Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

09.09.2006 um 00:17
@unerwünscht
<"wenn man anstatt *antisemitismus* zu betreiben und *die* judenzu
diffamieren lieber *anti-zionismus* sagt, und seine theorien auf diese cliquebeschränkt,
ist das dann besser formuliert? ">

Auf jeden Fall! Und wenn mandann auch noch
darauf verzichtet aus der "Helsingschen Verschwörungsbibel" zuzitieren, w enn man es
NICHT für normal hält, dass die Reptiloiden das Blut blonderblauäugiger Kinder saufen
müssen und die Protokolle der Weisen von Zion" als Fälschungerkennt - DANN hat man es
halbwegs geschafft! -gg*

Anzeige
melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

09.09.2006 um 00:23
@jafrael

du findest also die *protokolle* (wenn man sie ganz unabhängig voneiner menschen oder religionsgruppe betrachten könnte)...-rein inhaltlich also, nichtreal?

meinst du nicht das es ein *prima* plan ist...?

also wenn ich,gepaart mit kohle und *grössenwahn* einen schlechten tag hätte, könnte ich gewiss auchauf solche gedanken kommen...(meine nachtseele -sorry)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

09.09.2006 um 11:12
Doch ja, die Themen in den Protokollen sind zum Teil real.
Das liegt aber lediglichdaran, das diese Themen auch vor 100 Jahren ebenso aktuell waren wie heute. Zum Beispieldie Gründung Europas. Da gab es ja einige Leute früher mit Gedanken dazu.
Ist nixbesonderes. Ginge auch heute noch.

Bondys Weltherrschaft Regel Nr.1

1.Versorgt die Leute mit Strom. So halten wir sie in Abhängigkeit.
Um den letzten Centrauszupressen, erhöht die Preise und produziert Ihn so billig wie möglich.
Ohne Stromwird den Leuten im Winter kalt. Lehnen sie sich auf, stellen wir den Strom ab und führendas Land so in die Katastrophe.

2. Strom führt zu TV. Jetzt, da die meistenLeute schon in der Abhängikeit dieses Mediums stehen, werden wir sie dafür bezahlenlassen.

3. etc. pp.

Na wie ist das? Müßte auch in ein paar Jahren nochGültigkeit haben.
Natürlich hab ich mir das nicht ausgedacht, ich habs direkt von dergeheimen Weltregierung.^^


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

09.09.2006 um 21:56

dazu sage ich das schröder aber wenigstnes freundlich und lustig regiert hat,wenn die mwst erhöht wird bricht hier alles zusammen. das gibt nen supergAU!

hohl mir mal ne flasche bier, fusball dribbeln, der hat irgendwie entertainmentqualitäten.
ich will nicht sagen das er besser ist als merkel, aber lustiger.
Diehat doch ne ausstrahlung wie ein plattenbau:-)



Die lustigen will ichaber im fernseher in unterhaltungsshows sehen und nicht bei der politik ^^


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

09.09.2006 um 23:36
Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der USA

«Wir stehen am Beginneines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise unddie Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.».
Quelle: SVP, Schweiz


noch fragen hauser :)


xpq101

:>


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

10.09.2006 um 17:56
Na, wann äußert sich der Rigor denn mal über seine Sicht der Dinge die "Protokolle..."betreffend.
Erinnere ich mich falsch oder sollte davon nicht seine Zukunft im Forumabhängen?

Gerade bei derartig brisanten Themen sollte man ihm doch nicht wieüblich die Möglichkeit bieten, durch ein "Fernbleiben" Gras über die Sache wachsen zulassen.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

10.09.2006 um 18:26
Quelle SVP Schweiz........ja super.......Blocher, Mörgeli und seineIdiotentruppe....superquelle, dieses Rassistenpack!


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

10.09.2006 um 23:32
seit wann ist das buch "geheimgesellschaften und ihre mach in 20.jahrhundert verboten ?gibts in freinaurer verlag zu kaufen und andere

marcopolo


melden
sadam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

11.09.2006 um 10:18
Kurz zu den Rothschilds, ich finde es erstaunlich das Menschen heute noch an die Lügenvon Hitler glauben. Informiert euch mal darüber was Hitler für Geschichten erfundenhat...


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

11.09.2006 um 10:30
@marcopolo

Das Buch ist nicht nur indiziert sondern beschlagnahmt. Das kommteinem Verbot gleich...

Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert,ISBN 3-89478-069-X (in Deutschland indiziert und beschlagnahmt)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

11.09.2006 um 14:13
Gerade bei derartig brisanten Themen sollte man ihm doch nicht wie üblich dieMöglichkeit bieten, durch ein "Fernbleiben" Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Man hat mir gesagt das ich aus dem Forum fliege, wenn ich mich der Sacheannehme!

...tja!



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

11.09.2006 um 21:04
wenn alle staaten dieser welt hochverschuldet sind, wer ist dann der gläubiger?


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

12.09.2006 um 01:03
Vielleicht Allmystery, wer weiß das schon...mmh ;)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

12.09.2006 um 01:37
@unerwünscht

>>>wenn alle staaten dieser welt hochverschuldet sind, wer ist dannder gläubiger?<<<

Niemand, das System wird irgendwann zusammenbrechen und dasGeld wird nichts mehr wert sein. Das gleiche wird mit dem Doller passieren. Ich hattedazu mal irgendwo hier im Forum einen Recht guten Beitrag gepostet welche von einemFinanz-Wirtschaftsexperte oder so stammt. Mal sehen, vielleicht finde ich den wieder...!
Kann ein wenig dauern, aber ich werde mal bei mir hier suchen!



@stizza

>>>Quelle SVP Schweiz........ja super.......Blocher, Mörgeli undseine Idiotentruppe....superquelle, dieses Rassistenpack!<<<


Nun mal Butterbei den fischen!
Ok dann von der gleichen Seite:



Rockefeller 1991

"Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hättenentwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aberdie Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einerWeltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Eliteund der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheitpraktiziert wurde, vorzuziehen".
Quelle Wikipedia

Sag mir jetzt nicht dasWikipedia auch iein Rrassistenpack ist ;)

@all

wer sich gerne mal überdie Bilderberger und ihre Geschichtlichen Entstehung informieren möchte, kann sich hiermal informieren! Letztendlich sind die Bilderberger mit Menschen wie die Rothschilds oderden Rockerfällers und wie sie alle heißen, eng mit einander verbunden und man sollte esals ganzen sehen und nicht als eine einzelne Sache für sich.


http://www.flegel-g.de/bilderberger-01.html (Archiv-Version vom 25.01.2007)





Also, Eiereauf beimEierkauf!




xpq101

:>


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

12.09.2006 um 01:56
@polyprion
<"Gerade bei derartig brisanten Themen sollte man ihm doch nicht wieüblich die Möglichkeit bieten, durch ein "Fernbleiben" Gras über die Sache wachsen zulassen.

Habe ich auch nicht vor! Da der Rigor nicht antworten möchte, kann erdas ja nun von heute ab per PN an mich. Ins Forum jedenfalls setut er keinen Buchstaben -nicht ehe er sich von dieser den Neonazis abgeschauten Strategie losgesagt hat.


und damit habe ich auch all denen geantwortet, die es für möglich halten, dass dieProtokolle DAS beschrieben was heutzutage stattfände. Das ist dummes Zeug. Und michüberzeugen auch nicht irgendwelche Zitate aus neonazi-web-seiten. ...

aus:"Bundesamt für Verfassungsschutz":

ARGUMENTATIONSMUSTER IM RECHTSEXTREMISTISCHENSPEKTRUM -
ANTISEMITISMUS AKTUELLE ENTWICKLUNGEN


Im deutschenRechtsextremismus zählen die „Protokolle der Weisen von Zion“ zum unverzichtbarenKernbestand antisemitisch
motivierter Welterklärungsmodelle. Besondere Bedeutung
besitzen sie im Bereich der rechtsextremistischen Esoterik, deren Autoren sich nahezuausnahmslos auf die häufig
allerdings unter anderen Bezeichnungen propagierten -Thesen der gefälschten
Reden beziehen.

Die Entlarvung der „Protokolle“ alsFälschung ficht ERDMANN nicht an:
„Auch wenn die Urheberschaft der Protokolle derbayerischen Illuminaten
bis heute nicht endgültig geklärt ist, so steht unzweifelhaftfest, daß sie angewendet werden!“

Ebenso wenig kümmert dies denRechtsextremisten Horst MAHLER, wenn er gegen Juden agitiert:

„Sie (Anm.: dieJuden) arbeiten bewußt an der Zersetzung der Volksgeister
und erstreben dieHerrschaft über die Völker. Deshalb sind
auch die Protokolle der Weisen von Zion –auch wenn es sich dabei
um eine Fälschung handelt – authentische Zeugnisse desjüdischen
Geistes.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

12.09.2006 um 02:14
DAmit ist für mich eindeutig und klar - war es natürlich auch schon vorher - dass dieseArgumentationsschiene bei weitem nicht so naiv und harmlos ist, wie sie HIER im Forumimmer daherkommt!

Was die Rockefellerschen Einlassungen angeht, so ist das wohlweniger den "P rotokollen" zuzuschreiben als den Ergebnissen der "Macy-Konferenzen" der50-er Jahre. Bei denen gerade in dieser Weise argumentiert wurde und wissenschaftlichuntermauerte Planungen eingeleitet worden sind die Idee des "Nationalen" und der"kommunistischen" Denkansatzes grundlelgend zu eliminieren. Von daher stammt auch diemoderne Interpretation der "Neuen Weltordnung".

Der Versuch die bisherige Denkeder Menschen zu verändern hatte mehr mit der Angst zu tun es könne sich der Virus desNationalsozialismus" und des "Kommunismus" auch anderswo breitmachen.

aus:

http://www.expolar.de/kybernetik/top-l.html#


<"Die Macy-Konferenzensind der historisch einmalige Versuch in einer kontrollierten, aber offenenVersuchsanordnung ein neues Theorie-Paradigma zu erschaffen, neue Metaphern und eine neueSprache zu inaugurieren. 2004 hat Claus Pias die Transkripte von fünf der insgesamt zehnMacy-Konferenzen im diaphanes Verlag publiziert. Diese Dokumente sind Zeitzeugen einesKontrolltraums, der in vielfacher Umgestaltung im 21. Jahrhundert ebenso virulent unddessen politische Brisanz aktueller denn je ist: „Wieners Zukunftsvision von einerkybernetischen Gesellschaft liefert für den neuen politisch-militärischen Status der USAals Supermacht die wissenschaftliche Legitimation. Kybernetik wird zur neuen globalenLeitwissenschaft, die fortan unter wechselnden Etiketten weiterentwickelt wird. Aus einerTheorie wird weltweite Praxis.“ (Lutz Dammbeck)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

13.09.2006 um 19:14
"wenn alle staaten dieser welt hochverschuldet sind, wer ist dann der gläubiger?"

Das Vertrauen der Menschen in ein System ist das Wichtigste hierbei.
Die meistenMenschen wissen nicht mal wie Geld entsteht.
Geld wird aus dem "Nichts" erschaffendurch Institutionen, die dazu berechtigt sind, wenn Kredite nachgefragt werden, simpelausgedrückt.

Bsp.:
Die USA emittieren jede Menge staatlicherSchuldverschreibungen. Japan und China (beispielsweise) leihen den USA über diese"government bonds" massiv Geld gegen Zinsen selbstverständlich.
Sollten Japan undChina aus irgend einem Grund (eigene Krise, starke pol. Differenzen, kein Bock mehr...)nicht mehr bereit sein, in dem heutigen Maße den USA Geld zu leihen und würde sich keinanderes Land finden, so gäbe es wohl eine richtig fiese Krise.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

13.09.2006 um 19:36
"Jeder der J.v.Helsing gelesen hat, weiß um die Machenschaften dieser Familie und ihrenEinfluss auf die Hochfinanz. "

Und jeder der J.v.Helsings Schwachsinn glaubt istein leichtgläubiger,willfähriger Narr.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

14.09.2006 um 00:19
Dazu kann ich nur sagen ,jeder Politiker ist irgendwo eine Marionette !


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

14.09.2006 um 00:35
Dem kann ich nur zustimmen, Unehrlichkeit und Korruptheit gehören zum Wesen der Politik.Ich könnt kotzen, wenn ich daran denke, wie viele Lügen jeden Tag von Politikernverbreitet werden!


Anzeige

melden