Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:21
Zitat von ISthisRealISthisReal schrieb: aber die regierung propiert das mit einer verschwörung zu vertuschen,weil die was auf dem mond gefunden haben
Und engagiert dafür eine Truppe von bildungsfernen Analphabeten?

Eh klar.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:21
@ISthisReal
Zitat von ISthisRealISthisReal schrieb: kann es sein das du deine meinung auf medien beziehst und nie liest ?
Wie heißt denn Geschriebenes heute auf neudeutsch?
Printmedien. Folglich beziehst Du Deine Infos ebenso aus Medien, und nun?


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:22
@Micha007
na na na. bitte nicht so ausfallend werden.
muss doch nicht sein.


Es wäre denkbar das unter dem Druck den die Amis damals hatten (die bösen bösen Russen hat zu dem Zeitpunkt mehr erfolg in der Weltraumfahrt) sich gedrängt fühlten einen Erfolg zu presentieren.

Es gibt einige ungereimtheiten bei der Mondlandung die immer wieder von den "Verschwöhrungstheoretikern" (ich mag den Begriff nicht) vorgebracht werden.
Handfeste beweise gibt es nicht.

Über die ungereimtheiten kann man auch sachlich diskutieren.

Grüße


5x zitiert1x verlinktmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:23
okay . hier sind zu viele menschen die wohl fehl am platz sinn, wenn man eine anregung gibt.
und die gedanken struktur der mächtigen ist anders,als der von dem experiment


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:23
@Nebelschwade
Mir reicht der Hauch von Verarsche.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:24
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Es gibt einige ungereimtheiten bei der Mondlandung
Aber nur wenn man in Physik nie über die Sonderschule rausgekommen ist.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:25
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aber nur wenn man in Physik nie über die Sonderschule rausgekommen ist.
In der Sonderschule gibt es Physik nicht. ;)


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:25
@nexutron
Zitat von nexutronnexutron schrieb:na na na. bitte nicht so ausfallend werden.
muss doch nicht sein.
HÄÄÄ - stehe ich gerade auf der Schur, oder bist Du das?

In wie fern (WO) war ich ausfallend?


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:26
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Über die ungereimtheiten kann man auch sachlich diskutieren.
Konnte man. Hat man. Lies. Erledigt.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:26
Zitat von nexutronnexutron schrieb:die ungereimtheiten kann man auch sachlich diskutieren.
Dann lies diesen Thread.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:27
@Narrenschiffer
Gute Diskussionsgrundlage. Erschlägt alles.

@Micha007
Du bist so anmaßend und widerlich und läufst diesen ganzen Spinnern und Verschwörungsgläubigen hinterher, die nicht den Schimmer von Ahnung haben wie die Welt damals aussah. Und Du Trottel rennst diesen Idioten hinterher die Dir das Blaue vom Himmel runterlügen. Ich begreife nicht, wie Du so blind und kindlich naiv sein kannst
Das meinte ich.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:28
@nexutron
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Gute Diskussionsgrundlage. Erschlägt alles.
Überhaupt keine Diskussionsgrundlage. Du kommst hier aufgeschlagen, ohne dich in irgendwas eingelesen zu haben und behauptest großspurig, dass es Ungereimtheiten gäbe.

Wenn du welche hast, die hier noch nicht ad nauseam diskutiert wurden, dann her damit.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:29
@Narrenschiffer
Du unterstellst einfach etwas.


2x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:29
gibt es menschen hier , die offen für alles sind ? und mit denen man über alles reden kann?(ohne vorurteile) bitte Pn

meine wohnung besteht nur aus roten fäden


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:30
Schwierig, man wird ja sofort unhöflich attakiert.
Daher haben hier die Schreihälse die Oberhand :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:31
@ISthisReal

Es gibt nen schönes Sprichwort:

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein."

Ganz falsch ist es nicht.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:32
man sagt auch ,wer eine klaren durchblick hat ist verrückt. wer denkt er wäre verrückt ,hat eine klaren durchblick


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:32
@ISthisReal
"oder das deine ströme nicht weiter als 10prozent überwinden?"
Häh?

@Narrenschiffer
@perttivalkonen
Ihr habt mich überzeugt :)


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:32
Zitat von ISthisRealISthisReal schrieb:gibt es menschen hier , die offen für alles sind ? und mit denen man über alles reden kann?(ohne vorurteile) bitte Pn
Oooh. Ganz ein Geheimer.
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Du unterstellst einfach etwas
Falsch. Ich habe dir nicht unterstellt, dass du neue Hinweise hast. Wie solle ich auf diese Idee kommen? Bis jetzt hast du gar keinen Hinweis gebracht.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 22:33
@nexutron
Da bin ich nicht ausfallend geworden. Die Gegenseite ist teilweise viel widerlicher, anmaßend, arrogant, selbstherrlich gegenüber Menschen die das Glück hatten, dieses Jahrhundertereignis mit Millionen Anderen teilen zu können. Und dann kommen solch Schnösel und wollen Einen was vom Pferd erzählen. Genau wie hier in der Diskusion wieder mal ein User ist der das versuchen will.

Da kann Einem schon mal die Hutschnur hochgehen (zu recht).


melden