Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:11
Jepp, jeder hat den Gott den er verdient ;)

@mmm excellent :)

Anzeige
melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:17
Na, dass der Rigor auf braune Rechtsesotherik abfährt wissen wir ja schonlänger...

Der einzigste der "Braun" ist bist Du!
Weil genau so wie "DU"haben diese Kerle auch Argumentiert!

Nämlich mit; Verunglimpfung, Niedertrachtund Hetze!

Nichts anderes tust du hier!



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:20
Und was macht J.v.Helsing, ach so, er ist ja sicher nur ein Opfer der Machtelite ;)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:21
Und was macht J.v.Helsing, ach so, er ist ja sicher nur ein Opfer der Machtelite

Na entlich hast Du es verstanden!



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:29
Womit wir wieder bei dem Problem sind, dass dich dich schon länger verfolgt sind.Erstens, du liest nicht konzentriert, Zweitens, du bist nicht in der Lage, dass gelesenein einen sinnvollen Kontext, und es ist dabei egal, wieviele Berufsausbildungen du mitwievielen Scheinen hast, wer die Erdrotation für die Jahreszeiten verantwortlich macht,ist sicher ein gefundenes Opfer für braune Bauernfänger.

Aber mir ist jetztauch klar, warum du die Protokolle, nachdem sie die heir schon 1000 mal um die Ohrengehauen worden sind, immer noch für einen Tatsachenbericht hältst.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:35
-
Aber mir ist jetzt auch klar, warum du die Protokolle, nachdem sie die heir schon1000 mal um die Ohren gehauen worden sind, immer noch für einen Tatsachenbericht hältst.
-
RigorManiac hat halt so seine schlüsselreize bei denen er in manische paranoiaverfällt, gepaart mit ein wenig SM. Lernen durch schmerzen, gell Rigor? ;)

mmm


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:35
Bei der Gelegenheit wollte ich Rigor nochmal an das versprochene Original seinerMeerjungfrau erinnern.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 14:46
Oha, man streiche bei meinem letzen Beitrag ein "sind" und setzte an passender Stelle "zusetzten"

SRY


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

06.09.2006 um 17:05
@corypheana

deine sig war von Cypress Hill nen Text oder?
nur sone Fragenebenbei...!


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

07.09.2006 um 17:16
Schröder eine Marionette seiner Partei ;)

Sind nicht fast alle Parteiengesponsorte Marionetten die der Industrie unterliegen...

Konnte den Schröder imgegensatz zur Merkel gut leiden...

Merkel *schüttelfrostkriegundekelherpesbuah*


melden
sadam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

07.09.2006 um 17:37
Diese Blödsinnigen Verschwörungstheorien um die Familie Rothschild wurden von Jan UdoHoley (Jan van Hellsing) einem sehr Unseriösen Autor in Umlauf gebracht. Ich bin mirsogar ziehmlich sicher nach allem was über ihn bekannt ist das er nur ein guter SiFiAutor ist und Geldscheffeln mit solchen Idioten und Kleingeistern die seine Märchen fürWahr halten.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

07.09.2006 um 19:30
Jedenfalls finde ich, dass Disraeli es sehr treffend formulierte, wenn er sagte: "DieWelt wird von Persönlichkeiten regiert, die ganz anders sind, als man meint, wenn mannicht hinter die Kulissen schauen kann."
Und mir ist so egal ob Des Griffin ihnzitierte (*Smartfish anknurr*), denn Disraeli war nun wirklich kein Rechter,Unzurechnungsfähiger o.ä. und seine Erklärungen können nicht abgewertet werden, weilungepasste Autoren sie für ihre Zwecke nutzen.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 12:32
Was steht denn in den "Protokollen?"

Nur zwei Beispiele:
1. Wirkönnen SIE krank machen durch Kleidung, in dem wir GIFT in die Kleider waschen!
2.Wir können SIE krank machen durch unsere Medizin.

zu 1: Es würd in IndienBaumwolle gefärbt, im HOCH Giftigen Substanzen, die
in Europa VERBOTEN sind, dieselösen KREBS aus (Phönix TV Doku) - Diese
Ware kommt dann bei uns in die Läden!
Jeder kennt das wenn neue T-Shirts so stinken, das ist das GIFT darin!
Das istkein Scherz!
Wenn man dann Schwitzt, geht über die Poren das Gift ins Blut!

zu 2: In KEINEM Land der Welt werden Jährlich mehr Tabletten gefressen als
inDeutschland, Deutschland ist der größte Tabletten Konsument "Weltweit!"

Ärtzesind in ERSTER LINIE = "Geschäftsmänner!"
Ein Patient der "Tabletten abhänig" ist,ist für den Arzt = "BAHR GELD!"
Und eine SICHERE EINNAHME QUELLE!
Weil er immerwieder kommt.

Die wenigsten Ärzte haben ein Interesse daran, das ein Patient,gesund wird
und NICHT mehr wieder kommt, weil das bedeutet = "WENIGER GELD!"

Und wer wirklich glaubt, es würde den Arzt NICHT Interessieren wieviel
Patientener hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Und es ist so, das die Menschenin den Industrie Staaten, dahin getrieben
werden, Medikamenten abhänig zu werden(Gleich Phönix Doku) weil der
Druck immer höher wird, auf den Arbeiter, das wissenwir doch!
Depressionen ist die Volkskrankheit Nr.1 geworden, das bedeutet das diese
Patienten "IMMER WIEDER KOMMEN!" - Weil sie abhänig sind, sie sind ja nicht
Krank, sondern das System macht diese Menschen Krank.

All diese dinge stehennun mal in den "Protokollen!"

Auch wird davon gesprochen unser "Trinkwasser" zuvergiften, was auch im
vollen Gange ist!
2018 wird es für 1/3 der MenschenheitKEIN Süß Wasser mehr geben!

Also was wollt ihr überhaupt, scheiß egal wer dieseProtokolle geschrieben hat!
TATSACHE ist = "Sie werden UMGESETZT!"

Wenn ichdie Beispiele NICHT reichen, da pflück ich euch hier die gesammten
Protokolleauseinander und zeig euch anhand von Beispielen, wo diese dinge
z.Z. PASSIEREN!

Wer da Interesse dran hat, soll das ruhig sagen, ich werde dann loslegen!


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 12:43
hau rein Rigor, micht intressiert es.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 12:55
@Rigor
Dachte immer die Amerikaner wären "Tablettenfresser" Nr. 1 in der Welt?!
Die Ärzte wollen nicht, das es einem gut geht?!!! *g* Entschuldige das ich jetztlache... das ist Lächerlich!
Aus deinem Post könnte man jetzt locker "DüstereLegenden 4 & 5" drehen.

Hochgiftige Substanz in neuer Kleidung: Klar, mir istschon bewusst, das man neue Kleidung vorher waschen sollte. Aber das die HOCHGIFTIGIST... Nein.

Trinkwasser vergiften... Um Himmels Willen!

Kannst Du dasalles belegen Rigor?!
Kann ja sein, dass das stimmt... habe ich aber noch nie etwasvon gelesen.

Und... ganz ehrlich... mein Arzt reibt sich bestimmt nicht dieHände, wenn ich Ihm den Rücken zukehre und sagt sich:

:"Hehe... dem ham wa malwieder ne Scheiße verabreicht; Der kommt wieder"!

Das find ich echt Quatsch;Scharlatane gibts immer und in jeder Branche, aber man sollte nicht alle über einen Kammscheren.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 13:00
Intressant finde ich jedenfalls, was Wiki so schreibt.

Wikipedia: Rothschild

Mitglieder der Familie sind Beratervon zich Regierungen.


Die haben die Finger beim Verkauf der Bahn Ag imSpiel gehabt, ebenso Telekom, Vodafone etc.

Und ja, Schröder wird auch genannt.

Jedenfalls brauche ich keine Verschwoerungstheorien, wenn ich die Daten bei Wikianschaue.
Dann bin ich so oder so schon besorgt genug.^^


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 13:23
Naja... das die Rothschilds sehr sehr sehr viel Macht haben; Das ist auch keine Theorieoder Vermutung; Das ist sicher.

Wenn ich ausholen würde, dann wär ich bestimmtein "Jüdische Weltverschwörung Buh-Man" ...

Sehe ich genauso wie jimmybondy.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 13:52
Nein Black, du wärst nicht ein "Jüdische Weltverschwörung Buh-Man", du wärst viel mehrein brauner...

Looos, Rigor, hau rein, ich wills auch wissen!!


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 13:59
Die Ärzte wollen nicht, das es einem gut geht?!!! *g* Entschuldige das ich jetztlache... das ist Lächerlich!

Ich habe NICHT geschrieben = "Alle Ärzte sindso!"

Sondern die "Wenigsten" sind daran Interessiert, ihre Patienten zuverlieren!

Also du mußt schon richtig lesen und verstehen was ich schreibe.

Dieser ganze Vorgang läuft - "SEHR KOMPLIZIERT" - ab!
So, das am ENDE KEINER mehrweiß, wo es überhaupt her gekommen ist.

Selbst der Arzt, ist von dieserMachenschaft = Kontrolliert!
WISO?
WEIL; er muß studieren, er studiert was derLehrstuhl vorschreibt, Ärzte
anderer Gesinnung z.B. Heilpraktiker, werden von denGesetzlichen
Krankenkassen NICHT übernommen!
DAS HEIßT = Man ist NICHT daranInteressiert, das der Patient mit Mitteln
die DIREKT aus der NATUR kommen ="Behandelt wird!"

So das ist ja nun mal eine Tatsache!

Der "NORMALE"Haus Arzt, verschreibt = "Chemie!"
Und darauf wird er in seinem Studium = "Getrimmt!"

Ja, wer will was anderes behaupten?

So, und Menschen die Sensieblersind, oder Probleme haben sich anzupassen,
oder an Unsicherheiten leiden wie; zuwenig Selbstbewusstsein etc., Menschen
die Angstzustände haben, oder alles zusammenbekommen und dadurch
Depressionen haben....

JA, das werden IMMER MEHR!!!
Dieses Gesellschaftsbild NIMMT ZU und "ANGST und DEPRESSIONEN" sind
Volkskrankheit Nr. 1 geworden, durch die Industriallisierung! Duch Mobbing am
Arbeitsplatz, durch Druck vom Chef, Leistungsdruck überhaupt,
Gesellschaftszwänge ansich, das geht in der Schule schon los.
Kinder die in einerGruppe nicht akzeptiert sind, werden zum NEUROLOGEN
geschickt, und was macht dieser= "Er schreibt Phsychopharmika auf!"
Und gibt diesen DRECK = Kindern!

Ichhabe einen Freund, der Hyperaktiv - "WAR!!!" -
Mit 23. hat er ne Lehre gemacht undwar zappelig, aber "LEBENSFROH!"
Dann hat man ihn zum Neurologen geschleift, erfrisst seid 4 Jahren diesen
DRECK, heutzutage LEIDET er unter selbstzweifeln, bekommtden Arsch nicht
mehr hoch, sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr, ist Paralysiertund all so
ein Scheißdreck hat der nun am hals!
UND WARUM?
WEIL ER NICHT INSALLGEMEINE GESELLSCHAFTSBILD GEPASST HAT!
Ist er deswegen WIRKLICH KRANK gewesen? =NEIN!
Heute ist er Krank! Durch die Medizin, durch die Ärzte!
Und denen ist das"SCHEIßEGAL!" = Sie wissen was sie diesen JUNGEN Leuten
antun, das WISSEN dieseÄrzte GANZ GENAU!

Glaubst Du dieser Arzt würde meinem Freund RATEN = "Hören Sieauf mit den Medikamenten?"
Im Leben nicht!!!
Mein Freund ist = Dem Arzt seinGehalt!!! SEIN LOHN!

Dieser Arzt hat es aber SO GELERNT!
VON WEM?
Vonder Ärzteschaft und deren Ausschüsse und Komitees!
WER STECKT DAHINTER?
Ja gutefrage, oder etwa nicht!?
Natürlich bestimmte Interessenten = "Logen!"
Diese LogenBrüder sagen = "WAS ist in der Medizin etabliert und WAS NICHT!
Und daran haben sich"ALLE" dran Ärzte zu halten!

Ja, das ist eine Herachie, eine Lehens Pyramide,die sich da vollzieht!
Und so ein Gebilde wird "IMMER und STETS" von OBEN nach UNTEN= Gesteuert!

Und GENAU DESWEGEN, treffen hier die Protokolle = "ZU!"

Weil der, der die Macht darüber hat, der jenige hat SEHR, SEHR VIEL MACHT!

Aber es ist ja nicht EINER, sondern EIN PLAN!

An diesem Plan hat man"KALKULIERT" mehrere, Vereinigungen, Ärzteschaften,
Kommitees, Ausschüsse usw. dranteilnehmen lassen, ohne das sie wissen was
sie da tun, für die ist das NUR ein JOB!

Und genau DADURCH, durch diese Verkettungen und Verzweigungen, ja...
Weiß im"Enteffekt" = "KEINER MEHR WO ES HERGEKOMMEN IST!"
Man sagt dann einfach = "Es istder Lauf der dinge!"
Sieht ja auch so aus, weil durch Koruption und dem MenschlichenFaktor,
sowas "SEHR, SEHR GUT ZU ERKLÄREN IST!"

Aber das ist eine LÃœGE!
Die Wahrheit ist = "MAN HAT SICH DAS GENAU SO AUSGEDACHT!"
Und den MenschlichenFaktor mit einkalkuliert, das ist ja das Geniale, weil dann
WIRKLICH keiner mehr weiß= "WOHER KOMMT DAS?"
Weil ALLE aufeinmal ihre Finger mit im Spiel haben undMITVERDIENEN!

So sind die Wege, verfolgt man die zurück, dann WEIß man das diesKEIN
ZUFALL ist, sondern Kalkühl!
WEIL; Der PLAN wird dadurch nämlich TROTZDEMUMGESETZT!
Und nur darauf kommt es denen an!
Aber das ALLERWICHTIGSTE - Für dieVerantwortlichen . Ist es =
"NICHT ERKANNT ZU WERDEN!"

Das können dieseVerantwortlichen NUR dann schaffen, wenn Sie es SO
machen, wie ich es hierbeschrieben habe!
Weil die breite Masse der Bürger, kann sich das NICHT vorstellen!

Genau so, funktionieren die Protokolle!

Ich werde den Thread für dieProtokolle suchen und darin die Punkte der
Protokolle auseinander pflücken! Nichthier.



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:09
Eins noch!
Ich habe jetzt NUR über den Punkt "Medizin" gesprochen!

Bei derKleidung z.B. ist es aber, von der Herachie her = GENAU DAS SELBE!

Es sind NURandere Abteilungen, Industriezweige.

Aber wer zu Hölle kontrolliert diese =Konzerne!
Wer Kontrolliert Konzerne = Cartelle!

Wer bildet Cartelle = "Diereichsten Menschen der Welt!"

Ja natürlich, wer sonst?

Die Erde mitihren Bürgern ist für diese Leute = Akkerbau und Viehzucht!


Anzeige

melden