Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

08.09.2011 um 13:08
ups, falling down plan = fdp = westerwelle

Anzeige
melden

Mabus

08.09.2011 um 13:09
westerwelle = the third wave


melden

Mabus

08.09.2011 um 13:28
westerland = the third land = das dritte reich

Toll, sind die Ärzte doch ne Rechtsrockband.


melden

Mabus

08.09.2011 um 13:42
mabus könnte aber auch für markus stehn, bedenke napi und hister.


melden

Mabus

08.09.2011 um 14:35
Und hier ein paar Worte an den Antihelden selbst:

Wenn Du die Weltbühne öffentlich betritts werde ich der Heilbringer aller und Widersacher des leibhaftigen Bösen mit einer Heerscharr von loyalen Armeen emporsteigen (den Schlümpfen, Glücksbärchis, Snorchles und dem Regenbogenfisch) und Dir gewaltig ins Gesicht pupsen.


melden

Mabus

08.09.2011 um 14:36
Überlegs Dir, ich esse viele Zwiebeln.


melden

Mabus

20.09.2011 um 23:40
Leute,wenn ihr wirklich so gut über Nostradamus bescheid wisst warum wird hier alles falsch interpretiert.?
Er könnte z.B wie es viele Nostradamus anhänger glauben mit Hister den Fluss Donau gemeint haben weil hister übersetzt donau heißt die Donau entspringt oder fliesst durch österreich und hitler kam aus Österreich und davon abgesehen hatte er in seinen Centurien einen kleinen Schreibfehler und hat einmal statt hister hitler geschrieben.Und weiterhin schrieb er das der 2. antichrist aus dem Westen Europas kommt. Also ganz schön viele zufälle oder was.? Vielleicht gibt es ja wirklich übernatürliches was wir nicht verstehn.
Der 3.Antichrist kommt aus den orientalen,Usa und Oriental.? Alles Klaar xDD Es gibt auch einen Fers da erzählte er was von einer 200 Mio starken arme.
Und der Nahe und ferne Osten Wie Irak oder der Iran hätten garnicht die Mittel wie zB das Geld eine so große streitmacht auszustellen. Des weiiteren hatte Nostradamus erwähnt das der 3. Antichrist die Menschheit Täuschen wird und in einem Fers erwähnte er auch was von Rache.
Also der Nahe osten wird es nicht sein,sie haben schonmal die Mittel nicht.
Usa,weder aus dem orientalen noch anwem sollten sie rache nehmen?
Ich persönlich bin überzeugt das es China oder Japan sein könnte.
Sie könnten Rache ihre von Hiroshima nehmen und der Chinesische president hat damals unabhängig von Nostradamus erwähnt das er mit leichtigkeit eine 200 mio starke armee aufstellen könnte,sie hätten auch wiederrum die Mittel dazu das geld und alles.
Also ich glaube das der 3. Antichrist aus China kommen wird.


melden

Mabus

21.09.2011 um 17:18
@kstylezz
China...da gehe ich mit,hört sich sehr überzeugend an und wenn man sieht wie sich dieses Land entwickelt,sehr grosse Wahrscheinlichkeit das von da noch ne menge kommen wird


melden

Mabus

21.09.2011 um 17:51
ich bin Mabuss !


melden

Mabus

22.09.2011 um 05:43
Wikipedia: Ray Mabus
evtl er?


1x zitiertmelden

Mabus

22.09.2011 um 12:44
Zitat von KomanKoman schrieb:evtl er?
Evtl. auch nicht ?


melden

Mabus

22.09.2011 um 16:27
China.. klingt plausibel. Denke ich selbst auch. China hat rund 1,3 Mrd. Einwohne (Quelle:Wiki) und kann allein auf Grund der Masse schon ausschlaggebend sein. Ich werf jetzt mal das Wort Kanonenfutter in den Raum, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Desweiteren haben die Chinesen Atomwaffen und die Gabe ziemlich schnell Sachen zu kopieren.


melden

Mabus

23.09.2011 um 09:38
@Koman

das ist ja krass
wwow
arbeitet der noch da irgendwo in der regierung?


melden

Mabus

09.05.2012 um 23:14
Ich hab jetzt letztens auch was beim lesen aufgenommen, ich weis es aber leider nicht mehr. Hab vergessen, wie der Typ heisst. Auch in den USA. Der hieß zwar nicht Mabus, aber Maktus oder so. Ich hoffe es fällt mir noch ein.


melden

Mabus

10.05.2012 um 01:43
Also der Hister bei Nostradamus ist definitiv die untere Donau, weil Nostradamus mehr oder weniger ständig lateinische Namen für Völker und Staaten, Flüsse und Länder und auch Personen benutzt (war ja auch damals Renaissance-Zeit, wo alles lateinisch sein musste). Es besteht also gar kein Grund, aus Hister ein "Hitler" zu machen.


melden

Mabus

10.05.2012 um 02:16
Es wird Mahmud Ahmadinedschad.

Nostradamus hat sich beim Namen verschrieben und meinte nicht Mabus, sondern Mahmud. Macht auch mehr Sinn wenn er denn aus dem Osten kommen soll und islamischen Glaubens. Leider hat Nostradamus nicht gesagt ob Schiit oder Sunnit....


1x zitiertmelden

Mabus

10.05.2012 um 08:20
Zitat von nadus_akirfanadus_akirfa schrieb:Nostradamus hat sich beim Namen verschrieben
Jetzt muss schon diese Weise geschoben werden, damit diese Vorhersagen irgendwie hinkommen könnten. Die Mutmaßungen dazu waren schon vorher völlig haltlos und ohne jede Grundlage, wenn jetzt auch Verschreiber dazu kommen, sind die Möglichkeiten zur Interpretation nahezu unbegrenzt.
Zitat von nadus_akirfanadus_akirfa schrieb:Leider hat Nostradamus nicht gesagt ob Schiit oder Sunnit...
Tja, warum hat er das wohl nicht ?


melden

Mabus

10.05.2012 um 22:02
@schrankwand
Das mit dem Verschreiber hab ich ja nur in Anspielung auf "Hister - Hitler" gesagt... ;) und da hier ja eh schon wild spekuliert wird seit Jahren, dachte ich, ich mache mal mit. :)


melden

Mabus

24.06.2012 um 14:31
Weiss eigentlich etwas mehr, über die Auferstehung der Toten...? Wie soll das gemeint sein, und wie lässt es sich beweisen...?


melden

Mabus

24.06.2012 um 15:07
oder vielleicht ich?


Anzeige

melden