Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.03.2006 um 07:28
Tommy137 thx für die Auflistung

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.


Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.03.2006 um 08:12
panikmache....

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.03.2006 um 10:21
"Ansonsten empfehle ich www.zeitdiagnose.de
leider seit kurzem nicht mehrkostenlos."

Gibts eigentlich Leute die irgendwelchen Blödsinn glauben, dafür wasbezahlen, und aus eigenem Antrieb dafür Werbung machen ?
Am besten gefallen mir dieLeute die massiv irgendwelche Antikapitalistischen Weltverschwörungskonzepte bewerben undwahrscheinlich garnicht merken das sie selbst nur die GEZ ihrer selbsternannten Führersind ^^


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

25.03.2006 um 03:11
ob die welt untergeht oder nicht is egal. wenn ich an sowas jeden tag denke müsste ichmir jetzt sofort ausn fenster stürzen das ich das nicht erlben muss.
wir solltenlieber nachdenken was wir mit unserer umwelt aufführen.
mich würde es interresiernwieviele von euch nicht müll trennen oder den dreck einfach auf die straße werfen. isauch schon mal die neue und alte verpackung von milka aufgefallen die alte war aus papierund staniol diese 2 sachen bauen sich von selber ab ( alu herstellung verbraucht sehrviel energie is auch nicht gerade super) aber die neue verpackung is aus plastik und dasis nicht gerade umweltfreundlicher.
macht euch mal darüber gedanken und nicht wanndie welt untergeht weil wenn wir so weiter geht wird sie zu 100% irgendwann maluntergehen


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

02.04.2006 um 12:40
eigentlich läuft der countdown für 2006 schon es ist laut zahlenmagie unser allerschicksalsjahr entweder wir schaffen es oder es macht wohl bum,wir sollten auch schon2000 drauf gehen steht alles im buch der bibelcode.
auf einer anderen page hat jemandein neues datum für unser ammagedon herausgefunden und zwar den 4 mai 2102 ,was stimmtden jetzt die aussage im bibelcode aus der thora oder die message von der nasa spätestenswenn die sonne verlischt oder explodiert wars das oder nostradamus hat recht wir schaffenunser schicksalsjahr und entwickeln uns in unserer technick besser und schneller undleben dann im universum weil die motherfucker unsere erde eh schon versaut haben ozonloch,globalle erhitzung der erde ,schmelzung der pohle.letztendlich werden wir es erst wissenwenn es passiert oder nicht.ich bin persönlich für nostradamus prohphezeiung dannschaffen wir diese jahr und ab ins universum.würde mich eh interresieren was da alles solos ist.aber leider spielt unsere ,finde ich , zurückgeblibene technick noch nicht mit,weil sie das geld für mist ausgeben.wir leben im 21 jahrhundert ich finde die autosmüßten schon längst fliegen,den prototyp gibts schon seit ca 15 jahren.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

02.04.2006 um 18:26
Ich behaupte das ist alles Panikmache. Wieso? Im kalten Krieg hätte man sagen können"Morgen geht die Welt unter" und zwar begründet. Es müssen nur zwei Leute auf den rotenKnopf drücken. Es ist nichts passiert. 1986 hätte man auch sagen können "Die Welt gehtunter". Ein kleines Ukrainisches Kraftwerk hat nämlich verzweifelt versucht Europa zuverstrahlen. Und? Wir leben noch. Wie lange noch? gute Frage. Es passiert so viel in derWelt, du kannst dich nicht festlegen. Denn bis jetzt ist noch kein "Weltuntergansdatum"eingetroffen. Wenn wir pech haben, dann ist Morgen alles aus. Aber wieso stellen wireigentlich die Frage nach dem Untergang, dem ENDE der Welt? Der Mensch hat bis jetztalles Überlebt. Und selbst einen Atomkrieg werden bestimmt einige Menschen überleben. Dasheißt es gibt unser Ende vermutlich erst in 5 Milliarden Jahren, dann allerdingsendgültig. Denn die Explosion der Sonne werden wir NICHT überleben. Alles andere, voneiner H5N1 Pandemie bis hin zum Atomkrieg oder dem Schmelzen der Pole werden wirüberleben. ALso, alles was als Datum vor 5.000.002.006 angibt ist Blödsinn.

Achja und, wenn jemand mal Interesse hat, einen Film zum Thema, ich empfehle "DieWolke". Beim wem es noch kommt, der sollte reingehen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

02.04.2006 um 18:52
Nichtmal das ist sicher, das wir durch die Sonne Draufgehen.

Erstmal wird esmöglich sein, interstellar zu reisen (denk ich ma, in so langer zeit), zum zweitenevntuell die Explosion zu verhindern, zum dritten vielleicht die Erde davor zu schützen.

Nichts ist sicher.

Außer wenn usn jetzt ein Meteor trifft, der soriesig ist, das alle Menschen draufgehen weil die Erde auseinanderfällt.

l


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

02.04.2006 um 23:16
meiner meinung nach darf dem bibelcode nach 2006, sprich 2007 keinen glauben schenken! essei denn es geschieht dieses jahr was

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

02.04.2006 um 23:45
Was ist aber alles mögliche.
Eine Vorhersage muss zu 100% eintreffen, wenn nicht istes keine vorhersage.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.04.2006 um 11:37
PARANOIDE WAHNVORSTELLUNG

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

03.04.2006 um 11:42
gleich gehts los, schnell ab in den Bunker damit euch nix passiert.

Oh man...


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.04.2006 um 17:31
@ satine

erst mal hallo ich weis nich ob du es weist aber die erde solte schonöfter unter gehen z.b 2000 solte es sein und was ist gesehen nichts ich glaube solechesachen werden von der industrie ab gegeben wie 2000 da habe sich die menschen mitlebensmittel und batterien decken wasser ect. ein gedeckt und ich hoffe du weist wo raufich hin will komerz geld natürlich die industrie hat an diesem jahr millionen umsatzgemacht mit der angst der menschen.



mfg:lexone


melden
l9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.04.2006 um 01:22
Die Welt wird sich verändern, jedoch nicht in dem Sinne das sie untergeht....

eher nach dem Hegelschen Prinzip These - Antithese = Synthese

Schaffe einProblem, dazu eine Gegenkraft und dann präsentiere den Menschen
eine zugeschnitteneLösung, die sie als das Non Plus Ultra mit Kusshand annehmen, um endlich aus demsogenannten "Chaos" befreit zu werden.
Man kann es auch so ausdrücken: finanzierebeide kriegsparteien, um am
Ende als Gewinner darzustehen. Ob dies nun 2006 oderspäter eintritt spielt
in dem Sinne keine Rolle.

Auch hängt es von denMenschen ab wie sehr sie sich noch Ihre Meinungen
und Gedanken von den "Marionetten"vorkauen lassen. Es ist halt bequemer den Informationsbrei übers TV und sogenannten"Volkszeitungen" zu beziehen,
als selber zu recherchieren und das eigene Gehirnanzustrengen. Die Masse
der Menschen hält sich somit trotzdem für informiert.



Nur so ein Gedanke.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.04.2006 um 08:57
..."Diejenigen die die Vergangenheit vergessen haben sind dazu verurteilt sie zuwiederholen.."


wie wahr...siehe Bush u. Iran...aktuelle Nachrichten..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.04.2006 um 10:41
@ Satine...

oh mann, dass glaubtr man net, warum müßt ihr denn immer wiedereinen neuen Zeitpunkt für den Untergang der Welt ferstlegen, habt ihr noch netverstanden, dass es bis jetzt NIE eingetroffen ist?

hier Sati...


http://www.bibelbund.de/htm/2002-2-27.htm (Archiv-Version vom 27.07.2012)

und ich bin net gläubig!!!!!!!!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

11.04.2006 um 06:44
Die US-Regierung hat einem Bericht der US-Zeitschrift "The New Yorker" zufolge mit derDetail-Planung von Angriffen inklusive dem Einsatz von Atomwaffen auf den Iran begonnen.Im Visier der Pläne seien vor allem Nuklearanlagen wie die unterirdischeUran-Anreicherungsstätte in Natans, schreibt der angesehene Autor Seymour Hersh im "NewYorker".
damit die würde sich die nächste profezeihung die ich 2003((ab)geschrieben unter Notfallschutzplan zu finden ) habe erfüllen.
und schon wiederein treffer rekord


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

11.04.2006 um 07:35
der gemeinsame nenner ALLER endzeitprophezeihungen
ist, das keine der apokalypsen jeeingetreten
ist ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

11.04.2006 um 08:00
beim nähsten untergangston sind es noch 5 minuten und elf sekunden
piep
beimnähsten untergangston sind es noch 5 minuten und zehn sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und neun sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und acht sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und sieben sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und sechs sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und fünf sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und vier sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und drei sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und zwei sekunden
piep
beim nähstenuntergangston sind es noch 5 minuten und eine sekunde


bumm

prostneujahr.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

11.04.2006 um 15:49
@groom

gehe Salzlecken, um dein Salzgehalt zu erhöhen. Es gibt kein Coutdownmehr seit 2001, de er dort schon aufhöhrte.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.04.2006 um 13:44
ach dem groom ist wieder langweilig:)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


Anzeige

melden