weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black

91 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo-sichtung, Men In Black, MIB

Men in Black

09.07.2003 um 14:22
@algiz genau so ist es! gerüchte über die mib gibts ja nun schon so lange wies gerüchte über aliens gibt, aber die meisten (ich eingeschlossen) kennen die erst seit will smith und tommy lee jones im schwarzen anzug über die leinwände gehüpft sind!


melden
Anzeige
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 14:26
@algiz die wissen bestimmt davon, die fallen bestimmt auf und der erste bericht war 1947 un da war so was noch nicht aktuell


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 14:27
@blackout siehst du und ich kenne das schon länger noch bevor ich den Film gesehen habe


melden

Men in Black

09.07.2003 um 14:32
@comander ja du aber ich rede von der allgemeinheit


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 14:33
meiner meinung nach sind das erfundene storys - egal in welchem jahrzehnt - (nessie gibts ja auch schon länger) - und es gibt halt immer wieder ein paar naive leichtgläubige fuzzis die solche geschichten gleich als erwiesen hinnehmen und verbreiten.....

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 14:34
@blackout ja die allgemeinheit glaub auch nicht an UFO`s und Aliens aber es dennoch Berichte über sie


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 15:57
also was sind MIB denn nun?

a) Schwindel und Einbildung
b) Aliens
c) Regierungsbeamte
d) von allem etwas

also ich denke, dass die meisten MIBs Regierungsbeamte sind. Nicht wie im Film, sondern vielmehr Leute wie von der CIA oder so, die selber herausbekommen wollen, was hinter den UFOs steckt.

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 16:16
@attila
das klingt ja mal vernünftig! schön die wollen einfach nur rausbekommen was passiert ist!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 22:36
Und wo solle die die Details herhaben wovon keiner was wissen kann? Ich bitten um erklärungen


melden

Men in Black

10.07.2003 um 12:39
wo sollen die die details herhaben? da sind sie warscheinlich bei ihren nachforschungen drauf gestoßen! wer sagt überhaupt dass die details haben von denen keiner weiß?


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

10.07.2003 um 12:45
Oh man, so jetzt aber sie besuchen das Opfer kurz nach dem Vorfall manchmal sogar noch am selben Tag das Opfer hat noch mit niemanden drüber gesprochen und jetzt erkläre mir zwei sachen woher wissen die so schnell von den Vorfall und woher wissen sie dann das er davon weiß


melden

Men in Black

10.07.2003 um 12:56
wer sagt denn überhaupt dass es opfer gibt?

no one likes us, we don't care


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

10.07.2003 um 17:27
@commander
na die sind telepatisch so ausgebildet dass die das einfach spüren!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

11.07.2003 um 05:38
@ Blackout Mit dem Opfer mein ich den der die Sichtung hatte
@algiz jetzt kommen wir wieder da hin in die Telepatie


melden

Men in Black

11.07.2003 um 11:58
also die sache mit der thelepatie lassen wir doch lieber bei "was würdet ihr aliens fragen" ;) !
@comander deiner meinung nach sind die mib also eine hochgerüstete bestens informierte organisation wie in den filmen?

no one likes us, we don't care


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

11.07.2003 um 13:36
ich will mib werden - wo kann ich mich melden???
und krieg ich dann auch so ein blitzdings??
die sonnenbrille hätt ich schon!!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Men in Black

11.07.2003 um 14:41
und ich will so ein tolles auto. damit sind staus kein problem mehr und tunnels machen auch mehr spaß.


melden

Men in Black

11.07.2003 um 18:25
und ich will so nen kleinen dämlichen mops als partner ;) !
auto und blitzdings wären aber auch nicht schlecht! aber den ganzen tag im anzug rumlaufen würde glaub ich irgendwann nerven

no one likes us, we don't care


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

11.07.2003 um 23:29
@algiz sowas haben die nicht bis aau die Sonnenbrille
@Timmy137 so nen Auto kriegst du auch nicht
@blackout nen Mops kannst du dir kaufen und das mit den Anzug als >Beamter trägt man so was:-P


melden
Anzeige

Men in Black

11.07.2003 um 23:33
@comander hast du ein problem damit dass ich beamter bin?

no one likes us, we don't care


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BP fälscht Fotos18 Beiträge
Anzeigen ausblenden