Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:28
@Ida
Natürlich passt's ins Gesamtbild. Die Bundesregierung ist von der Open Source Community unterwandert!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:28
@ups

Und. Was soll das Deiner Meinung nach dann sein?

Der Adler mit den 7 Schwingen (statt 5 wie der Bundesadler offiziell hat) und die Pyramide mit den 13 Stufen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:28
@Pan_narrans

Du bist ein Quatschkopf.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:32
@Ida
Beweis mir doch einfach, dass die Bundesregierung nicht von der Open Source Community unterwandert ist.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:33
@Ida

Das ist das das auf dem Perso zusehen ist deinen Ganzen anderen Phantasiebilder kann ich nicht finde das einzige was ich noch nicht versucht habe ist den Perso meiner Freundin mit der Schere zu bearbeiten um irgendwelchen Linien zu folgen.

Zeig sie mir BITTE!!!!!! mit Bild.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:33
@Pan_narrans

Open Source Community: Was bitte ist das?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:35
@ups

Phantasie ist der Adler mit den 7 Schwingen nicht!!!

Der Bundesadler hat 5 Schwingen.

Die Pyramide mit den 13 Stufen ist auch klar und deutlich erkennbar.

Was das bedeutet, weißt Du.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:36
@Ida
Eine Geheimgesellschaft. Ihre Symbole sind ein Gnu und ein Pinguin namens Tux.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:36
@Ida
WO Zeigen mit Bild ich Finde sie nicht:( oder ist das wieder ein Focus?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:38
@Pan_narrans

Bleibt als eindeutigstes, nicht visuell zu leugnendes Symbol der Adler mit den 7 Schwingen.

Warum 7?

G?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:39
@Ida

Du wirst doch ein Bild eines Persos haben wo das genau zu erkennen ist bitte zeigen!!


Ps sorry an die anderen aber ausser dem was ich auf dem Bild in meinem Beitrag zu sehen ist sehe ich wirklich nichts:(


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:41
@Ida
Wieso keine 7? Ist so gut, wie jede andere Zahl auch. In der Tat hatte der Adler auf den 2-Markstücken auch 7 Schwingen.
2mark1


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:43
@ups

Ich habe sogar den Perso in Original, nicht nur ein Bild eines Persos.
Zitat von upsups schrieb:Ps sorry an die anderen aber ausser dem was ich auf dem Bild in meinem Beitrag zu sehen ist sehe ich wirklich nichts



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:44
@Pan_narrans

Wikipedia: Bundeswappen Deutschlands

Der offizielle Hat 5 Schwingen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:47
@Ida
Dann zeig mir die Stellen wo das sein Soll Bitte!!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:48
Kein Bundesadler, sondern Reichsadler, abr auch keine 7 Schwingen:

Zum 2 Mark Stück:

1921 entwarf Siegmund von Weech... Der Münchner Architekt und Grafiker entwarf einen Adler mit erhobenen Schwingen und ausgebreitetem Gefieder, der insgesamt eine sechseckige Form hatte – und damit perfekt in runde Stempel passte. Dieser Adler war das Reichssiegel der Weimarer Republik und wurde in derselben Form 1950 als Dienstsiegel der Bundesrepublik übernommen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:49
@Ida
Lies Dir doch einfach mal Deinen Link durch ^^

Da steht:
Die künstlerische Ausgestaltung bleibt für jeden besonderen Zweck vorbehalten.
Aber lesen wir uns doch direkt mal den vollständigen Text der Bekanntmachung betreffend das Bundeswappen und den Bundesadler vom 20. Januar 1950 durch:
uf Grund eines Beschlusses der Bundesregierung gebe ich hiermit bekannt, daß das Bundeswappen auf goldgelbem Grund den einköpfigen schwarzen Adler zeigt, den Kopf nach rechts gewendet, die Flügel offen, aber mit geschlossenem Gefieder, Schnabel, Zunge und Fänge von roter Farbe,

Wird der Bundesadler ohne Umrahmung dargestellt, so sind das gleiche Bild und die gleichen Farben wie beim Adler im Bundeswappen zu verwenden, doch sind die Spitzen des Gefieders nach außen gerichtet.

Die im Bundesministerium des Innern verwahrten Muster[1] sind für die heraldische Gestaltung des Bundeswappens maßgebend. Die künstlerische Ausgestaltung bleibt für jeden besonderen Zweck vorbehalten.
Die Schwingenzahl wird nicht spezifiziert.

EDIT:
Quelle: http://www.documentarchiv.de/brd/1950/bundeswappen-bundesadler_bkm.html


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:51
@Pan_narrans

Genau. Viele bunte Adler.

Warum?

Um Verwirrung zu stiften?

Ein Bundesadler hat eindeutig zu sein.

Was soll der Bundesadler mit Petruskreuz? Künstlerische Freiheit?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 22:53
hi Leute, schön das es diesesn Tread hier gibt, aber gibts auch mal NEUE INFOS zum Thema neuen Personalausweis`?
Ich denke, das Thema um den alten ist schon sehr ausgelutscht, das meisste kennen wir schon

Im web findet man sonst nix gescheites, ausser das man ruhig den neuen Perso in die Microwelle packen kann, damit der FUNKSENDER (???tatsache???) unbrauchbar gemacht wird......
das wären doch mal ansetzte oder?^^


melden