weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
yggdrasil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.10.2003 um 20:04
Anhang: bulls.gif (5,12 KB)
Oh, seht her: Es ist doch nicht Baphomet...
Es ist bloss das verdammte Logo der verdammten Chicago Bulls!
Die NBA will allem Anschein nach die Weltherrschaft anstreben und im Wahrzeichen von Seattle (auch dem Zeichen der Sonics) ist das HQ!
*Vorsicht Satire* (Scheint mir hier angebracht!!!)



Hier ein Foto zum Vergleich...

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden
Anzeige
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.10.2003 um 12:02
@forke

ich habe auch nicht behauptet dass sie unterwandert wären.
Jedoch ist es auch nicht gänzlich undenkbar.
Meiner Meinung nach hätte etwas dagegen unternommen werden
müssen, "Zufall" oder nicht. Es ist in meinen Augen unverantwortbar.
Zudem könnte sich durch solche "Dinge" eine Art -abstumpfung-
oder -gewöhnung- der Menschen einstellen. Wir alle wissen ja,
der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Und die Taktik etwas ins lächerliche zu ziehen um es unglaubwürdig
erscheinen zu lassen, ist einer der ältesten Tricks der Manipullation.


Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.10.2003 um 22:33
Joa, Stierköpfe sind schon ein enormes Mittel die Gesellschaft für Verschwörungen blind zu machen... *ähem*

Warum sollte was dagegen unternommen werden? Versteh ich net ganz.



Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.10.2003 um 22:49
@ ygdrasil

warum bulle bzw stier ?
das typisch bullige und gedrungene eines stiekopfes ist nicht zu erkennen .
aber wie wärs mit kuh ? schließlich sind die deutschen ja die größten melkkühe
europas . kein anderes land hat so eine brutto/netto differenz wie wir.
vor dem wechsel zum euro haben andere staaten per gesetz die preise einfrieren lassen . keine andere bevölkerung ist derart von ihrer regierung im stich gelassen worden wie die deutschen . ja , willige und geduldige melkkühe . und nicht zu vergessen > amtlich auf dem personalausweiß «br>
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.10.2003 um 22:55
......mit meinem beitrag wiederspreche ich nicht irgendeiner verschwörungstheorie. im gegenteil es ist die verschwörung der handvoll menschen die den rest der gesellschaft als melkvieh ansieht . wärend sie selbst sich für die eigentlichen menschen halten .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.10.2003 um 23:02
Joa stimmt, wir sind alle Rindviecher.

Hey, DAS ist doch mal ne Erklärung! Einleuchtend, logisch und nachvollziehbar!

Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.10.2003 um 08:08
Tja nun, Stierkopf ? oder nicht.
Es müsste eigentlich genügen dass es die Gefahr einer Verwechslung
zu einem Zeichen des "anti-menschlichen" gibt um dagegen etwas
zu unternehmen. Das evtl. die "Abstumpfung" schon Wirkung zeigt
sieht man daran dass keiner mehr die Notwendigkeit sieht etwas
zu unternehmen.
Ich sagte aber auch nichts von "Weltverschwörern"

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.10.2003 um 15:03
Wenn da ein Döner oder ein Treppengeländer draufwär wärs mir auch egal.

Weils mir nichts ausmacht dass da ein Rinderschädel drauf is bin ich abgestumpft?

Außerdem wissen 99,9% der Menschen gar nicht was der Stierkopf heißt.

Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi


melden
maphiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.12.2003 um 19:30
Dieser Baphomet hat ein Grund darauf zu sein. Mittels RADIONIK kann man durch ihn Informationen die auf dem Personalausweis stehen und Informationen zur Person ermitteln.

Übrigens ist die BRD nicht rechtmäßig.
Sie gibt es offiziell seit 1990 nicht mehr.


http://www.friedensvertrag-jetzt.de/krr/grundlagen/index.ht ml


melden
isi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.12.2003 um 21:01
Mal was anderes.. hat jemand von euch eine Erklärung, wozu der Hologrammpunkt in der unteren Hälfte des Paßbildes gut ist? Ist aber nur auf den neueren.
Habe da was von einem Sender gelesen.? An dem Punkt befindet sich ein senkrechter, schwarzer Balken. Sieht schon ein wenig wie ein Chip aus. "Grübel"

MfG

Öffne deinen Geist und du kannst deine Augen schließen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.12.2003 um 23:48
Jede nation hat seine mystischen symbole, Die araber den 5 zackiigen Stern und Mond bzw halbmond, die Juden den 6zackigen stern und pyramide, die amis Pyramiden und adler, die deutschen den Adler heute nur noch henne, die asiaten die Sonne! In der Satanischen Ecke ist schon lange klar, das die deutschen und ihr land ein"VersuchsFeld" darstellt, eine art moderne skalven kultur die im medien wahn steht und deshalb nicht sieht, und wie schon in der Proph. des johannes, wird gesagt, sie werden das zeichen des Tieres (stier oder Kuh sind Tiere) auf hand oder stirn tragen! >Aber was sagt ihr zu dem Rosenkreuzersymbol auf den Krankenkassen karten, oder des auf jedem rezept 666 steht, und auf den meisten kontoauszügen auch! Deutschland ist ein Spielpatz für dunkle und fürchterliche mächte! Aber nicht nur deutschland, wenn man sich mal vor augen hält das Sowjetunion (SU) mit sozialistischem system und der Westen representiert durch die (US) A ( (su)(us), klare umkehrung) mit demokratischem kapitalistischen system, nur ein großer Test war, welche dieser beiden Systeme den besseren bestand hätte, im kampf um den beweis für das bessere system zu erbringen, ist und war jedes mittel recht, nachdem zusammenbruch der (SU), wurde der spielplatz nur verlagert! Man muss sich doch nur mal ansehen unter welchen bedingungen die deutschen nach dem 2WK. ihre existenzberechtigung zurück erhielten, es ist bekannt das es pläne gab das gesamte deutsche volk auszurotten, schöne grüße an den Mo-SS-ad, doch dar man sich schnell besinnte und bedachte das das sdeutsche volk ein wares arbeiter volk ist, lies man sie aus gründen des provites, am leben und man half ihnen in kürzester zeit zum wirschaftswunder, was ich damit sagen will ist, wenn die iraqs nicht eine so sturre, faule, und unwillge gesellschaft wäre und sie die amis nicht ablehnen würden und so festen glauben wären, sie genauso schnell zum wirtschaftswunder kämmen wie wir! Sie wären es schon lange gebe es kine sanktionen, boykott und Krieg, alles kühl kallkoliert!

Diese Länder haben das Potential zu WirtschaftsMächten!

Schönen Abend

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.12.2003 um 10:46
@tao

oh shit war das schön erklärt

könntest du das bitte als werbespot für die bevölkerung rausbringen "tränenwegwisch"

das war echt sehr schön verständlich jetzt weis ich warum ich mich in diesem land so unwohl fühle

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.12.2003 um 10:13
@m.burns

ein wirklich guter beitrag...

»Deutschland ist ein Spielpatz für dunkle und fürchterliche mächte!

....und ab 1933 trat es offen zum vorschein. jetzt eher versteckt so weit es ihm noch
möglich ist .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.12.2003 um 13:59
Danke für die Blumen!@ Tao..
Es ist offensichtlich! :) ;)

*Hochachtungsvoll*

Burns

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.12.2003 um 20:25
Anhang: jagdmeister.jpg (5,22 KB)
mal sehen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.01.2004 um 01:24
Da gibt es doch wieder Überschneidungen.


melden
tiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.04.2004 um 01:39
Weil es gerade angesprochen wird, schiebe ich den wieder hoch.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI


melden
chilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.04.2004 um 11:02
Link: www.allmystery.de (extern)

siehe auch

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg2496.shtml

u only get what u give


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.04.2004 um 14:20
ehmm... baphomet und symbol des teufels? wenn das ma nicht von der kirche stammt -.- naja um euch aufzuklären; baphomet ist der heidnische Gott der Fruchtbarkeit, aber was das mit dem perso zu tun hat , naja, ich spekulier nicht gerne...

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden