Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo-sichtung, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Men in Black

31.05.2008 um 00:31
Zitat von janusjanus schrieb:Glaubst du dass es sie gibt ?

Wenn nicht rede ich ohnehin vor eine Wand
Wieso appellierst du vorher an meine Fähigkeit zu glauben?
Gib mir doch die Möglichkeit mir ein Bild deiner Erfahrungen zu machen, bevor ich mich entscheide.

Anzeige
melden

Men in Black

31.05.2008 um 01:17
Also es gibt da so eine Theorie, dass besagt, dass man mit den aktuellen Kinofilmen die Menschen auf die Wahrheit vorbereiten willkursiver


Dieses jahr kommt der film Beyond the blue in die kinos,eine dokumentation über ufos.
Das wird mit sicherheit nicht zum spaß gemacht oder aus geldgründen.
Die menschen sollen darüber erfahren was sich wirklich abspielt.


melden

Men in Black

31.05.2008 um 01:32
Glaubst du dass es sie gibt ?
Wenn nicht rede ich ohnehin vor eine Wandt
Wenn mir einer mit Glauben kommt schalte ich eh erstmal ab. I don´t believe !!!
Gott ja, oder Gott nein, ödet mich an, dass es kaum zu glauben ist...Es gbt kaum eine unwichtigere Frage. Versuche einfach, eine freundliche oder wichtige Person zu sein
Ich bin eine wichtige Person ! Warum ?
Weil ich meine Meinung zur Diskussion stelle, das, und das alleine macht mich zu einem mündigen Bürger.
Davon abgsehen davon, bin ich betrunken genug...
Abgsehen davon bin ich sowas von betrunken...ich kann nicht mehr...Wer trotzdem mal einen Kiffen will, melde sich bei mir...success guaranteed...


melden

Men in Black

31.05.2008 um 01:35
Immer diese junkies,wir sind alle außerirdische und wir werden besucht


melden

Men in Black

31.05.2008 um 01:50
Jepp...aber warte mal ab wer dich da besucht...es ist einer der drurchgeknallten,eisenharten Crackfreaks von der Wega,und sie kommen um dir das Hasch in die Venen zu jagen


melden

Men in Black

31.05.2008 um 01:54
Ich dachte Haschisch zieht man sich durch die Nase.

Wieder was gelernt.
--------------

Ich warte mal ab, ob unser Freund mit den MIB-Erfahrungen seine scheu überwinden kann. Ich bin jedenfalls gespannt.


melden

Men in Black

31.05.2008 um 19:10
Ich hatte mit ihnen zu tuen weil ich etwas gesehen habe ...
Und sie sind gekommen um mir zu sagen das ich die klappe halten solle das habe ich nicht getaen (wie ich es jetzt auch nicht tue ) ..und jetzt hänge ich noch tiefer mit in sowas drinn


melden

Men in Black

31.05.2008 um 19:32
@Spider-74
Mit glauben meine ich nicht Gott ( was eig. auch hättest merken müsser) sondern die MiB ...Glaubst du das es die MiB gibt?


melden

Men in Black

02.06.2008 um 10:33
@janus
So schlimm kann es nicht sein, wenn Du hier noch darüber schreiben kannst...


melden

Men in Black

02.06.2008 um 10:39
@janus

Bei uns in der BRD, sehen die Herren vom Verfassungsschutz manchmal auch recht merkwürdig aus.

Magst du die Anonymität nutzen und ein wenig mehr ins Detail gehen?


melden

Men in Black

02.06.2008 um 11:59
Hab da was gefunden:

Rätselhafte "Men in Black"

von Lars A. Fischinger

Seit gut 50 Jahren schleicht im verborgenen ein dunkles, unheimliches Phänomen durch die Geschichte der UFO-Forschung. Männer in schwarzer Kleidung tauchen plötzlich auf, bedrohen Zeugen und UFO-Forscher und hinterlassen ratlose Menschen.


Die kurz MIB (Men in Black) genannten Gestalten sind inzwischen zu einem unheimlichen Mythos geworden. Wer sind sie? Woher kommen sie? Was ist ihre Aufgabe? Welcher Institution unterstehen die Phantome des Schreckens? Und nicht zuletzt: Was sind sie?


Spätestens seit den Men in Black-Kinofilmen kennt man die MIB weltweit. Doch es sei gleichzeitig deutlich darauf hingewiesen, dass die Filme absolut nichts mit dem Phänomen der MIB aus der UFO-Forschung gemein haben.

Klassische Begegnungen mit den unheimlichen Männern haben sich schon in den frühen sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts abgezeichnet. Die schwarzen Gestalten sollen Menschen erschienen sein, die zuvor Zeuge einer UFO-Begegnung wurden. Diese Zeugen können aber auch UFO-Forscher sein, die solche Fälle recherchieren und darüber berichten.

Die Zeugen solcher ominösen Besuche berichten über die MIB, dass diese vollkommen schwarz gekleidet gewesen seien. Lediglich weiße Hemden trugen sie und die gesamte Kleidung sah aus, als sei sie eben erst gekauft worden.


melden

Men in Black

02.06.2008 um 12:00
Oftmals legitimieren sich die Men in Black mit scheinbaren Ausweisen den CIA, des FBI, des Militärs, des einstigen KGB oder anderer Geheimdienste und Organisationen. Nachfragen bei diesen Einrichtungen haben später dann ausnahmslos ergeben, dass diese Männer und der jeweilige dort unbekannt sind. Doch dies sollte man nicht auf die Goldwaage legen, denn sind es tatsächlich geheimdienstlich ermittelnde Beamte, würde ihr Arbeitgeber kaum den entsprechenden Besuch oder die Besuche bestätigen.

Als klassisch kann man auch bezeichnen, dass die Herren in Schwarz in ebensolchen Limousinen vorfahren. Oftmals sind es ältere Modelle, aber dann auch wieder erscheinen die Gestalten ohne erkennbares Fahrzeug. Die besuchten UFO-Zeugen schildern auch, dass diese Männer sehr groß sind, um die zwei Meter. Sie erscheinen zum Teil vollkommen haarlos, mal aber auch blond und fast immer mit einem sehr hellen, gar weißen Hautfarbe.

Dunkler Hut und dunkle Sonnenbrille sind ebenso ein Markenzeichen der unheimlichen Männer wie ihre scheinbar hypnotische Art und Weise, zu kommunizieren. Sie sprechen untereinander hin und wieder in vollkommen fremder Sprache oder geben sich Handzeichen. Auch scheinen diese Männer alles über den jeweiligen Zeugen und seiner UFO-Erfahrung zu wissen. Hier wollen sogar einige Autoren der Grenzwissenschaft hellseherische Fähigkeiten erkennen.

Allen Begegnungen mit dem MIB ist zueigen, dass diese den Zeugen einschüchtern und mit lächerlichen Erklärungen versuchen, das UFO-Erlebnis des Betroffenen als völlig belanglose Erfahrung vom Tisch zu wischen. Auch die Familien der Zeugen werden dann und wann bedroht und die MIB haben eine Vorliebe dafür, auf ihre weitreichenden Einflüsse hinzuweisen. Dann verschwinden die Männer wieder.

Meist sind es ein bis drei Personen und es liegen auch Berichte vor, dass diese mehrfach wiedergekommen sind. Andere Zeugenaussagen schildern jedoch nur Telefonanrufe von seltsamen Männern, die aber offenkundig das selbe Ziel haben: einschüchtern und zum Schweigen bringen.

Einige der Menschen, die Besuch von den düsteren Gestalten bekamen, kamen diese nicht menschlich vor – sie erschienen ihnen wie Roboter.


melden

Men in Black

02.06.2008 um 12:00
Die Berichte sind vielfältig und es gibt eigentlich nur drei klar abgegrenzte Erklärungen für diese MIB. Entweder sind alle Schilderungen der letzten 50 Jahre Unsinn, Erfindungen, Fehldeutungen oder schlicht Folklore. Oder aber, es sind in der Tat Regierungsbeamte mit dem Ziel, das UFO-Phänomen geheim zu halten. Oder als dritte Lösung, es handelt sich um Außerirdische mit dem selben Ziel, die vielleicht sogar (wie es viele Verschwörungsfans meinen!) mit gewissen Regierungen gemeinsame Sache machen.

Geboren wurde der Mythos rund um die eigenartigen Gesellen der MIB durch Albert Bender, dem Gründer des International Flying Saucer Bureau (IFSB) in der Mitte der fünfziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Bender behauptete vollmundig, dass er hinter die Wahrheit rund um die UFOs gekommen sei und diese in seinem UFO-Magazin Space Review zu lesen sein wird. Es kam aber anders, denn kurz davor bekam Bender Besuch von drei Men in Black:


Sie sahen aus wie Geistliche, trugen aber eine Art Zylinder. Die Gesichter konnte ich nicht genau erkennen, weil die Hüte sie zum Teil verdeckten und Schatten warfen. (...) Plötzlich leuchteten die Augen der drei wie Blitzlichter aus. Sie waren auf mich gerichtet. Sie schienen sich in meine Seele einzubrennen und ich empfand über den Augen einen fast unerträglichen Schmerz. Da spürte ich, dass die mir telepatisch eine Botschaft übermitteln.

Bei seiner Ehre als Bürger der USA wurde ihm aufgetragen, seine UFO-Ergebnisse nicht der Öffentlichkeit preis zu geben. Für Bender war klar, dass er bei seinen Ermittlungen richtig gelegen hatte und für ihn waren die MIB sogar Außerirdische.


melden

Men in Black

02.06.2008 um 12:01
Bender wand sich 1956 an seinen Freund und UFO-Fan Gray Barker, der den Stoff sogleich in einem Buch niederlegte. In den vierziger und vor allem den fünfziger Jahren waren UFOs das Boom-Thema in den USA und man konnte praktisch alles Veröffentlichen. So wurde das Buch mit dem Titel They Knew Too Much about Flying Saucers ("Sie wussten zu viel über Fliegende Untertassen") zum Klassiker der UFO-Szene. Auch andere Bücher dieser Zeit trugen den Mythos weiter und sicher sahen hier viele Gelegenheit, einen schnellen Dollar zu verdienen.

Doch erstaunlich ist, dass sich die Berichte der schwarzen Gesellen bis heute halten und immer wieder neue auftauchen. Einst waren es vor allem die Amerikaner, die angeblich von solchen Personen besucht und eingeschüchtert worden sein sollen. Inzwischen ist es schon lange weltweit ein Phänomen mit unzähligen Fallbeispielen.

Gerne wird auch der Fall von Robert Richardson aus Toledo in Ohio vom Juli 1967 rezitiert. Er schilderte der Gesellschaft zur Erforschung von Luftphänomenen (APRO) eine unglaubliche Story. Bei einer nächtlichen Autofahrt bog er ahnungslos um eine Kurve und sah sich plötzlich einem UFO gegenüber, das die Fahrbahn blockierte. Richardson konnte nicht mehr bremsen und stieß leicht mit dem UFO zusammen, das daraufhin "Pilotenflucht" begang und fortflog.


Die alarmierte Polizei konnte nicht helfen und fand außer den Wagenspuren nichts Auffälliges am Unfallort. Richardson jedoch entdeckte später ein kleines Metallfragment, das er für ein Stück des UFOs hielt und der APRO übergab. Drei Tage später bekam er gegen 23 Uhr Besuch von zwei MIB, die ihn nach dem Unfall und dem UFO befragten. Nach zehn Minuten waren sie wieder verschwunden.

Doch eine Woche später standen zwei andere schwarze Männer vor seiner Tür und wollten ihm ausreden, dass er jemals einen Zusammenstoß hatte. Auch fragten sie nach dem Metallteil, das er an die APRO geschickt hatte. Sie wussten davon, obwohl es nur die Organisation und Richardson selber wissen sollten. Wenn seine Frau weiterhin eine hübsche Dame bleiben soll, so drohten die Men in Black, dann solle er lieber das Stück wiederbeschaffen.


melden

Men in Black

02.06.2008 um 12:02
Ob es jemals wirklich ein Mensch durch die Herrn in schwarz zu Schaden gekommen ist, kann man schwerlich sagen. Hin und wieder dringen Spekulationen durch, dass es so gewesen sein soll. Oder auch, dass UFO-Ermittler ihr Hobby aufgaben.

Eine Ausnahme jedoch gibt es. Der UFO-Sekten-Chef Eduard Billy Meier aus der Schweiz berichtet, dass die Men in Black ihm falsches Bildmaterial untergeschoben haben. Der Grund für diesen Unsinn war, dass der selbsternannte UFO-Kontaktmann Bilder von zwei angeblich weiblichen Außerirdischen veröffentlichte, die jedoch frappierende Ähnlichkeit mit Tänzerinnen einer Dean Martin Sendung aus dem US-Fernsehen haben.

Auch, so berichte der Sekten-Chef Meier weiter, haben die MIB mehrfach versucht, ihn zu töten. Ernstnehmen kann man diese und die zahllose anderen Aussagen wie Flüge durch das All oder in die Vergangenheit von Meier ebenso wenig wie seine UFO-Fotos.


Ein neuerer Fall der Men in Black hat aber nichts mit UFOs zu tun. In Mittel- und Südamerika soll eine Kreatur namens Ziegensauger umhergehen und Nutztiere töten. Die Zeitung "La Estrella del Loa" in Chile berichtete am 26. April 2001, dass ein Farmer den Ziegensauger gesehen haben wolle. Doch als man sich in einer kleinen Gruppe über den Vorfall unterhielt, kamen drei der schwarzen Männer und drohten diesen. Sie sollen lieber nicht über das reden, was hier geschehen sei, denn sie würden sich selber nur Ärger bereiten.

Damit ist der Mythos des unheimlichen Spukes um die schwarzen Gestalten bis heute in der Grenzwissenschaft präsent. Ob wahr oder nicht, einige Autoren verweisen auch auf dem Umstand, dass es in älteren Schriften Berichte von Begegnungen mit dem Teufel gibt, die an die MIB erinnern.


melden

Men in Black

02.06.2008 um 15:06
Zuviel Zamorra gelesen

http://gruselromane.de/professor_zamorra/romane/pz0823.htm


melden

Men in Black

02.06.2008 um 17:02
@schmitz

wenn du mich so nett fragst xD

ich sah ein UFO (dazu später mehr ) 2 Tage später so gegen 20:00 klingelte es ...da standen 3 kommplett in schwartz gekleidete "Männer" mit Sonnenbrillen (im dunkeln) vor der Tür .
Der 1ste fragte ob sie reinkommen dürften ..Ohne Hallo oder ähnliches ,was mir da schon komisch vorkahm ...aber ich lies sie. Sie setzten sich nicht ,der 1ste hielt mir einen Ami Regierungs Ausweiß unter die Nase ,wehrend die anderen die wohnung durchsuchtent fragte er : "Haben sie jemals Extre Terestriche erfahrungen gemacht außer dem Vorfall am Samtag den 20sten?"
Ich antworte nein und wollte wissen woher von dem Ufo weiß ,gerade als ich den Mund aufmachen wollte sagte er:"Beschreiben sie den Vorfall!" Was ich dann auch tat
Als ich fertig war sah mich der dritte an (und das werd ich nie vergessen ) unter der Sonnenbrille glühten siene Augen für ein paar sekunden rot , er stubste den anderen an .Er bedankte sich(so nach dem Motto:" Danke für die Hilfe") ..die anderen beiden gingen raus ..er blieb noch für einen moment und sagte ich solle nie jemanden von diesem UFO erzählen , sonst drohe mir das schlimmste ....dann ging er auch .......Drei Tage später hat "er" (oder jemand anderer von denen )mich angerufen ......


1x zitiertmelden

Men in Black

02.06.2008 um 17:11
Danke für deine Offenheit, @Janusz.

Ich sehe daran nichts unglaubwürdiges, wenn mir persönlich auch vergleichbares noch nicht widerfahren ist. Es gibt allerdings einige Menschen hier im Forum, die bereits ähnliches berichtet haben.

Vielleicht schaust du dich da mal gesondert im UFO-Bereich um.


melden

Men in Black

08.06.2008 um 10:26
Jetzt sag doch mal einer wieder was


melden

Men in Black

08.06.2008 um 11:29
Vielleicht sind die Men in Black Aliens die von der CIA geschickt werden,um deren Arbeit u.a.(Geheimnisse zu verwaren) auszuführen.:|


Anzeige

melden