Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 12:46
ich würde das nicht alles als nonsense abtun, es gibt bereits hieb und stichfestebeweise
für solche machenschaften.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 12:49
Soso, hieb- und stichfest also...
Dann wirst du uns ja sicher die Zusammenhängeanhand dieser Beweise darlegen können! :)

Bin gespannt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 13:56
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 26.05.2006)

Schonmal was von Rohrschachtest gehört ?

Der Rorschachtest (vulgoTintenkleckstest, eigentlich: Rorschach-Formdeuteversuch) ist ein psychologischesTestverfahren, für das Hermann Rorschach eine eigene Persönlichkeitstheorie entwickelteund das mit den Annahmen der Freudschen Schule später verbunden wurde. Er gehört nicht zuden sogenannten projektiven Tests, sondern ist ein Formdeuteverfahren und wird vonPsychologen angewendet, um die gesamte Persönlichkeit des Probanden zu erfassen. (Quelle:Wikipedia)

Der ganze Text ist unter " Wikipedia: Rorschachtest" zu lesen!

Jeder Mensch interpretiert solche Muster anders, unter dem Link imAnhang, könnt ihr nochmal schauen wie ähnlich dieses Muster und die Tintenklecksbildersind.

Li@iD


Leben ist das, was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 14:12
Der Test ist ziemlich bekannt, aber nun auch nicht wirklich neu.
Die Ergebnisseerstaunten mich jedoch schon.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 15:34
Schon gehört, passt abere absolut nicht hierhin. Es geht hier um Tatsachen die jederleicht überprüfen und feststellen kann.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 15:42
Die Fantasie im menschen kann sich viele Dinge "zusammenspinnen" und diverse Bilderirgendwo anders deuten usw.

also ich glaub dieses motiv ist nur zufälligentstanden...

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 15:49
Hab noch eine weitere Deutung für den Begriff "Baphomet" gefunden:

" HughSchonfield konnte aufzeigen, daß Baphomet wahrscheinlich eine hebräische Athbash-Chiffreist, das heißt, einer der geläufigsten jüdisch-kabbalistischen Geheimschriften entstammt.Das hebräische Alphabet setzt sich aus 22 Buchstaben zusammen, die in Athbash wie folgtchiffriert werden: Die ersten elf Buchstaben werden der Reihe nach aufgeschrieben, diezweiten elf Buchstaben in umgekehrter Reihenfolge daruntergesetzt:

A B G D H V Z Ch T I K

Th Sh R Q Th P O S N M L

Dadurch entstehen Buchstabenpaare, die zumChiffrieren nun einfach ausgetauscht werden, aus G beispielsweise wird R, P wird durch Versetzt usw.

Das Wort Baphomet wird auf Hebräisch BPVMth geschrieben. In Athbashentsteht somit aus



B P V M Th

Sh V P I A,



alsoShVPIA. Dieses Wort heißt Sophia, was auf Griechisch nichts anderes als ‘Weisheit’bedeutet.“

Quelle: Johannes und Peter Fiebag: Die Entdeckung des Grals


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 15:49
@pyroraptor

Also ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und muss gestehen:

LANGE NICHT MEHR SO GELACHT!!! :´-D

--> Jaa da freuen wir uns doch fürdich, endlich kannst du wieder lachen.


Baphomet auf dem Personalausweis,Chipkarte im Personalausweis, Länder die von bösen Mächten regiert werden (natürlichbesonders die USA), teuflische Symbole, Elitezirkel, die den Rest der Menschen alsMelkkühe ansehen... HaHaHa :-D

--> Ja da lachste was, hmm welche Idioten habensich das wohl ausgedacht? Das waren bestimmt irgendwelche Hirnlosen VT heinis. Die habenbestimmt nix zu tun und machen das aus langweile, die wollen uns bestimmt nur verarschen!

So ein Unsinn. Euch muss echt langweilig sein, wenn ihr euch über soetwas denKopf zerbrecht.

--> Klar ist denen langweilig, die haben nix zu tun! Das sindirgendwelche Psychopatischen Hacker die nur zuhause sitzen und uns verarschen wollen ichmein sonst hats ja wohl keinen Sinn.

Au man, ich muss weiter arbeiten. Arbeiten,wisst ihr!? Das ist das, was einem von so einem Schwachsinn ablenkt!

--> Genaualso geh arbeiten und lass dich nich von sowas ablenken. Und bitte möglichst nichtdenken, einfach nur arbeiten.
Und wenn du zuhause bist bitte nicht an den Computergehen und hier weiterlesen denn hier steht ja wie du weißt nur Schwachsinn, wär ja blödwenn du Schwachsinn liest. Am besten einfach den Fernseher einschalten und "Wehr wirdMillionär" glotzen, ist voll krass. Und das lenkt vor allem ab von so einem Schwachsinn.Richter Alexander Hold und die ganzen Talkshow´s darfst du auf garkeinen fall verpassen,dass lenkt am besten ab und der Schädel ist danach ganz frei.

Ich könnt michtotlachen, Baphomet auf dem Personalausweis und die Bundesdruckerei ist mit dem Teufel imBunde!!! *prust* HAHAHAHAHA

--> Ach hast du das nicht schon?? Naja aber wirwollen doch nicht das du noch abkratzt. Also lieber abreiten und TV glotzen, nur dasmusst du befolgen und alles wird gut!!

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 15:51
@ Aniki

Meintest Du so etwas mit Deinem Wunsch nach "Logik"? ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 15:54
@pyroraptor

Schön das es Menschen mit einem so wohlklingendem Pseudonym wie dues dir zugelegt hast gibt (Feuerdino), die anderen Menschen kranke Phantasienunterstellen.

Du scheinst wirklich zuviel zu arbeiten und deshalb entgeht dirauch anscheinend Einiges.

Findest du denn alles normal, was um dich und mit dirgeschieht?

Der drastisch gesteigerte soziale Abbau, der freiwillige Verzicht aufdeine sauerverdiente Rente(was bleibt ist ein Witz), die Demontage des Gesundheitswesen(nicht den Gesundheitswahn)?

Und zum Thema Symbolik gibt es ja genug Beweise auslängst vergangenen Zeiten bis hin zur Gegenwart, das Mächte sich immer gern mit Symbolengeschmückt haben.
Selbst der kleine Verein trägt ein Wappen und stempelt diesesseinen Mitgliedern auf.

Wer weis denn schon genau, welchem Verein wir ungeahntbeigetreten sind?

Mich macht es schon stutzig, dass gerade auf einem sowichtigen Dokument Symbole auftauchen, die wirklich auf den aufmerksamen Betrachterprovokant wirken müssen.
Zumal ein Entwurf für die entgültige Freigabe durch hunderteHände läuft und begutachtet wird.
Das soll keinem aufgefallen sein?

Nachdenklicher Gruß
Coriosus


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 15:58
@ Coriosus

"Mich macht es schon stutzig, dass gerade auf einem so wichtigenDokument Symbole auftauchen, die wirklich auf den aufmerksamen Betrachter provokantwirken müssen.
Zumal ein Entwurf für die entgültige Freigabe durch hunderte Händeläuft und begutachtet wird.
Das soll keinem aufgefallen sein?"

Nun ja, dieGegenargumentation revidiert Deinen Einwurf wieder:

Weshalb, in aller Welt,sollten Verschwörer absichtlich das Abbild des Leibhaftigen auf dem bundesdeutschenPersonalausweis verewigen, wenn dies auf aufmerksame Betrachter provokant wirken könnte?Dies würde ja nur unnötig Staub aufwirbeln. (Wie man sieht.) ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 16:00
Ich denke da an so ein kleines Satanistenwürmchen in der Designabteilung.

Bestimmt so ein "Black-Metall-Katzentöter-und Leichenschänder"-irgendwas. *LOL*


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 16:36
@smartfish:

Ich habs schonmal geschrieben und tue es wieder:
Die MÜSSENSymbole verwenden und der Grad in welcher Offenheit und Dreistigkeit sie das gerade aufsolchen Dokumenten tun beweist doch, wie groß deren Einfluß bereits ist.

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich Restzweifel und wenn es kein anderer macht werdeich mal die Bundesdruckerei anschreiben und die Antwort dann hier posten. Was haltet ihrdavon?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 16:53
Was erwartest du davon?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 16:59
Nichts. Es wird ein nichtssagendes Schreiben kommen aber dann haben wir zumindest einKriterium unserer Vorgehensweise schonmal erfüllt:

Wir haben uns nicht aufGerüchte und Hörensagen verlassen sondern direkt beim Betroffenen angefragt und Antworterhalten. Darauf können wir dann aufbauen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 17:27
Ja mach das Goldman das wäre sehr nett.
Sage schonmal jetzt Danke!

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 17:28
Ist in Ordnung.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 18:17
@ Goldman

Jo, lass jucken, Goldjunge. ;)

Bin mal gespannt.

Man könnte die Bundesdruckerei in dem Anschreiben ja mal direkt mit demBaphomet-Muster konfrontieren. Und dann vielleicht Fragen, ob dieses Design nichtgeschmacklich fragwürdig ist und religiöse Gefühle verletzen könnte. Ich würde esjedenfalls so formulieren.....jedenfalls lieber, als mich der Gefahr auszusetzen in dieKlappse eingewiesen zu werden.

Eventuell könnte man sogar mal beim Erzbistumnachfragen, wie die solche Satanisten-Scherze auffassen. Das gibt günstigenfalls ein"Bapho-Gate".

Bild zum Perso-Baphomet: siehe Google.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 18:37
@ Goldman

Die MÜSSEN Symbole verwenden und der Grad in welcher Offenheit undDreistigkeit sie das gerade auf solchen Dokumenten tun beweist doch, wie groß derenEinfluß bereits ist.

Wer ist "die" ?

"Offenheit" und"Dreistigkeit" sind im Übrigen keine Beweise. Das sind sie nur für Menschen, die schon andie Ausgangsthese glauben - sprich: Man kann dieses Argument nur akzeptieren, wenn manschon an die Ausgangsthese glaubt. Wenn man etwas glauben muss, um es zu "verstehen",dann ist es kein Argument.

Wenn es überhaupt für irgendetwas ein Beweis WÄRE,FALLS "die" ihre Symbole irgendwohin drucken, dann dafür, dass niemand diesen Symboleneine Bedeutung zuordnet, aber nicht für Einfluss.

Also bitte hübsch sachlichbleiben.

:D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.04.2006 um 18:41
Hey Leutz,

ist Euch schon einmal aufgefallen, was der Schriftzug her gibt,wenn man eine Schweppes-Flasche auf den Kopf stellt? .....Saddam!.... Scheiße.....Wurdenetwa doch Massenvernichtungswaffen auch gegen den Westen eingesetzt ?


Anzeige

melden