Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Baphomet auf dem Personalausweis!

Filter einstellen
04:40

Neuer Personalausweis -- Hohle Erde Zeichen?

@Statman muss schon sagen, das mit der Musik haben sie drauf. Klingt irgendwie nach Civilization.
Beitrag von tris - am 29.11.2012
04:53

Strafsong Laurentia + Verleihung der TV Noir Rakete 2011 - tvnoir.de

*quälquäl*
Beitrag von Warhead - am 26.10.2012
02:26

Okkulte Symbole auf dem deutschen Personalausweis

@scarcrow welcher normal Bürger würd schon auf die idee kommen seinen perso unters schwarzlicht zu halten .. ;) so denken die ! Scheiss NWO!!
Beitrag von weedow - am 23.10.2012
00:13

Home Alone Screams

@kleinundgrün Oh Mann, da war ich ja echt blind. Habe jetzt mal meinen Ausweis zerschnitten und es ausprobiert... es funktioniert tatsächlich!!!!!!!!
Beitrag von tris - am 13.09.2012
00:08

Das ist Fledermausland! (Fear and Loathing in Las Vegas)

@Ida Du weißt schon, was Kommunismus ist, oder? Das hat nichts mit der Union verschiedener Länder zu tun. Ansonsten wär' das Vereinigte Königreich ja auch eine kommunistische Räterepublik.@allZu dem Thread fällt mir nur noch eine Sache ein:
Beitrag von Pan_narrans - am 11.05.2012
19:23

21. Europäischer Bankenkongress - Rede von Wolfgang Schäuble

@Ida Dein Video ist zusammengeschnitten, von der dramatischen Musik will ich erst gar nicht anfangen. Und obwohl ich weiß, das du dir das garaniert nicht ansehen wirst, hier, die vollständige Rede: jetzt bitte noch den Zusammenhang zwischen Fiskalunion und dem angeblichen Stierkopf auf dem Ausweiß bitte. @intruder Wenn der Wikiartikel nicht gefälscht ist, wurden die Persos um die es geht ab 1987 ausgegeben.
Beitrag von Irexis - am 11.05.2012
02:14

Schäuble unzensiert : Trailer 2011

@affenjunge Was sagst Du dazu?
Beitrag von Ida - am 11.05.2012
01:41

Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets

Da herrscht ein klarer Dissens,ich sehe keine Hörner und keine Kreuze,viele andere auch nicht,es ist nunmal so das man in irgendwelche graphischen Muster irgendetwas beliebiges hineininterpretieren kann...was nun wenn ich Eierstöcke sehe,bin ich dann unrettbar versaut??@Lufton Nee,ich bin fürs Krümelmonster oder Beaker
Beitrag von Warhead - am 20.03.2012
03:15

Alligatoah - Vorn an der Ecke (Herr Merkt Exklusiv)

@Lulatsch Du meinst da sitzen in vielen Abteilungen Leute, die prüfen ob die Rückseite vom Ausweis aus irgendeiner aller möglichen Perspektiven (hier: auf dem Kopf stehend) von VTern mit einer Menge Fantasie eigenwillig interpretiert werden könnte?
Beitrag von -hyde- - am 20.02.2012
00:37

BAPHOMET im deutschen Perso

Deutscher Perso + Satanskreuze: der britische:
Beitrag von Anti-Okkultist - am 19.02.2012
01:35

Englische Pass Chakren - Engländern wird Kronenchakra verschlossen

Deutscher Perso + Satanskreuze: der britische:
Beitrag von Anti-Okkultist - am 19.02.2012
03:07

Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)

Publius!Jetzt gibt's aber Zwangsnachhilfe!
Beitrag von Branntweiner - am 14.02.2012
01:30

Don't argue with an ibex

Baphomet?
Beitrag von -hyde- - am 10.02.2012
01:54

Jessas, Jessie! Folge 2: Der komische Baphomet

Die Suchfunktion hat zu gar nix gefunden. :D Falls es das hier echt noch nicht gibt:Am Ende von "Jessas, Jessie! Folge 2: Der komische Baphomet" wird eine sympathische Alternative präsentiert, was das aufm Perso wohl ist: mit Proxy wenns aus Dtl nicht funzt:
Beitrag von -hyde- - am 08.02.2012
02:26

Okkulte Symbole auf dem deutschen Personalausweis

hat jmd die symbole in folgendem video ab minute 1:08 überprüft?
Beitrag von Wachsam - am 28.01.2012
04:40

Neuer Personalausweis -- Hohle Erde Zeichen?

Ich glaube nicht an Zufälle.Oder ist DAS etwa auch nur ein Zufall? Chrisi
Beitrag von SilberChristal - am 23.01.2012
01:35

Hidden images on money

Der Baphomet tauchte soweit ich weiß, erst auf als man begann die Templer zu jagen. Ihnen wurde von der Kirche vorgeworfen ,den Baphomet anzubeten....und was den Personalausweiß angeht...Bei der ach so schrecklichen Pyramide auf der Dollarnote handelt es sich nunmal um ein Freimaurersymbol,was bei den Gründervätern der USA eigentlich nichts besonderes ist.Aber ähnlich wie die Kirche im Mittelalter alles verteufelte, machen heute Verschwörungstheoretiker alle Symbole auf Ausweißen,Geldsche...
Beitrag von Legion4 - am 11.02.2010
00:37

BAPHOMET im deutschen Perso

kein Text
Beitrag von kininigen - am 29.07.2009