Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Selbstmord des Jeffrey Epstein?
um 13:00Okay, das hast du ein Stück weit präzisiert, wenn auch noch etwas oberflächlich, wie ich meine. Und was mache ich jetzt mit den Brocken, die du hinwirfst von wegenEichhörnchen schrieb:Im Nachhinein ist Fakt, dass einer der Epstein Freunde z.b Bill Gates durch die Aktien mächtig Kohle gemacht hat.
Leute die irgendwie alle zusammen eine „Clique“ bilden und sich zufällig schon 5 Jahre davor unterhalten und zum Teil Strategien planen, da kann ich nicht mehr an Zufälle glauben.
Quelle: https://www.justice.gov/epsteinEichhörnchen schrieb:Woody Allen Resultate in den Akten
Showing 1 to 10 of 7,418 Results.
Ja sag doch mal, was Sache ist, schlage etwas vor, mache eine zusammenhängende Aussage, stell man einen Sachverhalt aus deiner Sicht hinreichend und diskutierfähig dar! Das hier ist genau so ein Gemunkel, wie ich es vorhin kritisiert habe. Ein paar Fragmente in den Thread werfen und dann meinen, damit eine Aussage gemacht zu haben. Okay, falls du Verschwörungstheoretiker bist, so einer, bei dem das ein Schimpfort ist, siehe oben, reichen die Fragmente natürlich als Trigger. der Rest ist dann irgendwie allen klar und muss gar nicht mehr ausgesprochen werden. Das funktioniert aber nur innerhalb einer Bubble. Erwarte nicht, dass das au0erhalb jemand als ausreichend annimmt.silbergraf schrieb:Interessant...Ghislaine wurde nämlich zu einer geheimen Shadow Commission zu 9/11 eingeladen. Wozu? Warum ausgerechnet sie?