Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.03.2026 um 20:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Bei solchen Leuten ist bare Münze vermutlich wahrscheinlicher.
Das so oft Pizza erwähnt wird hat dann mit einer "bekannten" NY Pizzeria zu tun oder ist es nur belangloses Geschreibsel?

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 20:56
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Das so oft Pizza erwähnt wird hat dann mit einer "bekannten" NY Pizzeria zu tun oder ist es nur belangloses Geschreibsel?
Wie oft? statistisch signifikant öfter als andere Alltagsbegriffe?
Ich sagte ja schon, ich bin bereiter denn je, etwas in der Richtung anzunehmen. Aber man muss schon einen möglichst klaren Kopf behalten. Auch wenn die Grenzen des Denkbaren und Machbaren längst überschritten scheinen. Es ist jetzt nicht gleich alles „bare Münze“.

melden

12.03.2026 um 18:31
Es gab wieder eine Anhörung.

"Epsteins Buchhalter behauptet, prominente Namen hätten bei der Finanzierung des Unternehmens geholfen."
Laut dem Abgeordneten Suhas Subramanyam (Demokrat aus Virginia) haben die Mitglieder des Aufsichtsausschusses des Repräsentantenhauses die Namen von fünf prominenten Personen erfahren, die beschuldigt werden, Jeffrey Epsteins Netzwerk finanziert zu haben.

Epsteins ehemaliger langjähriger Buchhalter und Miterbürge, Richard Kahn , sagte am Mittwoch hinter verschlossenen Türen vor dem Ausschuss aus.
Laut Subramanyam wurden bei der Vernehmung Les Wexner, Glenn Dubin, Steven Sinofsky, die Rothschilds der Schweizer Bank und Leon Black genannt.
Die Nennung im Rahmen der Ermittlungen des Justizministeriums gegen Epstein ist kein Schuldbeweis. Kahn und die von Subramanyam genannten Personen wurden nicht angeklagt.
Unter den Millionen Seiten an Dokumenten, die das Justizministerium im Rahmen seiner Ermittlungen gegen Epstein veröffentlicht hat, befindet sich auch eine PowerPoint-Präsentation des FBI, in der eine Liste hochrangiger Männer mit Verbindungen zu Epstein untersucht wird.

Black wurde zusammen mit Präsident Donald Trump und Ex-Präsident Bill Clinton auf die Liste gesetzt, mit dem Hinweis: „Zahlreiche anonyme Hinweise an das National Threat Operations Center (NTOC) mit Anschuldigungen gegen prominente Persönlichkeiten gingen ein.“

Die Anschuldigungen gegen Black wurden dem FBI von einer Klägerin übermittelt, die aussagte, er habe sie vergewaltigt, mit ihr Handel getrieben und sie bedroht.

Der Ausschussvorsitzende James Comer sagte am Mittwoch, dass die Abgeordneten davon ausgehen, Black bald zu vernehmen.
Epsteins Buchhalter wird beschuldigt, Trumps Anklägerin bezahlt zu haben
Laut Subramanyam sagte Kahn, dass eine Trump-Anklägerin Geld aus dem Überlebendenfonds erhalten habe, der vom ehemaligen Epstein-Buchhalter verwaltet wurde.
Kahn taucht mehrfach in den Epstein-Akten des Justizministeriums auf, vorwiegend im Zusammenhang mit Finanzangelegenheiten.

In einer E-Mail mit dem Betreff „eine Frau, deren Name geschwärzt wurde“ antwortete Kahn am 16. September 2017 direkt an Epstein bezüglich der Studiengebühren der Frau, nachdem Epstein gesagt hatte: „Sie braucht den Sponsor bis morgen Abend? Bitte vermerken Sie dies.“
Quelle: https://www.newsnationnow.com/politics/epstein-accountant-prominent-names-helped-fund-enterprise/

melden

13.03.2026 um 17:35
Jetzt wird die Wärterin vor dem Ausschuss aussagen müssen, die zum Zeitpunkt Epsteins Todes Dienst hatte.

"Epstein-Gefängniswärter soll im Rahmen der Untersuchung des Repräsentantenhauses aussagen"
„Aufgrund öffentlicher Berichterstattung, vom Justizministerium freigegebener Dokumente und vom Ausschuss erhaltener Dokumente ist der Ausschuss der Ansicht, dass Sie über Informationen verfügen, die bei seinen Ermittlungen hilfreich sein werden“, schrieb Comer in einem Brief an Noel.
Der Ausschuss strebt außerdem Interviews mit mehreren prominenten Persönlichkeiten an, die mit Epstein in Verbindung stehen, darunter Bill Gates, Kathryn Ruemmler, Leon Black, Lesley Groff, Sarah Kellen, Ted Waitt und Doug Band.

Noel und ein weiterer Wärter im Metropolitan Correctional Center wurden beschuldigt, in der Nacht, in der Epstein im August 2019 starb, geschlafen und im Internet gesurft zu haben, anstatt ihn zu überwachen.

Die Staatsanwaltschaft gab an, die beiden Wärter hätten Gefängnisakten gefälscht, um den Anschein zu erwecken, sie hätten die vorgeschriebenen Sicherheitskontrollen durchgeführt, bevor Epstein leblos in seiner Zelle aufgefunden wurde. Der New Yorker Gerichtsmediziner stufte Epsteins Tod später als Selbstmord ein.
Quelle: https://www.newsnationnow.com/crime/jeffrey-epstein-jail-guard-testify-house/

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:01
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Jetzt wird die Wärterin vor dem Ausschuss aussagen müssen, die zum Zeitpunkt Epsteins Todes Dienst hatte.
Es gibt Tag für Tag krasse Meldungen aus dem gesamten Themenkomplex.
Was ist dein Selektionskriterium für den News-Ticker?

2x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:04
Zitat von NemonNemon schrieb:Es gibt Tag für Tag krasse Meldungen aus dem gesamten Themenkomplex.
Welche Meldungen?
Warum lässt Du uns an den krassen Meldungen nicht teilhaben?

Was der US Ausschuss macht, ist halt zum Thema sehr interessant.

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:04
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist dein Selektionskriterium für den News-Ticker?
Ich wollte auch schon fragen, was der News-Ticker nun soll. Habe aber hier und da auch mal nur so kurz eine Info mit Link rein gegeben, und ich dachte mir, schauen wir mal was weiter wird.

2x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich wollte auch schon fragen, was der News-Ticker nun soll.
Das die Wärterin, die während des Todeszeitpunktes Epsteins, im Dienst war, vor den Ausschuss soll, weil diese Fragen hat, ist belanglos?
Eigentlich betrifft es das Thread Thema mehr als alle anderen Meldungen hier...

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:19
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Welche Meldungen?
Warum lässt Du uns an den krassen Meldungen nicht teilhaben?
Es ist eben nicht so, dass wir auf dieses Forum angewiesen sind, um an diese Meldungen zu kommen. Mir juckt es selbst oft genug in den Fingern. Aber es führt zu nichts und ist hier einfach nicht die gängige Praxis. Es rollen Bagger über die Ranch und suchen nch Mädchen-Leichen. etc. pp. wo fangen wir an, wo hören wird auf? Was soll man überhaupt dazu sagen?

Man müsste wohl tatsächlich etwas zu den Verschwörungen herausarbeiten, statt Meldungen zu tickern. Ich sehe hier nur keinen Kandidaten, der das brauchbar unternimmt.

Nichts für ungut, bitte nicht falsch verstehen. Aber um das reine Vermelden geht es hier im Forum nun mal nicht.

edit: ich habe heute wieder angefangen, meine Algorithmen zu bereinigen, um etwas Ruhe davon zu bekommen. Es bringt mir gar nichts, mich damit zu beschäftigen. Im Gegenteil.

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Es rollen Bagger über die Ranch und suchen nch Mädchen-Leichen. etc. pp. wo fangen wir an, wo hören wird auf? Was soll man überhaupt dazu sagen?
Leider entstehen zu den Vorkommnissen keine informellen Diskussionen.
Das Thema scheint für viele nicht wirklich interessant zu sein, wenn nichts zu Trump erscheint, dann ist es offenbar uninteressant.

Dabei gibt es mittlerweile viele neue Ansätze und diskussionswürdige Punkte, abseits der US politischen Diskussion.

melden

13.03.2026 um 21:35
@Röhrich
Bereitest du etwas auf fürs Forum?

melden

14.03.2026 um 17:53
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich wollte auch schon fragen, was der News-Ticker nun soll.
Das die Wärterin, die während des Todeszeitpunktes Epsteins, im Dienst war, vor den Ausschuss soll, weil diese Fragen hat, ist belanglos?
Habe ich doch nicht behauptet oder? Wieder einmal verwechselst Du Deine Interpretation mit dem was wirklich geschrieben und ausgesagt wurde. ;)

Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Eigentlich betrifft es das Thread Thema mehr als alle anderen Meldungen hier ...
Schau, es ist ein Forum, da diskutiert man, es ist kein Nachrichten-Ticker. Man kann ja mal einen Link und ein Zitat posten, aber es sollte die Ausnahme sein, und im Kontext zu dem was vorher schon geschrieben wurde.

Du aber bringst hier ganz allgemeine Meldungen zu Epstein, die wir ja so selbst auch in den Nachrichten lesen können. Du bringst da keine eigene Meinung zu, schreibst nichts, stellst nur das Zitat mit Link ein. Wie gesagt, kann man ja mal machen, hab ich auch schon mal gemacht, und es war ja auch @Nemon welcher das hier mal freundlich hinterfragte.

Hast Du das jetzt verstaden?

1x zitiertmelden

14.03.2026 um 17:59
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und es war ja auch @Nemon welcher das hier mal freundlich hinterfragte.
Ich wollte die Diskussion hier nicht unterbunden haben, nicht dass das falsch verstanden wird. :note:
Meine ganz knappen Einwürfe können als unfreundlich verstanden werden, ich weiß ... dabei sind sie im Grunde völlig neutral und bewusst emotionslos.

2x zitiertmelden

14.03.2026 um 18:08
Zitat von NemonNemon schrieb:ch wollte die Diskussion hier nicht unterbunden haben, nicht dass das falsch verstanden wird.
Wir haben das ja geklärt ohne den Thread damit zu belasten.
Deine Anmerkung habe ich ja zur Kenntnis genommen und verstanden, Dir auch Recht gegeben.

@nocheinPoet werden keine weiter Nachrichten reinstellen und keinen Nachrichtenticker draus machen.

Hätte mir halt mehr Interesse an dem Thema gewünscht und interessante Diskussionen, leider scheint der Komplex Epstein eher uninteressant für die User hier.

1x zitiertmelden

14.03.2026 um 18:22
@Nemon

Passt schon. Und @Röhrich alles gut, das Interesse wird hier auch sicher wieder aufflammen, der Drops ist ja noch lange nicht gelutscht. Und Du kannst ja gerne hier neue Infos reinstellen, aber dann schreib doch hin und wieder auch noch selbst ein paar Worte dazu. Was Du daraus schlussfolgerst oder was auch immer. Wir wollten Dir ja nicht die Freude hier am Forum vermiesen und Dich ärgern.

melden

16.03.2026 um 06:42
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Hätte mir halt mehr Interesse an dem Thema gewünscht und interessante Diskussionen, leider scheint der Komplex Epstein eher uninteressant für die User hier.
Es gibt hier neunmal User im Forum die jeden Post angehen, da die ausschließlich völlig aufgearbeitete Theorien akzeptieren und keinerlei Anmerkungen oder Stichpunkte über die diskutiert werden kann. Wobei dies in einer solchen Situation eigentlich nur logisch ist.

Und damit bin ich auch wieder weg genau vie viele andere die hier diskutieren wollten.

3x zitiertmelden

16.03.2026 um 12:58
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Und damit bin ich auch wieder weg genau vie viele andere die hier diskutieren wollten.
Euch hat doch niemand gehindert.

1x zitiertmelden

16.03.2026 um 15:54
@Donidoni2

Ich verstehe auch nicht was @Donidoni2 nun da versucht hat mittzuteilen, wenn man was zu sagen hat, sollte man es einfach klar sagen und nicht so was verschwurbeltes raushauen und den Schuh machen.

melden

16.03.2026 um 17:25
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Es gibt hier neunmal User im Forum die jeden Post angehen, da die ausschließlich völlig aufgearbeitete Theorien akzeptieren
Nö, diese User wollen lediglich nicht über jedes noch so abgedrehte Stöckchen reden.
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:und keinerlei Anmerkungen oder Stichpunkte über die diskutiert werden kann.
Man kann über vieles reden. Wenn man jedoch auf Nachfragen keine Antworten bekommt, was soll man da dann noch schreiben?

So passiert hier:

Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb am 28.02.2026:
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb am 28.02.2026:Das hat Google so ausgespuckt auf der Suche welche Religion oder Glauben er hat.

Man findet einiges in den Emails von Epstein wenn man Goyim in die Suche eingibt!

Hier zum Beispiel https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2010/EFTA01929775.pdf

Er war sehr sehr gut mit Leuten befreundet die seinen Glauben teilten.
Nochmals:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb am 27.02.2026:Welche Rolle sollte die Religion seiner Familie spielen? Für ein "nebenbei" ist mir das zuviel "jüdische Familie", "jüdischer Haushalt", "Jude"...
Welche Relevanz haben sein und der Glaube seiner Freunde? Wofür sollte das ein Argument sein?
Also was soll man "diskuttieren" wenn man auf Nachfragen zu Postings keine Antwort erhält? Wenn man nicht mal eine Erklärung erhält, ob sich der Verfasser nur "verschrieben" hat oder ob er zu feige ist, zu seinem verdrucksten Antisemitismus zu stehen? Denn dann hat das Ganze das Geschmäckle, das es nur um iwelche Verschwörungsgedanken geht, zu denen dann einfach "jo, hasse recht, kann scho sei" geschrieben werden soll.
Zitat von NemonNemon schrieb:Euch hat doch niemand gehindert.
Wäre ich böse würde ich "doch" sagen. Nachfragen, andere Meinung, Frage nach Quellen.... Aber ich bin nett...

1x zitiertmelden

17.03.2026 um 10:00
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Wäre ich böse würde ich "doch" sagen. Nachfragen, andere Meinung, Frage nach Quellen.... Aber ich bin nett...
Obiges gehört nun mal zu diesem:
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:diskutieren wollten
Aber es ist leichter, in die Opferrolle zu gehen. Im Plural sogar.

Es bleibt dabei: es wurde niemand gehindert, jeder kann schreiben. Löschen kann nur die Verwaltung. Das letzte Mal: "Spam".
Und ich bleibe hierbei:
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich wollte die Diskussion hier nicht unterbunden haben, nicht dass das falsch verstanden wird. :note:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 16.05.2025 von alhambra
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2025 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24