weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.09.2010 um 00:31
Aufm Perso -LEBENSBERECHTIGUNGSSCHEIN!!!!
steht drauf, daß wir Hornochsen und Melkkühe sind-nix weiter-das Brandzeichen noch...


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.11.2010 um 16:04
Wo ich grad daran erinnert wurde: Hat jemand auf dem neuen Perso schon irgendwelche okkulten Symbole entdeckt?

Oder sind die alle auf den RFID-Chips verschlüsselt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.11.2010 um 16:28
@neurotikus
Die Frage ist mMn nicht ob, sondern wann irgendjemand, der nach sowas sucht, nach seiner Ansicht auch fündig wird. ^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.11.2010 um 08:02
@die-10-Gebote

Sag mir doch mal bitte wo wir "versklavt" sind.

Wir besitzen die Freiheit all das zu tuen was wir wollen, wir können uns kleiden wie wir wollen, wir können reisen wohin wir wollen, ja sogar dort bleiben wo wir wollen. Wir können lernen was wir wollen, wir können den Beruf erlernen den wir machen wollen. Ja sogar die, die nicht arbeiten gehen wollen, werden gefördert, und können noch mit einem Dach über dem Kopf leben. Wir können an das glauben was wir wollen, und dürfen diesen Glauben praktizieren wenn wir wolln.

Jetzt schauen wir mal in die 3te Welt. Dort wird teilweise Menschen/Kinderhandel betrieben, zu spöttischen Preisen die umgerechnet ein paar Euro sind. Die Kinder / Menschen werden dann zur Arbeit gezwungen und teilweise missbraucht und geschlagen. Und du jammerst hier rum, da wird mir ohne Spaß echt übel bei.


Mir gehen dies 24/7 Pessimisten langsam auf den Sack, die an jeder Ecke eine hardcore Verschwörung riechen. Es scheint fast so als wollt ihr nur etwas mehr Spannung in euer Leben bringen, und lasst ihr hier so einen Müll vom Stapel, während am anderen Ende der Welt Menschen ums nackte überleben kämpfen und sich Nichts leisten können.

Wenns dir hier so stink, flieg nach Australien und setzt dich dort irgendwo im Outback ab, aber jammer hier nicht rum das wir versklavte Schaafe sind.


Fakt ist : Du kannst machen was du willst, so lange du natürlich nicht gegen das Gesetzt verstößt.

Ja ich bin dann wohl jetzt auch nur eins der Schaafe, die glauben sie sind frei, richtig? Oh mann, es wirkt wie bei einer Randgruppe unter Jugendlichen, die sich bewusst anders Kleider um sich von der grauen Masse ab zu heben. Nur das es bei dir wohl etwas mehr ausgeartet ist.

Und wenn du eine Revolution lostreten willst, dann tu auch mal was sinnvolles dafür, geh auf die Straße und informier die Leute, um was es sich bei deiner Revolution überhaupt handeln soll. Achja und ganz wichtig, vergiss die FAKTEN und BEWEISE dabei nicht. Was wohl der Knackpunkt an der ganzen Geschichte ist. Aber das ist wahrscheinlich auch bewusst so von den Eliten gewollt, genau.

Es grenzt schon sehr an Paranoia was hier teilweise erzählt wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.11.2010 um 08:20
@horizon
VTler sind quasi das Produkt des Wohlstands und der Überflussgesellschaft,sie leisten sich den Ignoranz die realen Probleme wie Bürgerrechte,Endlager,soziale Ausbeutung,Überfischung,Rassismus,Vermüllung der Meere etc etc zu ignorieren.Stattdessen erfinden sie in ihrer eskapistisch-luxuriösen Indolenz Chemtrails,NWO,HAARP,neuschwabenländische Flugscheiben und den Antichristen der sich in Obama,Lady Gaga oder nichtexistenten Annunaki manifestiert.Da investieren sie Zeit und Energie,im Wendland wird man sie keine Sekunde lang antreffen,genausowenig wie auf nem "No Borders"Camp


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.11.2010 um 10:56
@Warhead

Haha das haste Recht!
Es scheint so als ob immer mehr Menschen den Mist für voll nehmen und ganz langsam den Bezug zur Realität verlieren.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.02.2011 um 20:38
Hir mal die Pyramide auf dem deutschen Personalausweiß.

Muss ja keine illuminatenpyramide sein. Aber schön im Schwanz des Adlers gestanzt welcher nur fast ein Dreieck ist, ehr glockenförmig.

1982,1298835494,3ck7o4uo

Schaut da rechts unten neben der Pyramide jemand auf etwas?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 16:34
Mit ein bisschen Fantasie erkenne auch ich einen Park mit Baum und Pflastersteinen!!
1982,1299080040,mt564291252603525ausweis mitell


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 16:37
Und ich finde es ganz schön versaut!


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 16:38
@ramisha
Und ich dachte, ich wäre alleine mit meiner Einschätzung, dass das aus einem Gynäkologielehrbuch stammt ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 16:43
@collectivist
collectivist schrieb:Mit ein bisschen Fantasie erkenne auch ich einen Park mit Baum und Pflastersteinen!!
Was wäre denn an solch einem "Symbol" verschwörerisch?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 16:54
@ramisha
@Lufton

aber genau um das geht es ja! Es stellt die beiden Geschlechter da und die tiefere Bedeutung vom Baphometen , dem Sexdämon für die eingeweihten Priester von damals so wie heute..


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 16:58
Jetzt komme ich mir selber aber ziemlich unheimlich vor!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 17:15
@Lufton
Ach schade,und ich dachte immer der Perso sei ne Werbemassnahme für Spirograph

1982,1299082541,spirograph


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 17:53
@ramisha
@Lufton


Also ich sehe da mehr eine Orchidee.

Was bei Euch wohl für eine schlimme Phantasie im Kopf herrscht. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 21:37
@gh0st

der dämon der wollust??
wieso ausgerechnet auf dem perso??
und was soll seine fratze über den perso bewirken?? hypnose??
gibt es nicht unzähliche dämonenfratzen und symbole?
warum ausgerechnet baphomet?

dem letzten abschnitt deines beitrages stimme ich völlig zu!
Es wird darauf hinauslaufen dass die Erde zu einem einzigen Sodom und Gomorrha wird.
Ich meine es gibt ja schon Sex-Messen wie die Venus.
Es fehlt wirklich nur noch ein einziger schritt nämlich dass es erlaubt sein wird draußen am helligten tage in der öffentlichkeit sex zu haben.
Aber Sünde ist ein weiter Begriff.

Ich stelle mir aber bei solchen diskussionen immer die frage;

Ist DIESER zustand die folge einer entwicklung oder war es schon immer so wie jetzt?
Mit Sex-Messen und Gay-paraden und dem allseits vorherrschenden sexismus


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2011 um 21:41
@Ryker10
Ryker10 schrieb:und was soll seine fratze über den perso bewirken?? hypnose??
Viiieeel schlimmer:

"[...]Es wird nun empfohlen den Ausweis in Aluminiumfolie einzuwickeln, um diese Strahlungen zu neutralisieren. Es ist aber weit besser wie sich herausgestellt hat und ebenfalls messen lässt, wenn man seinen Ausweis mit einem Kreuz versieht, von dem ebenfalls Wirkungen, aber gesundende ausgehen. Man kann dieses Kreuz oberflächlich einritzen oder mit einen wasserfesten Edding aufmalen. Dadurch verwandelt sich diese Strahlung wieder in eine rechtsdrehende Schwingung erzeugende. Diese Strahlungen wirken auch schwächend und damit schläfrig machend in einer relativ kurzen Zeit. Viele Menschen tragen ihren Ausweis am Körper oder in dessen Nähe. Viele Autounfälle, so muss man annehmen, sind dadurch schon verursacht worden. [...]"
http://www.pelagius.de/index.php?id=21

Nicht lachen, der meint das wirklich ernst!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 00:27
Ryker10 schrieb:Es fehlt wirklich nur noch ein einziger schritt nämlich dass es erlaubt sein wird draußen am helligten tage in der öffentlichkeit sex zu haben.
Oswalt Kolle ist schuld,die Linken,die Sozen,die 68er



melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 01:01
ist alles nur Zufall!
oder ne Wetteranomalie!


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 13:59
@horizon

"vergiss die FAKTEN und BEWEISE dabei nicht"

vegiss nicht dass man schon seit je her hirngespinste als fakten verkaufen kann und es werden sich scharen von jüngern und gläubigen bilden.

Das entscheidende ist letztendlich wer mehr Ressourcen zur verfügung hat seine hirngespinste möglichst weit und tief(in die köpfe der leute) zu transportieren.

es gibt etablierte hirngespinste und hirngespinste die als VTs gesehen werden.
Die absolute und unverrückbare wahrheit kennt auf diesem planeten glaube ich keiner und erst richt nicht ich oder ieiner aus diesem forum.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden