Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.03.2026 um 13:11
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Aber zumindest ist mir Janich sympathischer als reiche Männer die sich an minderjährigen und jungen Mädchen vergehen. Moralisch gesehen. Man muss ja nicht alles als unwahr abstempeln was er von sich gibt. Sein Video über den Selbstmord von Epstein finde ich z.B gut.

Verwerflicher finde ich eher Männer die ziemlich viel zu bestimmen haben und sich darüber unterhalten wie man arme Menschen los wird?

Sind das nicht die wahren Menschenfeinde?
Es wird sich lieber über User echauffiert als die zu kritisieren die das Geld und die Macht haben und von ihren Anklagen freikaufen wie Henry Jarecki.
Antisemiten, NSAFDAPler, QAnon Anhänger, MAGA, tbc. tun sich alle nichts. Sie sind alle auf ihre Weise und in ihrem "Gebiet" [freiwlllige Selbstzensur weil Sonntag].

melden

01.03.2026 um 13:59
Zitat von WgahnaglFhtagnWgahnaglFhtagn schrieb:Du scheinst mir ein bisschen wahllos in Deinen Sympathien zu sein. Der Effekthascher Tsokos, der Jedem erzählt, was er hören will (auch wenn er wirklich Mediziner ist - sein Auftreten ist zutiefst unseriös). Der versponnene Extremist Janich. Wenn das die Leute sind, die gegen Selbstmord argumentieren...
Es gibt eben VT ler und die Skeptikerbewegung.

Psiram kannte ich nicht.
siram (ehemals EsoWatch) ist ein anonymes Online-Wiki, das sich als Verbraucherschutzseite versteht und kritisch gegen PseudowissenschaftEsoterikalternative Medizin und Verschwörungstheorien richtet. Der Name steht als Akronym für Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin. Die seit 2007 existierende Plattform wird der Skeptikerbewegung zugeordnet.
Wikipedia
Wikipedia
Inhalte: Die Seite betrachtet kritisch Themen wie Homöopathie, Impfgegner, Wunderheiler und verschiedene Verschwörungstheorien.
Quelle: google.

Das ist natürlich überhaupt nicht meine Wellenlänge im Bezug auf Impfskeptik und Homöopathie.

Mit dem Compact verbot sind sie leider nicht mehr up to Date. Das gibt es wieder offiziell im Laden zu kaufen.

Ich bin zu Janich gestoßen wegen den Epstein Files. Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.

3x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:14
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Ich bin zu Janich gestoßen wegen den Epstein Files. Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.
Also im Klartext: Du warst überfordert und hast dich ausgerechnet dem Janich anvertraut. Nur ihm?
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Das ist natürlich überhaupt nicht meine Wellenlänge im Bezug auf Impfskeptik und Homöopathie.
Melde dich gerne mal im Homöopathie-Thread. Da wartet man schon seit Jahren darauf, dass die Homöopathie-Gläubigen uns mal einen kompetenten Abgesandten schicken. Bist du der Kandidat, der dem Warten ein Ende bereitet?

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:21
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.
Einigermaßen seriös und an den Fakten haltend ist der YT Kanal "Alles nur geklaut", dieser Kanal befasst sich mit US Kriminalfällen und übersetzt ansonsten viele Verhöre und Prozesse aus der USA.
Daher sind mir auch einige hier vorgebrachte "Informationen" nicht unbekannt, er hat soweit ein Grundwissen, dass er "geheime Informanten" von anonymen Zeugen mit persönlichen Erkenntnissen unterscheiden kann.

Zuletzt hat er Übersetzungen von den Clintons veröffentlicht, aber auch die Aussage vom Victory Secrets Eigner (dem er wohl Milliarden klaute).

melden

01.03.2026 um 14:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Also im Klartext: Du warst überfordert und hast dich ausgerechnet dem Janich anvertraut. Nur ihm?
Ist man dann gleich überfordert?
Sowas bekommt man ja leider schnell vorgeschlagen, wenn man nur 1 Video zu Epstein schaut.
Das Video mit dem hier genanntem Gerichtsmediziner habe ich auch schon als Vorschlag gehabt, ohne mich weiter darum zu kümmern hat sich offenbar meine Vermutung dazu nicht getäuscht. Also konnte ich mir das Anschauen ersparen.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:39
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ist man dann gleich überfordert?
Wie auch immer. Vielleicht war der Hergang ein anderer. Zunächst sagte er so:
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Da zieh ich mir dann doch lieber die Ultra Schwurbel Thesen von Janich rein. Um einen anderen Blickwinkel auch eine Chance zu geben.
... und dann so:
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Ich bin zu Janich gestoßen wegen den Epstein Files. Manchmal ist man dankbar wenn jemand was zusammen fasst. Die Suche ist sonst endlos.
Passt wieder nicht zusammen. Wie überhaupt alles hier nicht zusammenpasst von einigen Usern, die weder in der Lage sind, regelkonform zu posten, noch mal eine zusammenhängende und konsistente Aussage zu formulieren. Es wird hier in meinen Augen mal wieder so unzulänglich, dass ich gar keinen Ansatz mehr für ein vernünftiges Gespräch erkennen kann. Entweder ist der Anspruch so niedrig oder es ist Überforderung.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 14:51
Zitat von NemonNemon schrieb:... und dann so:
Naja, dann wollte er halt irgendwelche Geschichten hören, der Wahrheitsgehalt schien zweitrangig.
Ist ja legitim.

Das Janich beim Geld nicht minder ein Krimineller ist wie Epstein, nur finanziell nicht so erfolgreich, störte ihn ja auch nicht.
Epstein hat ja auch keinen Ursprung in der "Elite", er musste sich da schon hin ergaunern.
War er nicht eigentlich Lehrer?

melden

01.03.2026 um 14:56
@Röhrich
Worauf willst du hinaus? Es ist komplett zerfahren hier im Moment.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 15:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Worauf willst du hinaus? Es ist komplett zerfahren hier im Moment.
Vielleicht ist es ihm schlicht egal was real und was ausgedacht ist?

Epstein ist eben für die VTler eine Goldgrube, man kann da so viel hineininterpretieren, gerade weil er offenbar rastlos versucht hat Menschen zu kontaktieren. In den Files ist so vieles zu finden, wenn man wollte könnte man QAnons damit fast für real erklären.
Da ist so vieles drin, was aufgearbeitet und eingeordnet werden müsste, bis dahin gibt es weiter massenweise vorschnelle Theorien.

Und nebenbei sind dann die Verbrechen an den Kindern noch abzuarbeiten.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 15:12
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Da ist so vieles drin, was aufgearbeitet und eingeordnet werden müsste, bis dahin gibt es weiter massenweise vorschnelle Theorien.
Das ist in etwa das, was ich schon angesprochen habe:
Zitat von NemonNemon schrieb:Man kann im Moment dermaßen viel zu der gesamten Sache erfahren, dass es auf verschiedenen Ebenen kaum zu verarbeiten ist - was Menge und Art der Informationen betrifft. Da gibt es aber genug Konkretes, an dem man sich abarbeiten kann, bevor man munter durch die Gegend spekuliert.

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 16:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist in etwa das, was ich schon angesprochen habe:
Ja, ich stütze da Deine Einschätzungen. Bin da bei Dir.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 16.05.2025 von alhambra
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2025 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24