Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:13
Was hat denn Zeus´Gattin damit zu tun?

Anzeige
melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:26
Es bestreitet doch keiner das die Rothschilds sehr viel Macht haben, aber was ist denbitte mit den unzähligen Nichtjuden die viel Macht haben? Wieso werden die nie sonderlicherwähnt?

Warren Buffet
Bill Gates
Carlos Slim Helú
Ingvar Kamprad
Lakshmi Niwas Mittal
etc

Unter den 10 reichsten Männern der Welt gibtes einen Juden. Roman Abramovich auf Platz 10!

Warum werden die Machenschaftender anderen nicht erwähnt? Glaubt ihr das sind Chorknaben, die ihren Reichtum ohneLeichen im Keller anhäufen konnten? Warum gibt es über die keine Threads? Warum werdendie nicht der Weltverschwörung beschuldigt? Warum wird hier immer gegen die Juden gehetztund das dann noch mit den nachweißlich gefälschten Zionsprotokollen?

Und warumschreibt man gerne über die die jüdischen Rothschilds, aber nicht über den jüdischenFinanzmogul George Soros? Vielleicht weil der sich weltweit für Bürgerrechte einsetzt,entschiedener Bushgegner ist, Unsummen für dessen Gegner gespendet hat, Zivilisten beider Belagerung Sarajevos half und somit nicht euer Klischee vom bösen Juden bedienenkann?


Ihr selbsternannten Aufklärer macht euch mit eurer jüdischenWeltverschwörung nur lächerlich bei jedem politsch gebildeten Menschen unddisqualifiziert euch für ernsthafte Veränderungen der Welt, weil ihr deren Realität nichterkennt. Und die wäre das die Welt nach den Regeln des globalem Kapitalismus funtioniertund die Rothschilds da nur ein Schwein unter vielen anderen sind, wobei die anderen abereben nicht jüdisch, sondern christlich, hinduistisch, muslimisch, taoistisch oderatheistisch sind. Nur da gegen gibt es keine jahrhundertealten Vorurteile die sich ineurem Verstand verankert haben und euch den braunen Dreck von der jüdischenWeltverschwörung nachplappern lassen.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:40
@darthhotz

Ich hab den Link von Wiki hier gepostet, da Rothschild das Themawar.
Ob die jetzt Juden oder Christen sind ist mir völlig egal.
Ich habesämtlichen mulitnationalen Konzernen und Reichen gegenüber ein gewisses Misstrauen.Rubert Murdock, Coca Cola etc. waren hier bestimmt schon das Thema.
Das nur zurUnterscheidung, da ich ja zuletzt mitgepostet habe.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:53
Unter den 10 reichsten Männern der Welt gibt es einen Juden. Roman Abramovich aufPlatz 10!

Das kann ja sein.

Eine Bank, wie die City in England,oder die FED in den USA, oder die Deutsche
Bank...wird ja nicht als Reichster Mannder Welt gesehen, sondern als Instution!

Geht ja gar nicht um den reichsten Mannder Welt.

Du weißt doch, zusammen sind wir stark ;)



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:55
Obwohl...ich will ja gar nicht behaupten, die Juden wären für die Protokolle
verantwortlich! Das kann wirklich jeder sein!

Vielleicht das "Komitee der500"


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:56
Seit wann hat eine Institution eine Religion?


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 14:59
Obwohl...ich will ja gar nicht behaupten, die Juden wären für die Protokolle
verantwortlich! Das kann wirklich jeder sein!

Vielleicht das "Komitee der500"


Zum 1000 mal für dich, weil du so Resistent gegen jede Art vonLernerfolg bist.

Die „Protokolle“ geben vor, Geheimdokumente einer jüdischenWeltverschwörung zu sein. Tatsächlich handelt es sich aber um eine Kompilation mehrererfiktionaler Texte, die aus verschiedenen Quellen montiert worden sind. Auf etwa 80Seiten, unterteilt in 24 Abschnitte, wird eine Weltverschwörung ausgebreitet. JederAbschnitt entspricht einer Sitzung und enthält eine fiktive Rede, die ein jüdischerFührer vor der Versammlung der „Weisen von Zion“ gehalten haben soll. Demnach hätten die„Weisen von Zion“ zum Beispiel politische Ideen wie den Liberalismus oder die Demokratieerfunden, die Presse unterwandert, Wirtschaftskrisen, Revolutionen und Kriegeangezettelt. Sogar für den Antisemitismus werden die Juden selber verantwortlich gemacht,denn der „ist für uns notwendig, um unsere Brüder aus den unteren Kreisenzusammenzuhalten“ (Zitat). Die Pläne, die den Juden unterstellt werden, gipfeln in derBehauptung, sie würden den U-Bahn-Bau in Paris und London nur finanzieren, um die sounterminierten Hauptstädte in die Luft sprengen zu können, falls sich ihre Regierungengegen die jüdische Weltherrschaft wehren würden, die das Ziel all dieser Aktionen sei.

Seit ihrer ersten Verbreitung zu Beginn des 20. Jahrhunderts gehören diesesogenannten Protokolle zu den Standardwerken des Antisemitismus.



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:05
Man @Intrudie

Ist mir doch egal was wer irgendwann und wo festgestellt hat!

ANDERE sehen das ANDERS!

Du glaubst doch nicht allen ernstes, weil das dieÖffentliche Meinung ist, wäre
das auch meine...? In dem Artikel von dir geht es NURdarum ALLES als
Unsinn und Quatsch ab zu tun!

Und so seh ich das nun malnicht, basta!


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:07
Citibank, CEO Charles Prince, nichtjüdisch
Deutsche Bank VV Josef Ackermann,nichtjüdisch

Das sind übrigens Privatbanken und als solche nicht mit staatlichenFED zu vergleichen.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:08
Könnte ich mir vorstellen...


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:08
Nein es geht darum, dass du hier immer und immer wieder braune Propaganda verbreitest,und wenn dir nicht gefällt, dass ich dir den Scheiß jedes mal um die Ohren haue, hast duPech gehabt.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:19
@rigor

Wie dumm bist Du eigentlich, das du selbst beim Nachweis der Fälschungder Zionsprotokolle auf deren Echtheit beharrst?

Die Protokolle sind teilweisewortwörtlich abgekupfert aus einem fiktiven Dialog "Dialog in der Hölle" zwischenMacchiavelli und Montesqieu, geschrieben 1864 vom französichen Rosenkreuzler MauriceJoly, mit dem er Kritik an der Herrschaft Napoleons des Dritten äußern wollte. 1868tauchten die negativen Teile dann erstmals in dem Roman eines deutschen Antisemiten aufund wurden auf die Juden umgemunzt und 1876 wurde es dann vom russischen Geheimndienstals Realität verkauft.

ALLES BEWIESEN, ALLES BELEGBAR, ALLES NACHLESBAR

Das Du weiterhin an der Echtheit dieser Hetzschriften festhältst und sie hier schonmehrfach zitiert hast, läßt eigentlich nur noch einen Schluss zu. Du bist ein primitiverAntisemit der mit absichtlichen Lügen Volksverhetzung gegen Juden betreiben will.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:21
Das sind übrigens Privatbanken und als solche nicht mit staatlichen FED zuvergleichen.

Die FED ist Staatlich....haste nen Beweiß dafür, für mich, wäresehr nett!

@enomine..
Könnte ich mir vorstellen...

Was...?

@Intrudie...
...und wenn dir nicht gefällt, dass ich dir den Scheiß jedesmal um die Ohren haue, hast du Pech gehabt.

Ist mir doch egal, mach doch wasdu willst...kennen mich eh schon alle hier ;)



melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:27
Schau doch selbst nach wer die FED und ihre Struktur ins Leben gerufen hat. Sowas liebeich immer, wilde Behauptungen aufstellen, aber von der Materie absolute Null Ahnunghaben.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:27
@DarthHotzmk2..

Was Du da schreibst ist eine Assoziale Unterstellung, übelsterArt!
Und gleich zu setzen mit Rufmord!

Und sowas nenn ich Verhetzung, damitbist DU ein Brauner!
Weil DU das PRAKTIZIERST, was Du mir vorwirfst, was ich garnicht mache!

Damit Argumentierst DU wie ein Nazi = Mit Verunglimpfung,Niedertracht und Hetze!

Ekelhaft!


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 15:38
Der ist wirklich gut Rigor ;) LOL erst hier wieder auf der Authensität der Protollebeharren und dann weinen, wenn man ihn einen "primitiven Antisemit der mit absichtlichenLügen Volksverhetzung gegen Juden betreiben will" nennt.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 21:14
"Weil DU das PRAKTIZIERST, was Du mir vorwirfst, was ich gar nicht mache! "

Ach,auf einmal wollen wir uns nicht mehrauf jedes Fitzelchen von deinem Lieblingsschmierer"Holey" stürzen, der hinter jeder Scheisshausparole das Finanzjudentum wittert und "dieJuden" für alles verantwortlich machen will...
Obwohl das in jedem deiner hierreingestellten Beiträge mehr als offensichtlich wird.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 21:15
"Und gleich zu setzen mit Rufmord!"

Schreib doch keinen Stuss.
Deinen Rufhast dir schon selbst zuzuschreiben.
Und das nicht zu unrecht.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

08.09.2006 um 21:21
RigorMortis
<"st mir doch egal was wer irgendwann und wo festgestellt hat!

ANDERE sehen das ANDERS!

Du glaubst doch nicht allen ernstes, weil das dieÖffentliche Meinung ist, wäre
das auch meine...?">

SO? DIR ist es egal obdie "Protokolle der Weisen von Zion" weiterhin Verwendung für praktiziertenAntisemitismus finden? WER sind denn die ANDEREN, die das anders sehen?
Zwei Fragenvon denen Dein Verbleiben in diesem Forum abhängt.


melden

Ex-Kanzler Schröder nur eine Rothschild-Marionette?

09.09.2006 um 00:08
@jafrael

wenn man anstatt *antisemitismus* zu betreiben und *die* juden zudiffamieren lieber *anti-zionismus* sagt, und seine theorien auf diese clique beschränkt,ist das dann besser formuliert?

ist nur eine frage...


Anzeige

melden