Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.02.2026 um 15:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Man muss das auch mal nüchtern sehen und nicht als VT abstempeln. Klar sind da auch Juden involviert. Aber so what.
Leute wie du können das, für andere ist "Rothschild" der Beweis für alles!
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ich sage nicht er hat für den mossad gearbeitet aber es passt für mich besser als für Russland. Zumal der mossad schon oft gezeigt hat wie fähig sie sind. Neben dem cia der einzige Geheimdienst der in so großen Stil operieren kann.
Wieso sollte er exklusiv für einen Dienst "gearbeitet" haben? Und was wäre an einer Zusammenarbeiten mit dem Mossad verwerflicher als mit dem FSB oder der CIA?

Die RU Geheimdienste sind also nicht zu großen Operationen fähig? Die Arbeitsweisen und Schwerpunkte sind leicht unterschiedlich, RU aber die Fähigkeiten abzusprechen große Operationen durchzuführen ist schon naiv.

1x zitiertmelden

23.02.2026 um 17:29
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Für mich ist jetzt eine zentrale Frage woher die ersten 100 Millionen kamen um sowas überhaupt mal zu starten.
Vielleicht kam das Geld von da?
Im Jahre 1987 stellte Steven Hoffenberg Epstein als Berater für die Towers Financial Corporation in Büroräumen in den Villard Houses in Manhattan ein und zahlte ihm dafür monatlich 25.000 US-Dollar.
Im Jahre 1993 implodierte die Towers Financial Corporation als eines der größten Ponzi-Systeme der US-Geschichte: Die Investoren verloren über 450 Millionen US-Dollar.[5] Laut Hoffenberg war Epstein eng in das System involviert.[13] Epstein hatte das Unternehmen kurz vor dem Zusammenbruch verlassen und wurde nie für seine Beteiligung belangt. Ob er während seiner sechsjährigen Beteiligung an dem Towers-Ponzi-System Gelder für sich selbst abzweigte, ist unbekannt.[5] Hoffenberg wurde zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, aber ein großer Teil der fehlenden Gelder wurde nicht wiedergefunden.
Quelle: Wikipedia: Jeffrey Epstein
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ich frage mich auch immer wieder warum Russland hier so oft erwähnt wird. Während er eindeutigen Kontakt zu israelischen hohenbpolitikern hatte mit den Rothschilds kommuniziert hat und er und Maxwell auch beide jüdischen Glaubens sind?
Neben bei, Henry Jarecki ist auch Jude.

Eine Insel bei den britischen Jungferninseln gehört einer Familie der Amway gehört. Zu diesen hat Epstein aber keinen Kontakt gepflegt, nach meiner Recherche in den Files. Sie sind Katholiken.
Peter Island: Die Familie DeVos (Amway Corporation) kaufte die Insel 1978, nachdem sie einige Jahre zuvor daran vorbeigesegelt war.
Quelle: Google

Ein weiterer Nachbar Sir Branson, er ist Atheist.
Sir Richard Branson besitzt mit Necker Island eine ca. 30 Hektar große Privatinsel in den Britischen Jungferninseln (BVI), die er 1978/1979 für nur £180.000 kaufte. Sie ist sein privates Rückzugsort, Zuhause und exklusives Luxusresort, das für bis zu 48 Gäste gemietet werden kann. Zudem besitzt er die benachbarte Moskito Island
Quelle: google

melden

gestern um 10:59
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Wieso sollte er exklusiv für einen Dienst "gearbeitet" haben? Und was wäre an einer Zusammenarbeiten mit dem Mossad verwerflicher als mit dem FSB oder der CIA?

Die RU Geheimdienste sind also nicht zu großen Operationen fähig? Die Arbeitsweisen und Schwerpunkte sind leicht unterschiedlich, RU aber die Fähigkeiten abzusprechen große Operationen durchzuführen ist schon naiv.
Ich sage nicht das das eine oder andere verwerflicher. Ich sage auch nicht das er für einen Dienst gearbeitet haben muss. Ich sage nur, dass mossad für mich wenn am wahrscheinlichsten ist. Und in den letzten 20 Jahren waren es Mossad und via die immer wieder gezeigt haben tief in andere Systeme einzudringen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 16.05.2025 von alhambra
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2025 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24