Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Manipulation, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

11.01.2021 um 18:08
Und solange schmeißt man halt mit Dreck und sei er auch in aufgesetzter Naivität, alberner Begriffstutzigkeit oder rhetorischen Fragen versteckt, irgendwas wird schon hängenbleiben.

Anzeige
melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

20.01.2021 um 18:17
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 07.11.2020:Ach bitte die Geduld bis zum 20. Jänner wirst du schon haben um zu sehen wer dann angelobt wird.
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 07.11.2020:Warts nur ab...



Entschuldigen darfst du dich dann öffentlich und auf sehr nette, kreative Art bei mir.
Besitzt du nun wenigstens einmal die Größe, zuzugeben, dass du dich da verrannt hast und auf ein vollkommen absurdes Narrativ reingefallen bist? Oder wird bald die nächste Sau durchs Dorf getrieben?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

20.01.2021 um 18:44
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 07.01.2021: Es gibt viele Hinweise darauf, dass da Leute gesehen wurden die eigentlich kott dem gegenteiligem Lager ...
Nein, aber steht Dir frei dann diese vielen Hinweise mal zu nennen, also wenn es viele sind, eventuell nennst Du dann mal vier oder fünf der Hinweise.

Und nein, was Du als Hinweis wertest, sind Behauptungen, im Gegenteil ist ganz klar, nichts mit Antifa, dass waren Anhänger von Trump.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

20.01.2021 um 18:57
@DerHilden
Schön, dass du das auf Wiedervorlage hattest 👍
Irgendwie bezweifele ich aber, dass wir alles aufarbeiten, was man jetzt aus der Mülltone ziehen kann. Es würde mich wundern, wenn die Mit-User dazu motiviert wären.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

20.01.2021 um 19:57
@Nemon
@DerHilden
Pff. Ihr seid einfach zu täuschen.
Glaubt doch nicht alles was ihr in den Mainstreammedien seht.

Ist schon längst geklärt was wirklich vor sich geht ihr Schlafschafe.
Aufwachen!! 11!


Screenshot 20210120 195246Original anzeigen (0,3 MB)
https://mobile.twitter.com/schwurbelwatch/status/1351945084787257346


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

20.01.2021 um 20:03
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ist schon längst geklärt was wirklich vor sich geht ihr Schlafschafe.
Aufwachen!! 11!
Ach. Ich hätte nicht gedacht, dass der dicke Donald in den Anzug von klein Joey passt - und dass der mit der Alten vom Dicken den Mile High Club machen darf :lolcry:


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

21.01.2021 um 10:56
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 08.01.2021:Ich lass das von dir geschriebene erstmal so stehen und wir einigen uns darauf, dass wir den weiteren Verlauf zum 20. einfach mal beobachten.
Was hast du denn nun so beobachtet?


2x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

21.01.2021 um 12:13
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Was hast du denn nun so beobachtet?
Und hat er wider Erwarten etwas daraus gelernt oder wird er die nächsten Verleumdungen von den Haßpredigerseiten genauso kritiklos weiter verbreiten wie bisher?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

21.01.2021 um 15:25
Aus dieser Ecke ist es eh verdächtig ruhig. Ich frage mich, warum? 🤔🤣


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

22.01.2021 um 09:53
@the_georg
So Biden ist Präsident. Wirklich was Spektakuläres an Enthüllungen ist nicht gekommen. Keine Beweise für einen Wahlbeteiligung, keine Adrenochromjunkies, keine geheimen Informationen aus dem Laptop von Hunter Biden, nix.
Hast du jetzt deine Meinung mal über Trump revidiert oder hältst du weiter daran fest, dass da noch "etwas kommen wird"?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

22.01.2021 um 10:03
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 08.01.2021:Ich lass das von dir geschriebene erstmal so stehen und wir einigen uns darauf, dass wir den weiteren Verlauf zum 20. einfach mal beobachten.
so, sollen wir das jetzt noch eine Weile stehen lassen? Ich hab Zeit.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 11.01.2021:Achtung, das folgende ist aktuell nur reine Spekulation, aber bisher sind Hinweise von Militär/Regierungsnahen Leuten bei Twitter in irgendeiner Art und weise bewahrheitet worden - daher erwähne ich es.


Berichten zu Folge hat Präsident Trump den "Insurrection Act" ausgerufen.
Ich hoffe er hat das zumindest Biden gesagt. Wäre ein Skandal wenn jemand den Notstand ausruft und wirklich keiner bekommts mit.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 07.01.2021:er wirkt wie jemand der noch ein Ass im Ärmel hat aber keiner bescheidweiss..
Vielleicht hättest du Trump an dieses Ass erinnern sollen. Evtl. hat er es einfach vergessen. Oder das Sako zur Reinigung gegeben...
Oder du überarbeitetest mal deine Beobachtungsgabe. Wenn du keine Infos findest - frag nicht google - da bist du nicht sehr erfolgreich gewesen mit der Methode.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

23.01.2021 um 20:03
Hallo,

Ich habe das auf Twitter vor einer Weile nebenbei mitbekommen, dass eine Frau (Raquel Rodriguez) an so einer Sache beteiligt war. Jetzt vor kurzem kam dann die Meldung, dass sie deswegen tatsächlich festgenommen wurde und es auch gestanden hat. Das alles lief über Project Veritas. Ich habe mal eben 3 Tweets und Videos herausgesucht:

https://twitter.com/project_veritas/status/1349763628774420480 (Archiv-Version vom 22.01.2021)
https://twitter.com/project_veritas/status/1349580718935068673 (Archiv-Version vom 28.01.2021)
https://twitter.com/jamesokeefeiii/status/1349574620928729091 (Archiv-Version vom 14.01.2021)

Und hier ein kurzes Statement auf deren Website:

https://www.projectveritas.com/news/four-felonies-texas-ag-announces-arrest-of-ballot-chaser-raquel-rodriguez/

Vielleicht trägt das ja zur Diskussion bei.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

23.01.2021 um 21:14
Keine Ahnung warum eine rechte Lùgenseite da helfen sollte?
Project Veritas ist eine von James O’Keefe gegründete Enthüllungsplattform, die sich Recherchemethoden bedient, welche ursprünglich aus dem investigativen Journalismus stammen. Die hinter Project Veritas stehenden Personen wurden in der Presse teils als rechte Provokateure und konservative Politaktivisten, aber auch als rechtsextreme Gruppierung bezeichnet.
Quelle: Wikipedia: Project Veritas

Die englische Wikipedia ist da noch ausführlicher.
Wikipedia: Project Veritas


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

23.01.2021 um 21:24
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Keine Ahnung warum eine rechte Lùgenseite da helfen sollte?
Das ganze wurde tatsächlich als Lüge abgestempelt, bis sie dann vor ca. 1 Woche verhaftet wurde.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

23.01.2021 um 21:29
Wie gesagt, was sollen Berichte einer rechtsfaschistischen Hetzseite da zur Aufklärung beitragen?


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

23.01.2021 um 21:33
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Wie gesagt, was sollen Berichte einer rechtsfaschistischen Hetzseite da zur Aufklärung beitragen?
Das Videomaterial spricht für sich, das hat mit Veritas nichts zu tun. Es ging ja darum, dass es keine Beweise für einen Wahlbetrug gäbe.


2x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

23.01.2021 um 21:39
Keine Ahnung wer das so behauptet haben soll, es gibt immer ein paar Spinner in beiden Lagern. Nur was hat das mit Trump's Lügen zu tun?
Since 2004, 150 people have been charged with voter fraud in Texas.
Quelle: https://spectrumlocalnews.com/tx/san-antonio/news/2021/01/14/san-antonio-woman-arrested--accused-of-election-fraud--ag-paxton-says-


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

23.01.2021 um 21:47
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Nur was hat das mit Trump's Lügen zu tun?
Sorry ich dachte hier geht es um Wahlbetrug. Habe nicht den ganzen Thread gelesen.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

24.01.2021 um 11:52
Zitat von Der_doulosDer_doulos schrieb:Es ging ja darum, dass es keine Beweise für einen Wahlbetrug gäbe.
Differenzierter, wird aber oft nicht richtig gesagt, Fakt ist, es gibt keine Beweise für einen systematischen Wahlbetrug der das Ergebnis zu Gunsten von Trump hätte kippen können.

Wenn über 100 Millionen Menschen wählen, gibt es recht sicher wo Betrug, aber der muss nicht systematisch sein. Die Behauptung von Trump und seiner kriminellen Bande ist aber, die Wahlen wurden durch den Betrug zu Gunsten Biden manipuliert.

Das ist aber nicht belegt, dafür gibt es keine Hinweise.

Im Gegenteil gibt es ganz viele Hinweise und auch Belege, dass Trump die Wahl versucht hat zu beeinflussen und das dieses auch schon 2016 genau so der Fall war.

Ich hoffe es kommt noch alles ans Licht.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

24.01.2021 um 20:31
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb am 21.01.2021:Was hast du denn nun so beobachtet?
Ich finds eigentlich im nachhinein "gut", dass Biden nun eingeweiht wurde. Jetzt kann man seine Aktionen beobachten und dann urteilen - vielleicht ergeben sich mit der zeit die Beweise sogar von selbst ohne dass hier Trump oder sein Team aktiv werden müssen.


Anzeige

3x zitiertmelden