Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

25.01.2006 um 14:39
Link: geomag.usgs.gov (extern)

hab ich vergessen.....hier kannste gucken wie die erde unter geht am POLSPRUNG :)

http://geomag.usgs.gov/

Und jetzt?

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

25.01.2006 um 14:40
Senilm ... schön deine einsicht... bist ab heute in der 6ten ;)

Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

25.01.2006 um 14:41
Ich selber hab nix gegen den polsprung.... dann seh ich hier endlich auch mal NORDLICHTER.

Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

25.01.2006 um 14:42
LOL - ja wer weis wo der Pol hinspringt!
Ganz zu schweigen von den angeblichen Löchern am Pol - aber das ist ja wieder ne andere Theorie


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

25.01.2006 um 14:47
und so sieht das Magnetfeld aus.

/dateien/gg21429,1138196871,tintensity

Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

25.01.2006 um 15:06
ich glaube jetz gleitet der Thread ab - aber woher kommen diese "ausdehnenden" Punkte ?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.02.2006 um 23:31
@satine
ich kann nur sagen , das ich die gleichen informationen erhalten hab,woher auch immer,ist nicht wichtig!
zweifle nicht an dir,sondern glaube an dein herz!
all denen die mit spott sich erheben!ihr werdet fallen,denn euer herz wird leer sein wenn eure illusion zerbricht!
wartet auf die erlösung oder oder befreit euch selsbst!
die entscheidung liegt bei euch!
und dir satine, alles LIEBE
euch allen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

09.02.2006 um 23:53
"Nein, nicht mehr weit!"

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 01:30
So, jetzt muss ich mal sagen, selbst wenn 2006 die Welt untergehen würde und ich muss ganz ehrlich sagen, wir könnten da mit den neuesten Entwicklungen im Weltgeschehen echt auf was zusteuern... So bringt es nichts sich verrückt zu machen... lebe im jetzt und hier und net in dem was sein kann... Das Leben gibt dir nur den Augenblick

Darkness is a state of mind!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 01:33
Hallo Satine!
Du solltest keine Angst haben. Das hat mit dem Aufstiegsprozeß zu tun. Verschiedene Dimensionen nähern sich aneinander an, und an deren Schnittpunkt geht die Existenz (das Leben) für verschiedene Leute verschieden weiter. Z.B. könnte es so sein, daß solche Menschen, die an friedliche und liebevolle Besucher von anderen Sternen glauben und sich darauf seelisch-geistig einstimmen, das dann auch so erleben werden.
Während Menschen, die glauben, daß bösartige Wesen kommen aus anderen Dimensionen, die sich hier materialisieren und dann alles abschlachten, das auch so erleben könnten.
Das klingt zwar nicht besonders toll jetzt, aber wir sollten erkennen, daß es nicht zuletzt an uns selbst liegt, auf was für eine Realität innerhalb des multidimensionalen Universums wir uns einstellen.
Was meint ihr dazu? Ist das für euch irgendwie nachvollziehbar...?

Liebe Grüße,

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.



melden
tacky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 02:13
ich kann auch nur sagen,Sylvester 2000 sollte die welt draufgehen,,ist sie aber nicht,,,uriella hat schon 1988 den untergang vorausgesehen.ist er aber nicht.
egal wo egal wann...die welt will einfach nicht explodieren.
man glaubt,momentan ist es ja besonders heikel...nee das war eigentlich schon immer so..
schweinebucht,kalte krieg,terroristen gab es immer schon.ob libanon oder irland.algerien.
ob el salvador oder koreakrieg....ob hutus oder tutsis..ob balkan oder falkland..
usw usw usw....überall gemetzel und das seit ich denken kann..

jeder prophet will uns etwas anderes andrehen..jeder weiß es noch ein stück besser als der andere.dieser angstmachende weltguntergangsblödsinn.

einen weltuntergang gibt es im eigentlichen sinne nicht,,es gibt nur die tatsache,das du im augenblick des big bangs eventuell zur falschen zeit,am falschen ort sein könntest.

die welt will einfach nicht kollabieren....eigentlich wird es doch mal wieder richtig zeit für ein frontengemetzel ,aber diesmal im großen stil.
dann wird die Mad-Max trilogie eben wirklichkeit.
weltkrieg und untergang tz!

und wenn? mein gott,soll es doch einen geben,,es gibt einen lichtblitz und alle,wirklich alle sind tot...also warum dann noch weiterleben.
alles ende hat auch etwas gutes ,,,nämlich einen neuanfang..sei nicht so schrecklich egoistisch

ich lebe mein leben..hier und jetzt..ich bin 42...man.... ich lebe sowieso nur noch bestenfalls 35 jahre..dann ist sowieso ende...wenn ich aber nur noch 15 jahre habe.. eben halt auch gut...bis zu meinen 35ten lebensjahr war ich nie im krankenhaus..nie..nichts gehabt...jetzt die letzten jahre war ich 6 mal drin insgesamt 13 Monate....du hast sorgen man man man


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 02:15
@sexor

"Was meint ihr dazu? Ist das für euch irgendwie nachvollziehbar...? "

wenn wir protagonisten in einem mmporg wären... ja, dann wär das durchaus nachvollziehbar... irgendwie..

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 02:39
@tacky
können wir wiklich sagen dass es schon immer kriege gegeben hat?
war es schon immer so?
wenn ja, grund genug endlich einen andern weg einzuschlagen?
ganz einfach!
L I E B E für ALLES und JEDEN!
wir können es nicht gleich schaffen aber in jedem moment es versuchen!
fang bei dir an!LIEBE DICH! LIEBE DEINE krankheit!
wisse das sie einen grund hat und zwar allein in dir!
frage nach dem grund und du wirst deine antwort und heilung bekommen!
ich habe verständnis für alles leid und jede wut! weil ich selbst wütend bin und schmerzen hab, mehr seelisch als körperlich! aber ich halte die kindliche LIEBE welche gleichsam die mütterliche LIEBE ist in mir und versuche sie zu nähren!
LIEBET zuerst die natur, denn sie fügt euch kein leid zu!danneuren nächsten denn dies ist einfach wenn er euer freund ist!dann liebet eure feinde!
alles andere stärkt den teufelskreis!
gewalt erzeugt gegengewalt!
es ist so einfach aber keinem ist es bewusst!
wendet euch nach innen!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 02:41
lol welcher countdown

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 03:15
Eben. Man könnte auch sagen: "Countup". Der Countdown für den Aufbruch in neue Dimensionen, neue Wirklichkeiten.
Evolution strebt immer aufwärts, nie abwärts.
Aber für das alte, für das negative, für angst, schmerzen, krankheit, siechtum und den ganzen "Mist" ist nun die Zeit abgelaufen.
Die Evolution entledigt sich ihrer wie einer Kinderkrankheit.
Als Kind krank, um als Erwachsener gesund zu bleiben.
Früher hatten wir begrenzte(re) Möglichkeiten, nun da wir "erwachsen" werden, beginnen wir zu entdecken, welche tollen Möglichkeiten das Leben eigentlich hat.
Wir verlassen die seelisch-geistige Enge unseres "Elternhauses" und beginnen unser Leben selbstbestimmt zu leben.
Ohne die alten Vorschriften, Ermahnungen und Einschüchterungen der "Eltern".
Wir wissen intuitiv, daß sich das Leben lohnt und Spaß macht, und erst recht die LIEBE in all ihren Facetten.

Liebe Grüße


P.S.: Man kann Angst überwinden. Man muß das sogar, sonst wird man nicht frei von ihr... ;-)

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 03:39
nicht nach aussen führt der weg, nicht evolution!dort sind wir bereits!
wir sind auf dem weg nach innen,involution!
der weg zu uns selbst!
die menscheitsfragen werden gelöst!

@satine
erkenne das wunder das in deinem leben geschieht und löse dich langsam von der alten realität die wir uns selbst geschaffen haben!
wie heisst es doch so schön: Mache dir kein bildnis!
unseres ist dabei zu zerbrechen!
die wahrheit kommt ans LICHT


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 03:41
nicht nach aussen führt der weg, nicht evolution!dort sind wir bereits!
wir sind auf dem weg nach innen,involution!
der weg zu uns selbst!
die menscheitsfragen werden gelöst!

@satine
erkenne das wunder das in deinem leben geschieht und löse dich langsam von der alten realität die wir uns selbst geschaffen haben!
wie heisst es doch so schön: Mache dir kein bildnis!
unseres ist dabei zu zerbrechen!
die wahrheit kommt ans LICHT


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 20:41
Ich glaub, morgen isses so weit... jaaaaah...
scherz.

Wann die welt untergeht kann keiner sagen. Und, denkt mal, die Welt hätte schon so oft untergehen müssen... es sagt doch jeden Tag irgendein Volltrottel,
dass die welt dann und dann untergehen müsste, ehrlich, ich verwette meinen Arsch drauf dass es heute schon wieder hätte so weit sein müssen...


Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 21:13
Keine angst alle die vorhersagen das die welt 2006 untergeht sagen auch das sie sich danach wieder erholt und aufblüht.

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

10.02.2006 um 22:02
ey leud ihr macht euch lächerlich!wer so ein mist erzählt wie 2006 ahhhh ende von uns!...das ist für mich nur panikmache noch ist es nicht soweit!das wir uns selbst vernichten!
und wer dad glaubt...man den kann ich nicht mehr helfen!


man sich viel reimen aber nicht sowas,du kannst den untergang der welt mit deinenpersönlichen erlebnissen vergleichen!oder?
also die apokalypse kommt aber nicht 2006!die menschen setzen die atombomben fast nur als psychomittel ein!8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden