Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.04.2004 um 18:01
Das Zeichen der Neuapostolischen Kirche ist auf dem Personalausweis eingeprägt, Sonne mit 5 Strahlen, der mittlere Strahl stellt ein Kreuz dar.
Ist nicht sofort erkennbar, haltet mal den Perso gegens Licht und kippt ihn solange bis ihr das eingravierte Symbol sehen könnt.

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.05.2004 um 17:48
Wo er recht hat, hat er recht... sowohl mit Bathomet als auch mit der Neuapostolischen Kirche.

Die Frage dürfte nur sein...

a) welches Zeichen hat nun mehr Gewichtung

oder

b) wie lässt sich beides am besten kombinieren.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.11.2004 um 16:09
Hi Leuts!
Ich hab eine frage zu "Buffy", steht das für Baphomet?
Oder hab ich irgendwas nicht verstanden


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.11.2004 um 17:46
@ DMT
wo genau sollte das zeichen sein??


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.11.2004 um 11:12
@ Silas
auf der Rückseite des Persos, und dann den Ausweis verkehrt herrum halten, also so das die Schrift auf dem Kopf steht, dann siehst Du unten, das aus dem Muster das Tier der gesegneten wird.

Gruß
Norbert


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.11.2004 um 11:21
Ich denke, die auf dem Personalausweis eingeprägten Zeichen haben nur eine Bedeutung: Den Ausweis möglichst fälschungssicher zu machen.

Es spricht fürdie Phantasie vieler Leute, welche Symbole sie dort alles zu erkennen glauben. Vielleicht sollte man diese Phantasie einsetzen, um Lösungsmöglichkeiten für die Probleme unseres Landes zu finden.

Salut
Apifera


__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.11.2004 um 15:12
@ ararat
ich meinte eher das zeichen der Neuapostolischen Kirchen.
den ziegenkopf hab ich ja schon längst erkannt.
aber trotzdem danke!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.11.2004 um 20:40
@ Silas,

entweder mußt Du den Ausweis unter Schwarzlicht halten, oder ihn aufschneiden, dann kannst Du gleich ganz viele davon bewundern.

Gruß
Norbert


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.11.2004 um 21:48
Ob es jetzt das Zeichen dieser Kirche ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich unter hellem Licht die mehrere eingravierte Sonne erkennen! Man kann auch die Unebenheiten fühlen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.11.2004 um 23:50
Also ich kann mir schon vorstellen, dass unsere Regierung von - beispielsweise den Illuminaten - unterwandert ist. Man siehe ja auch den amerikanischen Dollarschein, auf dem die Pyramide der Templer abgebildet ist.

Nach der Verhetzung der Templer haben die Illuminaten íhre Chance genutzt und die zersprungenen Templer mit in ihre Reihen aufzunehmen (angeblich wegen des Wissens der Templer, was diese auf Grund des Eigentums/Besitz der Bundeslade bestitzten). Infolge dessen haben sich die Illuminaten dieses Symbol als ihres angeeignet.

Ähnlich mit Baphomet auf dem Perso. Dies ist ein Symbol der Illuminaten, das Teil deren Weltanschauung ist.


memento mori


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.11.2004 um 01:04
Auszug aus dem Link http://www.chick-gospel.de/html/baphome1.htm:
„Wenn ich das Bild nicht schon aus der englischen Ausgabe gekannt hätte, hätte ich 'ihn' oder es (das Tier) auf dem Personalausweis vielleicht nie entdeckt. Die Hörner auf dem Ausweis sind übrigens nur deshalb anders geformt als auf dem alten Bild, damit, auf den Kopf gestellt, diese symbolträchtige Darstellung entsteht. Dieser Doppeleffekt soll eine magische Bedeutung symbolisieren. Die perverse Obszönität ist beabsichtigt. In was für einem Land leben wir, dass Okkultisten etwas derart Widerwärtiges auf ein Staatsdokument bringen können?"

„Dieser ganze Unfug, dass auf ärztlichen Rezepten immer '666h' unten in einer Ecke steht, und dass in den Barcodes aller Produkte die '666' steckt und das w.w.w. für's internet auf hebräisch ebenfalls '666' heißt - und in noch weiteren Bereichen des Alltags (Computer) diese '666' zu finden ist ... sollte die Menschheit doch eigentlich zur Besinnung bringen. Genau diese Zahl ist es doch, die laut Bibel in der Endzeit bestimmend sein wird. Eindrucksvoll wird vor unseren Augen Bibelprophetie wahr und man fragt sich, wie lange wohl noch, bis man sich aus 'Sicherheitsgründen' die „Zahl des Tieres" auf der Stirn oder dem Handrücken eingravieren (implantieren) lassen MUSS?.... .... "

Ich bin nachdenklich geworden.

:(
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2004 um 21:06
hi an alle mystery fans!
zuerst mal das mit dem personalausweis finde ich doch etwas schockierend. und das mit der pyramide auf der dollarnote - hat da schon mal jemand bei der amerikanischen druckerei nachgefragt warum ausgerechnet dieses symbol???
warum ich eigentlich schreibe, weiß jemand wie man an das buch von van Helsing
GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE MACHT IM 20.JAHRHUNDERT
kommt???
weiß nicht wo ich zum suchen anfangen soll, weil offiziel bekommt man es ja nicht mehr.
würde mich über antwort sehr freuen


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2004 um 22:53
Link: www.nak.de (extern)

@silas

Ich stell mal den Link der Neuapostolischen Kirche hier rein.
Das Symbol oben rechts auf der Homepage, kannst du sehen,
wenn du den Perso ganz nah gegens Licht hältst.
Es sind mehrere Prägungen dieses Symbols auf der gesamten Vorderseite des Persos zu sehen, du kannst auch die Unebenheiten der Prägung fühlen,
wie es iamsick bereits erwähnt hat.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.12.2004 um 23:56
@quentin_=3 Also sein nun mal nicht so überhitzt bei der Sache. Die 666 bestimmt doch nicht die Endzeit in der Bibel. Die Zahl 666 wird in der Johannes Offenbarung als "Zahl des Tieres" benannt. Dies kann natürlich vielerlei Bedeutungen haben. Dem griechischem Text ist nur zu entnehmen: Es ist ein Mensch, dessen Name, als Zahl gedeutet, diese Summe ergibt.

Die Symbolik der 666 wurde allein von den antchristlichen als ihr Symbol missbraucht. Sowie die Nazis keltischen Runensymbole als Wehrmachtssymbole benutzt haben.



memento mori


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.12.2004 um 02:58
Das muss doch eher ein Zufall sein,an Wollust denkt man bei unseren Behoerden wohl eher nicht,oder.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.12.2004 um 17:44
Hallo bin soeben mitglied geworden und habe nach einem guten thema gesucht und bin jetzt hier gelandet.
vieles hängt mit den illuminaten zusammen und zwar ist das zeichen von baphomet
ein zeichen der illuminaten.baphomet ein weiterer name für satan, teufel, lucifer usw. ist ein zeichen der illuminaten den sie wollen" eine weltregierung" und daher ist auf dem personalausweiß deren zeichen und man kann auch einen offenen mund mit herraus gestreckter zunge sehen.
auf dem kopf von baphomet ist auch eine krone zu sehen.
illuminaten arbeiteten einst mit dem vatikan zusammen, doch dann wurden sie zu anti christen, heute kann man sie nicht so ganz als anti christen sehen.
denn es ist noch viel viel schlimmer!!!!
das ist die kurze version von der wahrheit, doch es geht noch sehr viel weiter.

das buch GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE MACHT IM 20.JAHRHUNDERT kannst du bei e-mule runterladen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.12.2004 um 00:52
Die khasarischen und semitischen Kolonialherren nennen das den Tag des Messias, an dem alle Goy = Nichtjuden = Menschen Rinder = VIEH (also alle die einen deutschen Personalausweis besitzen) die Sklaven der Juden werden, wie im Talmud, dem Lehrbuch der Juden nachzulesen ist.

:|

"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum." (Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman. Er war einer der berühmtesen Halacha-Gelehrten.
Zitat: (FAZ, 11.3.1994, S. 14; Buch von Prof. Israel Shahak und Norton Mezvinsky, "Jewish Fundamentalism in Israel")

Wenn ein Jude einen Nichtjuden, egal aus welchem Anlaß, umbringt, dann hat er gemäß Halacha keinen Mord begangen. Der Mord an einem Nichtjuden könnte aus anderen Gründen verboten sein, besonders dann, wenn die Tat eine Gefahr für Juden bedeuten würde. In vielen Fällen ist der Mord durch einen Juden an einem Nichtjuden in Israel straffrei - in Einklang mit dem jüdischen Gesetz." (S. 100; Buch s.o.)

:(


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.12.2004 um 00:56
Aber die Welt ist nicht Israel..............oder doch?!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.12.2004 um 14:37
den zusaammen hang mit den juden habe ich nicht so ganz verstanden.
ich kann dazu nur sagen das ALLES mit den ILLUMINATEN zu tun hat, denn sie regieren die welt.
auch wenn es andere "erklärungen" gibt müssen die nicht richtig sein, sondern können dazu genutzt werden um zu verwirren.
wenn es andere erklärungen gibt das Baphomet auf dem Personalausweis zu sehen ist z.b. aus religionen ob katholische, evangelische, jüdische oder wenn es aus der politik kommt oder sonst wo her, auch wenn die erklärung noch so klar ist MUSS es nicht wahr sein.
DENN DIE ILLUMINATI SIND ÜBERALL!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.12.2004 um 15:02
@truetonature
Es ist andererseits halt echt auch supereinfach ALLES auf die Illus zu schieben.
Mach dir zu dieser deinen Meinung vielleicht nochmal nen Kopf.
Wenn die Illus ALLES und ÜBERALL wären und ALLES KONTROLLIEREN würden, dann glaub mal ja nicht daß Du diesen Post in diesem Thread in diesem Forum schreiben könntest, denn auch das ALLES wäre kontrolliert....
....und falls ICH mich täusche, wünsche ich dir demnächst viel Glück für Dein Übeleben - pass auf, daß Dich das nächste Mal, wenn Du eine Straße überqueren willst, nicht eine Illuminaten kontrollierte Dampfwalze anfährt !
Und noch ein Tipp:
nicht hinter JEDEM Dreieck das Du irgendwo siehst ist eine Pyramide versteckt.

In diesem Sinne... FUCKUP

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


Anzeige

melden