Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 22:04
uuuuhh ich habs mit der aussprache heute *sorry* leud also nochmal

man kann sich viel reimen @sutuu aber nicht sowas,du kannst den untergang der welt mit deinen persönlichen erlebnissen nicht vergleichen!
also die apokalypse kommt ,aber nicht 2006!die menschen setzen die atombomben fast nur als psychomittel ein!8)8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 23:47
satine:

Die Frage ist doch , wieweit geht die Proffezeihung des Bibelcodes mit anderen Proffezeihungen oder Offenbarungen einher ?
Wenn wir die Codierung in der Bibel ernst nehmen , sprich aus dem alten Testament und mit der Offenbarung des Johannes abgleichen sowie einzellne wichtige Proffezeihungen einbeziehen... siehts wohl nicht wirklich gut um die Jahre nach 2000 aus , insbesondere für 2006 bis 2012,
die viel beschriebene "dunkle Macht" welche um das Jahr 2000 sich auftuhen soll (laut Proffezeihungen aus dem Jahr 1100 ) müsstest du selber erkannt haben ...
es spielt alles eine Rolle welche nur im Gesamtzusammenhang gesehen werden kann
Die Seuchen ....weltweit,
Die Unwetter in nie gesehener Stärke,
Die masslose Zerstörung der Natur,
Die Arroganz der Menschen , deren Überheblichkeit bereits in der Bibel beschrieben steht,
Die alltägliche Präsentz der Zahl 666 und unsere allgemeine Blindheit,
Die Zeichen der Versklavung der Menschen ..sowie es Jahwe versprach !
Die alltägliche Vergötterung falscher Profehten .
Das alltägliche anbeten des Bildes welche dem Tier gegeben wurde durch den Menschen !
Die Täglichen Lügen und die Täglichen Lästerungen ...

es führt kein Weg daran vorbei

...und selbst wie sich unsere Weltliche Elite und die reichen Kaufleute davor schützen werden , steht beschrieben in der Bibel, "zwischen den Spalten der Felsen werden sie in Höllen ihr heil suchen" ,... in wirklichkeit sind das bewohnbare Unterirdische Ausschachtungen wovon wir vermutlich keine Ahnung haben !
Denn nur werd vor hat diese Städte unter der Erde zu nutzen ... war bereit Milliarden dafür zu bezahlen !

Die Bibel wird war !


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

11.02.2006 um 08:48
Evolution strebt nicht nach oben.
Sie strebt auch nicht nach Vollkommenheit.
Wir Menschen sind nicht die Spitze der Evolution.
Wenn ein einfacheres System besser überleben kann, wird es überleben.
Das ist der Grund warum es eine beträchtliche Zahl von Einzellern gibt.
Die Indianer haben vor 13000 Jahren es geschaft fast alle größeren Tiere in Nordamerika auszulöschen. Um zu überleben haben sie ihre Einstellung zur Natur geändert und mit ihr anstatt gegen sie zu leben.
Das Schicksal wird uns auch treffen und das könnte man als Countdown bezeichnen, irgendwann haben wir ein Problem.
- Zu großes Wachstum unserer Art.
- Auf Dauer zu wenig Nahrung und Wasser.
- Umweltverschmutzung nimmt uns weitere Ressourcen und auch Lebensqulität.
Es ist ebend ein endliches System.
Man kann aber in "Harmonie" mit der Natur leben, besonderes wir Menschen, da wir die Möglichkeit haben uns sehr schnell anzupassen. Was auch unser Überleben, jedenfalls als Art auf der Erde sichern könnte.


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

11.02.2006 um 11:24
@ lucid:

Du schreibst:
...und selbst wie sich unsere Weltliche Elite und die reichen Kaufleute davor schützen werden , steht beschrieben in der Bibel, "zwischen den Spalten der Felsen werden sie in Höllen ihr heil suchen" ,... in wirklichkeit sind das bewohnbare Unterirdische Ausschachtungen wovon wir vermutlich keine Ahnung haben !
Denn nur werd vor hat diese Städte unter der Erde zu nutzen ... war bereit Milliarden dafür zu bezahlen !

Die Bibel wird war !

Dazu weiß ich:

Unter mir befindet sich ein Bunker, der in den sechziger Jahren mit öffentlich subventionierten Mitteln erbaut wurde. Die Entscheidung zum Bau und die Subventionierung geschah seinerzeit unter dem Eindruck des "Kalten Krieges" zwischen Ost und West.

In dieser Zeit sind viele Bunkeranlagen erbaut worden, die Milliarden verschlungen haben. Regelrechte unterirdische Städte.

In Bad Nenndorf z.B. befand sich bis zum Ende des "Kalten Krieges" eine Katastrophenschutzschule. Ganz in der Nähe davon ist das ehemalige "Warnamt 3" gewesen. Eine in den Felsen gehauenes unterirdisches Melde-und Lagezentrum, das in den 80ziger Jahren noch von den Schülern der Katastrophenschutzschule teilweise besichtigt werden konnte. Es befinden sich dort Schlafräume, Vorratskammern, usw. um einen atomaren Holocaust zu überstehen.

Die Anlagen sind "angeblich" seit 15 Jahren stillgelegt.

Wer von den umliegenden Anwohnern erinnert sich noch daran, daß es dort diese Analgen gibt? In den Medien wird dazu jedenfalls nichts mehr thematisiert.

Dann ist auch die Frage, warum das angebliche Erkundungslager für abgebrannte Kernbrennstoffe in Gorleben "ausstaffiert" ist. Dort werden seit Jahrzehnten nun schon "Erkundungsbohrungen" gemacht, um zu erkunden, ob man Atommüll dort einlagern könnte.

Ein idealer Platz um sich dort zu verstecken, wenn über einem die Welt brennt. Atommüll ist dort jedenfalls nicht im Schacht und wird dort sicherlich auch nie hineinkommen. Die Atommüllcastoren stehen lediglich in dem sogenannten "Zwischenlager" überirdisch. Das Zwischenlager ist nämlich eine normale Halle, so groß wie ein Fußballfeld. Die Salzstöcke sind also problemlos benutzbar.

Bezahlt wurden diese Anlagen also mit Euer aller Geld, über die Steuern und Strompreise.

In Liebe

Re



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

11.02.2006 um 12:01
Und ich bin doch so blöde und lese noch den ganzen Thread, der Titel hätte mir doch schon zu denken geben müssen.

Ich versehe nicht den Sinn solcher Threads. Was soll den dabei rauskommen, außer Blödsinn? Kann mir nichts vorstellen, was das schlussendlich hier ergeben soll.

Na dann noch viel Spaß hier, und nutzt die Zeit, wird langsam eng. :)


lebe lange und in frieden


melden
tacky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 01:33
nun in der tat...du fragst nach dem sinn dieses threads?
ha ha ha ...was für einen sinn macht es denn,das mystery forum üerhaupt anzuklicken?
macht es sinn den computer anzumachen? du machst ihn ja später wieder aus.
wieso energie verschwenden.wieso esse ich bei mac donalds einen teuren burger? zuhause bekomme ich für viel weniger geld ein leckeres brot welches auch satt macht.wieso trägst du markenklamotten?eine jogging hose fürn 5er reicht doch auch aus...du brauchst 288 beitäge um dir diese frage zu stellen?du bist aber weit gekommen...

wieso? weshalb? warum?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 01:49
...10...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 01:50
...9...8...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 02:49
dieser thread ist in der tat wie schon von "nocheinPoet" beschrieben totaler schwachsinn, ein glück das ich nicht den ganzen thread gelesen hab! man muss doch nur einmal den schizophrenen beitrag zu beginn lesen... die dummheit der menschheit wird ihr zum verhängnis und der glaube an lügen, so wie es die bibel aber auch die religionen an sich sind. nutzt eure zeit doch sinnvoller als euch mit solch absurden themen zu beschäftigen, ihr narren... lernt eure umwelt zu verstehen und ihre zusammenhänge, anstatt wirres zeug von euch zu geben., von dem ihr doch sowieso keine ahnung habt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 11:39
ja hab ich auch schon gehört das mit 2006 aber auch das 2012 das 5 zeitalter anbrechen soll und die menschheit in eine epoche des friedens und in das kosmische bewußtsein eintreten soll nun ja warten wir es ab und urteilen nicht so schnell


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 11:44
und die menschheit in eine epoche des friedens und in das kosmische bewußtsein eintreten soll nun ja warten wir es ab und urteilen nicht so schnell

Du meinst wohl den Teil, der von der Menschheit dann noch übrig sein wird ;)
Und das sind diejenigen die zu einem kosmischen Bewußtsein fähig sein werden, was nicht automatisch bei jedem der Fall ist.

Die Vogelgrippe ist jedenfalls weiterhin auf dem Vormarsch, neuerdings schon in Bulgarien, Griechenland und Italien....mit dem für Menschen tödlichen Virus natürlich, sonst würde ich es nicht erwähnen.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 11:46
Ja abwarten :|


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 11:48
@AG

Ja abwarten

Und Du denkst tatsächlich, daß das reicht ?



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 11:54
Ja was soll ich denn sonst machen ich bin keiner der eine Impfung gegen Vogelgrippe herstellen kann oder was soll ich dagegen machen können? :|


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 11:57
moin

der countdown dauert exakt bis er bei null angelangt ist.

buddel


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 11:58
@A.G.

Kosmisches Bewußtsein entwickeln, einen Impfstoff gegen die Vogelgrippe wird es sowieso nie geben.. ;)


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 12:01
Wie soll man kosmisches Bewußtsein entwickeln?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 12:37
Relativ einfach: indem man nach oben strebt, in Richtung des Lichtes, und seinen Geist und seine Seele nach dort ausrichtet.

Liebe Grüße ;-)

Sex und Liebe vereinen.
Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 12:42
@AvatarXTC17

Schön gesagt :)


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

12.02.2006 um 12:43
Ach so geht das


Anzeige

melden