Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:27
man man, selbst ein atomkrieg würde die welt nicht untergehen lassen....die menschheit vielleicht....aber nicht die welt und auch nicht das leben. irgendwelche lebensformen werden überleben.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:29
@h.c.b

kakerlaken und so viechzeug, ja. die menschenwelt, die kann schon untergehn.. zerstört werden.

hinter dir..


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:58
Link: www.mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2006)

@satine
Michael Drosnin – Journalist und seit Jahren mit dem Thema Bibelcode sich auseinandersetzend – warnt vor dem hebräischen Jahr 5766, das aktuell noch bis zum 23. September 2006 dauert, dass in diesem Zeitraum die Wahrscheinlichkeit einer atomaren Eskalation im Nahen Osten so groß ist, wie sie in den nächsten 100 Jahren nicht wieder sein wird.

Dies resultiert daraus, dass „atomarer Holocaust“ mit anderen Schlüsselwörtern nach dem genanten Zeitraum nicht weiter im Bibelcode auftritt.
Doch sagt Drosnin klar, dass unser Handeln die Zukunft bestimmt – wir diese also ändern können.
Wir Menschen wählen aus den Möglichkeiten (die alle im BC Vorhanden sind!) frei aus.
Allein Gott oder der Codierer (wie Drosnin ihn nennt) kennt die Zukunft schon, da er ohne Zeit und Raum existiert.

Ein Verständnis darüber erlangt man, wenn die Standartliteratur dazu gelesen wird:
Siehe externer Link und hier:
http://www.mitglied.lycos.de/bibelcode/experiences2.html (Archiv-Version vom 23.02.2006)



Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 12:31
Bibelcode .... ja ne... is klar!

Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 12:35
@adihh

Dies resultiert daraus, dass „atomarer Holocaust“ mit anderen Schlüsselwörtern nach dem genanten Zeitraum nicht weiter im Bibelcode auftritt.

Das Dumme ist nur, daß dieses Schlüsselwort auf reiner Vermutung und Fiktion basiert.

...und somit nichts wert ist.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 12:42
@adihh
Wieso postest du deinen müll eigentlich hier im forum 2 mal?

http://www.allmystery.de/themen/gw2395-48

Mitteilungs bedürftig?




Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 12:50
@satine ....kann es sein das du zuviel "Jan van Helsing" gelesen hast!?

Ich war nach ein paar Büchern von dem, auch ganz komisch drauf....
Interessant ist aber, dass das Buch der 3. Weltkrieg, ja 1996 raus kam...
Ich habe es erst 2005 gelesen, also fast 10 j. später....und man muß beim
lesen feststellen, das einige dort beschriebene dinge, eingetroffen sind.
Andere wiederum nicht!!!

Wenn ich mir allerdings den "Deutschen Papst" anschaue, von dem auch in buch 3. von "Van Helsing" berichtet wird....der ja erst 2005 gewählt wurde ....mmh, in dem Buch steht auch das er nach Köln kommen wird, woher soll "Helsing" das 1996 gewusst haben, schon komisch. Er schreibt da (So wie ich es in erinnerung habe) das kurz nach dem Papst Besuch in Deutschland, der 3. Weltkrieg kommen wird.

Kann jeder in seinem Buch nachlesen....

Er schreibt von einer "Gelben" Mauer....die man nicht passieren könnte, die den Osten vom Westen trennt und bis nach Deutschland reichen soll, eine Nebelwand, möglicherweise Radioaktiv....jeder der da reinläuft, verreckt.
Und die Russen (Putin) haben gesagt; "Wir haben eine neue Atomwaffe, die kein anderes Land auf der Welt besitzt"
Das hat Putin glaube ich Anfang 2005 in TV verkündet!

Und die sache mit dem Iran....und Frankreich schon vom einsatz von Atomwaffen spricht....oh, oh....

Man sollte diese Entwicklung nicht unterschätzen.
So ein Krieg kann viel schneller losbrechen, als wir uns zu träumen wagen.

Ich denke die ganze Sache hängt hauptsächlich van den groß Konzernen und der Hoch Finanz ab, ....wenn die das Gefühl bekommen, nicht mehr absahnen zu können....aber auch ALLES haben, aber nichts mehr DAZU bekommen können, werden sie sicherlich auch auf einen Krieg zusteuern. Weil man danach das Spiel von vorne starten kann....

So ähnlich wie "GAME OVER.....INSERT COIN"



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 12:58
@satin

Vielleicht ist das ja auch ein guter Anlass, einmal über die eigene Sterblichkeit nachzudenken, ganz ohne Riesenkatastrophe.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 13:07
@Rigor

Und die Russen (Putin) haben gesagt; "Wir haben eine neue Atomwaffe, die kein anderes Land auf der Welt besitzt"

das bezog sich auf die neue topol-M ICBM. sie kann von nichts geortet werden, somit auch nicht zerstoert. das hatte putin gemeint.






hinter dir..


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 13:26
Soll ich weinen oder lachen ? Einen so geballten Unfug liest man sonst ja nur in den Geisterthreads.

NICHTS lebt ewig !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 13:29
@leo

"soll ich weinen oder lachen?"

beides?



hinter dir..



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 13:42
ich hab auch angst, wir alle haben angst, du wirst angst gehabt haben wollen sein.
wir werden angst gehabt haben wollen.
er sie es wir angst haben.

er wird angst gehabt haben sein.

und nun...

i became a steak.

groom


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 16:03
groom geh in dein WoW Forum wo die weiter rum spammen kannst.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 16:54
Und ausserdem das wir die Welt selber vernichten steht schon fest aber nicht innerhalb der nächsten 5 Pabst-Perioden!
ICh glaube eher das e noch mal nach den nächsten Kalten Krieg eine Art neugliederung der Welt gibt und damit meine ich das zusammenschliessen von Staaten z.B. wie die USA oder EU. Das einzige was derzeit die Zerstörng Aufhält ist das mehr als Kompliezierte Bündnisytem der Erde aber 5 der Wichtigsten Verträge laufen in weniger als 15 Jahren aus

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 23:18
@mermaidman

Ich postete meinen Beitrag hierher und in den Bibelcodethread, da ich vermutete, dass Satine jenen Bibelcodethread nicht liest oder liest Du jeden Thread bei allmystery?

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.01.2006 um 10:48
Der Bibelcode ist nur eins, Dreckwert.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.01.2006 um 11:14
@RigorMortis

Das alles ist nicht von van Helsing, er schreibt es zwar, hat es aber aus allen möglichen Prophezeihungen zusammengesammelt und aufgepeppt, damit es sich gut verkaufen läßt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.01.2006 um 11:52
NICHTS lebt ewig !


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.01.2006 um 12:33
Zum Bibelcode:
Wie können die frühen Hebräer oder wer auch immer die Bibel geschrieben hat über "atomarer Holocaust" reden, wo sie doch keinerlei Kenntnisse über Atomwaffen gehabt haben?

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

24.01.2006 um 18:53
Zum Bibelcode:
Wie können die frühen Hebräer oder wer auch immer die Bibel geschrieben hat über "atomarer Holocaust" reden, wo sie doch keinerlei Kenntnisse über Atomwaffen gehabt haben?

Wie können die Ägypter Pyramidien bauen, die aus Felsblöcken bestehen, daß sie kein Kran der Welt von A nach B transportieren könnte.

Ja, ja, die alten Ägypter in Badelatschen (äh Sandalen) und mit hanfseilen bewaffnet.

Die waren es.:-

In Liebe

re


Anzeige

melden