weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
truetonature
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.12.2004 um 16:07
@fuckup

du hast recht aber auch wieder nicht da ich es nicht richtig formuliert habe.
ich sage trotzdem DIE ILLUMINATI SIND ÜBERALL denn sie sind dort wo es wichtig ist, z.b.in wohl jedem land dieser welt,denn dort regieren sie heimlich und sie entscheiden wär präsident wird (warum wohl ist bush wieder präsident) auch wenn es nicht wirklich wichtig ist da die präsidenten nicht wirklich regieren.
und die illuminaten gehören wahrscheinlich alle medien wie zeitungen und nachrichtensender. die illuminaten interesieren sich nicht für solche internet seiten wo über sie geschrieben werden da es wohl zu viele wären aber auch das wär kein problem für sie.
denn wär glaubt schon einem 17 jährigen oder sonst wehm der behauptet die wahrheit zu sagen, die menschen glauben heute nur noch an das fehrnsehen denn was im fehrnsehen nicht gezeigt wird kann es nicht geben.
aber ich habe auch schon viel darüber gelesen das die erde bald in die 4. dimension kommt und deshalb wollen die illuminaten und die regierungen das so langsam die menschen wissen sollen das es sie gibt (aber das ist nur ein kleiner teil von der wahrheit denn es ist schon GANZ klar das es sie gibt die wahrheit ist viel erschreckender) und somit komme wieder ich ins spiel und auch VIELEEEEEEEEEEEEEEEEEE ander leute die die wahrheiten erzählen denn die illuminaten wollen es so.
du siehst schon das ist ein sehr großes thema und auch ein bischen seltsam das mit den dimensionen doch die illuminaten sind nicht nur menschen die eine geheimgeselschafft gegründet haben sie kennen die kosmischen gesetz mäßigkeiten, unter anderem GEDANKENKRAFT und es geht noch viel weiter.
das war nur die schnell einleitung zu dem thema.

und noch was zum schluss, glaubst du denn nur WAS du siehst und ALLES was du siehst denn es ist wohl nichts wie es scheint!!!


melden
Anzeige
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.12.2004 um 17:54
@truetonature
Natürlich gibt es Geheime Bünde und Mächte die alles mögliche steuern.
Geheimlogen, Sekten u.s.w. - die mußt Du dann aber auch zusammengefasst als Illus sehen und nicht "DIE ILLUMINATEN" als alleinige Herren der Welt.

*und noch was zum schluss, glaubst du denn nur WAS du siehst und ALLES was du siehst denn es ist wohl nichts wie es scheint!!! *

Nein - gerade weil ich nicht ALLES glaube dikutiere ich ja mit Dir !
Und , um mal wieder aufs Topic zu kommen, gerade "Baphomet aufm Perso"
ist schon so ein seltsames Ding, das mich zum Grübeln bringt - ist es doch letztlich ein Symbol der Templer ( die mal eben die ersten Banken der Welt gergündet haben, somit massig Macht besaßen - und besitzen und somit nie und nimmer ALLE ausgerottet wurden ! )
Wenn Du also weiter nach "DEN ILLUMINATEN" suchst haben sie DICH ja schon wunderbar geblendet !
Ich weiß ja nicht was Du schon so alles gelesen hast, aber ich habe den Verdacht, daß Du vielleicht nicht alles wirklich verstanden hast.
Erklär mir z.B. was es bedeuten soll wenn Du glaubst das *die Erde in die 4. Dimension kommt* ?????





FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden
truetonature
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.12.2004 um 17:18
@fuckup

wie ich schon sagte sind die illuminati nicht nur menschen, sondern an der spitze der illuminaten pyramide gibt es auserirdische die paranormale fähigkeiten haben.
sie haben gedankenkraft das heißt sie können mit ihren gedanken die realität schaffen und somit alles manipulieren und haben deshalb soviel macht. und durch diese macht beherschen sie die welt.
ich habe schon viele leute über die illuminaten reden hören doch ich habe noch keinen gesehen der wirklich wusste was die illuminti wirklich sind.
ich meine es sieht vieleicht so aus das z.b. die freimaurer oder die templer mächtig waren, doch die wahren herscher sind die illuminten denn sie sind immer mitten drin.
und teilweiße hast du recht das man die sekten und geheimlogen als illus sehen kann, denn die illuminaten sind uberall dort wo es wichtig.
daher ist es eigentlich egal welchen namen die sekten,logen,geheimbünde usw.
haben, denn ob freimaurer, skulls and bones oder sonst irgendwelche namen sind sowieso unwichtig, da diese namen nur vom eigentlichen namen täuschen sollen denn es gibt nur einen namen nämlich ILLUMINATI.

und jetzt erkläre ich dir im schnell durchlauf das mit den dimensionen und zwar
ist alles in *gottes schöpfung binär und das bedeutet es gibt zwei von allem.
also gibt es auch zwei planeten erde, einer ist in der vierten dimension der andere in der dritten das sind wir. und wenn der planet aus der dritten dimension in die vierte kommt, dann kommt der aus der vierten in die dritte.
und nur die menschen die vollkommen rein im herzen sind kommen in die vierte dimension.
*(mit gott meine ich nicht den gott aus der bibel da es sowieso keine götter waren sondern auserirdische, den gott den ich meine ist in jedem von uns da wir ein teil von gott sind und somit selber götter sind)

und über die templer weiß ich leider noch nicht viel aber das zeichen kann unmöglich von den templern sein da sie doch christen waren und das zeichen ist das zeichen des teufels und damit wären wir mal wieder bei den illuminten.
und zum schluss:
Die mächtige weltweite Organisation namens illuminatihat schon lange die welt getäuscht und wer getäuscht wird, merkt davon nichts, sonst hätte er ja nicht getäuscht werden können. Wer getäuscht ist, mag absolut gutgläubig sein, recht hat er deshalb nicht.
und übrigens, ich lese die bücher von jo conrad und jan van helsing vieleicht kennst du die ja und wenn nicht kann ich sie dir nur empfehlen denn dort steht die ganze WAHRHEIT.


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.12.2004 um 18:12
also wir sind in der tiefe und wenn wir es würdig sind kommen wir in die zeit? :-?

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

19.12.2004 um 03:22
@hi hab nicht mitgelesen, aber auf der SITE ww.quoogle.de den Bericht auch gelesen, mit Bild etc... vom verkehrten Kreuz im Ausweis. Red Alert<<<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.12.2004 um 09:58
Ramones, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, DANKE !

Mein lieber truetonature, ich habe wirklich keine Ahnung was Du genascht hast, aber Du solltest es lieber bleiben lassen !
Und die Bücher die Du gelesen hast.... OKI....
Ich habe bisher weder van Hutzel noch Conni gelesen - weis auchn schon warum.....

Da werden offensichtlich irgendwelche faszinierend klingende Begriffe wie "di 4. Dimension" so packend verwurstelt das es alles gaaaaanz logisch klingt was DIESE WIRRGEISTER zu Papier bringen ! Mach Dir doch mal die Mühe und lese ein paar naturwisssentschafliche Schinken und Geschichtsbücher (z.B. was über die Templer) und überlege nochmal wem Du mehr glauben schenkst !

Möge die Vernunft mit Dir sein !

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden
asgard1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.01.2005 um 18:03
Baphomet ist der Dreigesichtige und dreigesichtig ist er auch aufm Perso dargestellt: alter mann, Bestie und geist...Schaut mal genauer hin... Er soll die geheime Gottheit der Tempelritter gewesen sein. Auch die Kirche in Portugal in die sich einige Templer nach dem Vernichtungsschlag des 13. Okt 1307, befohlen von König Phillpp dem schönen, zurückzogen soll auf seinem bildnis aufgebaut sein... Allerdings ist das die offizielle version, der ich wenig glauben schenke. Fest steht, das die templer über ein geheimes Wissen verfügten, das der französische König sich aneignen wollte. Über den Charakter dieses Wissens wird ja gerade angeregt diskutiert...Die Welt befindet sich in einem Umbruch und Geheimbünde treten nun immer dreister an die Öffentlichkeit. überall im Weltgeschehen ist ihre Handschrift zu lesen, nur manchmal zu naheliegend um wahrgenommen zu werden. es kommt einiges auf uns zu... haltet die Augen offen.


melden
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.01.2005 um 09:56
*...Die Welt befindet sich in einem Umbruch und Geheimbünde treten nun immer dreister an die Öffentlichkeit.*

.... wenn ich mir überlege das mich seit dem 21.12.2004 vom hanauer rathaus ein "auge gottes" oder was auch immer schön von hinten beleuchtet auf den marktplatz glotzt..... und leute ohne überall augen, pyramiden, und die 23 "sehen"- so einer bin ich nicht. dieses fiese miese glotzauge regt mich so auf, denn ich finde es eine hammerharte sauerei das sowas wirklich rotzfrech in einen "weihnachtskalender" eingebaut wird und die menscheit läuft darunter rum und sieht NIX - weils das alles garnich gibt -
ewig wird dieser blöde kalender nicht mehr da sein. ich hoffe das ich irgendwie eine möglichtkeit finde das ding mal zu knipsen und hier zu posten.
falls nicht kann ich nur mal raten wenn einer mal in hanau ist sollte er sich das rathaus mal GENAU angucken - das auge findet man das ganze Jahr.....
dazu brauch ich allerdings dann schon echt ein teleobjektiv.
grübelige grüße und ein frohes neues
FUCKUP

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.01.2005 um 10:00
PS:
macht euch mal gedanken warum seit dem 21.12. ;o) und nich etwa am 23.12.
- "sie" tun ja schließlich nix willküliches...

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.01.2005 um 01:15
Die entdeckung von dem Baphometkopf muss tatsächlich honoriert werden...
aber was der gut KEIN MITGLIED!! Gh0st Christ, da im Anschluss von sich gibt, ist lächerliches Gelabere.

"Es ist der Politik und der Gesellschaft eben egal, wenn der Satanismus bei uns stark zunimmt. Wie will man den rapide zunehmenden, moralischen Verfall unserer Gesellschaft anders erklären? Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut. Wie erkläre ich es einem Kind, wenn der Bürgermeister unserer Hauptstadt öffentlich bekennt, pervertierten Sex zu bevorzugen? Klar, dass solche Leute unsere Kinder auch nicht mehr vor Drogendealern schützen können!"

mir schauderts ;)

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.01.2005 um 03:14
Baphomet auf dem Personalausweis

ist ja auch zu recht darauf.
irgendwo muß ja auch das abgebildet sein was angebetet wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.01.2005 um 03:20
@Gurkenhannes
<"Wie erkläre ich es einem Kind, wenn der Bürgermeister unserer Hauptstadt öffentlich bekennt, pervertierten Sex zu bevorzugen? Klar, dass solche Leute unsere Kinder auch nicht mehr vor Drogendealern schützen können!"

mir schauderts ">

Mich auch! aber vor dieser Aussage von Dir!
Nicknomen ist eben auch omen...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.01.2005 um 03:21
@truetonature
>"ich sage trotzdem DIE ILLUMINATI SIND ÜBERALL">

oh-oh - *gleichmalaufmklonachguck*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


melden
blackpope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.01.2005 um 05:56
Anhang: popecbs.jpg (10,0 KB)
ja das hört sich nach neo-christlichem Zeugs alla Pat Robertson (oder so)
an .... stimmt schon...

Finde den Perso trotzdem unheimlich...
Aber man "muß" ja einen haben

Will hier aber mal einem Christen etwas zum nachdenken geben
(kein neuer Thread!)

Schaut euch den Thron an auf dem der Papst sitzt...
schnikke nicht!

Außerdem benutzt er seit paul dem...äää VI. das "twisted cross"
als Kruzifix.... was ein altes Satans-symbol ist....


melden
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.01.2005 um 16:31
@blackpope
weißt du woher das foto stammt, also wo paul da war?
ich halte das bild für gefaked.

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden
blackpope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.01.2005 um 20:09
Anhang: popesata.jpg (9,83 KB)
Das war auf ner Israel-reise....

Ich kann Dir noch n paar Fotos schicken...

Aber das mit dem Faken... kann durchaus stimmen...
bei dem Foto jetzt ist glaube ich die Perspektive falsch!!

Ehrlich gesagt habe ich die Infos von so Apokalyptikern....
und die sind für mich extrem....äää
na ja mit vorsicht zu genießen...

Aber dann noch sein Kruzifix!


melden
pop31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.02.2005 um 15:00
der stierkopf ist eigentlich en engel oder etwas anderes auf jeden fall kann man interpredieren was man will

wer alles wissen will muss nur das auge öffnen


melden
die_liebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.05.2005 um 10:37
hallo Ihr, also ich habe gestern die gleiche erfahrung gemacht mit der Fratze auf dem Personalausweis.
Kann mir denn jemand jetzt mal Hieb und Stichfest erklären, was es damit auf dich hat ?
Beste Grüße,
Roman


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.05.2005 um 13:31
Allen Besitzern des Ausweises wurde der Bahomet untergejubbelt, gibs noch mal in den google ein (Bahomet) Ciao
PS: Ich war vorher auf der Site

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
Anzeige
feah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.05.2005 um 13:44
Hallöchen!

Man kann sich natürlich jetzt auch alles rein ziehen da n ziegenkopf und hier noch ne 23 usw. ich sehe den kopf auch aber naja ich weiss nicht so recht! Du kannst den perso auch unter schwarzlicht halten und dann siehst du umgedrehte kreuze ! huhu sehr mysteriös! ich persönlich halte da aber nicht wirklich viel von! LG Feah


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden