Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.03.2026 um 13:11
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Aber zumindest ist mir Janich sympathischer als reiche Männer die sich an minderjährigen und jungen Mädchen vergehen. Moralisch gesehen. Man muss ja nicht alles als unwahr abstempeln was er von sich gibt. Sein Video über den Selbstmord von Epstein finde ich z.B gut.

Verwerflicher finde ich eher Männer die ziemlich viel zu bestimmen haben und sich darüber unterhalten wie man arme Menschen los wird?

Sind das nicht die wahren Menschenfeinde?
Es wird sich lieber über User echauffiert als die zu kritisieren die das Geld und die Macht haben und von ihren Anklagen freikaufen wie Henry Jarecki.
Antisemiten, NSAFDAPler, QAnon Anhänger, MAGA, tbc. tun sich alle nichts. Sie sind alle auf ihre Weise und in ihrem "Gebiet" [freiwlllige Selbstzensur weil Sonntag].

melden

01.03.2026 um 13:59
Zitat von WgahnaglFhtagnWgahnaglFhtagn schrieb:Du scheinst mir ein bisschen wahllos in Deinen Sympathien zu sein. Der Effekthascher Tsokos, der Jedem erzählt, was er hören will (auch wenn er wirklich Mediziner ist - sein Auftreten ist zutiefst unseriös). Der versponnene Extremist Janich. Wenn das die Leute sind, die gegen Selbstmord argumentieren...
Es gibt eben VT ler und die Skeptikerbewegung.

Psiram kannte ich nicht.
siram (ehemals EsoWatch) ist ein anonymes Online-Wiki, das sich als Verbraucherschutzseite versteht und kritisch gegen PseudowissenschaftEsoterikalternative Medizin und Verschwörungstheorien richtet. Der Name steht als Akronym für Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin. Die seit 2007 existierende Plattform wird der Skeptikerbewegung zugeordnet.
Wikipedia
Wikipedia
Inhalte: Die Seite betrachtet kritisch Themen wie Homöopathie, Impfgegner, Wunderheiler und verschiedene Verschwörungstheorien.
Quelle: google.

Das ist natürlich überhaupt nicht meine Wellenlänge im Bezug auf Impfskeptik und Homöopathie.

Mit dem Compact verbot sind sie leider nicht mehr up to Date. Das gibt es wieder offiziell im Laden zu kaufen.

Ich bin zu Janich gestoßen wegen den Epstein Files. Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.

3x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:14
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Ich bin zu Janich gestoßen wegen den Epstein Files. Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.
Also im Klartext: Du warst überfordert und hast dich ausgerechnet dem Janich anvertraut. Nur ihm?
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Das ist natürlich überhaupt nicht meine Wellenlänge im Bezug auf Impfskeptik und Homöopathie.
Melde dich gerne mal im Homöopathie-Thread. Da wartet man schon seit Jahren darauf, dass die Homöopathie-Gläubigen uns mal einen kompetenten Abgesandten schicken. Bist du der Kandidat, der dem Warten ein Ende bereitet?

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:21
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.
Einigermaßen seriös und an den Fakten haltend ist der YT Kanal "Alles nur geklaut", dieser Kanal befasst sich mit US Kriminalfällen und übersetzt ansonsten viele Verhöre und Prozesse aus der USA.
Daher sind mir auch einige hier vorgebrachte "Informationen" nicht unbekannt, er hat soweit ein Grundwissen, dass er "geheime Informanten" von anonymen Zeugen mit persönlichen Erkenntnissen unterscheiden kann.

Zuletzt hat er Übersetzungen von den Clintons veröffentlicht, aber auch die Aussage vom Victory Secrets Eigner (dem er wohl Milliarden klaute).

melden

01.03.2026 um 14:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Also im Klartext: Du warst überfordert und hast dich ausgerechnet dem Janich anvertraut. Nur ihm?
Ist man dann gleich überfordert?
Sowas bekommt man ja leider schnell vorgeschlagen, wenn man nur 1 Video zu Epstein schaut.
Das Video mit dem hier genanntem Gerichtsmediziner habe ich auch schon als Vorschlag gehabt, ohne mich weiter darum zu kümmern hat sich offenbar meine Vermutung dazu nicht getäuscht. Also konnte ich mir das Anschauen ersparen.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:39
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ist man dann gleich überfordert?
Wie auch immer. Vielleicht war der Hergang ein anderer. Zunächst sagte er so:
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Da zieh ich mir dann doch lieber die Ultra Schwurbel Thesen von Janich rein. Um einen anderen Blickwinkel auch eine Chance zu geben.
... und dann so:
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Ich bin zu Janich gestoßen wegen den Epstein Files. Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.
Passt wieder nicht zusammen. Wie überhaupt alles hier nicht zusammenpasst von einigen Usern, die weder in der Lage sind, regelkonform zu posten, noch mal eine zusammenhängende und konsistente Aussage zu formulieren. Es wird hier in meinen Augen mal wieder so unzulänglich, dass ich gar keinen Ansatz mehr für ein vernünftiges Gespräch erkennen kann. Entweder ist der Anspruch so niedrig oder es ist Überforderung.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:51
Zitat von NemonNemon schrieb:... und dann so:
Naja, dann wollte er halt irgendwelche Geschichten hören, der Wahrheitsgehalt schien zweitrangig.
Ist ja legitim.

Das Janich beim Geld nicht minder ein Krimineller ist wie Epstein, nur finanziell nicht so erfolgreich, störte ihn ja auch nicht.
Epstein hat ja auch keinen Ursprung in der "Elite", er musste sich da schon hin ergaunern.
War er nicht eigentlich Lehrer?

melden

01.03.2026 um 14:56
@Röhrich
Worauf willst du hinaus? Es ist komplett zerfahren hier im Moment.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 15:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Worauf willst du hinaus? Es ist komplett zerfahren hier im Moment.
Vielleicht ist es ihm schlicht egal was real und was ausgedacht ist?

Epstein ist eben für die VTler eine Goldgrube, man kann da so viel hineininterpretieren, gerade weil er offenbar rastlos versucht hat Menschen zu kontaktieren. In den Files ist so vieles zu finden, wenn man wollte könnte man QAnons damit fast für real erklären.
Da ist so vieles drin, was aufgearbeitet und eingeordnet werden müsste, bis dahin gibt es weiter massenweise vorschnelle Theorien.

Und nebenbei sind dann die Verbrechen an den Kindern noch abzuarbeiten.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 15:12
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Da ist so vieles drin, was aufgearbeitet und eingeordnet werden müsste, bis dahin gibt es weiter massenweise vorschnelle Theorien.
Das ist in etwa das, was ich schon angesprochen habe:
Zitat von NemonNemon schrieb:Man kann im Moment dermaßen viel zu der gesamten Sache erfahren, dass es auf verschiedenen Ebenen kaum zu verarbeiten ist - was Menge und Art der Informationen betrifft. Da gibt es aber genug Konkretes, an dem man sich abarbeiten kann, bevor man munter durch die Gegend spekuliert.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 16:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist in etwa das, was ich schon angesprochen habe:
Ja, ich stütze da Deine Einschätzungen. Bin da bei Dir.

melden

03.03.2026 um 15:29
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Da zieh ich mir dann doch lieber die Ultra Schwurbel Thesen von Janich rein. Um einen anderen Blickwinkel auch eine Chance zu geben.
Sehr schade, aber eh erwartbar, dass der Thread auf dieses Niveau (jüdische Weltverschwörung, 9/11 als Insidejob, geplante Pandemie, Rechtsextreme, QAnon und was weiß ich noch alles) runtergezogen wird.

Ich bin durchaus geneigt, Epsteins Suizid anzuzweifeln - wiewohl ich die Testamentsänderung selbstverständlich eher als Bestätigung für einen solchen werten würde - unter solchen Voraussetzungen finde ich eine Diskussion aber leider absolut nicht lohnenswert. Dafür muss man sich dann wohl eine andere Plattform suchen.

melden

04.03.2026 um 18:09
Deutsche Übersetzung von den Verhören der Clintons zu dem Fall Epstein. Die Clintons scheinen sich an vieles nicht mehr erinnern zu können.

Was man Hillary Clinton NICHT fragen darf!
Youtube: Epstein Akten: Warum Hillary Clinton aus ihrer Befragung stürmte
Epstein Akten: Warum Hillary Clinton aus ihrer Befragung stürmte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

04.03.2026 um 19:49
@Röhrich

So wie Trump? :D

Hillary Clinton hat nun mal echt nichts mit Epstein zu tun, wie oft steht die in den Files? Und wie oft Trump? Eben ...

1x zitiertmelden

04.03.2026 um 19:54
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hillary Clinton hat nun mal echt nichts mit Epstein zu tun
Bei der Hochzeit ihrer Tochter war definitiv Maxwell als Gast. Ob Epstein auch dort war?

melden

04.03.2026 um 19:55
Ja und?

Komm mal in die Schuhe, Butter bei die Fische, oder anders, Du hast nichts mit Substanz oder? Eben ... :D

melden

04.03.2026 um 20:09
Möchtest Du hier chatten?
Die Clintons sollen nicht verhört werden, weil irgendwer anderes ja auch nicht befragt wurde?
Die Clintons dürften nicht wenige Informationen liefern können, es wäre gut wenn diese den Ermittlern zugänglich werden würden.

Sollen Deinem Wunsch nach, die Clintons nun also nichts sagen, wegen Trump?
Ich dachte es geht um Aufklärung zu Straftaten und nicht um politisches Schmierentheater...

1x zitiertmelden

04.03.2026 um 21:03
@Röhrich

Geht nicht ums chatten, Du Nase, Dein Beitrag war genau das hier:
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Clintons scheinen sich an vieles nicht mehr erinnern zu können.
Dazu ein 33 Minuten langes Video ohne Inhaltsangabe.

Und wie immer von Dir, machst Du dann die Fragerunde:

1. Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Möchtest Du hier chatten?
  2. Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Clintons sollen nicht verhört werden, weil irgendwer anderes ja auch nicht befragt wurde?
  3. Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Sollen Deinem Wunsch nach, die Clintons nun also nichts sagen, wegen Trump?

Kennt man ja.

Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Clintons dürften nicht wenige Informationen liefern können, es wäre gut wenn diese den Ermittlern zugänglich werden würden.
Wie kommst Du darauf? Welche sollten das sein? Vor ein paar Monaten hast Du noch geschwurbelt, dass da nichts neues aus den Epstein Akten kommen wird, weil ja alles schon bekannt ist.

Was sollten die Clintons genau nun wissen, und was nun Hillary, die wird wohl nichts über den Sexhandel von Epstein wissen. Sie könnte was belastendes über Trump wissen, denn Trump hatte die ganze Zeit über Jahre gegen Hillary geschossen und dann auf mal vor kurzem, findet er sie intelligent. Sehr seltsam ...

Findest Du nicht, dass die drei Vernehmungen von dem Mädchen, dass Trump beschuldigt hat sie mit 13 Jahren als Minderjährige missbraucht zu haben, sie zum Oralsex gewunden hat, wo sie ihn in den Schniedel gebissen haben soll, und die nun seltsamerweise nicht veröffentlicht wurden, viel mehr Informationen liefern könnten?

Es gab vier Vernehmungen vom FBI, wenn die das Mädchen also noch dreimal nach der ersten Vernehmung vernehmen, dann werden die das wohl schon für etwas glaubwürdig gehalten haben, oder? Eben.

Was meinst Du, sollten nicht die drei Vernehmungen mal gesucht, gefunden und veröffentlicht werden?

Ach was, ... :D

1x zitiertmelden

06.03.2026 um 19:48
Einen langen ausführliche Artikel zu Teilen der Epstein Files kann man bei Ynet lesen.
Wer sich an Straftaten Epsteins beteiligt hat, lässt sich da schwerlich sagen oder beweisen.
Da werden einige Personen und deren Kontakt zu Epstein genannt, die sich über die Epstein Files nachweisen lassen.

Den letzten Absatz setze ich mal direkt an den Anfang, scheint mir sinnvoll.
Die Flut an Veröffentlichungen über Epstein – der Jude war – und die Tatsache, dass viele seiner Geschäftspartner prominente Juden in den USA sind, wie etwa Allen, Weinstein, Chomsky und Tisch, haben in den letzten Tagen Antisemiten im Internet massiv auf die Palme gebracht. Sie sehen in der Affäre einen Beweis für eine angebliche „jüdische Elite“, die in Sex- und Geldskandale verstrickt sei – obwohl für die überwiegende Mehrheit der in der Korrespondenz erwähnten Personen keinerlei Beweise für kriminelles Verhalten in irgendeinem Bereich vorliegen.
Das größte Problem, die die Aufklärung eher weiterhin behindert, die politische Sicht und eben weniger die Sich auf Taten und Täter, egal welcher Partei.
Trifft wohl auch auf Deutschland zu.
In den USA konzentrierten sich die Schlagzeilen wochenlang darauf, wie oft die ehemaligen und amtierenden Präsidenten Donald Trump und Bill Clinton erwähnt wurden – ein Thema, das von beiden Seiten politisch instrumentalisiert wurde
Großbritannien brachte die Affäre schließlich die Fassade von Prinz Andrew zum Einsturz , der auf Epsteins Insel in einer Reihe peinlicher Fotos fotografiert worden war, sowie des hochrangigen Labour-Politikers Peter Mandelson, der von Premierminister Keir Starmer zum Botschafter in den USA ernannt worden war. Es stellte sich heraus, dass Mandelson nicht nur mit dem verurteilten pädophilen Milliardär befreundet blieb, sondern ihm auch Regierungsdokumente mit sensiblen Wirtschaftsinformationen zuspielte und dafür Geld erhielt. In Israel richtete sich die Aufmerksamkeit erwartungsgemäß auf den ehemaligen Premierminister Ehud Barak.
Gates
Ein Beispiel dafür ist Microsoft-Gründer und ehemaliger CEO Bill Gates. Seine Verbindung zu Epstein war bekannt, doch Gates versuchte stets, sie herunterzuspielen. Eine Reihe neu veröffentlichter E-Mails aus den letzten zwei Wochen enthüllt nun, wie eng die Beziehung war. In einer E-Mail lud Epstein Gates sogar auf seine berüchtigte Insel ein, obwohl Gates vehement bestreitet, jemals dort gewesen zu sein. In zwei E-Mail-Entwürfen aus dem Jahr 2013, die veröffentlicht wurden und offenbar von Epstein selbst verfasst wurden, behauptete dieser angeblich, er habe sexuelle Treffen für Gates arrangiert und ihm sogar geholfen, Medikamente gegen eine Geschlechtskrankheit zu beschaffen, die Gates sich angeblich „infolge von Begegnungen mit russischen Frauen“ zugezogen habe.
Woddy Allen
Eine weitere Ikone, deren Verbindungen zu Epstein bekannt waren, deren Ausmaß nun aber offengelegt wurde, ist der Filmemacher Woody Allen. Allen, gegen den selbst Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs seiner Tochter erhoben wurden, pflegte gemeinsam mit seiner Frau Soon-Yi Previn eine enge Freundschaft zu Epstein. Die Dokumente belegen, dass Epstein seine weitreichenden Kontakte nutzte, um Allen und Previns Tochter Bechet Allen einen Studienplatz am Bard College zu verschaffen. Epstein stellte den Kontakt zwischen Allen und dem Präsidenten des Colleges, Leon Botstein, her und arrangierte so eine bevorzugte Behandlung für die Familie des Regisseurs. Diese Enthüllung untermauert die Annahme, dass Epstein für Allen als Vermittler und Einflussnehmer fungierte, selbst in heiklen persönlichen Angelegenheiten.
Epsteins Führungen für Allen im Weißen Haus, während Obamas Amtszeit.
Epstein organisierte während Obamas Präsidentschaft auch eine Führung für Allen durch das Weiße Haus und besuchte mit ihm das Musée d'Orsay in Paris. Bemerkenswerterweise schickte Allens Ehefrau Previn – die zugleich die Adoptivtochter von Allens ehemaliger Partnerin Mia Farrow ist und von vielen als weiteres Opfer Allens angesehen wird – eine E-Mail an Epstein, in der sie ein 15-jähriges Opfer sexuellen Missbrauchs angriff. Sie behauptete, dieses Mädchen habe eine „widerliche Tat“ begangen, indem es ihren Angreifer, einen demokratischen Kongressabgeordneten, der nach dem Skandal zum Rücktritt gezwungen wurde, bloßgestellt hatte. „Ich hasse Frauen, die Männer so ausnutzen … sie hat ihn angelockt wie ein Angler mit einem Haken“, schrieb Previn.
Noam Chomsky
In einer E-Mail schrieb Chomsky, er „fantasiere von der Karibikinsel“, womit er offenbar Epsteins berüchtigte Insel meinte. Chomsky, der als Vertreter der extremen Linken gilt, bat in einer weiteren E-Mail um ein Treffen mit Steve Bannon, Trumps rechtsextremem Berater, und schrieb: „Wir haben viel zu besprechen.“ In einer anderen E-Mail schrieb Epstein an einen Bekannten, Chomsky habe ihm während des Ausbruchs seines zweiten Sexskandals im Jahr 2019 geraten, „wie man mit den schrecklichen Dingen umgeht, die in der Presse und in der Öffentlichkeit über einen gesagt werden … am besten ignoriert man sie.“ Epstein wurde 2019 vor Prozessbeginn tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden, was zahlreiche Verschwörungstheorien auslöste.
Harvey Weinstein, Jay-Z, Brett Ratner
Weitere Namen tauchen ebenfalls auf. Ein FBI-Dokument enthält die anonyme Aussage einer jungen Frau, die behauptet, sie sei 1996 auf einer Party auf Epsteins Anwesen in Florida „unter Drogen in einem Zimmer mit Harvey Weinstein und Jay-Z aufgewacht“ und Weinstein habe sie sexuell missbraucht. Weinstein ist bekanntlich der Filmproduzent, der derzeit wegen Vergewaltigung im Gefängnis sitzt; Jay-Z ist einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Die Mutter des New Yorker Bürgermeisters Zohran Mamdani, die Filmemacherin Mira Nair, wird in einer E-Mail erwähnt, in der Epstein behauptet, sie auf einer Party kennengelernt zu haben – obwohl es keinerlei Hinweise auf ein Fehlverhalten ihrerseits gibt. Der Filmemacher Brett Ratner („Rush Hour“), der einen Dokumentarfilm über Melania Trump drehte und Trump nahesteht, wurde zusammen mit Epstein beim Umarmen junger Frauen fotografiert.
Dan Ariely
Eine weitere E-Mail betrifft eine besonders bekannte israelische Persönlichkeit: Professor Dan Ariely, Verhaltensökonom an der Duke University. Die veröffentlichten Dokumente enthalten eine E-Mail, in der Ariely eine persönliche Bitte an Epstein richtet. Berichten zufolge bat Ariely Epstein um die Kontaktdaten einer rothaarigen Frau, die Epstein ihm zuvor vorgestellt hatte und die, wie Ariely sagte, „sehr, sehr intelligent“ wirke. Eine weitere E-Mail enthüllt, dass Epstein Ariely zu einer Führung durch ein Ferrari-Werk verhalf.
Ehud Barak
Den Dokumenten zufolge hielt sich der ehemalige israelische Ministerpräsident Ehud Barak häufig in Epsteins New Yorker Wohnung auf – mitunter über mehrere Monate hinweg. Zahlreiche interne Korrespondenzen von Epsteins Mitarbeitern bezeichnen Wohnung 11J als die Wohnung von Barak und seiner Partnerin Nili Priel. In den Schreiben werden verschiedene Reparaturen in der Wohnung, Reinigungsarbeiten, Listen mit Zutrittsberechtigten und Lebensmittel, die vor der Ankunft der Baraks eingekauft werden sollten, besprochen. Es scheint sich um eine von mehreren Wohnungen gehandelt zu haben, die Epstein nutzte, um Bekannte in New York zu empfangen.
Steve Tisch
Eine weitere prominente Persönlichkeit aus der Welt des Sports und des Films ist Steve Tisch, Produzent von Filmen wie „Forrest Gump“ und einer der Eigentümer und Vorsitzender der New York Giants. Die schwerwiegendsten Vorwürfe betreffen Tischs Beziehung zu Epstein. Tisch hat die Verbindung und ihre Freundschaft bestätigt, die nach Epsteins erster Verurteilung wegen Anstiftung Minderjähriger zur Prostitution und seiner Einstufung als gefährlicher Sexualstraftäter im Bundesstaat New York stattfand. Tisch beteuert seine Unschuld. Tischs Name ziert die Filmhochschule der Universität Tel Aviv, und er gilt in Israel als einflussreiche Stimme.
Quelle: https://www.ynetnews.com/article/sy11rsxrvwe#autoplay

1x verlinktmelden

06.03.2026 um 19:58
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dazu ein 33 Minuten langes Video ohne Inhaltsangabe.
Ich habe in das Video mal reingehört, lohnt nicht. Allein schon wie der Sprecher seine Stimme verstellt, wenn er die Aussagen von Clinton übersetzt und bewusst röchelt und krächzt, ist ekelhaft.

1x zitiertmelden