Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:00
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Im Nachhinein ist Fakt, dass einer der Epstein Freunde z.b Bill Gates durch die Aktien mächtig Kohle gemacht hat.
Leute die irgendwie alle zusammen eine „Clique“ bilden und sich zufällig schon 5 Jahre davor unterhalten und zum Teil Strategien planen, da kann ich nicht mehr an Zufälle glauben.
Okay, das hast du ein Stück weit präzisiert, wenn auch noch etwas oberflächlich, wie ich meine. Und was mache ich jetzt mit den Brocken, die du hinwirfst von wegen
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Woody Allen Resultate in den Akten
Showing 1 to 10 of 7,418 Results.
Quelle: https://www.justice.gov/epstein
Zitat von silbergrafsilbergraf schrieb:Interessant...Ghislaine wurde nämlich zu einer geheimen Shadow Commission zu 9/11 eingeladen. Wozu? Warum ausgerechnet sie?
Ja sag doch mal, was Sache ist, schlage etwas vor, mache eine zusammenhängende Aussage, stell man einen Sachverhalt aus deiner Sicht hinreichend und diskutierfähig dar! Das hier ist genau so ein Gemunkel, wie ich es vorhin kritisiert habe. Ein paar Fragmente in den Thread werfen und dann meinen, damit eine Aussage gemacht zu haben. Okay, falls du Verschwörungstheoretiker bist, so einer, bei dem das ein Schimpfort ist, siehe oben, reichen die Fragmente natürlich als Trigger. der Rest ist dann irgendwie allen klar und muss gar nicht mehr ausgesprochen werden. Das funktioniert aber nur innerhalb einer Bubble. Erwarte nicht, dass das au0erhalb jemand als ausreichend annimmt.

2x zitiertmelden

um 13:04
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Das hat Google so ausgespuckt auf der Suche welche Religion oder Glauben er hat.

Man findet einiges in den Emails von Epstein wenn man Goyim in die Suche eingibt!

Hier zum Beispiel https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2010/EFTA01929775.pdf

Er war sehr sehr gut mit Leuten befreundet die seinen Glauben teilten.
Nochmals:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Welche Rolle sollte die Religion seiner Familie spielen? Für ein "nebenbei" ist mir das zuviel "jüdische Familie", "jüdischer Haushalt", "Jude"...
Welche Relevanz haben sein und der Glaube seiner Freunde? Wofür sollte das ein Argument sein?

melden

um 13:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja sag doch mal, was Sache ist, schlage etwas vor, mache eine zusammenhängende Aussage, stell man einen Sachverhalt aus deiner Sicht hinreichend und diskutierfähig dar! Das hier ist genau so ein Gemunkel, wie ich es vorhin kritisiert habe. Ein paar Fragmente in den Thread werfen und dann meinen, damit eine Aussage gemacht zu haben. Okay, falls du Verschwörungstheoretiker bist, so einer, bei dem das ein Schimpfort ist, siehe oben, reichen die Fragmente natürlich als Trigger. der Rest ist dann irgendwie allen klar und muss gar nicht mehr ausgesprochen werden. Das funktioniert aber nur innerhalb einer Bubble. Erwarte nicht, dass das au0erhalb jemand als ausreichend annimmt.
Ab wann ist man Verschwörungstheoretiker. Wenn man versucht aus möglichst verifizierten Tatsachen abzuleiten was wirklich dahinter steckt.
Wir haben hier definitiv Verbrechen in die Reiche und mächtige involviert sind. Wir haben einen sehrcfragwürdigen Selbstmord. Ist jeder der Medienberichte anzweifelt automatisch ein vT der in seiner eigenen bubble lebt?

1x zitiertmelden

um 13:57
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ist jeder der Medienberichte anzweifelt automatisch ein vT der in seiner eigenen bubble lebt?
Nein, und ich habe deutlich gesagt, wo der Unterschied ist. Ist das nicht klar genug geworden?
Man muss schon ein paar Zusammenhänge sinnvoll darstellen und nicht einfach nur ein Stichwort geben und einzelne Brocken hinschmeißen.

2x zitiertmelden

um 14:05
Die Frage nach Jeffrey Epstein und dem israelischen Geheimdienst Mossad ist komplex und wird seit der Veröffentlichung tausender Dokumente im Februar 2026 intensiv diskutiert. Die Aktenlage enthält brisante Behauptungen, aber keine endgültigen Beweise.

Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus den aktuellen Dokumenten und Berichten:

### 🔍 Die Behauptungen: Was steht in den Dokumenten?
* **FBI-Informant**: Ein vertrauliches FBI-Memo aus dem Jahr 2020 besagt, dass ein Informant "überzeugt" war, dass Epstein ein **"kooptierter Mossad-Agent"** sei. Der Informant behauptete, Epstein sei vom ehemaligen israelischen Premierminister **Ehud Barak** zum Spion ausgebildet worden .
* **Verbindung zu Alan Dershowitz**: Epstein's Anwalt Alan Dershowitz soll demnach Verbindungen zu US-amerikanischen und verbündeten Geheimdiensten gehabt haben. Der Informant gab an, dass nach Telefonaten zwischen Dershowitz und Epstein der **Mossad Dershowitz zur Nachbesprechung anrief** .
* **Robert Maxwell**: Epstein selbst spekulierte in einer E-Mail von 2018, dass der Medienmogul und Vater seiner Partnerin Ghislaine Maxwell, **Robert Maxwell**, vom Mossad getötet worden sein könnte, nachdem er versucht hatte, die Agentur zu erpressen .

### ⚖️ Die Gegenargumente und Skepsis
* **Keine Beweise**: Viele Medien, darunter die *Times of Israel*, betonen, dass in den Millionen von Dokumenten **kein "Rauchsignal"** gefunden wurde, das Epsteins Arbeit für den Mossad beweist. Die meisten Erwähnungen von Geheimdiensten stammen aus Newslettern, die Epstein abonniert hatte .
* **Epsteins eigene Worte**: In einer E-Mail aus dem Jahr 2018 schrieb Epstein an Ehud Barak: **"Du solltest klarmachen, dass ich nicht für den Mossad arbeite"** , gefolgt von einem Smiley. In einer anderen Nachricht lehnte er eine Einladung nach Israel mit den Worten ab: **"Ich mag Israel überhaupt nicht"** .
* **Politische Instrumentalisierung**: Kritiker sehen in den Vorwürfen eine Verschwörungstheorie, die von linken und rechten Lagern gleichermaßen genutzt wird, um antisemitische Ressentiments zu schüren .

### 🌐 Die belegten Verbindungen zu Israel
Unabhängig von der Spionagefrage sind Epsteins tatsächliche Verbindungen nach Israel gut dokumentiert:
* **Ehud Barak**: Epstein pflegte eine enge Freundschaft mit dem ehemaligen Premierminister **Ehud Barak**, den er Dutzende Male traf und mit dem er Geschäfte besprach .
* **Finanzielle Zuwendungen**: Epstein spendete über seine Stiftung nachweislich Geld an israelische Organisationen, darunter **25.000 Dollar an "Friends of the Israeli Defense Forces" (FIDF)** und **15.000 Dollar an den "Jewish National Fund" (JNF)** .
* **Investitionen**: Er investierte **1,5 Millionen Dollar** in das israelische Sicherheits-Startup "Carbyne", das von Barak mitgegründet wurde .

Zusammengefasst: Die Dokumente enthalten brisante Anschuldigungen, aber **keinen schlüssigen Beweis** für Epsteins angebliche Arbeit für den Mossad. Die Faktenlage ist dünn, die Interpretation oft politisch aufgeladen.
Quelle: Deepseek

Es gibt natürlich keine Beweise und sicher ist gar nichts aber kleinste russische Verbindungen werden sehr gerne medial aufgegriffen während Israel Verbindungen obwohl massiv vorhanden kaum Erwähnung finden und sogar direkt als VT abgestempelt werden.

1x zitiertmelden

um 14:07
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:während Israel Verbindungen obwohl massiv vorhanden kaum Erwähnung finden und sogar direkt als VT abgestempelt werden.
Wo geschieht das? Zeige doch mal so eine VT-Abstempelung.

1x zitiertmelden

um 14:12
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo geschieht das? Zeige doch mal so eine VT-Abstempelung.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien-und-film/medienpolitik/fall-epstein-dient-antisemiten-auf-social-media-zur-hetze-110840125.html

Ich habe Epstein Mossad eingegeben daran dieser FAZ Artikel und 2 mit russlandspion in der Überschrift

2x zitiertmelden

um 14:22
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ich habe Epstein Mossad eingegeben daran dieser FAZ Artikel und 2 mit russlandspion in der Überschrift
Und jetzt? Du bestätigst lediglich meinen Vorwurf:
Zitat von NemonNemon schrieb:Man muss schon ein paar Zusammenhänge sinnvoll darstellen und nicht einfach nur ein Stichwort geben und einzelne Brocken hinschmeißen.

melden

um 14:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Man muss schon ein paar Zusammenhänge sinnvoll darstellen und nicht einfach nur ein Stichwort geben und einzelne Brocken hinschmeißen.
Warum sind wir hier wohl im vt Forum wenn es eindeutige Ereignisse wären müsste man nicht diskutieren.

Ich habe dir einen Artikel nachdem du gefragt hast geschickt das passt dir auch nicht…

Für mich sind Medien egal ob im Westen oder Osten politisch niemals unabhängig. Es ist für mich nur natürlich, dass verschiedene Lager Einfluss nehmen wollen und das auch tun.

Zu Zeiten von Schröder und uns als profiteur in der China Deutschland Beziehung hatten wir z.b. keine negativen China News. Mittlerweile gibt es kaum mehr positive News alles ist negativ.

1x zitiertmelden

um 15:03
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Warum sind wir hier wohl im vt Forum wenn es eindeutige Ereignisse wären müsste man nicht diskutieren.

Ich habe dir einen Artikel nachdem du gefragt hast geschickt das passt dir auch nicht…
Nein, du verstehst nicht, worum es mir geht. Dabei könnte ich es klarer und kürzer nicht sagen.

Du stellst kein Szenario in zusammenhängenden Ausdagen vor. Alles nur Fragmente und Zettelsammlung. Und es wird ständig hin und her gesprungen.

Du stellst eine Behauptung ohne jeglichen Beleg und Kontext auf. Ich frage nach, da musst du googeln, findest einen random-Artikel und knallst den Link hier rein, ohne selbst auf auch nur daraus zu zitieren, worauf es ankommt.

Dann geht dein gish Gallop weiter und du sagst irgendwas mit Medien und China. Wenn ich da nachhake, worauf weichst du dann aus? Wie soll man so überhaupt diskutieren?

1x zitiertmelden

um 15:34
Zitat von NemonNemon schrieb:Du stellst eine Behauptung ohne jeglichen Beleg und Kontext auf. Ich frage nach, da musst du googeln, findest einen random-Artikel und knallst den Link hier rein, ohne selbst auf auch nur daraus zu zitieren, worauf es ankommt.
Du bist lustig :) natürlich muss ich googeln und natürlich nehme ich einen x beliebigen Artikel. Was soll ich sonst nehmen? Ich könnte mehr Arbeit aufwenden und mehr suchen aber ich weiß, dass ich einige Artikel dieser Art bereits gesehen habe und keine Lust habe wirklich Zeit zu investieren.
Zitat von NemonNemon schrieb:Dann geht dein gish Gallop weiter und du sagst irgendwas mit Medien und China. Wenn ich da nachhake, worauf weichst du dann aus? Wie soll man so überhaupt diskutieren?
Wenn du einfachen Gedankensprüngen nicht folgen kannst tut es mir leid.

2x zitiertmelden

um 15:48
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Wenn du einfachen Gedankensprüngen nicht folgen kannst tut es mir leid.
Das hat nichts mit "deinen Gedankensprüngen nicht folgen können" zu tun.
Es ist einfach das typisch substanzlose VTler Geblubber.

Komm doch mal aus dem Schuh: Wer hat sich mit wen verschworen, um was zu erreichen?
Und was genau sind die Belege dafür?
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Im Nachhinein ist Fakt, dass einer der Epstein Freunde z.b Bill Gates durch die Aktien mächtig Kohle gemacht hat.
Leute die irgendwie alle zusammen eine „Clique“ bilden und sich zufällig schon 5 Jahre davor unterhalten und zum Teil Strategien planen, da kann ich nicht mehr an Zufälle glauben.
Dass es Insidergeschäfte gibt wird niemand bestreiten. Das ist eine Binse
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Hast du schon mal was negatives über Bill Gates von Spiegel gelesen?
Selbst auf der Titelseite zu Epstein ist er ganz weit hinten! Warum wohl?
Es ist dein Geraune.
Also, warum ist Gates dMn ganz hinten (und warum ist er überhaupt drauf, wenn über ihn nichts negatives gesagt werden soll?)?
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Na ja, ob das noch ein „Schimpfwort“ ist?
So wie du und andere user hier auf den Quark haut, ist es ganz sicher noch eines.

Was wir wissen, ist, dass Epstein einen ganz übles System zum Missbrauch von Mädchen und Kindern aufgebaut hatte, dass Gishlaine M seine "Rattenfängerin" war und dass wohl viele Reiche daran teil gehabt haben.

Alles was ihr über 9/11, Insiderhandel und Juden gesagt habt, ist (wenigstens bislang) nur euer VTler Geraune.

1x zitiertmelden

um 16:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das hat nichts mit "deinen Gedankensprüngen nicht folgen können" zu tun.
Es ist einfach das typisch substanzlose VTler Geblubber.

Komm doch mal aus dem Schuh: Wer hat sich mit wen verschworen, um was zu erreichen?
Und was genau sind die Belege dafür?
Hast du überhaupt irgendwas gelesen was ich geschrieben habe?

Ich habe geschrieben, dass es offensichtlich sehr viel und enge Kontakte zu Personen jüdischen Glaubens gab. Unter anderem auch Ehud Barak der immerhin Ministerpräsident war.
Und ich habe meine Verwunderung darüber geäußert, dass die russische praktisch nicht existente Verbindung sehr viel mehr Erwähnung findet.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101110704/epstein-neue-dokumente-deuten-enge-verbindungen-zu-russland-und-putin-an.html

Hier ein Beispiel. In der Überschrift gross putin. Selbst der Artikel zeigt, dass die Überschrift eigentlich nicht passt. Die Verbindungen zu Russland sind versuchte Kontaktaufnahmen und eine eventuelle Verbindung von maxwells Vater zu Geheimdiensten.

1x zitiertmelden

um 16:32
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Hier ein Beispiel. In der Überschrift gross putin. Selbst der Artikel zeigt, dass die Überschrift eigentlich nicht passt. Die Verbindungen zu Russland sind versuchte Kontaktaufnahmen und eine eventuelle Verbindung von maxwells Vater zu Geheimdiensten.
Der Artikel hält (mit Konjunktiv) sehr genau, was der Teaser verspricht.
Es werden die Verbindungen aufgezeigt und mögliche Motive genannt.
Und da schon lange vor der Veröffentlichung der Akten gemunkelt wurde, dass Putin Trump mit irgendwas in der Hand hat (haben muss), ist es naheliegend, dass man sich auf Russland Verbindungen stürzt.

Während du nur "aber die Juden" raunst.
Also, hau raus, wer mit wem, warum.

melden

um 16:57
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Wenn du einfachen Gedankensprüngen nicht folgen kannst tut es mir leid.
Es ist ein hier klar erkennbare Tatsache, dass du keine Zusammenhänge darstellen kannst oder willst.
Wenn du jetzt versuchst, das auf mich abzuwälzen, bleibt es eine rhetorische Nullnummer. Du baust dein Defizit beharrlich weiter aus.

Wie eingangs angedeutet, wäre ich in diesen Tage bereiter denn je, mir Verschwörungstheorien anzuhören. Das Problem ist nur: Du lieferst nichts, dem ich folgen könnte.

1x zitiertmelden

um 17:12
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie eingangs angedeutet, wäre ich in diesen Tage bereiter denn je, mir Verschwörungstheorien anzuhören. Das Problem ist nur: Du lieferst nichts, dem ich folgen könnte.
Dann reagier doch nicht immer wieder mit deinen ewigen sermonen darauf, die eindeutigen noch nichtsaussagender sind als mein geblubber.

1x zitiertmelden

um 17:14
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Dann reagier doch nicht immer wieder mit deinen ewigen sermonen darauf, die eindeutigen noch nichtsaussagender sind als mein geblubber.
Das ist ja nun dein Offenbarungseid.

melden

um 18:44
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Ich habe Epstein Mossad eingegeben daran dieser FAZ Artikel und 2 mit russlandspion in der Überschrift
Epstein wird mit keinem Geheimdienst zusammengearbeitet haben, der hat zwar eine Obsession zu Mächtigen, Einflussreichen und für Geheimdienste, aber Geheimdienste halten sich von solchen Personen eher fern.
Gibt dazu ein gutes Interview im Ronzheimer Podcast mit dem ex BND Präsidenten (?).

Der glaubt nicht, dass Epstein überhaupt mit irgendeinem Geheimdienst zusammengearbeitet hätte.

Namen und Organisationen in den Epstein Files zu suchen bringt überhaupt nichts, wenn man dann den Kontext nicht anschaut, man findet auch Hitler oder Mao in der Suche...

Das Epstein Kontakte zu ehemaligen einflussreichen Personen gesucht hat, belegt noch überhaupt keine weitere Verbindung.

Das lenkt eigentlich eher davon ab, was wirklich passiert ist und leider scheint es, wie von mir erwartet, nicht weiter zu wirklichen neuen Ermittlungen zu führen. Einzig der exPrinz kommt stärker in Bedrängnis, die Clintons reden sich raus...

2x zitiertmelden

um 18:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja sag doch mal, was Sache ist, schlage etwas vor, mache eine zusammenhängende Aussage, stell man einen Sachverhalt aus deiner Sicht hinreichend und diskutierfähig dar! Das hier ist genau so ein Gemunkel, wie ich es vorhin kritisiert habe. Ein paar Fragmente in den Thread werfen und dann meinen, damit eine Aussage gemacht zu haben. Okay, falls du Verschwörungstheoretiker bist, so einer, bei dem das ein Schimpfort ist, siehe oben, reichen die Fragmente natürlich als Trigger. der Rest ist dann irgendwie allen klar und muss gar nicht mehr ausgesprochen werden. Das funktioniert aber nur innerhalb einer Bubble. Erwarte nicht, dass das au0erhalb jemand als ausreichend annimmt.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe überhaupt keine Aussage gemacht, sondern Input für weitere Diskussion und Austausch gegeben. Das ist für mich der Sinn von einem Forum und eigentlich genau das Gegenteil von einem Verschwörungstheoretiker. Mir scheint, du bist etwas getriggert?

melden

um 19:16
@silbergraf
Ja klar 😇 Ich habe da euch beide mit denselben Vorwürfen völlig berechtigt angesprochen und keiner nimmt es sich zu Herzen.

1x zitiertmelden