Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:39
@Console_Cowboy
Zitat von Console_CowboyConsole_Cowboy schrieb:Ihr habt mich überzeugt
Die Fotobeweise?


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:41
@perttivalkonen
"Die Fotobeweise?"
Oh ja!
Renderpics und Youtubevideos sind besser als Logik und gesunder Menschenverstand (:


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:42
@Narrenschiffer
Du unterstellst einfach
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: Du kommst hier aufgeschlagen, ohne dich in irgendwas eingelesen zu haben
Ich klink mich für heute aus.
Es gehen die letzten Einträge eh nur am Thema vorbei.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:43
@Console_Cowboy
Hey, das ist aus ner Dokumentation!
Wikipedia: Iron Sky


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:44
@perttivalkonen
"Hey, das ist aus ner Dokumentation!"
Auf N24 hab ich hier und da noch bessere gesehen :)


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:46
Bessere als Iron Sky? OK, auf der nach oben offenen Nichternstnehm-Skala ist N24 womöglich wirklich besser...


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:47
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Du unterstellst einfach
Schuss ins Blaue, aber da immer noch keine Ungereimtheiten eingeschlagen sind, könnte er auch einer ins Schwarze gewesen sein.
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Es gibt einige ungereimtheiten bei der Mondlandung
Beitrag von nexutron (Seite 157)

Ist schon lange her, dieser dein Satz
Bitte warten ... bitte warten ... bitte warten ...



melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:58
@Console_Cowboy
Zum Thema zitieren:Spoiler
In der linken Leiste unter Dein Avatarbild findest Du das Wort Zitieren.
Wenn Du draufklickst, erscheint im Editorfeld
[/b]]Text[/ZITAT[/b]]

Das Wort 'Text' ersetzt Du nun mit Deinem kopierten Text, das sieht dann so aus
[/b]]Hier steht Dein kopiertes Zitat[/ZITAT[/b]]

Und schon kann man Deinen Text besser vom Zitat unterscheiden.



melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 23:02
Kann natürlich durchaus sein, dass dunkle Mächte (Bilderberger, und nadere, dunklere Bruderschaften) geheimes Wissen über den Mond haben und dort Basen bauen. Warum sonst sollte man die dunkle Seite des Mondes nicht sehen dürfen? Sind diese Eliten eventuell sogar schon unsterblich? Nur gauckeln sie uns was vor... es muss ja so sein!


3x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 23:05
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Warum sonst sollte man die dunkle Seite des Mondes nicht sehen dürfen? Sind diese Eliten eventuell sogar schon unsterblich? Nur gauckeln sie uns was vor... es muss ja so sein!
Genau! Schon Lunik3 war ein Fake. Es fing also schon neun Jahre vor der "angeblichen" Mondlandung an! :)


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 23:11
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Kann natürlich durchaus sein
Und was, wenn nicht? Und wie willst Du herausfinden, ob ja oder nein?


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 23:12
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Warum sonst sollte man die dunkle Seite des Mondes nicht sehen dürfen?
Wenn man natürlich nicht weiß, das der Mond bei einer Erdumrundung sich auch einmal um seine eigene Achse dreht, könnte man schon auf solch eine Idee kommen.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 23:14
@romanorron2
Kannst Du in jeder Sternwarte mit eigenen Augen beobachten.


melden