Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Manipulation, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

14.12.2020 um 01:25
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/cyberkriminalitaet-usa-finanzministerium-behoerden-hackerangriff

Solche Schlagzeilen sollte man nun im Blick behalten (erstmal unrelevant da es erstmal nur finanzen betrifft, kann sich aber "erweitern")

Man bedenke die vorher genannte EO https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-imposing-certain-sanctions-event-foreign-interference-united-states-election/ (Archiv-Version vom 14.12.2020)

Dort wird es als "national Emergency" deklariert, sofern dieser Fall eintreten würde.

Laut der EO darf eine Untersuchung nach einer gelaufenen Wahl, nicht länger als 45 Tage betragen.
D.h. ob daraus was wird wissen wir wohl spätestens am 18.12.2020

Anzeige
1x verlinktmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

14.12.2020 um 08:36
Klar, wenn der Nachweis für einen systematischen Betrug nicht geliefert werden kann, der Weg das die Wahlrechte vorher geändert wurde und somit gegen die Verfassung verstoßen wurden bislang gescheitert sind - waren es im Notfall halt dann andere Nationen.

Kaum durchsichtig. Und kaum vorstellbar das fremde Nationen in zig Wahllokalen die Stimmzettel ausgetauscht haben.
Aber gut an etwas muss man sich ja klammern.

Die Wahlbeeinflussung durch ausländische Mächte hat 2016 Donald nicht gestört, bzw. ihm hat gereicht das Putin es abgestritten hat. Von daher mal wieder ziemlich scheinheilig darauf zu bauen. Wenn Xi Ping Ping sagt er wars nicht - ist dies ebenso zu glauben wie bei Putin.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

14.12.2020 um 10:16
Wie wir das inzwischen ja schon kennen... die Republikaner probieren den nächsten Betrug... und lügen dreist vor sich hin, wie wir es von Trumpisten ja auch hier im Forum gewohnt sind.
When Carr reached Price by email Tuesday evening, he denied he was serious about the move.

“Thanks for reaching out. I did not change my voter registration and I don’t have 2 million roommates,”

But Channel 2 confirmed Price registered to vote the day after he made the speech, using his brother’s Hiram address and swearing to an affidavit that he was a Georgia resident and eligible to vote.
Quelle: https://www.wsbtv.com/news/politics/florida-attorney-under-investigation-registering-vote-georgia-encouraging-others-do-same/L6LTC2AHBFDMXPOTZKVMO5ESJQ/


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

16.12.2020 um 15:35
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 11.11.2020:Also auf mich hat das eher gewirkt als wüsste der Aussenminister einfach mehr Bescheid, das ein Aussenminister mehr Informationen hat als er preisgeben kann/darf ist schon vorstellbar.
so, scheinbar hat er tatsächlich nur so gewirkt...
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 09.11.2020:Ich kann mir schwer vorstellen das das Gericht alle als unzurechnungfähig erklären wird.
nun ja, manchen können sich auch heute nicht vorstellen das man auf dem Mond waren. Leider haben wir nicht mal im Ansatz 100 Zeugen präsentiert bekommen. Nicht mal eine Hand voll "harte Beweise" gelistet. Bis heute nicht, obwohl schon damals angekündigt. (Gut die Gesundheitsreform wurde auch permanent als gleich fertig angekündigt).
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 08.11.2020:Hier spricht eine Gov Noem über nähere Details, unter anderen auch über Tote Menschen die gewählt haben sollen.
was ist hier bei rausgekommen?
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 06.11.2020:Am Dienstag wurde ein Mitarbeiter der US Postal Services an der Kanadischen Grenze verhaftet, Grenzschutzbeamte fanden einige hundert nicht zugestellte Wahlkarten bei ihm.
was ist eigentlich daraus geworden?
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 07.11.2020:In dem Video hier behauptet Sebastian Gorka es gäbe handfeste Beweise das demokratische Wahlhelfer selbst Stimmzettel ausgefüllt haben, und zwar aus beinahe allen Counties.

Es wird von hunderten voneinander unabhängigen Videobeweisen gesprochen die derzeit an alle Institutionen geschickt werden.
und was ist hier draus geworden?

allein wie viel du präsentiert hast muss doch alles standfest sein. Rudy, Grenell und Kraken-Karen habens bis heute nicht so recht geschafft :)


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

17.12.2020 um 10:49
Sind alle von IHNENTM ruhig gestellt worden. Bzw die Beweise wurden vernichtet.
Aber Gott Donni wird wie Phoenix aus der Asche emporsteigen und alle Bösen richten

Amen


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

17.12.2020 um 22:35
https://www.politico.com/news/2020/12/17/nuclear-agency-hacked-officials-inform-congress-447855

Ich habs schon im Trump Thread gesagt, vor einiger Zeit

Trumps Executive Order 2018 - vieles (der "ausgerechnet-jetzt-fokus" der Medien auf Sicherheitslücken und Hackangriffe) deutet aktuell darauf hin, dass ein Hackangriff irgendeiner Art bewiesen wird und Trump somit Nationalen Notstand aufrufen kann.

EDIT: Das war nicht im Trump Thread sondern paar Beiträge über diesen :facepalm: :D

Beitrag von the_georg (Seite 6)


2x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

18.12.2020 um 10:12
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:deutet aktuell darauf hin,
Träum weiter.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

18.12.2020 um 11:51
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Trump somit Nationalen Notstand aufrufen kann.
Nationaler Notstand, weil das Kleinkind nicht genug "Liebe" vom Wahlvolk bekommen hat. :D
Muss man sich mal vorstellen. Trumpaschenko könnte ich mir gut als Despot in einem der sowietischen Länder vorstellen.


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

18.12.2020 um 16:08
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Trumpaschenko könnte ich mir gut als Despot in einem der sowietischen Länder vorstellen.
Ideal wäre es doch wenn sich die Südstaaten neu organieren, sich der Bible Belt mit der Zustimmung der 50 anderen Staten abspaltet seine treuesten Anhänger dorthin umsiedeln und einen antisozialistischen Schutzwall bauen.

Unrealistisch aber traumhaft...


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

18.12.2020 um 23:41
@rambaldi
Und die nennen sich dann Gideon? Zuviel the handsmaid tale gesehen?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

19.12.2020 um 23:17
@paxito
The Confederate State of Trumpistan wäre passend


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

20.12.2020 um 18:55
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 11.11.2020:Also auf mich hat das eher gewirkt als wüsste der Aussenminister einfach mehr Bescheid, das ein Aussenminister mehr Informationen hat als er preisgeben kann/darf ist schon vorstellbar.
McCain glaubte "wirklich an eine kommunistische Unterwanderung". Da könnte man jetzt vermuten, dass ihm vermeintlich schlüssige Beweise für sowjetische Unterwanderungsversuche vorgelegt worden seien, die allerdings auch verdreht oder mithilfe amerikanischer Geheimdienste entstanden sein könnten (das mit amerikanischen Geheimdiensten ist nur so eine "Gegenbehauptung")
Sind nur "alternative alternative Fakten". Aber damals war immerhin der kalte Krieg, da gingen doch noch ganz andere Sachen ab if you know what I mean.

Die Frage ist, ob der Aussenminister nur so gewirkt hat, ob man zu viel reininterpretiert hat etc.

Was ganz wichtig ist, ist dass man bei von mehr als einer Person vertretenen VTs nicht unbedingt an "Das ist jetzt die unabhängige Wahrheit vom interessenlosen Schamanen aus dem Wald" glauben sollte.
Nur weil was nicht "in der Mainstream Presse" steht, ist es noch lange nicht wahr!


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 00:56
Geht los 06.01.2021 :

Live Übetragung von ersten Kundgebungen von Trump Unterstützern in Washington DC im Rahmen der Electoral College verkündung.
https://www.youtube.com/watch?v=s5ScxwgOxAg (Video: 🔴 LIVE: STOP THE STEAL Coalition Pre-Rally at Freedom Plaza Ahead of Tomorrow's Big Events in DC)


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:38
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Geht los 06.01.2021 :

Live Übetragung von ersten Kundgebungen von Trump Unterstützern in Washington DC im Rahmen der Electoral College verkündung.
Und nun? Übrigens ist in den USA immer noch der 05.01.2021.


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:40
Das hält deutsche Trump-Fans doch nicht davon ab, den demokratiefeindlichen Umtrieben ihres Idols und ihrer Brüdern und Schwestern im Geiste JETZT SCHON zuzujubeln.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:44
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und nun? Übrigens ist in den USA immer noch der 05.01.2021.
Deswegen is es da auch schon (noch) dunkel. Die Glühen nur mal vor.


2x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:46
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Deswegen is es da auch schon (noch) dunkel. Die Glühen nur mal vor.
Und kommt da irgendwas Belastbares, was den Wahlbetrug belegen soll, oder ist da nur Dampfplauderei?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:49
@Fichtenmoped
Nö ist im Grunde aktuell nur Unterhaltung. - Zeigt aber, dass die Leute das da ernstnehmen und die Veranstaltungen gut besucht werden, obwohl die Medien das nicht so rüberbrigen (wollen) und so tun als wäre es vorbei.

Der 6te wird auf Twitter usw. aktuell mehr gehyped als das Hype aller Hypes Bitcoin :troll:


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:50
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Deswegen is es da auch schon (noch) dunkel. Die Glühen nur mal vor.
Gerade jetzt ist es in Washington, D.C. 19 Uhr 50 am 05.01.2021.
Gern geschehen.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:51
Danke für den Link, @the_georg

Finde sowas immer unterhaltsam:

der Pöbel beschimpft den Pöbel :D
Same old story!...
Kann man hier täglich schön nachlesen :D


Anzeige

melden