weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 12:42
Und:

es sind sogar vier Federkiele vom geschwungenen Querbalken auf jederSeite
abgehend (soeben gesehen).


melden
Anzeige
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 14:17
schon wieder dieser alte abgekaute schwachsinn.

nein es ist nicht der teufel,den du siehst, das ist kohl.

man oh man.

ach ja, auf dempersonalausweis steht immer noch staatsbürgerschaft deutsch, das hängt damit zusammen,das wir in wahrheit noch im krieg sind und wir in wahrheit der regierung vonneuschwabenland unterstehen, falls du das nun nicht kapierst, macht nichts.

groom


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 17:08
Wie war, wie war, Groomlake.

Bin gespannt, was Goldman´s Recherchen zum"eingesperrten Bundesadler" ergeben.

Vor allem bin ich dann gleichermaßengespannt auf den fertigen Ausweis, den wir dann irgendwann mal in der Tasche habenwerden. Ob dieser dann wohl mit den Recherchen übereinstimmt etc.....


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 17:17
Servus, hier bin ich wieder.

Der Bundesadler befindet sich definitiv in einemgleichmässigen Sechseck welches von einem Ring aus 12 kleinen, fünfzackigen Sternenumgeben ist.
Jetzt kommts: Kippt man den Ausweis so erscheinen statt der 12 kleinen
6 große, fünfzackige Sterne, jeweils auf den Längsseiten des Sechecks.

Nehmteuch mal die zeit und zeichnet das auf. Mit den großen Sternen und dann verlängert dieAchsen im Sechseck jweils bis zu den Sternen,
mir macht sowas Angst.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 17:18
"...mir macht sowas Angst."

Warum?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 17:19
Weil ich glaube, daß Symbole immernoch etwas bedeuten heutzutage.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 21:14
Die Wahrheit bleibt anscheinend immer noch am Besten verborgen, indem man sie den Leutenalle Nase lang präsentiert.
"Den Wald vor lauter Bäumen und so..."
Gerade dasdeutsche Volk scheint besonders lethargisch im Auflehnen gegen "Autoritäten" zu sein. Einbißchen so wie Schafe. Was wohl passiert, wenns wieder ein wenig mehr bergab geht mit derWirtschaft und ein kleiner Kerl mit Anführermentalität des Weges kommt *klack*


"schon wieder dieser alte abgekaute schwachsinn."

...ich würd sagen, leiderimmer noch!

Wo sind Tick, Trick und Track?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.04.2006 um 23:40
Gerade das deutsche Volk scheint besonders lethargisch im Auflehnen gegen"Autoritäten" zu sein. Ein bißchen so wie Schafe. Was wohl passiert, wenns wieder einwenig mehr bergab geht mit der Wirtschaft und ein kleiner Kerl mit Anführermentalität desWeges kommt *klack*

Bedauerlich, aber durchaus wahr.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.04.2006 um 13:36
Erklärungen/ Erläuterungen:

Vorweg - ich bin gespannt, ob das Emblem aufdem Ausweis tatsächlich so aussehen wird. Deshalb behalten wir den Thread mal imHinterkopf.

Kreis von zwölf Sternen:

Der Kreis mit zwölf Sternen isteines der offiziellen Symbole der Europäischen Union (siehe auch: Flagge der EuropäischenUnion). Ursprünglich symbolisiert die Zahl 12 Vollkommenheit, Vollständigkeit und Einheit(manche ziehen auch Parallelen zu den zwölf Aposteln; oder zur Johannes-Offenbarung, dadort von einer Jungfrau mit einer Krone aus zwölf Sternen die Rede ist, offizielleAnnahme der Flagge erfolgte ausserdem an einem 8. Dezember, dem Tag der "UnbeflecktenEmpfängnis Marias"). Seitdem ist sie unveränderlich; es bleiben zwölf Sterne (steht auchso in dem Entwurf der EU-Verfassung).

Sechseck:

Eines lässt sich dannja definitiv schon mal feststellen: Ein Sechseck ist kein Pentagon (= Fünfeck), sonderneben ein Hexagon. Somit lässt sich auch durch Ziehen von Geraden zwischen den Eckpunktenkein Pentagramm hierin unterbringen. Dumm für diejenigen, die eine satanischeWeltverschwörung vermuten. Ein Hexagramm (auch Davidstern) ist hingegen möglich. (Na,wann tauchen wohl die ersten antisemitischen Kommentierungen hierzu auf???)

Ichinterpretiere das Hexagon jedoch als das sogenannte "magische Sechseck".
Das magischeSechseck leitet sich aus der Idee des magischen Vierecks ab, den 1967 benannten Zielender deutschen Wirtschaftspolitik:

- Preisniveaustabilität
- hoherBeschäftigungsstand
- außenwirtschaftliches Gleichgewicht
- angemessenes,stetiges Wirtschaftswachstum (Ziele des magischen Vierecks)
- gerechteEinkommensverteilung (+ Ziele des magischen Vierecks = magisches Fünfeck)
- Erhaltungeiner lebenswerten Umwelt (+ Ziele des magischen Fünfecks = magisches Sechseck/ Hexagon).

Magisch hieran ist nur, dass es fasst an Magie grenzen würde, diese Zieleallesamt gleichzeitig zu erreichen, da sich immer einige dieser Ziele in Konfliktengegenüberstehen/ immer Zielkonflikte bestehen.

Aber das istVolkswirtschaftslehre und demnach jetzt zu komplex, um es hier "mal eben kurz" erläuternzu können.

Das Sechseck könnte aber auch die politischen (legislativen undjudikativen) Gremien und Organe der Europäischen Union symbolisieren:

-Europäischer Rat (bislang nur ein Gremium, kein Organ)
- Rat der Europäischen Union;auch Ministerrat genannt
- Europäische Kommission
- Europäisches Parlament
- Europäischer Gerichtshof
- Europäischer Rechnungshof.

Oder es kannnatürlich auch in Kombination von Sechseck und sechs Hologrammsternen, beides magischesSechseck + politische Gremien/ Organe symbolisieren.

Klingt einleuchtend, oder?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.04.2006 um 14:36
Ja. Klingt perfekt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.04.2006 um 20:36
Klingt logisch, aber überzeugt mich nicht.

Welche Erklärung findest du für dasgehörnte Viech? Das passt nicht zusammen.
Und erzähl mir bloß nicht, das sei derStier der Europa aus Griechenland entführt hat, dann setzt's was ;)

Auch dasVorhaben, einen Ausweis mit individuellen genetischen Daten aus zu statten finde ichextrem bedenklich und beängstigend. Vorgeschobene Argumente wie Sicherheit gegen Terrorund Fälschung von Papieren... ist doch QUATSCH! Klingt für mich viel zu stark nach "BigBrother"! Orwell hat's echt geahnt, ging ja damals schon los. Und wer nicht für dasSystem ist, ist gegen das System. So läuft das doch. Erinnert mich ans 3. Reich. Bingespannt, wann die Zwangsimpfung gegen so called bird-flew kommt. Sollte dann mal jemand,der noch aufrichtig ist, gründlich analysieren. Kann sein, dass viele das für Parashalten, aber für mich ist das nicht nur ne riesen Volksverarschung, sondernVolksversklavung. Schon mal Machiavelli gelesen [ich erstmals 11. Klasse in Geschichte,ist schon ne Weile her...]? Aber ich will hier auch niemandem auf die Füße treten. Alleindas ihr hier vernünftig postet, zeigt ja, dass ihr versucht, Augen und Ohren offen zuhalten.

peace

Wo sind Tick, Trick und Track?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.04.2006 um 20:56
"für mich ist das nicht nur ne riesen Volksverarschung, sondern Volksversklavung"

Perfekt gesagt!

Wer das bis jetzt nicht bemerkt hat soll "Wer wirdMillionär" glotzen.

schlimm ist-> das Vorhaben mit uns

sehr schlimmist->das dies die wenigsten bemerken

am schlimmsten ist->das viele davon gehörthaben, dies jedoch für wirren VT Wahnsinn halten


Deshalb ist Manipulationsehr wichtig da sie sonst machtlos währen!


"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.04.2006 um 22:04
schlimm ist-> das Vorhaben mit uns

Wie genau sieht denn "das Vorhaben"aus ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 01:40
Woher wusste ich denn das gleich Jeara da herkommt und mich das fragt. ?

Ichwill da momentan nichts genaueres nennen, die meisten werden wissen was ich meine.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 07:43
@ db

Ich würde es begrüßen, wenn mal jemand aus der VT-Ecke die kompletteGeschichte zusammenfasst. So richtig mit Argumenten usw. und einem logischen Aufbau, vonoben nach unten.
Möglichst mit eigenen Worten, keine kilometerlangencopy&paste-Beiträge.

Wenn Du keine Lust dazu hast, dann versuche es wenigstensmal für Dich selber in eine ordentliche Reihenfolge zu bringen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 08:54
das ist eindeutig baphomet

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 09:03
@Jeara

Ich fasse nochmal schnell die letzten 10 Seiten zusammen.

1. Aufder Rückseite unseres derzeitigen Personalausweises ist der Kopf des Baphomet abgebildet,daß kann jeder bei seinem eigenen Ausweis prüfen.

2. Es gibt vermutl. nochweitere Zeichen und evtl. Zahlen hinter die wir erst steigen müssen.

3. Auf demneuen Ausweis (mit Fingerabdruck etc.) wird der holografische Bundesadler sich in einemgleichmäßigen Sechseck befinden (ist im Übrigen schon auf den neuen Führerscheinen so).Das Sechseck wird bei Schräglage des Ausweis von 6 großen Sternen auf seinen Längsseitenumgeben sein. Diese 6 Sterne als Spitzen dreieckiger Pyramiden auf den Längsseiten desSechsecks und Du erhälst einen Stern mit 6 Zacken.

Das Ganze ist vermutl. nurZufall und wird oben logisch erklärt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 10:40
Logik? Interessiert hier doch anscheinend keine Sau... :o/

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 11:10
@TTT

Der neue biometrische Reisepass hat ja nix mit dem derzeitigenPersonalausweis zu tun.

Ob oder wie auch immer Baphomet auf dem Personalausweisabgebildet ist, ist für mich ganz und gar nicht klar.

Oder was sich dieBundesdruckerei mit dem Muster auf dem derzeitigen Personalausweis gedacht hat, solltejemand aus dem Forum direkt mit einer offiziellen Anfrage klären. (Und nicht vomHörensagen.)

Baphomet, wie er heute zumeist illustriert wird, geht auf Levyzurück. Ein Scharlatan und selbsternannter Schwarzmagier des 19. Jahrhunderts. DiesesBild entstand also Jahrhunderte nach dem eigentlichen Ende der Templer.

Offtopic/ Exkurs:

Den Templern, auf die der Baphomet-Kult mehr oder wenigerzurückzuführen ist, unterstellte damals die Inquisition (anhand unter Folter erpressterGeständnisse!!!!), dass es sich um einen Schädel handelte, der als Reliquie angebetetwurde. Ob es sich um einen gehörnten Schädel handelte, ist unklar. Ebenso, ob es sich beidem templerischen Baphomet tatsächlich um einen Schädel handelte.

Es gibt vieleErklärungsversuche, ein solcher logischer ist:

B AP t i s t
Je H O v a
M oh a m M E T

also ein Synomym für die in drei Religionen innewohnendeVerwandschaft und Anbetung des gleichen Gottes. Hiervon sollen nämlich die Templer, dieim übrigen sehr engen Kontakt zum Sufismus hatten, durchaus überzeugt gewesen sein. Derrömisch-katholischen Kirche war dies natürlich mehr als nur ein Dorn im Auge. Da dieTempler sehr mächtig und vermögend waren, hätte eine Verbreitung oder ein - heute von derWissenschaft den Templern durchaus unterstellter Plan - Umsturz des Vatikans jedeRechtfertigung weiterer Kreuzzüge zunichte gemacht.

Es könnte sich auch um einAbbild des Asmodeus gehandelt haben.

Ferner könnte es aber auch das Haupt eines"Heiligen" (z.B. wird Johannes der Täufer als möglich erachtet) gewesen sein.

Im übrigen haben die Templer bereits lange vor den Fuggern das erste Bankennetzaufgebaut. Da es Anlagen der Templer in vielen Teilen der damals bekannten Welt gab undReisende, Händler oftmals von Banditen ausgeraubt wurden, führten die Templer einSchuldschein-/ Urkundenwesen ein. Dies erlaubte es Händlern, den größten Teil ihresGeldes bei irgendeinem Templer-Stützpunkt einzuzahlen, was Ihnen durch Aushändigung einerUrkunde bestätigt wurde. Diese Urkunde legten Sie an einem ihrem Reiseziel naheliegendenStützpunkt wieder vor und Ihnen wurde der Geldbetrag, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr,wieder ausgezahlt. Für Banditen war die Urkunde weitgehend wertlos.

Auch diestrug zum schnellen Aufstieg der Templer bei. Und auch hier witterte Rom die möglicheGefahr dieses mönchischen Ritterordens.

- Exkurs Ende -

Insofern trägt dieses gehörnte Dings auf dem Personalausweis (sofern diese Abbildung vom Initiatorbewusst plaziert wurde) für mich jedenfalls nicht den Namen "Baphomet" (ich sehe nämlichnichts von dem Levy-Pentagramm, einem Phallus, geschweige dessen von einer nackten Frau,die sich auf dem Phallus thronend vergnügt), sondern allenfalls um einen Stier oder"gehörnten Gott" (die der Vatikan ja schlußendlich nur als Versinnbildlichung des Bösenadaptiert und mißbraucht hat). Basta!

Vielleicht lungert ja so ein armseligerSatanistenwurm in der Design-Abteilung der Bundesdruckerei herum und tobt dort seineZeichengeilheit
und seine Vorstellung von Satan aus.

Aber Europa und derStier - ja, gute Theorie das, TTT!!!!


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 12:13
Also ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und muss gestehen:

LANGE NICHTMEHR SO GELACHT!!! :´-D

Baphomet auf dem Personalausweis, Chipkarte imPersonalausweis, Länder die von bösen Mächten regiert werden (natürlich besonders dieUSA), teuflische Symbole, Elitezirkel, die den Rest der Menschen als Melkkühe ansehen...HaHaHa :-D

So ein Unsinn. Euch muss echt langweilig sein, wenn ihr euch übersoetwas den Kopf zerbrecht.

Au man, ich muss weiter arbeiten. Arbeiten, wisstihr!? Das ist das, was einem von so einem Schwachsinn ablenkt!

Ich könnt michtotlachen, Baphomet auf dem Personalausweis und die Bundesdruckerei ist mit dem Teufel imBunde!!! *prust* HAHAHAHAHA


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden