Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

11.05.2022 um 20:44
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Oder auch, dass die Täterschaft Russlands an einem westlichen Politiker so offensichtlich, dass man faktisch dazu gezwungen ist, Russland den Krieg zu erklären und Russland überraschenderweise bereits darauf vorbereitet ist und sofort losmarschieren lässt.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit @Mr.Brain
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:weil ja genau konkret das vor 70 Jahren wohl wirklich niemand wissen konnte
So kann man das aber auch nicht sagen. Oder meinst nicht, dass sich die westlichen Streitkräft keine Gedanken machten, wie es denn aussehen würde, wenn ... , welche Möglichkeiten wären und welche Szenarien sein könnten?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

12.05.2022 um 00:15
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Das wäre mir aber jetzt komplett neu, dass Irlmaier da konkrete Namen genannt hat. Hast du eine Quelle dazu?
Alois Irlmaier - Schauungen, Visionen & Prophezeiungenhttps://schauungen.de › wiki › Alois_Irlmaier
07.03.2021 — ‚Zuerst wird der dritte Hochgestellte umgebracht (Ghandi und Graf Bernadotte fielen bereits Mordanschlägen zum Opfer). Dann gehts über Nacht ...
... besser bekomme ich das nicht hin. :)
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Ich nehme einmal an, dass er nichts Konkretes sieht, sondern eher mehr intuitiv fühlt.
Das kann natürlich sein. Mich haben nur diese schwammigen Aussagen verwundert.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wußte ich bisher nichts davon, dass er sie beim Namen nannte. Und wieso Vorgänger?
Weil die beiden ja die ersten Hochgestellten sein sollen. Ich wusste das damals auch nicht, aber ich habe viele Rabbit Holes besucht, weil ich das Thema an sich dann doch interessant gefunden habe. Zudem entdeckt man immer wieder neue Geschichten die man noch nicht kannte.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Naja - von den Örtlichkeiten her betrachtet, sind oder sollten da schon auch Unterschiede sein, weil ja nicht überall das gleiche geschieht. Also bei den Indianern wird man wohl anderes gesehen haben als wie bspw. hier in Europa, würd ich mal meinen. Ansonsten, ja klar, alles muss man natürlich nicht für bedeutsam halten.
Das stimmt. Soweit ich weiß, waren all die zusammengefassten Überlieferungen nur aus dem europäischen Raum. Doch jetzt wo Du das angesprochen hast werde ich mal tiefer tauchen ob es ähnliche Geschichten auch von anderen Völkern auf anderen Kontinenten gibt. Danke. .)


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.05.2022 um 12:29
Zitat von yongyong schrieb:Deutschland wird von Russland auf 3 Wegen angegriffen
Das kann ja nur mittels Hackerangriffen und Raketen stattfinden. Die Russen schaffen es keine 10 km über die Polnische Grenze bevor sie in Grund und Boden gebombt werden, also werden die ganz sicher nicht einmaschieren. Das mit dem Einschlag und Tsunami passt sehr gut zu ner Atombombe.
Zitat von yongyong schrieb:Irlmaier hat als Auslöser der Schlacht einen Halbmond gesehen den er nicht deuten konnte.
Wie jetzt? Ich dachte der Auslöser wäre der Mord an dem dritten Hochgestellten? Halbmond könnte die Türkei sein!


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.05.2022 um 12:42
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb am 14.04.2022:Genau dann wird leider ein neuerlicher Konflikt, diesmal im Nahen Osten ausbrechen, der auch die Spannungen zwischen Russland und dem Westen wieder aufleben lässt. Ganz wichtig scheint gemäß den Aussagen Irlmaier zu sein, dass vor der Katastrophe das vermeintliche Gefühl von Frieden vorhanden zu sein scheint.
Klingt so als hätte Irlmaier biblische Prophetie mit dem neuen und alten Feindbild Russland vermengt.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.05.2022 um 18:24
Wenn man sich vor Augen führt, dass Kennedy erschossen wurde, kann man hier davon ausgehen, dass es Politiker oder Statsangehörige mit einer wesentlichen Einflussnahme auf den Weltfrieden haben wird.

Wer nun davon "ein Mann mit heller Haarfarbei sein soll, kann wage formuliert jeder sein.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

13.05.2022 um 23:08
Zitat von Tollermann85Tollermann85 schrieb:Wenn man sich vor Augen führt, dass Kennedy erschossen wurde, kann man hier davon ausgehen, dass es Politiker oder Statsangehörige mit einer wesentlichen Einflussnahme auf den Weltfrieden haben wird.
Ja, kann man. Kennedy war in dem Fall aber bereits der zweite Hochgestelle, der erste war Lincoln.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.05.2022 um 04:08
@leakim
Das muss man differenzierter betrachten. Es fehleb noch ein paar Vorzeichen. Die Türkei wird sich mit Griechenland streiten wegen Ölbohrrechten in der Ägäis, der Konflikt wird eskalieren und Erdogan wird Griechenland angreifen! Was zuerst absurd klingt ist aber im zweiten Betrachtungswinkel gar nicht mehr so absurd:

1.Die Türkei hat derzeit eine Inflation von ca. 70% und braucht unbedingt Einnahmen

2. Das Erdowahn gerne über seine Grenzen militärisch agiert sieht man gegenwärtig ganz gut in Syrien und im Irak

Auf alle Fälle wird es am Anfang aussehen das Erdogan diesen Krieg gewinnen wird aber dann wird Russland die Gunst der Stunde nutzen und ihm aus Nordosten angreifen ( wahrscheinlich hat er dort schon Georgien etc eingenommen, so wie es auch dato vermutet wird) und die Türkei völlig zerstören. Russland, so Irlmaier wird aber nicht in der Türkei halt machen sondern weiter maschieren bis vor die Tore Jerusalems. Danach werden sich sehr große Flottenverbände im Mittelmeer feindlich gegenüberstehen, laut Irlmair. Ebenso wird es aber danach anscheinend Friedengespräche geben " Alles ruft Friede, Shalom!"! Aber daraus wird nichts.

Auch das macht Sinn! Das ist genau die Putinsche Gangart! Friedengespräche führen aber in Wirklichkeit genau das Gegenteil machen!

Wenn jetzt jemand sagt: Wie soll das gehen? Putin scheitert ja schon in der Ostukraine! Wartet mal ab, denn:

1. Der Ukrainekrieg scheint eine längerfriste Sacje zu werden, d.h Putin wird in den nächsten Wochen/Monaten verdammt sein die Generalmobilmachung auszurufen.

2. Ist ebenso prophezeit worden das sich Amerika militärisch aus Europa zurückziehen wird, auch das scheint auf den ersten Blick utopisch aber auf den zweiten gar nicht mehr so:

- ebenso wird laut, Irlmair New York von einer Atombombe, die aus einem U-Boot gezündet wird, völlig zerstört, zumindest Manhattan.

- ebenso wird es in Amerika gleichzeitig ein riesen Erdbeben geben

- ebenso wird auch die Wirtschaft in Amerika.abstürzen und die Staatskasse knapp und die Schreie der Bevölkerung warum man diese unnötig belastet für Europa werden sicherlich größer.

Ausserdem hat Trump schon bekannt gegeben das er wieder kandidieren wird und ich gehe davon aus das er es wieder wird. Wenn man sich jetzt mal zurückerinnert dann weiß man, das Trump den, zumindest teilweisen, Rückzug der Truppen aus Europa in der Debatte 2% Bip Militärhaushalt sogar schon angekündigt hatte! Also alles gar nicht so abwegig wenn man sich die kleinen Puzzleteile ganz genau anschaut!

Wenn Amerika sich militärisch aus Europa zurückzieht, zumindest der Großteil des Heeres, die Marine/ Flugzeugträger werden sich ja im Mittelmeer trotzdem feindlich gegenüberstehen, dann stehen wir ziemlich nackt dar und Putin wird das ausnutzen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.05.2022 um 06:48
Zitat von CookeyCookey schrieb:Wenn jetzt jemand sagt: Wie soll das gehen? Putin scheitert ja schon in der Ostukraine! Wartet mal ab, denn:
Zitat von CookeyCookey schrieb:1. Der Ukrainekrieg scheint eine längerfriste Sacje zu werden, d.h Putin wird in den nächsten Wochen/Monaten verdammt sein die Generalmobilmachung auszurufen
Er hat nicht mehr viel mobil zu machen. Wenn er mobil macht, werden sich die Truppen an der Ukraine aufreiben, so wie es jetzt schon passiert und dann hat er weder Mann noch Maschinen um irgendwo anders einzugreifen.
Zitat von CookeyCookey schrieb:Die Türkei wird sich mit Griechenland streiten wegen Ölbohrrechten in der Ägäis, der Konflikt wird eskalieren und Erdogan wird Griechenland angreifen!
Zuzutrauen ist es dem Irren ja, wie es allerdings innerhalb der Nato geregelt ist wenn ein Mitglied ein anderes Angreift weiß ich nicht aber ich denke der Rest der Nato wird dem angegriffenen also Griechenland beistehen und da hat Erdogan glaube ich keine so guten Karten.

Steht denn auch geschrieben wann das alles etwa eintreten soll oder warten wir noch drauf, dass irgendein Hochgestellter hops geht. In nächster Zeit wird das glaube ich weniger passieren allein weil Russland die nächsten 2 Jahre keine Ressourcen hat um irgendwo anders als in der Ukraine einzugreifen.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.05.2022 um 11:01
Zitat von yongyong schrieb am 12.05.2022:Weil die beiden ja die ersten Hochgestellten sein sollen. Ich wusste das damals auch nicht, aber ich habe viele Rabbit Holes besucht, weil ich das Thema an sich dann doch interessant gefunden habe. Zudem entdeckt man immer wieder neue Geschichten die man noch nicht kannte.

(...)

Das stimmt. Soweit ich weiß, waren all die zusammengefassten Überlieferungen nur aus dem europäischen Raum. Doch jetzt wo Du das angesprochen hast werde ich mal tiefer tauchen ob es ähnliche Geschichten auch von anderen Völkern auf anderen Kontinenten gibt. Danke. .)
Ja, bspw. Manhatten soll ja ins Meer verschwinden - wennst darüber mehr weißt - das würde mich interessieren @yong


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.05.2022 um 13:47
@Cookey
Russland, so Irlmaier wird aber nicht in der Türkei halt machen sondern weiter maschieren bis vor die Tore Jerusalems. Danach werden sich sehr große Flottenverbände im Mittelmeer feindlich gegenüberstehen, laut Irlmair. Ebenso wird es aber danach anscheinend Friedengespräche geben " Alles ruft Friede, Shalom!"! Aber daraus wird nichts.
Wäre mir neu, dass Irlmaier die Türkei so klar benannt hätte. Jedenfalls sprichst du von Gog und Magog, die werden nämlich laut biblischer Prophetie Israel angreifen, und erst so wird dann auch jeder mit Sicherheit wissen, wer Gog und Magog ist.

Mit Gog und Magog kommt dann auch jedenfalls laut Offenbarung das Ende der Welt durch "Feuer aus dem Himmel" (wer weiß schon, was damit gemeint ist, manche spekulieren auf mit Atomsprengköpfen bestückte Interkontinentalraketen, die ja dann sprichwörtlich aus dem Himmel herunterkommen).

Na jedenfalls ist laut Bibel das Volk, das dann letztendlich Israel angreift und somit das Ende der Welt herbeiführt ein Volk aus dem - äußersten Norden - und ihre Anzahl sei wie das "Sand am Meer", die Türkei liegt aber nicht im äußersten Norden, im Norden von Israel Ja, aber nicht im äußersten Norden und mit einer Bevölkerung von ca. 80 Millionen sind die auch nicht wie Sand am Meer, da würde ich dann wohl eher auf Russland, China, Indien usw. tippen. oder vielleicht sogar auch auf eine Art Allianz-Asiens.

Anderer Punkt wäre, die Türkei ist seit den 50ern fester Bestandteil der NATO und hat seine Rolle als Verbündeter immer erfüllt. Was stimmt ist, das die Türkei nicht gerade ein Paradebeispiel für Demokratie usw. ist, aber die Türkei ist z.B. gemeinsam mit den USA in den Korea-Krieg gezogen, auch beim Afghanistan-Krieg leistete die Türkei Beistand und ordnete sich der NATO unter, um es kurz zu machen, die Türkei kämpft definitiv auf der Seite des Westens und das auch aus gutem Grund, denn sie als nicht-Atommacht profitiert immens vom Sicherheitsschirm der NATO und bekommt so eine Art Unantastbarkeit als NATO-Mitglied, ohne diese Privilegien und dem Nato-Sicherheitsschirm wäre die Türkei z.B. Russland oder anderen Atommächten aus Asien völlig ausgeliefert, bzw. würde sie ihre Vormachtstellung verlieren.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.05.2022 um 19:10
Zitat von leakimleakim schrieb am 14.05.2022:Er hat nicht mehr viel mobil zu machen. Wenn er mobil macht, werden sich die Truppen an der Ukraine aufreiben, so wie es jetzt schon passiert und dann hat er weder Mann noch Maschinen um irgendwo anders einzugreifen.
Armee ist aber nicht gleich Armee. Die Ukrainer sind kriegserfahren, da sie eigentlich schon seit 2014 im laufenden Kleinkrieg gegen Russland sind. Und sie haben den Mut der Verzweiflung, ihr Leben für die Verteidigung ihres Landes zu geben. All das haben die westeuropäischen Armeen und da im Speziellen die deutsche Bundeswehr nicht. Wir haben schon seit Generationen keinen Krieg mehr gesehen und die meisten würden wohl in nackter Panik davonlaufen, wenn rundherum Granaten explodieren.
Und nicht nur die Ukrainer sind kriegserfahren, natürlich auch die Russen. Bei denen kommt noch zusätzlich dazu, dass der Dienst in der russischen Armee oft auch bereits in Friedenszeiten ein Kampf ums Überleben ist.

All das sollten wir nicht vergessen. Ich gehe deswegen davon aus, da ein hypothetischer Einmarsch russischer Truppen in Westeuropa für die gleichsam ein Spaziergang ist im Vergleich zu dem, was sie gerade in der Ukraine erleben.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.05.2022 um 20:07
Eine Bekannte von mir ist leider voll im Glauben an Alois Irlmaier verloren, sie ist da in einer Facebook Gruppe zu drin und die pfeifen sich gegenseitig hoch. Nun ist sie felsenfest davon überzeugt, der 3. Weltkrieg kommt, Ende August ist alles vorbei ...

Seit Monaten, seit dem der Krieg in der Ukraine begonnen hat, dreht sie am Rad, dann hatte sie noch so ein paar Pfeifen auf Facebook die ihr auch per WhatsApp Nachrichten geschickt haben und sie vor dem Krieg in Deutschland nur warnen wollten, konkret aber ihre Angst ins grenzenlose getrieben haben. So dass sie vor Panik und Angst weder richtig essen noch schlafen konnte.

Den "Deutschen Veteranen" von Facebook konnte ich ihr austreiben, sie war auch schon gut auf dem Wege, ist dann aber wieder in ihre Blase gefallen und nun gänzlich darin verloren.

Dann hat sie nun auch noch Bücher von Stephan Berndt, und Videos von dem auf YouTube gesehen und dreht immer mehr am Rad.

Zum Glück ist es bis Ende August nicht mehr so lange, aber sie wird dann einfach eine Ausrede haben, warum sie sich mit ihrer Gruppe da nun geirrt haben. Finde das wirklich krank und sage ihr immer, sie braucht fachärztliche Hilfe.

Sie sagt, alle Prophezeiungen von Alois haben sich aber erfüllt, ich denke an dem ist es nicht. Er war ein Betrüger und Lügner, der leichtgläubigen Menschen das Geld abgezogen hat, hier eine gute Übersicht:

https://www.psiram.com/de/index.php/Alois_Irlmaier


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.05.2022 um 22:09
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:auch die Russen. Bei denen kommt noch zusätzlich dazu, dass der Dienst in der russischen Armee oft auch bereits in Friedenszeiten ein Kampf ums Überleben
Was genau einen gegenteiligen Effekt hat.

Zwar mehr Hang zur Gewalt gegen alles, aber keine Taktik, Strategie, Flexibilität.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:davon aus, da ein hypothetischer Einmarsch russischer Truppen in Westeuropa für die gleichsam ein Spaziergang ist im Vergleich zu dem, was sie gerade in der Ukraine erleben.
Die Annahme halte ich eher für gewagt.

Allein die russische Luftwaffe hatte wohl arge Probleme, nicht Mal die UA Luftwaffe ist außer Gefecht, nach Monaten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
Verschwörungen, 174 Beiträge, am 01.05.2019 von off-peak
froggy87 am 16.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
174
am 01.05.2019 »
Verschwörungen: Was wisst ihr über Nostradamus?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2014 von danza
dieelbin am 01.06.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2014 »
von danza
Verschwörungen: Prophezeiungen
Verschwörungen, 193 Beiträge, am 25.07.2013 von GiusAcc
Anonym am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 25.07.2013 »
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 03.10.2011 von Solidsnake
lolo85 am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.10.2011 »