab.

Youtube: William Sascha Riley - Interview A
William Sascha Riley - Interview A
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Der Thread befasst sich mit sexuellem Missbrauch, dennoch möchte ich hier nochmal eine zusätzliche Triggerwarnung aussprechen. Die Gewaltbeschreibungen, bis hin zu Snuff, sind schwer zu ertragen und man sollte sich bereit fühlen, um sich das anzuhören).

Newstechnisch fand ich auf die Schnelle nur diesen Artikel:

https://www.google.com/amp/s/www.hindustantimes.com/world-news/us-news/sasha-riley-5-things-to-know-about-alleged-jeffrey-epstein-survivor-whose-testimony-audio-recordings-are-viral-101768442059311-amp.html

So. Ich denke, dass hier einige kluge Köpfe sind, die besser recherchieren können als ich. Was könnte dran sein? Was passt, was passt nicht?

Wollen wir mal nen Faktencheck machen?

melden

09.02.2026 um 20:22
@Pony2.4
Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden.
Ich habe selbst noch nicht reingehört und kann zur Qualität also auch noch nicht sagen.
Ich verlinke das hier trotzdem mal, da angeblich ein Faktencheck durchgeführt wurde.

https://open.spotify.com/episode/3gzvn16cKotgqXN2T5Jkka?si=R7TA1-SFQ2-5NwdzOY3icA

melden

09.02.2026 um 21:25
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wofür brauch man 1.200 Liter Schwefelsäure???
-Schwefelsäure ist Elektrolyt für Batterien, Notstrom, Solarpuffer, Generatoren.
-In maritimer Umgebung ist Korrosion ein Dauerproblem. Yacht, mehrere Boote. Eventuell, regelmäßiger Instandhaltungsbetrieb.
-Abwasser oder Prozesswasserbehandlung.
-Die Größenordnung könnte auf einen Vorrat hindeuten.
usw.

Für Leichenentsorgung, würde es sicher leichtere Möglichkeiten auf einer Insel geben. Das Zeug wirkt nicht wie in Filmen, wo jemand rein fällt und paar Sekunden später ist nichts mehr vorhanden. In echt, wahrscheinlich eine riesige stinkende Sauerrei. So würde ich diesen Menschen nicht einschätzen. Wobei man sich aber ehrlicherweise bei nichts mehr sicher sein kann... -.-

melden

11.02.2026 um 02:00
Sandra Navidi hat hier ihr Bild von Epstein noch einmal aktualisiert wiedergegeben:

Youtube: Navidi: "Habe Kennenlernen mit Epstein sofort abgelehnt" - Insiderin über "Trumps Freund"
Navidi: "Habe Kennenlernen mit Epstein sofort abgelehnt" - Insiderin über "Trumps Freund"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sie wurde demnach zweimal angesprochen, ob sie Epstein nicht treffen wolle.

melden

11.02.2026 um 10:40
Hallo,

wisst ihr ob es eine Alternative gibt zu justice.gov? Die Suchmaschine ist mühsam und es gibt leider keine Filter, somit ist das durchschauen der Files etwas mühsam :)

melden

11.02.2026 um 14:41
@Emily_2306

Schau mal eine Seite vorher, da habe ich eine Seite Verlinkt wo alle Mails und Dateien geordnet sind und auch gesucht werden kann.

Viele Grüße

edit.
War schon zwei Seiten vorher:
Jmail — Jeffrey Epstein's Emails https://share.google/26RTfTW4OHtzLKUEP
Quelle: Department of Justice | Epstein Library | United States Department of Justice https://share.google/7WeGUtgyPHqn7DjqT
Quelle: zwei Seiten vorher

melden

12.02.2026 um 15:13
Kennt ihr das Kanye West Video mit dem Bild der ballers Party. Dachte erst wäre Fake ist aber genau so seit über 16 Jahren auf YouTube. Workout plan. Dieser pädö Ring war wohl schon lange bekannt.

1x zitiertmelden

12.02.2026 um 15:23
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Kennt ihr das Kanye West Video mit dem Bild der ballers Party.
Ich verlinke mal was dazu:

https://www.20min.ch/story/kanye-west-warnte-er-vor-22-jahren-vor-maechtigen-eliten-im-epstein-skandal-fragliches-musikvideo-103503029

Es geht um den Song "The New Workout Plan" aus 2004, in dem man Andeutungen auf den Epstein-Ring herauslesen könnte:
Das Musikvideo spielt in einem Setting von Training und Fitness, angelehnt an die 1990er-Aerobic-Ästhetik. Kanye West tritt darin als eine Art Instruktor auf, der einen fiktiven Fitnessplan präsentiert. Mehrere Frauen müssen dabei einen Parcours mit verschiedenen körperlichen Herausforderungen absolvieren. In einer Szene mit dem Titel «Baby Pick-Up» tragen oder ziehen die Teilnehmerinnen Kinder durch den Parcours bis zu einem festgelegten Endpunkt. Am Ziel wartet ein Model, gespielt von Anna Nicole Smith. Hinter ihr ist ein Plakat zu sehen, auf dem mehrere prominente Persönlichkeiten abgebildet sind. Darunter der in Haft sitzende Diddy, Jay-Z, Bill Gates, Donald Trump (79) und Damon Dash (54). Die Szene ist mit der Aufschrift «Baller Party» versehen.
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:pädö Ring
Bisher gibt es nichts Konkretes zu Kindern vor der Pubertät, so viel ich weiß.

1x zitiertmelden

12.02.2026 um 16:02
Zitat von soomasooma schrieb:Bisher gibt es nichts Konkretes zu Kindern vor der Pubertät, so viel ich weiß.
Ich meine es gab Hinweise auf 12 jährige?
Zitat von soomasooma schrieb:Es geht um den Song "The New Workout Plan" aus 2004, in dem man Andeutungen auf den Epstein-Ring herauslesen könnte:
Es werden Kinder von Frauen zu einer Party gezerrt. Und 5von 5 abgebildeten der baller Party sind nicht unwesentlich in Epstein Diddy Skandal verwickelt. Diese Kinder spielen dann nicht mehr im dreck sondern in der endzone.
Also entweder ein absurd unwahrscheinlicher Zufall oder doch eher ein Hinweis. Man kann davon ausgehen, dass ein direktes an die Öffentlichkeit gehen seine Karriere direkt ruiniert hätte. Deswegen versteckt untergebracht?

1x zitiertmelden

12.02.2026 um 16:10
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ich meine es gab Hinweise auf 12 jährige?
Bitte mal verlinken, danke!

melden