Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.11.2016 um 08:34
Zitat von Stardust79Stardust79 schrieb:Zumal ich selbst Visionen hatte, die sich 1:1 erfüllten. Allerdings nur 1 Tag im Voraus...
Echt jetzt? Erzähl mehr davon.
Hattest du etwa die Vision, dass du am nächsten Tag in der Früh ordentlich Stuhlgang haben wirst, und tatsächlich, es geschah???


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.11.2016 um 10:39
@gardner
Einsatzposts sind nicht gern gesehen, aber hier kann ich nur fragen:

Was soll das?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.11.2016 um 10:45
@Wireless
Na wenn der User schon behauptet, er sei sowas wie ein Medium, da er Visionen hat, die sich tatsächlich erfüllen, interessiert mich der Inhalt dieser Visionen.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.11.2016 um 10:49
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Hattest du etwa die Vision, dass du am nächsten Tag in der Früh ordentlich Stuhlgang haben wirst, und tatsächlich, es geschah???
Zitat von gardnergardner schrieb: interessiert mich der Inhalt dieser Visionen.
Natürlich :palm:.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

07.12.2016 um 23:56
@gardner

Medium bin ich nicht. Eher Well Done.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.12.2016 um 19:20
Aus aktuellem Anlass:

Könnte es sich bei dem erschossenen russischen Botschafter um einen der Hochgestellten handeln?

Aus meiner Sicht passt da leider sehr viel zusammen.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.12.2016 um 19:27
@SimpleSimon
Passt die prophezeiung drauf?
Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt.
Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.« — »Der dritte Mord ist geschehen.
Keine ahnung welchen botschafter du meinst aber der dritte muss schon längst ermordet worden sein.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.12.2016 um 19:45
Der hier ist gemeint:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/tuerkei-botschafter-russland-angeschossen-ankara

Aber ein Botschafter ist weder hochgestellt, noch spricht etwas dafür, dass hinter dem Attentat ein Hochgestellter steht ...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.12.2016 um 19:45
@ SimpleSimon:
An Irlmaier musste ich vorhin auch denken, als ich die Nachricht gelesen habe.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.12.2016 um 19:52
Ach das Geschmarre ist doch vielseitig deutbar.
Vor allem im Nachhinein. :troll:

Friede und Schalom wird auch nicht gerufen. Die Konflikte in Nahost gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
Ich verstehe die Faszination um diesen Menschen nicht.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.12.2016 um 23:18
Sind die nicht schon längst an Altersschwäche gestorben??


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 00:50
Ich hatte das gleiche Gefühl heute.

"Hochgestellte Person" ist ein Synonym für "bedeutende Person". Nicht für "hochrangige Person". Der Botschafter war durchaus eine bedeutende Person. Und bedeutend vlt. auch für die folgenden Ereignisse.

Meine Interpretation von Irlmaer ist: Er sah entscheidende Ereignisse, dabei wußte er plötzlich intuitiv weitere Fakten zu einer Ereigniskette. Z.B., das einem entscheidenden Mord bereits zwei andere entscheidende vorausgegangen sind.

Solche Blicke in die Zukunft sind daher sicher auch auf einen gewissen Zeitraum bezogen. Also eher auf 1 Jahr als auf 50.

Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer derzeit nicht gegenüber und "Shalom!" ruft auch keiner. Noch nicht.

Ich hoffe mal, mein Endzeitgefühl ist rein pathogen. Und dass Obama nicht der letzte Präsi der USA ist.


3x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 01:54
@ Stardust79

Erstnmal vorneweg: Ich wäre froh, wenn sich die Irlmaier-Prognosen als Spinnerei herausstellen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass man vieles von ihm im übertragenen Sinne und nicht wörtlich sehen muss/kann. Er hat ja auch nicht gesagt, dass viele Flüchtlinge aus Syrien kommen, sondern viele fremde Leute.

Von daher kann mit "Shalom" auch der Friedensprozess zwischen Türkei und Russland gemeint sein.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 06:23
@SimpleSimon
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Von daher kann mit "Shalom" auch der Friedensprozess zwischen Türkei und Russland gemeint sein.
Jetzt wird's wild. Mit der Methode kann ich jeden Spruch eines jeden Erdenbürgers im Nachhinein auf ein beliebiges Ereignis ummünzen.
Ach Gott, er hat zwar Shalom, ein Hebräisches Wort für Unverserheit, Frieden gesagt, meint aber klar die Russen und Türken.
Klar, auch in den beiden Ländern gibt es 'ein paar' Juden. Und da ist der Zusammenhang doch eindeutig.
Autsch


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 06:36
Zitat von Stardust79Stardust79 schrieb:Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer derzeit nicht gegenüber und "Shalom!" ruft auch keiner. Noch nicht.
Soviel dazu, womit uns natürlich niemand in den gemütlichen Abendnachrichten verunsichern möchte
Marineszenario USA-Russland im MittelmeeOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 06:48
Ausserdem floh aus dem Vatikan, wie Irlmaier auch voraussah, Pater Marcial Maciel, engster Vertrauter Joh.Paul2 und Benedikts, eine der einflußreichesten Personen aus dem Vatikan, dem Gründer des Ordens "Legionäre Christi" als man ihm hunderdfachen Missbrauch der Ordenszöglinge nachwies.
Wurde auch nicht öffentlich kommuniziert.

Wikipedia: Marcial Maciel


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 07:42
Zitat von Stardust79Stardust79 schrieb:Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer derzeit nicht gegenüber und "Shalom!" ruft auch kein
Flottenverbände stehen sich immer gegenüber ... aber das auch durchgängig seit mehr als hundert Jahren ;)

Allein Griechenland und die Türkei ...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 09:23
Zitat von Stardust79Stardust79 schrieb:"Hochgestellte Person" ist ein Synonym für "bedeutende Person".
Oder vielleicht für Dachdecker, Zimmerer, Bergsteiger...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 09:29
@SimpleSimon

Nein, seit wann sind 0815 Botschafter Hochgestellte..

@Zilli

LOL, weißt du wie oft Flotten im Mittelmeer Standen seit Irlmeier?

DIe NATO Länder haben da ständig Flotten laufen.

und ob die paar Russischen Hochseeschiffe aus dem Schwarz Meer, den alten Flugdeckkreuzer mit den höchsten Feinstaubwerten als "Flotte" bezeichen will ist doch stark INterpretationsache.


Allein seit seinem Tod hatten wir im Nahen Osten 3 bis 4 Große Konflikte usw.

Ne Leute Ehrlich die Zukunft kann man nicht vorhersehen weil wir nicht in einem Deterministischen Universum leben.

Heisenbergsche Unschärfe..


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.12.2016 um 09:35
Zitat von ZilliZilli schrieb:Wurde auch nicht öffentlich kommuniziert.
....und Dann einen Wikiartikel verlinken, in dem genau diese Veröffenlichungen zitiert werden


melden