Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 15:50
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Die absolute und unverrückbare wahrheit kennt auf diesem planeten glaube ich keiner und erst richt nicht ich oder ieiner aus diesem forum.
Doch EINER KENNT DIE GANZE WAHRHEIT:

WAHRHEAD
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 05.11.2010:VTler sind quasi das Produkt des Wohlstands und der Überflussgesellschaft,sie leisten sich den Ignoranz die realen Probleme wie Bürgerrechte,Endlager,soziale Ausbeutung,Überfischung,Rassismus,Vermüllung der Meere etc etc zu ignorieren.Stattdessen erfinden sie in ihrer eskapistisch-luxuriösen Indolenz Chemtrails,NWO,HAARP,neuschwabenländische Flugscheiben und den Antichristen der sich in Obama,Lady Gaga oder nichtexistenten Annunaki manifestiert.Da investieren sie Zeit und Energie,im Wendland wird man sie keine Sekunde lang antreffen,genausowenig wie auf nem "No Borders"Camp
Sach ma, WAHRHEAD, den Scheiss den Du da schreibst glaubste doch selber nicht, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 16:23
Moah, wenn ich den Kack lese... Weil irgendwelche Muster gewissen Dingen ähneln steckt gleich was höheres dahinter...

Ich hab nen Muttermal in Herzform auf der Arschbacke. Hat mir jetzt Gott nen Kuss auf selbigen gegeben? Man man man


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 16:24
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Sach ma, WAHRHEAD, den Scheiss den Du da schreibst glaubste doch selber nicht, oder?
Er schmeisst gern Äpfel mit Birnen in eine Tüte und wiegt Bananen ab ^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 16:36
Ist der Baphomet...nicht auch ein zeigen der Templerorden ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 16:39
@ghostfear1983

So ungefaehr..., aber in dem Fall isset noch schlimmer, weil er mit ausgepressten Tomaten abwiegt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 16:46
@geeky

Ich habe zur Sicherheit mal ein kleines Kreuz genau in den Baphomet Kopf geritzt!^^ Kann ja nicht schaden... wenn ich irgendwelche Veränderungen merke werde ich hier sofort darüber berichten!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 17:06
Ohne alle Beitraege gelesen zu haben (deshalb Entschuldigung wenn es schon irgendwo steht), .../...FRAGE: gibt es irgendeine offizielle Stellungnahme, - was dieses ungewoehnliche Bild auf dem Personalaisweis ueberhaupt bedeuten soll?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 17:26
@schimbaa
„Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicher-heit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.“
Direkt im Eingangspost ^^


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 17:30
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:„Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicher-heit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.“
Wo genau steht das bitte?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 17:56
Das ist kein baphomet




Das ist wacken!!! \m/
/dateien/1982,1299171392,logo


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 17:59
@schimbaa
Vorletzter Absatz vom Eingangspost...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.03.2011 um 18:00
@Asgaard
Wir tragen Wacken bei uns.. yeah..... *headbanged


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 07:23
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Doch EINER KENNT DIE GANZE WAHRHEIT:

WAHRHEAD
Abgefahren...endlich gibts mal einer zu und ghostfear windet sich vor Neid und verprügelt sich selbst aus lauter Wut,weil er nie solche epischen Sätze hinbekommt


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 09:41
@klausbaerbel
Warum ich die Zeichen auf dem Perso so deute,
liegt wohl an Entzugserscheinungen, Bärbelchen! ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 09:43
Au ja, zerkratzen wir alle unseren Personalausweis
und treten dann zum Erfahrungsaustausch an,
was die folgenden Ereignisse betrifft!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 12:26
wenn das nur den deutschen Perso betrifft, will sich der Teufel nur alle Deutschen holen ???? ^^


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 12:54
@Warhead
Bevor ich auf deinen geistigen Durchfall neidisch werde, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag und das im Juli.

Argumentativ bist du eher auf dem Niveau eines Kindergartenkindes. Artikulativ allerdings sehr weit vorne dabei.
Aber was bringen die besten Formulierungen, wenn der Inhalt fürn Arsch ist^^

Daher halt ich mich mittlerweile bei Gesprächen mit dir eher bedeckt. Kommt eh nix bei rum. Du beharrst nur auf deiner Meinung. Und wenn man in einem Punkt nur gegen ist, ist man gleich gegen alles, was du sagst, machst, denkst, willst.... Also von daher.
Du hast recht und alle anderen haben sich geirrt.
Bist halt das non-plus-ultra was Wissen und Überzeugungen angeht.

Lieben Gruß


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 13:21
@ghostfear1983

Mach Dir ueber Wahrhead keine Sorgen, der ist schon ein halber VTler, er weiss es nur noch nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 16:30
@ramisha

Oh, ja, das erklärt Deine Interpretation dann sehr anschaulich.

Da hilft dann nur eine Kur. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 17:06
@Ruthle
Zitat von RuthleRuthle schrieb:wenn das nur den deutschen Perso betrifft, will sich der Teufel nur alle Deutschen holen ???? ^^
Das hat er schon .....


Anzeige

1x zitiertmelden