Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

09.07.2007 um 01:14
die zenturie ist überall

Anzeige
melden

Mabus

09.07.2007 um 02:24
Ich habe nicht erwartet das ihr mir das glaubt.

Doch merkt es euch einfach nur fürden Tag.


melden

Mabus

09.07.2007 um 03:55
also ich glaube auch das es zarquawi ist/war.

denn mit zarquawi hat das "kopfabschneiden" angefangen, und ich erinnere mich das auch bibel codes von zarquawi als"devil" gelesen zu haben.

fragt sich nur...war er in frankreich? und hat er allemit der gärte geschlagen? :)


ist "mit der gärte geschlagen" maybe nur eingleichnis dafür, das er ein "führer" war? das er eine gruppe geführt hat?


melden

Mabus

09.07.2007 um 10:47
@kugiese
Die Zenturie ist überall
lol

Dankeschöööööön!
:D


melden

Mabus

10.07.2007 um 23:36
Die große frage, wer iss Mabus?? Die Antwort - NaBush!! MAbush AM BUSH - Amerika - Bush


melden

Mabus

25.07.2007 um 12:45
Hallo Leute!

Hammerforum hier - die Qualität der Beiträge istbemerkenswert.
Nun ich will auch mal was posten - mach ich zum ersten mal.

Hierwird geredet über Mabus.
In Osteuropa gibt es Labus.
Er ist Politiker imLand,
Ist er vielleicht der Dilettant?

Wird Nostradamus Recht behalten,
Sowird die Welt entzwei gespalten.
Doch soll es wirklich bald gescheh´n?
Ich hab keinBock so draufzugeh´n.

Ich weiß nicht viel über den Affen.
Doch die Menschenkönnten´s schaffen.
Die Prophezeiung umzulenken.
Man muss bereit seinumzudenken.

Wieso soll Gott uns schon vernichten?
Ich fang erst an so fett zudichten.
Man muss nur sein ganz optimistisch
Und in Träumen realistisch.

DerMensch ist Mensch und Kraut ist Kraut
Ich brauche dringend eine Braut.
Gibt’s hiervielleicht ganz hübsche Schnitten?
Ich hab kein Auto und keinSchlitten.

Lauscht mal der Musik von MADSEN.
Sie gehen nicht auf dieMatratzen.
Wollen nur dich unterhalten.
Sind dabei ganz ungehalten.

DerMabus nutzt ganz wenig Worte.
Einer von der äußerst üblen Sorte.
Er will in seinemZorn vernichten,
All die schönen Weltgeschichten.

Ichbindie8 sagt, haltetein.
Erspart uns allen diese Pein.
Der Mabus ist der Spielverderber.
Er ist fürChaos der Bewerber.

Würde mich über Feedback freuen.
Carpe Diem


melden

Mabus

25.07.2007 um 14:03
@ichbindie8:
Schwere Kopfschmerzen?


melden

Mabus

25.07.2007 um 14:18
"Ich brauche dringend eine Braut.
Gibt’s hier vielleicht ganz hübscheSchnitten?"
Da fiel dir wohl nicht anderes ein ...

MfG


melden

Mabus

25.07.2007 um 14:22
Ich bin jetzt allein zuhaus,
der Mond schaut wie ein Knödel aus,
und wär er nichtam Himmel droben,
ich stubbste ihn, er läg am Boden.
Doch so folg' ich jetzt hierim Stillen
dem Eder um der Freundschaft willen.
Bestimmt seh' ich jetzt dann imTraum
einen riesen großen Knödelbaum

aus: Was sich reimt ist gut / Pumuckl


melden

Mabus

26.07.2007 um 16:30
@Freakazoid
Kopfschmerzen habe ich keine...

@FreakySmiley
Es gibt einiges wasmir dazu einfällt, aber meine Prioritäten liegen z. Z. bei der Suche einer Braut. Musslangsam Kopulieren - die biologische Uhr tickt.

Und überhaupt ist das ganze Themaso düster - da dachte ich mir Mabus etwas aufzuheitern und ihn von seinem Planabzubringen. Wenn Mabus es ordentlich besorgt bekommt, dann wird er schon merken, dassman im Chaos und im Nichts nur äußerst hässliche Bräute trifft.

MfG


melden

Mabus

14.09.2007 um 21:28
hey hi leude!
Ich denke das MABUS einer ist der im iran sitzt. Weil laut nostradamus die USA
den krieg nicht nur gegen irak sondern gegen gaaaaanz alt persien bestreiten.
daher ist es möglich das dieser mabus zu 89% sicherheit da aus dem iran oder so her kommen könnte wenn man mit der logig rann geht. Es gibt keinen den man direkt so sehen kann nur bush spielt da wohl auch ne große rolle aber der is das nicht.
vielleicht Binn laden oder Ahmadinejad-iran. vielleicht auch irgendein terrorrist der alle hasst und bin laden spielen will ....

Aaaaber es könnte auch ein Afrikanischer name sein der einen afrikaner darstellt gegen den westen bzw gegen die usa weil usa ja schon immer keine schwarzen mag.

Ich denke wenn der tag da ist und wir alle irgendwann wissen wer dieser MABUS ist, dann sollten wir den sooo schnell wie möglich ihn in die hölle befördern.

Vor 500jahren war es ja auch wirklich schwer namen zu nennen die man nie so kannte in dergegenwart daher sind manche angaben wirklich verwirrend bei nostradamus man muß mit äußerster logig vorgehen um zu verstehen wann wie wer und was genau geschehen kann .....daher immer augen und ohren aufmachen.

Aber man erkennt die momente immer wieder die im buch standen,liegt wohl daran das man es auch so vorstellen soll wie es drinn geschrieben steht.


melden

Mabus

17.09.2007 um 12:34
Zitat von börnie88börnie88 schrieb am 02.11.2005:Wer denkt ihr ist es?
Ist es Bush, Bin Laden oder wer?
Schrieb es doch schon ganz deutlich:

Arnold Schwarzenegger *lol*


melden

Mabus

17.09.2007 um 13:49
Nostradamus ist irrelevant!

Jeder soll mal über seine eigene Spaltung nachdenken.
Notwehr ist aber nicht außer Kraft gesetzt.

Der Antichrist in Persona zeigt sich durch seinen Charakter und seine Motive und seine Widersprüche.
Er versucht mit den Seinen, die Menschen zu verwirren.
Wer sagt, das nicht der Teufel selber Nostradamus die Infos gegeben hat;)


melden

Mabus

17.09.2007 um 20:41
hat er eh getan :) nur sind die infos richtig.

und wegen dem argument mit "wieso sollte gott uns töten?"

weil wir noch nicht bereit sind "ihn zu empfangen" weil wir nicht rein sind :)

es würde vielleicht 0.1% der menschheit den ansprüchen von gott genügen. und trotzdem ich wissenschaftlich orientiert bin, glaube ich an einen gott.

damit wir wieder "zur vernunft" kommen, muss ein riesiger konflikt kommen, der die menschheit daran erinnert um was es eigendlich geht. um das leben der erde, um die vernichtung der gesammten menschheit.

wie nostradamus schreibt..von fast 6 milliarden menschen werden ca. 600 millionen überleben, und dieser "shock" wird die menschheit umdenken lassen.


melden

Mabus

18.09.2007 um 02:07
Naja bis auf die andern 5400 m denen bleibt ja nix zum Denken ;)
Und wenn wir dann wieder auf 6mia sind haben wirs eh wieder vergessen und die nächste Schocktherapie is fällig ;)


melden

Mabus

18.09.2007 um 18:33
das ist ja das ziel... das leben ist ein zyklus. nach nostradamus und den diversen evangelien und hunderten anderen wahrsagern wird die welt nicht vernichted, sie wird nur "geändert". teile werden im meer versinken und andere aus dem meer auftauchen. "man wird die kontinente danach nicht mehr wiedererkennen".

schau dir australien an z.b. die landschaft sieht doch danach aus als wäre dort eine schwere "zivilisationskatastrophe" vorgefallen.

vielleicht gab es ja wirklich schon hochkulturen die sich mit uns messen konnten und die sich auch durch nen riesen konflikt ausgelöscht haben. und wenn man fragt WO? im meer.

laut nostradamus wird die erdachse kippen. sprich: nord+südpol werden sich woanders hin verlagern.

die erde wird monatelang trudeln und sich dann auf ne neue bahn einlenken.

das wird irre naturkatastrophen herrauvbeschwören, die sogar den ww3 übertrumpfen werden. von der religion wird das als "eingriff gottes/das letztegericht usw" angesehen. es ist jedoch ein natürlicher prozess. nostradamus schreibt ja auch "die planeten wirken auf die erde ein" also vielleicht eine kraft (anziehung?) die die menschen noch nicht entdeckt haben, die auf die erde einwirkt?


melden

Mabus

15.01.2008 um 12:44
Ich hol den Thread mal wieder hoch, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Ist mir wichtig.....

Bin gespannt auf weitere Beiträge!


WHO THE F...K IS

M
A
B
U
S

???

Meiner Meinung nach, ist es zu platt, das er in der absoluten Öffendlichkeit steht....Bush? NÖ! Bin Ladin...auch nicht...usw....


melden

Mabus

16.02.2008 um 13:47
Mubus = Mabush = BUSH??

ach ne SO einfach soll das sein??!?!?


melden

Mabus

16.02.2008 um 15:44
naja je mehr ich mir diese freakigen berichte durchlese, desto mehr glaube ich, das mabus kein mensch ist.

oder er hat nur mit dem tod eines menschen zu tun.

http://www.hogueprophecy.com/prophecy/saddamhusseinmabus.htm


melden

Mabus

16.02.2008 um 15:51
ich fordere mal wieder eine editier option ;)

ich denke mabus ist das opfer des antichristen. sprich..saddam.

er war der auslöser für den ganzen terrorkrieg der wahrscheinlich wirklich 27 jahre lang dauern wird.

ich denke der wahre antichrist arbeitet im verborgenen, so das es nicht ersichtlich ist, wer die fäden in der hand hält. meine schätzung ist, das er irgendwo in syrien oder saudi arabien ist. wieso? saudi arabien deshalb, weil ich glaube sie sind mehr in den terror verwickelt als sie offiziell zugeben. die amies greifen nur nicht ein, weil sie sonst ihr öl vergessen könnten. es wäre nicht das erste mal das sich der amerikaner mit dem wahren feind verbündet ;) denn die saudis sind in einer position wo sie die strippen ziehen können ohne das ihnen die amies was anhaben können.


Anzeige

melden