Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 16:08
Bestimmt geht die Welt irgendwann mal unter. Aber sicher nicht dieses Jahr.

@satine

Und Kriege wird es noch unendlich viele geben. Aus fünfhundert Jahren Aufklärung seit Da Vinci haben die Menschen nichts gelernt. Wie heisst es so schön: Ein einzelner Mensch ist hochintelligent, viele Menschen zusammen dumm und gefährlich.



Scott me up, Beamy!

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 17:03
Angst ist sinnlos und frei von jeder Logik, denn sie dient nur einer Sache, der Schwächung des Geistes und damit auch des Körpers. Angst hat noch nie etwas von Vorteil bewirkt, also warum denn Angst haben? Angst ist die Unübersichtlichkeit einer evtl. eintretenden Situation, mehr nicht. Der Gegner der Angst ist die Selbstsicherheit, die Charakterstärke, der Wille zur Freiheit, der Mut und nicht zu vergessen, die stärkste körpereigene Droge die uns allen zur Verfügung steht, sie wird produziert in Gedanken der Liebe. Auch wenn die Klischeehaftigkeit der Liebe unumstritten ist, so weiß doch selbst der größte Holzkopf um ihre Macht. Auch wenn es viele von euch jetzt leugnen mögen, aber irgentwann hat schon mal (fast) JEDER irgentetwas geliebt oder?
...und jene die noch NIE das außergewöhnliche, einzigartige, exorbitante, unbeschreibliche und durch keine Wissenschaft beweißbare Gefühl der Liebe empfunden haben, das sind auch jene, welchen ich jetzt schon mal den Rat gebe: "Habt Angst!", denn ihr seid wirklich die Auerwählten für ein jüngstes Gericht, sei es nun in diesem oder in einem anderen geigneten Jahr.
Einen Weltuntergang wird es jedoch definitiv noch lange nicht geben, dazu ist die Liste mit den Lektionen und Möglichkeiten, die es noch zu durchLEBEN gilt, viel zu lang!

WEM nützt eigentlich die Panikmache? Dem der die Panik hat oder dem der sie macht? tztztz macht doch mal die Augen auf Leudde, gibt viel zu sehen, jetzt und vor allem demnächst...auf auf, die Zeit wartet nicht...laßt sie nicht ohne euch davon brausen!


*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 17:08
Angst zu haben ist gesund.
Wer keine Angst hat, wird an seiner Sorglosigkeit schneller sterben, als ihm lieb ist.
Aber übermässige Angst hemmt nur das Leben, drum, Angst in Massen ist schon ganz gut so, nur lasst das Leben aus Angst nicht ungenützt an euch vorüber ziehen.

Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 17:09
Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 17:10
off Topic.
Man sollte hier mal einen Editbutton einfügen.


Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 17:19
Ich denke, dass im Jahre 2006 zwar nit gerade die Welt untergeht, aber grosse
(aber auch schreckliche) Dinge geschehen werde, die unsere Welt postum verändern wird.
Ich denke, dass wir auf schwere Zeiten treffen , un imma noch viele Menschen sterben werden, aber das die Welt untergeht schliesse ich aus.
Auch ich fühle, das andere Zeiten aufbrechen werden.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 18:01
Ich denke, dass das einzige große Ereignis dieses Jahr ein Atomkrieg sein wird!
Wie es im Bibelcode drinsteht!
(Ist logo. Wenn man sich anschaut, was im iran vorgeht)

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 18:51
Und die Weltmeisterschaft

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 20:05
Und Vogelgrippe

Alles wird Gut


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 20:08
Und der zehnmillionste dumme Kommentar bei Allmy.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 21:01
Sorry. War nur ´ne Bemerkung.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 21:20
Noch so eine Seite im Netz, oh entschuldigung, Spinnennetz (schließlich heißt es www. und nicht wwn.), die sich mit dem Thema beschäftigt:

http://www.heretic-novalis.de/?page_id=20 (Archiv-Version vom 16.08.2005)

Ich frage mich, wieviele von Euch eine "ganzheitliche Betrachtung" des Weltgeschehens machen?

Im Grunde genommen gehört eigentlicher jedes eröffnete Thema miteinander verwoben: Verschwörungen, Grenzwissen und Forschung, Menschen und Seele, Politik und Religion, Ufologie und Aliens.

Wenn man alle Themen zusammennimmt (und ihr seid doch hier, um Erkenntnisse zu bekommen), welches Bild offenbahrt Euch dann. Setzt sich ein Puzzle für Euch zusammen?

In Liebe

Re


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 21:30
Die Welt geht nicht unter.
Nur die Menschen blasen sich von ihrer Oberfläche hinweg.
Gut oder schlecht für die Welt. Das ist hier die Frage ?

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 21:50
@Lamm

na wenn sie dann im laufe von bazillionen von jahren wieder ein mensch-wesen hervorbringt, dann kann es gar nich so uebel gewesen sein, gell?

hinter dir..


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 21:55
@sator

Rischtisch !!!!!!! Dan bitte aber nicht mehr so Hirnis. Määäähhhhhhh

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 22:04
@ Truth- Man

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma...

"Angst hat noch nie etwas von Vorteil bewirkt, also warum denn Angst haben?"

So ein Schwachsinn, Angst schärft die Sinne, Angst stärkt den Körper und die Ausdauer. Noch nie Angst gehabt? Nachts? Du Siehst deutlicher, hörst besser und kannst zum Beispiel viel schneller rennen. Ich denke dass die Angst schon vielen Leuten zu besseren Handlungen verholfen hat und zum Beispiel zur Flucht. Und Angst lässt uns auch keine dummen Dinge tun. Wie zum Beispiel von zu hohen Sachen springen die Angst vorm Aufprall schützt uns vor den Konsequenzen eines Sprungs.


Und zum Thema... so abwegig ist ein "Weltuntergang" in nächster Zeit nicht... nur ein Terroranschlag in Frankreich und wenn Jaques seine Drohung wahr macht hagelt es Atombomben und wenn dann nich nur eine... Das Bild der Apokalypse muss man anders sehen... Und wir standen schon ma vor nem Weltuntergang... im Kalten Krieg wars kurz davor.

gruss lga

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 22:09
diese art threads erinnern mich immer an.. die schluempfe.. wenn papaschlumpf und seine mitschlümpfe irgendwohin unterwegs sind...


Schlümpfe: Wie weit ist es noch papaschlumpf?

Papaschlumpf: Nicht mehr weit!

Schlümpfe: Ist es noch sehr weit papaschlumpf?

Papaschlumpf: Nein, nicht mehr weit!

Schlümpfe: Ist es noch weit papaschlumpf?

Papaschlumpf: JA, noch sehr weit!!!

hinter dir..


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 22:10
Leutz...
wieviel Elend haben die menschen hier oder dort in den letzten 100 jahren schon erleiden müssen...???
Jedes Ereignis, ob Kriege oder Katastrophen, untermauern denen die es erleben ihren Glauben an den Weltuntergang oder sonst was...!
Auch 2006 wird vielleicht irgendwo irgendwas geschehen, wo die, die es miterleben müssen, sagen, daß der Tag des Herrn gekommen ist... Und der Rest seniert wieder wann sie wohl dran sind.
Die Frage wird euch erst dann beantwortet, wenns soweit ist. Und welcher "Mensch" kann schon irgendwelche Botschaften empfangen, um diesen oder jenen Tag vorrauszusehen? Wenn er's denn kann... kann er sich auch die Lottozahlen vorraussagen und den Rest seinens Lebens geniessen
thx


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 22:20
@3llovv

also ich bin der festen ueberzeugung, dass lottozahlen sehr viel schwerer vorherzusagen sind, als die apokalypse.

hinter dir..


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 22:24
@midnightman

ich glaube, es wird Zeit, dass du dir das Mittagessen zubereitest, deinen orangen Streifen anziehst und in den Kindergarten gehst.

Ich weiss nicht was du mit deinen unüberlegten, idiotischen Posts erreichen willst, nur wisse, bei mir zauberts nur ein Lächeln auf dem Munde. Es ist meine Ansicht und es liegt nicht an dir, sie zu beleidigen Kindchen.

Wenns dich befridiegt, mach nur weiter.



@3llov

es ist ein Unterschied von heute zu vor 100 Jahren. Das Elend steigt Tag zu Tag mehr. Armut gibts wie noch nie zuvor. Kriege gibts auch an jeder Ecke der Welt. Und die Lage spitzt sich immer mehr und mehr zu. Es ist ein Unterschied ob ein Weltkrieg in diesem Jahrhundert ausbricht oder in dem vor 100 Jahren.

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



Anzeige

melden