Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

17.12.2006 um 16:24
ja ich weiß aber vor nem jahr hab ich einen bibelcode-bericht gesehen wo einbekannter
befürworter den anschlag an rabin vorhergesehen hat.der sagte für alle fälleden beginn
oder das ende der welt für 2006 vorraus

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

17.12.2006 um 16:28
@supernova

na wass denn nun?

beginn oder ende?

muss ich wissen.... wenns das ende is kann ich die strom- und internetrechnungen noch liegen lassen bisneujahr

aber wehe das is gelogen.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

17.12.2006 um 20:48
so, jetz haben wir heute den 17.12. bald is es so weit oder? und das obwohl icheigentlich 2007 meinen schulabschluss machen wollte, gut das ich sowieso nie was gelernthab.... :D


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

17.12.2006 um 21:20
"oder das ende der welt für 2006 vorraus"
Dann muss sich das ende mal beeilen, deroffene dritte weltkrieg is auch noch nicht eingetroffen.... ^^


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

17.12.2006 um 21:23
Hallo allerseits !

Ich verfolge eure Diskusion schon eine weile, und glaube wirbrauchen uns keine sorgen zu machen. Den wenn es soweit ist bekommen wir es nicht mit.
Die ganze Menscheit ist so mit sich selbst Beschäftigt da bleibt keine zeit für dasEnde aller Tage.Sollte es doch wiedererwartend soweit sein sagt mir Bitte bescheit damitich nichts verpasse.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 00:53
Tja, ich Denke das das Jahr 2006 für sich, laut Prophetzeiungen teilweise erfühlt hat. Obda sich noch was im wechsel zu 07 Ereignet frage ich mich auch, kann aber das leidernicht Beantworten. Aber für mich Persönlich ist das Jahr 2006 Das schlimmste Jahr imganzen meinen Leben.
Deshalb mache ich mir auch keine sorgen wie die nächste Jahrebis 2012 werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 08:44
Erinnert mich irgendwie an Ghostbusters II.
Bill Murray im Gespräch mit dem Autoreneines Weltuntergangs-Buches:
"Sie sagen den Untergang der Welt im nächsten Jahrvoraus? Aber da erscheint dann doch gerade die Taschenbuchausgabe Ihres Werkes."
Ernsthaft: Das Buch von Charles Berlitz: "Weltuntergang 1999" wurde vom Verlag imJahre 2000 gnadenlos verramscht.

Ich halte es angesichts nahenderWeltuntergänge, von denen ich in über 50 Jahren schon einige prognostizierte erlebt habe,mit Martin Luther:
"Und ob ich auch wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würdeich heute noch ein Apfelbäumchen abhacken!"


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 11:40
hallo bald is silvester !!!
wann soll den da das Ende sein ? Sagt mir das mal .


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 14:33
@satine,
was wäre denn so schlimm daran wenn die Welt untergehen würde? Wir hätten esja so verschuldet. Ich bete manchmal regelrecht dafür, dass ein Meteorit einschlägt undalles zu grunde richtet. Die Hoffnung bleibt dass irgendwann falls die Erde dann wiederbelebbar wäre und sich eine neue Spezies Mensch entwickeln würde, sie es besser machenals wir!
Wir sind nichts besonderes, wir führen Kriege, missbrauchen Kinder,vergewaltigen Frauen, schlachten Tiere, rotten die Urwälder nieder usw... also nochmalmeine Frage, was wäre so schlimm daran wenn es die Menschheit nicht mehr gäbe?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 14:34
@Deat
31.12.2006, 23:59 MEZ. DAS wird ein Feuerwerk!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 14:49
Countdowns gehen in der Regel auf 0, und dann machts meistens Bumm, Riesenradau oder dieGlocken schlagen, je nachdem ob eine Bombe, eine Rakete oder das neue Jahr "abgezählt"wird.

n_n


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 14:59
hinweis:

spambeiträge wurden gelöscht.


r.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 20:03
Och komm mary jane:

das Jahr 2006 war so scheiße, also hat sich alles teilweiseerfüllt.

das jahr 2006 sehe ich persönlich fortan als das Jahr in dem der neueDeutsche aufschwung begann, und das find ich eigentlich ganz gut (wenn es denn klappt,natürlich).

Kein dritter Weltkrieg, kein Komet, auch der rian hat noch keineAtombomben, genausowenig wie Nordkorea, Israel is noch da, der PApst lebt auch noch, undich hab meine weihnachtsgeschenke, passt doch...

l


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.12.2006 um 23:12
naja,warten wir erstmal ab bis nach Sylvester...und der nächste Termin ist dann 2012,undsollte wir auch dat Jahr überstehen,dann wirds doch wohl erst 2029 wenn der Komet auf dieErde knallt...aber halt,der soll ja knapp an unserm blauen Planeten vorbeischrammen...


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.12.2006 um 19:13
Wie gesagt einfach abwarten und Tee trincken.

"das Jahr 2006 war so scheiße,also hat sich alles teilweise erfüllt"

Nein, das habe ich nicht gesagt sonderdas einige sich Ereingnisse sich zum "teil" Erfühlt haben. Scheiße war das Jahr 2006 nurfüe mich Persönlich aber daruf will ich garnicht hinaus.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.12.2006 um 20:04
stimmt 2006 war wirklich n scheiße jahr, für mich auch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.12.2006 um 12:32
@Jammerlapps:
Nur, weil Euer 2006 nicht so gut gelaufen ist, muss jetzt gleich dieWelt komplett ins Gras beissen?

@lolle:
" der PApst lebt auch noch"
Sicher? Kein Plastinat?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.12.2006 um 20:03
gääähn...und noch so ein freak der aus verschiedenen quellen erfahren hat, dass dieendzeit da is...rofl...naja...meine persönliche endzeit war schon da...hab endlich mitdem rauchen aufgehört....endlich entschlossen nicht mehr krank zu werden...und endgültigaufgegeben endzeitthreads ne tiefere bedeutung zu geben..endlos viele warens diesesjahr...gäääähn...bis zum nächsten ende:O


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.12.2006 um 20:08
und endgültig aufgegeben endzeitthreads ne tiefere bedeutung zu geben..

Jep, diegibbets nämlich wie sand am strand... ;)

Baaaaah, am 31 findet so ne geileparty statt, da lass ich es doch nicht zu dass die welt untergeht.....!!!!!!!!!!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.12.2006 um 21:28
"Im ernst,es würde zu lange dauern alles zu erklären aber ich habe eine ahnung das diesesjahr alles zu ende gehen wird."

Ach Quark!! Pass mal auf, du wirst wie wir alleins nächste Jahr reinrutschen. ;)


Anzeige

melden