Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

21.05.2006 um 15:07
Man könnte es eventuell über die Ecke "Bittrich" schaffen, kostet natürlich Zeit...

Anzeige
melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

21.05.2006 um 17:59
Also bist du sowas wie ein Erbschleicher!!


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

22.05.2006 um 13:55
Nein jetzt mal ernst
Woher kennst du die und warum reden die alle mit dir darüber?Muss doch alles einen Grund haben. Weil es trifft ja nicht jeder alte Waffen SS-Generäledie dann noch ihre Tagebücher herschenken und von der harten Kriegszeit reden...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

22.05.2006 um 14:26
Das ist doch alles total offtopic !

-Um dir zu antworten, ich habe, bin nichtmehr ganz taufrisch, meine Grossväter, deren Brüder, Vettern und Freunde (soweit übrig)noch kennengelernt, also Leute, die aktive Kriegsteilnehmer waren. Die haben fast alleTagebuch bzw. Briefe nach Hause geschrieben und fotografiert. Und sie waren alle bemüht,mir bzgl. Krieg eine gewisse Geisteshaltung zu vermitteln. Daher.....und über, das istkein Scheiss, meine Putzfrau.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 13:32
Haha, dann bist Du ja jünger als ich, da mein Vater im WK II war!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 13:44
So weit ich weis war die Kernspaltung schon bekannt .Aber die Atombombe ?
Ich glaubewenn adolf die gehabt hätte dann hätte er sie nicht in Deutschland gezündet .


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 17:33
Das sie bekannt war bestreitet glaub ich keiner


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 17:59
"An eine bombenentwicklung wäre...nicht zu denken gewesen...."
"Die von den USAaufgewandten über 2 Milliarden Dollar und über 300.000 Mitarbeiter hätten nie zurVergügung gestanden"
Zitiert nach: Bedürftig, Friedemann


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 18:04
Ich glaube auch nicht daran, daß die Amis die Bombe alleine gebaut haben bzw. überhauptbauen konnten.

Der springend Punkt ist doch auch:
Die Amis hatten dieBombe(n) definfitv erst NACHDEM die Wehrmacht kapitulierte und 5.000 Tonnen Patente,tausende Wissenschaftler und ungezählte weitere Dinge verschleppt wurden.
Das passtzeitlich alles wunderbar zusammen. zudem hatten sie erstmal nur die beiden bzw. einedritte in Reserve, waren also zu einer "Massenproduktion" nicht in der Lage. Spricht auchfür den Klau deutscher Prototypen.


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 18:59
ich glaube dass das aber so gemeint war, dass die Deutschen nicht die mittel hatten...
aber ich bin deiner Meinung Gold


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 21:15
Totaler Schwachsinn.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

23.05.2006 um 21:29
Lediglich die Fracht des einen U-Boots konnten sie gebrauchen. Allerdings, glaube ich,auch nur für die 2. Bombe...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 13:34
Träumt weiter von den Technisch ach so überlegenen Nazis,

In ein paar Bereicehnwaren sie den Allierten voraus, aber nicht was die Atombombe anging.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 15:00
"Träumt weiter von den Technisch ach so überlegenen Nazis, "

Waren denn wirklichalle Soldaten, Wissenschaftler etc. damals Nazis???


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 15:21
"Der springend Punkt ist doch auch:
Die Amis hatten die Bombe(n) definfitv erstNACHDEM die Wehrmacht kapitulierte und 5.000 Tonnen Patente, tausende Wissenschaftler undungezählte weitere Dinge verschleppt wurden.
Das passt zeitlich alles wunderbarzusammen. zudem hatten sie erstmal nur die beiden bzw. eine dritte in Reserve, waren alsozu einer "Massenproduktion" nicht in der Lage. Spricht auch für den Klau deutscherPrototypen."

Braune Wunschträume. Der Krieg war in Europa am 1 Mai 1945 zu Ende,die erste Bombe wurde am 6 August abgeworfen. Innerhalb von drei Monaten haben die USAdann schnell mal die "5.000 Tonnen Patente, tausende Wissenschaftler und ungezählteweitere Dinge" untersucht, ausgewertet, umgesetzt und schnell mal die Bombe gebastelt?Träum weiter Goldman.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 15:24
"Braune Wunschträume." --> Kann man als Beleidigung werten!

Nein. Die Amishatten natürlich eine gewisse Forschung, streitet ja niemand ab. Nur haben sie eben denentscheidenden Durchbruch nie erreicht.
Und um zwei (fertige?) deutsche Atombombenüber Japan abzuwerfen bedarf es nicht viel.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 15:28
Braune Wunschträume sind bei Dir keine Beleidigung sondern Tatsache.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 17:30
Wieso hat bei Dir der Wunsch nach einer starken deutschen Nation gleich etwas mit Nazisund braun zu tun? Diese Tendenz ging erstmals in den 1848ern von Demokraten und Studentenaus. Waren das auch Nazis?
War Wilhelm der II. Nazi? Bist Du noch bei Trost?
Selbst die SPD-Reichstagsabgeorneten der Weimarer Republik hätten sich ihre Nationniemals am Boden oder zerteilt gewünscht. Es gibt auch noch Nationalisten ohneNSDAP-Mitgliedschaft.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 17:32
"Es gibt auch noch Nationalisten ohne NSDAP-Mitgliedschaft."

Ja, das sieht manan Dir recht deutlich.


Anzeige

melden