Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 11:22
tja Leute so schauts halt amal aus

Anzeige
melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 11:37
alles wird von den rothschild dirigiert und regiert. alles--- die banken, wirtschaft,alle regierungen, alle präsidenten.

es gibt keine freien wahhlen das ist allesnur zum Schein; bei den jährlichen Bilderberger treffen wird bestimmt, wer wann und woeingesetzt und abgesetzt wird.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 11:56
@tellarian1

Darf ichfragen woher du diese Informationen hast ?


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 12:02
aus diversen büchern und von leuten die die im medienbereich arbeiten..

kannhier keine namen nennen, das verstehst du oder?

jene mitarbeiter aus dem bereichmedien, die ich kennen haben mir versichert, das alle medien und Fernsehgesellschaftenvon der Schattenregierung bzw. den Rothschilds kontrolliert werden.

auch wennmich manche jetzt für blöd halten, ist aber leider die wahrheit


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 13:09
@tellarian1

Wenn DAS stimmt, was du hier schreibst, wird es höchste zeit etwaszu unternehmen,oder?


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 13:18
jo aber was möchtest unternehmen? wir sind der Pöbel und das niedere fussvolk. wir könnendagegen nix tun.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 13:58
das deutsche spitzen-politiker nur marionetten der internationalen hochfinanz sind sollteeigentlich allen spätestens seit dem dicken helmut kohl glasklar sein.
wer schrödersunterwürfige haltung gegenüber ex citigroup-ceo sandford weill und seinen fed-kumpanensowie die durch die bilderberger inzsenierte neuwahlen-farce 2005 mit rockerfellerstraum-kanzlerin merkel verfolgt hat, kann sich alle weiteren fragen diesbezüglich selbstbeantworten und ein bild von der zukunft malen.
übrigens ist mr. rockefellerinzwischen sehr zufrieden mit den entwicklungen in deutschland, stellt sich nur diefrage, ob dies 80 mio. deutsche auch so sehen, falls die überhaupt noch etwas sehen,geschweige denn merken.
ja merkelt ihr noch was? ;)


Master of puppetsI’m pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded byme, you can’t see a thing
...


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 14:00
das fussvolk muss sich zusammenschließen! jedes wassermolekühl soll ein teil der großenwelle werden die gerhard schröder vernichtend zerschmettert ;) alles kähhhse


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 14:35
ja wir solten uns zusammenschliessen, der pöbel hatte ja im alten rom bekanntlich aucheine kleine macht, speziell bei den gladiatoren spielen


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 16:04
Das Problem dabei dürfte werde werden, dass die meisten Menschen die Tatsache, dass siein Sklaverei leben und extrem verarscht werden, verneinen und nicht wahrhaben wollen.Dazu kommt die Frage, ob die meisten überhaupt Selbstverantwortung für sich übernehmenwollen!!!
In die Politik zu gehen, um etwas grundlegend zu ändern ist meiner Ansichtnach schwierig, da man von den ganzen Lobbyisten erdrückt würde ohne den Hauch einerChance.
In die hohen Wirtschaftspositionen kommt man auch nur, wenn man Den "Oberen"(Illuminaten, Bilderberger, Hintertanen -ist doch Ladde die Bezeichnung...) gefällt unddienlich erscheint...
...Merkel scheint zu gebrauchen sein, stimme ich zu.
Angeblich ist Schröder seit Ende der 80er Mitglied der Trilateralen Komission...
...schon wieder so ein Begriff... (Quelle: www.wasserauto.de)


It doesnot depend on what you know

It depends on WHO you know


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 16:07
diese ganzen entenhausen-avas *g ne ne ne ;)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 18:20
"Wie kürzlich durch die Medien ging, hat unser Ex-Kanzler jetzt einen "Beratervertrag"bei einer Rothschild Gesellschaft.
Jeder der J.v.Helsing gelesen hat, weiß um dieMachenschaften dieser Familie und ihren Einfluss auf die Hochfinanz.

WarSchröder schon als Kanzler auf deren Lohnliste?

Wie denkt ihr darüber?

"

ohmann, sowas kommt rum, wenn man siene bildung aus antisemitischennazischmonzetten hat


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 20:47
@brecht

Dann lass Helsing weg und informier dich so. Gibt genügend andereQuellen!

"Was ist der Einbruch in eine Bank, gegen die Gründung einer Bank!?"

...sehr richtig ;)

educate yourself

peace


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 23:28
Also irgendwas verstehe ich nicht so richtig an der Verschwörungtheorie. Zum Beispielsolche Aussagen:

"Was glaubst du warum die Bilderberger treffen abgeschirmtstattfinden? Ohne Presse, die Presse keine Zutritt erhält?"

Wenn dann imübernächsten Satz gleich folgendes kommt:

"http://www.antaris.com ----- hierkann man sich informieren was die bilderberger wirklich vorhaben DDR."

Ja wasdenn nun? Entweder es ist von allem abgeschirmt und die PResse erfährt nichts, oder esgibt ein Internetportal wo man sich über ihre Ziele informieren kann. Beides gleichzeitiggeht nicht.

Außerdem irritieren mich immer so Sätze wie:

"Man gehtauch schon davon aus, das die ranghohen Politiker unter ´Mind Control agieren und nurMarionetten sind denen man was implantiert hat."

Wer ist denn eigentlich "Man"?Sind das die Gegenspieler von "Ihnen" welche wieder im Krieg mit "Jenen" stehen? Also"Denen" von denen hier so oft die Rede ist und sind das nicht zufällig auch "Die" vondenen man in der Psychatrie soviel erzählt?


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

29.04.2006 um 23:39
Antaris -> Kawi Schneider! alles klar =)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 00:26
@tellarian1

Ab jetzt bist Du auf meiner lachnurnochaus-Liste ganz oben. Ambesten fand fand ich bei deinem Kawi Schneider Link die "Negativliste":

"Eswerden in dieser Liste für die NACHWELT die Personen und Körperschaften genannt, die sichtrotz des Gebots zur HILFELEISTUNG geweigert haben, an den gewichtigen LÖSUNGEN derOPERATION ANTARIS und ANP: AKADEMIE FÜR NEUE POLITISCHE FÜHRUNGSKRÄFTE mit möglichstviel Intelligenz mitzuziehen, ja diese Lösungen sogar sehr schwer torpedierten."

Unter den vielen Hundert Namen, wahrscheinlich sind auch Vermieter und Verwandschaftdrunter, fand ich diesen Eintrag am unterhaltsamsten:

"Kachelmann Jörg,deutscher "Wetterfrosch", der die wissenschaftlichen Hinweise zu den Chemtrails mit Hohnbelegte"


Der zittert jetzt bestimmt nie mehr vor Kälte, sondern von derRevolution, wenn so Bekloppte wie Du die Macht übernehmen.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 09:48
darth


schau du brauchst mir ja nicht zu glauben... es nicht mein problem.

wie gesagt wir werden es früh genug erfahren, aber dann ist es wahrscheinlcihschon zu spät um dagegen was zu tun


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 10:04
Jeder der J.v.Helsing gelesen hat und ihm auch noch glaubt,den kann man einfach nichternstnehmen,

Schröder ist ne Putin-Marionette,so einfach siehts aus und istschon schlimm genug.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 10:16
ja diese thematik bezieht sich aber nicht nur auf van helsing sondern auf ca. 100 andereautoren welche darüber schreiben.

sind das alles idioten dann?


Anzeige

melden