Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen
mysticus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 17:36
Wie kürzlich durch die Medien ging, hat unser Ex-Kanzler jetzt einen "Beratervertrag" beieiner Rothschild Gesellschaft.
Jeder der J.v.Helsing gelesen hat, weiß um dieMachenschaften dieser Familie und ihren Einfluss auf die Hochfinanz.

WarSchröder schon als Kanzler auf deren Lohnliste?

Wie denkt ihr darüber?


melden
Anzeige

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 17:40
dem Schröder trau ich irgendwie alles zu, von dem her durchaus möglich, wer weiß...


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 17:41
Rothschild sagt mir nichts. Da ich aber recht interessiert bin; klärt mich auf was dieFam. angeht.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 17:44
Alle Politiker sind Marionetten.

Die einen Marionetten der Hochfinanz.
Dieanderen des Militärs.
Die anderen von...........u.s.w. gell ;)


melden
mysticus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 17:51
@loggdog. Google mal "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" da stehtalles drin.Achtung, ist aber in Deutschland verboten.

Es kreisen aberEbook-versionen durchs netz.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 17:52
Zunächst mal Marionetten ihrer Partei...

Die Parteien sind Marionetten derWirtschaft.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 19:26
Hampelmännchen...Witzfiguren..Dummköpfe..
:D


melden
channy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 19:47
Tja so sind sie unsere Politiker...keiner von denen handelt aus freiem willen....^^


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 19:56
hampelmännchen die mehr verdienen als die meisten hier.
könntet ihr aber nat. auch -ihr seid nur nicht skrupellos genug.

hat sich eigtl. schon mal eine große theseunseres lieblings-dinkelbühlers-hobbyverschwörungstheoretikers bewahrheitet?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

28.04.2006 um 23:29
der kleine mann ist die marionette, die nicht weiss wer die fäden zieht, die etwasunbeholfen scheinend daran baumelt und spastisch durch die gegen taumelt... meineeinschätzung.. so nach bauchgefühl..


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 00:09
@loggdogg

Lass Dir keinen Müll andrehen.

http://www.idgr.de/texte/esoterik/helsing/helsing-faq.php

http://www.idgr.de/texte/rezensionen/helsing/helsing-heller.php


melden
stoo11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 01:17
dazu sage ich das schröder aber wenigstnes freundlich und lustig regiert hat, wenn diemwst erhöht wird bricht hier alles zusammen. das gibt nen supergAU!

hohl mir malne flasche bier, fusball dribbeln, der hat irgendwie entertainment qualitäten.
ichwill nicht sagen das er besser ist als merkel, aber lustiger.
Die hat doch neausstrahlung wie ein plattenbau:-)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 01:48
das hab ich über einen der rothschild's bei wikipedia gelesen:

"Jakob Rothschild(*1792; † 1868) war der jüngste der Brüder. Er ging 1812 nach Paris und etablierte dortRothschild Frères zu einer der ersten Bankadressen und nannte sich fortan James deRothschild. Als Berater von zwei französischen Königen wurde er der einflussreichsteBankier des Landes. In den folgenden Kriegen unter Napoleon, spielte er eine wichtigeRolle bei der Finanzierung der Eisenbahnen und des Minenbaus, was Frankreich dabei half,zu einer Industriemacht zu werden. 1983 wurde die Bank durch die Regierung FrançoisMitterrands verstaatlicht. Seit dieser Zeit gibt es dort die kleinere Rothschild & CieBanque.

Am 11. Juli 1824 heiratete Rothschild in Frankfurt am Main Betty Salomonde Rothschild, die Tochter seines Bruders, Salomon Rothschild, mit der er fünf Kinderhatte."


der hat die tochter seines bruder geheiratet und 5 kinder mit ihrgemacht... ekelhaft!!!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 01:57
"Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" da steht alles drin.Achtung, istaber in Deutschland verboten. Es kreisen aber Ebook-versionen durchs netz."



Achtung!

Es kreist eine ganz grosse Tüte Kekse über deinem Kopf undwenn sie sich öffnet....uhhh...!!



Gruß


melden
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 09:02
Hier in Klein-Breitenbach gibt es einen Bäcker, mit Namen Rothschild, gehört derauch zu dieser Sippe?..und wenn ja...meint ihr es ist gefährlich , wenn ich dortweiterhin meine Quarkstreusel kaufe?

Lg Makuwe


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 09:33
Ich weiß nicht, wichtiger ist es sich bei Ihm einzukratzen, den die Rothschild's sindmächtig und haben Geld. Vielleicht auch eine schöne Tochter/Sohn ????


melden
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 09:37
@promi

Also wirklich, die Babsi, also die Bäckerstochter sieht unmöglichaus...aber was tut
man nicht alles, für einen Quarkstreusel,oder?


melden
prokop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 10:15
Link: rothschild.hopto.org (extern)

" Prestige-Besuch im v April (2002 oder 2003?) auf Chateau Lafite: Der DeutscheBundeskanzler Gerhard Schröder wurde von Baron Eric de Rothschild und dessen EhefrauBaronne Béatrice zu einem privaten Besuch empfangen.
Die Besichtigung der Weinkellersowie das Geniessen der edlen Weine wurden bei gastfreundlicher Atmosphäre sehrgeschätzt. "


melden
prokop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 10:21
Link: rinf.com (extern)

Da noch ein paar Fotos von Bilderberger treffen....


melden
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 10:28
@prokop

Entschuldige bitte die Frage, aber was beweisen diese Bilder,bzw. wasgenau sagen sie denn aus?

und, hat dies etwas mit meinem Bäcker in Breitenbachzu tun?

Makuwe


melden
Anzeige
prokop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 10:37
@makuwe

>> Entschuldige bitte die Frage, aber was beweisen diese Bilder,bzw.was genau sagen sie denn aus? <


Die Bilder beweisen gar nichts. Es wirdnur sichtbar, dass Schröder schon zu seinen Kanzlerzeiten Kontakt zu den Rodschildshatte. Uns da es nur wenige Bilder von den Bilderberger treffen gibt, fand ich esinteressant sie euch zu zeigen. Das ist alles.

Wer sich weiter mit der FamilieRotschild weiter beschäftigen will, hier kann er viele gute Infos finden :http://rothschild.hopto.org/mainpage.html


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Petrus Romanus18 Beiträge