Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 10:38
Jap. Die meisten haben eh voneinander abgeschrieben. Jeder bezieht sich auf denanderen
und es gibt nur eine hand voll Originalquellen,welche man getrost alsSchwachsinn
bezeichnen kann.

Zumal keine Beweise geliefert werden,sondern nurSpekulationen
und spannende Geschichten,die unbedarfte und halbgebildete Personen wiedich als
Zielgruppe haben.

Anzeige
melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 10:54
danke das du mich als halbgebildet bezeichnest.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 11:00
@tellarian@Obrien

Ihr seids beide schon recht lustig, euch über einen solchenUnsinn derart auszulassen.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 11:27
woher willst du wissen das es unsinn ist? hast du beweise?

nur weil es nicht inunsere ideologie passt, heisst es noch lange nicht das es nicht wahr ist.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 13:38
Tja Tellarian, die meisten tuen sich mit so etwas mehr als schwer und suchen wie dieIrren bis sie irgendwas finden was nicht in das Konzept passt.

Jeder der Augenim Kopf hat sieht doch das vieles nicht richtig läuft und das wir im Prinzip immer mehreinen auf den Sack bekommen.

Wo ist denn was wirklich politisch positives zuhören. Positivität und Politik scheinen schon nicht mehr vereinbar. Wenn die oberen10.000 sag ich mal wirklich daran interessiert wären, die Welt besser zu machen, ja manhat doch die besten Werkzeuge dazu. Ich gehe vielleicht zu oft von mir selbst aus aberich glaube auch nun mal nicht das der Mensch überwiegend negativ / böse veranlagt ist.Oder seid ihr das etwa? Der Mensch ist nur leider sehr faul und bequem und da muß ichdoch vielen Websites zustimmen die das anprangern.
Wobei wir auch in diese Eigenartenreinwachsen, wenn man sich z.B. Kinder anschaut, die liebende fürsorgliche Eltern habenund den negativen Einflüssen unserer Gesellschaft noch nicht verfallen sind, sieht mandoch das es auch ganz anders sein kann. Manchmal wünsche ich mir das viele Erwachsenewieder wie Kinder wären und das wirklich Böse vom Guten unterscheiden können.
Vielefühlen sich aber in der Opferrolle anscheinend sehr wohl und überlassen der Wissenschaft,die Fragen der Welt zu lösen, der man ja auch offenkundig glaubt. Viele Menschen glaubenanderen Menschen mehr als sich selbst. Schon witzig oder? Wieso gibt es keine Menschenmehr wie z.B. John F. Kennedy oder Ghandy oder Jesus Christus. Diese Menschen hatten sehrviele Anhänger ihrer Sicht der Dinge. Wenn man heutzutage versucht Menschen für solcheDinge zu mobilisieren wird man doch nur noch ausgelacht. Hach da ist ja noch so einSpinner der an so etwas glaubt wie Spiritualität und Gottglauben. Der Komerz ist dasOpium fürs Volk geworden und nicht mehr der Gottglauben. Wir bekommen oft gar nicht mehrmit, wie manipuliert wir werden. Von der Vogelpest bis zum Krieg der Religionen.

Aber ist ja alles eigentlich alles voll in Ordnung, upsala habe ich vergessen das inAfrika Menschen sterben und wir nicht wissen wohin mit dem ganzen überproduzierten Essen.Alleine daran sieht man doch wie krank die Welt doch ist. Die Menschen die das reglenkönnten, nee die sind voll in Ordnung, super Leute, bin echt froh das wir die haben, diehaben wirklich keine anderen Absichten. Wäre ja auch unmöglich mal ein Grundrechtauf Nahrung oder Wasser zu ermöglichen. Würdet ihr nicht auch für so etwas, auf so vielenSchnick und Schnack verzichten. Ich auf jeden Fall, fröhliche Gesichter und Menschen mitheilen Seelen sind mehr wert als ein neuer Fernseher mit HD Ready damit ich mir die WManschauen kann. Jaja Brot und Spiele und viele Menschen merken gar nicht das sie damitbei Laune gehalten werden.

Wünsche euch den Frieden.

Euer Durian



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 15:00
--der J.v.Helsing gelesen hat, weiß um die Machenschaften dieser Familie und ihrenEinfluss auf die Hochfinanz.---
Ich würde eher sagen: Jeder der J.v.Helsing gelesenhat, und dessen altbraunes Geschwafel ernst nimmt, sollte erhebliche Zweifel am eigenenIntellekt hegen !!!!

@prokop
bin zwar kein Schröder-Fan, aber bei derWeinkeller-Besichtigung wäre ich gerne dabei gewesen.

@makuve
Ist dieBäckerstochter denn so häßlich und sind die Quarkstreusel so gut ?
Dann kann es sicheigentlich nur um einen Teil einer Weltverschwörung handeln.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 16:55
@zaphodB.

1. JA
2.JA

bist herzlich zu einem Streusel eingeladen..


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

30.04.2006 um 17:58
@durian

um in der Politik etwas zu bewegen muss man "Kompromisse" an jederStelle eingehen ....

Visionäre Gedanken werden somit im Keim erstickt.

ob das schlecht oder gut ist, darüber läßt sich streiten.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 11:44
@durian

Ist dein Name in Anlehnung an gleichnamige Frucht, die furchtbar stinktund schmeckt (Geschmackssache)? :)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 11:54
@makuwe

Na,man kann doch solchen Blödsinn nicht unkommentiert stehen lassen,denndas ist ja gerade das,was Allmy zum Vergnügen macht.

@tellarian

ich sagja nicht,das die Welt gut ist,aber wer sich nur mit J.v.H. und anderen wirrenVerschwörungstheorien beschäftigt,dessen Blick für die Realität wird vernebelt und erkriegt nicht mit,was WIRKLICH falsch läuft.

Aber bleibt nur weiter in euremgemütlichen lächerlichen Verschwörungskonstrukt gefangen,in der die Welt so schön einfachzu erklären ist;)Juden bzw. Rothsilds sind an allem Schuld usw.

übrigens...diegrößte Bank der Welt,die Citigroup gehört mehrheitlich einem Moslem aus dem saudischenKönigshaus;)Keinem Juden;)


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 17:06
...und wer sind die Hauptanteilseigner der FED?!


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 17:19
@TTT

Ja wer ist das denn? Oder bei der Bundesbank, der Bank of England oder derEuropiäischen Zentralbank?

Anstatt sich immer ungeprüft den Müll von Helsing undCo reinzuziehen, würde ich empfehlen sich erstmal kundig zu machen wie eine Zentralbankarbeitet und welche Aufgaben sie eigentlich hat.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 17:29
Die FED ist nun mal die einzige private Zentralbank, die ich kenne.

Woher meinstdu zu wissen, ich würde mir "immer ungeprüft den Müll von Helsing und Co reinziehen"?

Informier dich besser, bevor du hier ne Welle machst!


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 17:40
Dein geringer Kenntnisstand ist das Problem, nicht meiner.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 17:42
tolle Antwort


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 18:37
Link: de.wikipedia.org (extern)

"alles wird von den rothschild dirigiert und regiert. alles--- die banken, wirtschaft,alle regierungen, alle präsidenten. "

Tellarian,

danke für deineInformation.

Dann ist das Thema ja nun geklärt, alle Fakten liegen auf dem Tischund der Thread kann geschlossen werden. Na gut - nicht sofort...

Wir können hierja noch ein bisschen rumspammen und den 1. Mai zuende feiern! :D


Ich legmal vor:

Schröder wurde von einem der Rothschilds adoptiert (erinnert euch, erwuchs anfgeblich vaterlos auf) und nun soll der vermeintliche Ziehsohn natürlich auch diegute Erziehung wieder "gut machen", indem er allen Rothschilds zuwillen ist - Gaspromgehört ja auch den Rothschilds, ich glaube, es gehört dem Frauen-Clan - die Männerkümmern sich ja immer nur ums Geldzählen, also müssen die Damen Rothschild natürlich dieäusserst schwierigen Aufgaben übernehmen und suchen sich dafür natürlich nur besonderesAushilfspersonal (Putin, etc..pp), was der Gerhard nun zu überwachen hat. Zudem kommt ermit seinem antiautoritären(*) Führungsstil gut beim Volk an und die Damen Rothschildbrauchen ihren guten Namen nicht so in den Wind zu hängen, denn man weiss ja, dieselatente Judenfeindlichkeit auf der Welt hat schon viele gute Geschäfte zunichte gemachtund vielen Kriegen Vorschub geleistet. Und darum ist der Gerhard keine Marionette,sondern ein Rothschildsches Zugpferd, einer, der überall gut und gerne gesehen ist undsich auskennt mit Zigarren und gutem Cognac...Erst neulich hat er wieder bei denBilderbergern...aber das soll jetzt mal ein anderer hier erzählen...


(*)->siehe Link

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 18:47
"...kann hier keine namen nennen, das verstehst du oder?

jene mitarbeiter ausdem bereich medien, die ich kennen haben mir versichert, das alle medien undFernsehgesellschaften von der Schattenregierung bzw. den Rothschilds kontrolliert werden.

auch wenn mich manche jetzt für blöd halten, ist aber leider die wahrheit"


Na ja, Tellarian, Klarnamen würde ich hier jetzt auch nicht nennen, ausserSchröder, weil den kennt man halt eh schon aus der Presse. Er macht aber seinen neuen Jobrecht gut, wie ich finde. Erst neulich war er ja in Rom, vordergründig solls einFamilienausflug gewesen sein - stimmt natürlich nur bedingt, denn er hat sich mitBerlusconi zum Kaffee getroffen (auch ein Bilderberger) und sie haben in die Zukunftgeschaut. Ja, so ist das halt in der Welt der hohen Finanzjongleure (Berlusconi hat jasein Geld noch vom ganz alten Rothschild geliehen)...aber das sollte man nicht so lautvom Dache pfeifen, denn ganz schnell kommt die Geheimpolizei und schnappt sich dieSpatzen von den Strassen...Freie Wahlen gibts ja eh schon lange nicht mehr, da hast duganz recht, Tellarian, und wer dir das nicht glauben will, der lügt sowieso!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 19:00
"übrigens ist mr. rockefeller inzwischen sehr zufrieden mit den entwicklungen indeutschland"


Ja gut - ich kann ja verstehen, das sich hier niemand sorichtig traut, die Sache beim Namen zu nennen - aber das ist eigentlich Blödsinn, dennder richtige (wahre) Name steht ja schon im Threadtitel - also kann man nun dieBescheidenheit hintern Berg schicken und ganz klar sagen, dass Rockefeller eigentlichRothschild heisst und alle Regierungen auf der ganzen Welt von ihm Geld geliehen habenund ihm somit verpflichtet sind, was allerdings ja garnicht so schlecht ist, denn dannmuss Rothschild alias Rockefeller nicht so viele Kontobücher führen, sondern kann sichdie Namen der Schuldner ganz einfach anhand seiner Weltkarte merken und sie sich sauberaufgelistet und abgehakt vom grössten Atlanten-Hersteller (Random-House aliasRockefeller-Library alias Rothschild "Books on Demand") ganz einfach per E-Mail-Anhangschicken lassen, angefangen von A wie Angola bis Z wie Zaire ist alles in seinerbescheidenen Kontoführungs-Hütte gelistet, was sich Schulden leisten kann oder nicht, dasspielt ja alles garkeine Rolle, denn wenn der Nachbar Schulden hat, warum nicht auch duoder du? Ich finde, man sollte mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass sich alles immer imHeimlichen abspielt, denn hier sind ja einige helle Köpfchen, die alles aufgedeckt habenund sich mit ihren Entdeckungen schon einen gewissen Namen gemacht haben!


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 19:10
"...wie gesagt wir werden es früh genug erfahren, aber dann ist es wahrscheinlcih schonzu spät um dagegen was zu tun"


Absolut richtig, Tellarian!

Wie ichzuvor schon schrieb, im Grunde können wir alle nichts tun, (*)ausser abwarten und Kaffeetrinken oder ab und zu mal einen Cognac und eine gute Zigarre schmöken - viel bleibt danicht zu tun, denn die Rothschilds haben alles im Griff, alles bis ins kleinste Detailgeplant und von langer Hand vorbereitet, da kommt keiner gegen an und man kann entwedernur mitmachen und hoffen oder sich aber still verhalten und beten, bzw.(*) oderwenigstens so tun also ob...Quelle tragedie oder wie der Latainer sagt, misere domino....

Gruß


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

01.05.2006 um 19:25
wow,gsb,reife Leistung,ganz großes Tennis ! ;) :) :D


Anzeige

melden