Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 12:44
Viele wissen wovon ich rede,einige wierum nicht:das Ende kommt 2006.Na,klingelts?^^

Toll wieder einmal ... :(

Ich hoffe wirklich dass diser wichtige thread nicht sofort gelöscht wird und bitte hiermit darum mir die Möglichkeit zu geben mir erst die meinungen der anderen user durchlesen zu dürfen. *oh gott,ich muss ins bett ^^*

Hat dieser achso wichtige Thread schon Kultstatus oder wieso lebt der ?
Ach der Countdown da muss was bis Ende Feb. passieren 23 vielleicht ???

Ps:wer hat schon einmal etwas vom "Mal des Tieres" gehört?

Das ist nichts zu essen oder ? Nein aber erzähl ich leih die ein Ohr ...



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

Anzeige
melden
tacky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 13:00
Komisch!

Alle regen sich tierisch über den Sinn und der Länge dieses Trheads auf.

aber alle Posten.................. posten posten posten posten posten posten posten und posten und posten Posten posten posten posten posten posten posten posten und posten und posten Posten posten posten posten posten posten posten posten und posten und posten Posten posten posten posten posten posten posten posten und posten und posten.


zur Info:

nicht mehr posten und der thread stirbt von ganz alleine.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 03:58
"Alle regen sich tierisch über den Sinn und der Länge dieses Trheads auf. aber alle Posten..."

ich nicht..


und jetz schon jemand drauf weiter gekommen? ^^

sind da wirklich welche, die sich son kopf drum machen wie das wort lauten könnte und suchen krampfhaft danach? stell ich mir ganz witzig vor.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 04:02
bald isses soweit

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 04:11
jap. vielleicht dieses jahr noch.. man, das warten auf das ende der welt is noch nervenzerreisender als auf die nächste starwars episode.

vielelicht weiss einer wo ich n trailer dazu finde?

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 04:11
hm, irgendwie hab ich mich da im thread vertan... o.O

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 04:36
Star wrs sind doch schon alle teile draussen oder hab ich mich jetzt in der zeit geirrt?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 04:49
ja, eigentlich schon. lucas meinte, dass er nach episode III keinen mehr drehen würde, aber es wär genug literatur vorhanden, die er umsetzen könnte. wer weiss. vielleicht kommt der untergang unserer zivilisation schon dieses jahr.. und george lucas hat doch noch eine SW episode geplant. ich weiss es nicht, nur gott allein.. oder wer auch immer

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 10:12
/dateien/gg21429,1139821920,patrick procto

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 15:17
bei all dem was ich auf diesen seiten lese werd ich mir nur immer sicherer!
wie auch immer: dieses jahr wird sich entscheiden wie es mit den menschen weiter geht!
die illusion wird zerbrechen!
alles was existiert ist unser bewusstsein!alles andere ist illusion!
doch illusion heisst nicht unbedingt fälschung oder täuschung!
wenn wir die illusion erkennen kann sie uns sehr nützlich sein um Licht im dunklen raum zu halten!
ALLES ist NICHTS!
Manche unter euch werden es schon begreifen!
Wir werden sehn...


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 15:19
Das Ende ist doch erst 2012 oder?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 15:29
angst, es dauert noch drei minuten und 36 sekunden.

angst.


ende


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 15:39
@A.G.
Laut verschiedenen Quellen wurde Jesus 6 jahre vor unsererzeitrechnung geboren! das heisst wir befinden uns jetzt im Jahr 2012!
aus anderen Quellen habe ich erfahren dass sich einiges im "Plan" geändert hat und bereits 2007 ein sehr einschneidendes Weltereigniss passieren soll!
ich habe das gefühl, dass je weiter die menschen die Entscheidung vorschieben, das genau so schnell die entscheidung auf uns zukommt!
sicher können wir nicht den stichtag festlegen!wo bliebe da die überraschung?!
aber ich sage euch es wird zeit!
entscheidet euch!
himmel oder hölle!
eure wirklichkeit schafft ihr euch selbst!
wehe euch den tag an dem sie zerbricht!
ihr werdet vor dem Nichts stehn denn eure Häuser sind auf Lügen gebaut!



alles wird gut...:)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 15:50
@shamballa

Laut verschiedenen Quellen wurde Jesus 6 jahre vor unsererzeitrechnung geboren! das heisst wir befinden uns jetzt im Jahr 2012!

Was ist das denn für eine Logik ?
Die Zeitrechnung orientiert sich am Jahre Null, welches irgendwann einmal so festgelegt wurde.
Es mag sein, daß sie sich dabei am Geburtsjahr Jesu orientiert haben, aber das hat mit der Zeitrechnung selber nichts zu tun.

Die Zeitrechnung selbst hat mit Jesus auch sinngemäß wenig zu tun, da es sich dabei um eine menschliche und keineswegs um eine göttliche Einrichtung handelt.
abgesehen davon ist das Jahr 6 vor Chr, das falsche ;)

aus anderen Quellen habe ich erfahren dass sich einiges im "Plan" geändert hat und bereits 2007 ein sehr einschneidendes Weltereigniss passieren soll!

Tja man hört immer wieder so einiges....nur glauben muß man es schon selbst....

ich habe das gefühl, dass je weiter die menschen die Entscheidung vorschieben, das genau so schnell die entscheidung auf uns zukommt!

Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir leider nicht....geht's auch auf deutsch ?

sicher können wir nicht den stichtag festlegen!wo bliebe da die überraschung?!

Wer redet denn von Überraschung ?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 15:52
Jo wenn man jetzt weiss das es bald zu ende geht, kündige ich mein Job, fic. nur noch rum und hau mir Joints rein und laufe nacking im Sommer drausen rum. Man Man. Es wird kein Ende geben. Höchstens ein Neu Anfang

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 16:09
@taothustra1
mir ist klar:wir erfahren immer nur das und genau das was wir brauchen!egal wie wo was verschoben wird, da alles im JETZT geschieht!muss nichts geändert werden!alles passt von anfang an!
wann wurde denn Jesus geboren!ich habe schon etliches gehört!
kannst du es mir sagen?:)

richtig man hört vieles doch glauben muss man selbst!vollkommen richtig!
ich meinte oben mit dem komischen satz:):
je weiter man etwas von sich weg schiebt, desto härter wird es einen treffen wenn es zurückkommt!
kennst du denn den tag?
ich frage dich: was wäre weihnachten ohne überraschung und vorfreude!
wenn wir alles erreicht haben, wird uns ganz schnell langweilig werden!

@calimero
Es wird kein Ende geben. Höchstens ein Neu Anfang

haargenau! und dafür müssen wir neu anfangen!
das Alte wird beendet, das Neue Beginnt!

es wird niemals aufhören, nur immer wieder neu beginnen!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 16:44
Es wird nichts beendet. Klar heute wirkt unglaublich anderes als die Zeit vor 200 Jahren, doch das passierte nicht einfach so. Die Zeit dazwischen war im wandel bis heute.

ES GIBT KEINEN COUNTDOWN, EGAL WIE DOLL IHR EUCH DAS WÜNSCHT!!!!

So sieht es doch aus, die meisten die davon sprechen kommen mit ihrer Weltansicht auf dieser Welt einfach nicht weiter, deshalb wird eine so massive Änderung kommen das sie auf einmal besser da stehen.

6 Milliarden Menschen leben auf dieser Welt und jeder von ihnen hat Rechte. Niemand, wirklich niemand hat das Recht ihr Leben von Außen zu bestimmen, auch wenn das immer mal wieder getan wird.
Dieses Jahr wird nicht das Jahr sein in dem alles anderes wird und das nächste auch nicht und niemals wird es einen Tag geben der ALLES ändert.
Die Menschheit ändert sich nicht von heute auf morgen und die Zukunft ist uneinsehbar. Da das wissen um Morgen, das Morgen nur verändern würde.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 16:56
Ich stimme shamballa vollkommen zu.
Das was geschehen wir hat nichts mit einem endgültigem Ende zutun.
Nur die alten Machenschaften und Lügen der Regierungen etc. werden aufgedeckt, es wird zu keinem Krieg mehr kommen der Fatale Auswirkungen für die Menschheit hätte, dafür wurde schon gesorgt. Der Neuanfang wird uns Menschen zeigen, was wir schon vor langer Zeit hätten erfahren können.
Die Wahrheit um Erde und Universum !

Die Logik bezogen auf euer derzeitiges Wissen, schränkt euch ein.
Ihr glaubt nur Dinge die Logisch und erklärbar sind bzw. bewiesen werden können. Dies hält euch fest in der jetzigen Realität die aus Lügen und nur wieder aus Lügen besteht.

Es gibt Technicken und Energien die man sich nicht im geringsten bezogen auf unser derzeitiges "Wissen" vorstellen kann, die uns schon seit Jahrzehnten vorenthalten werden.

Diese Technick würde den Zusammenbruch der Weltwirtschaft bringen,
Die Habgier nach Geld und Macht lässt sie verschwinden !
An den Erfolgen die sie der Menscheit bringen würde wird hammerhart vorbei geshen, Nahrung und Kleidung verfügbar für jeden Menschen.

"Warum wenn ich Macht und Geld besitze !? ICH, ich lebe"

Dies ist der Grund ! Warum das alles in der Schublade verschwindet.

Warum fahren wohl keine Autos mit Wasser obwohl diese Technologie
schon lange existiert !? Ein Beispiel !

http://www.wasserauto.de/ (Archiv-Version vom 12.02.2006)


Selamat Gajun ! Selamat Kasijaram


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 16:56
zum thema countdown möchte ich nur noch mal einen wohl bekannten gedanken einstreun:
an dem tag unserer geburt beginnen wir zu sterben!
wenn es einen countdown gibt läuft der seit dem alles begonnen hat!
Macht doch alle was ihr wollt!
ich habe einen traum!und für diesen traum lebe ich!
sollte ich irgendwann sicher wissen dass dieser traum eine täuschung war,
werde ich mein leben beenden!
denn dann gibt es kein leben nach dem tod, dann sind wir alle ein riesengroßes
Nichts ohne irgendeinen Sinn!
vielleicht gibt es auch gar keinen Sinn!
vielleicht sollten wir auch endlich aufhören alles analysieren zu wollen
und endlich die dinge so annehmen wie sie sind!
Letzendlich tun wir alle was wir müssen, wie könnten wir anders?
unwissenheit ist die basis für freiwilliges handeln!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

13.02.2006 um 17:00
dem wasserauto kann ich nur bestätigen! n kollege hat selbst n prototypen im zimmer stehn!
das prinzip funktioniert!!!
es gibt doch noch genug, die mit mir auf dem selben WEG sind! ICH danke euch!
IHR wisst wer gemeint ist!
In LIEBE,SHAMBALLA


Anzeige

melden