Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 12:17
die dummheit der heutigen jugend ist grenzenlos.
bush= hitler
eine gleichungwie
sie nur analphabeten und islamisten hinbekommen.

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 12:22
die dummheit der heutigen jugend ist grenzenlos.
bush= hitler
eine gleichungwie
sie nur analphabeten und islamisten hinbekommen.


Jep, da muss ichdir Recht geben, obwohl ich noch ein Jugendlicher bin (16 jahre).
Undvielleicht auch noch Menschen die einfach zu dumm sind


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 13:06
klar! und viele menschen werden ihn sogar für jesus halten!
kein scheiss!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 13:06
wieso denn für jesus?


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 13:07
mit 16 sollte man besser zuhören!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 13:09
wieso denn für jesus?

Na in der USA ist der doch ein Held, wird ja fastschon vergöttert, die haben halt meistens eine andere Meinung als wir


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 13:14
achso na dann stimmt schon denk ich auch .


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 13:52
wenn der terror in der welt so weiter geht und die deutsche bundesregierung seine bürgerweiterhin ausnimmt wie eine weihnachtsgans, könnte es durchaus dazu kommen, dasdeutschland irgendwann mal wieder von so einem kranken hirn wie hitler geleitet wird .vergleichbare andere länder sind für sowas auch anfällig und sollte es tatsächlich dazukommen, das solche diktatoren das steuer in der westlichen welt übernehmen, dann bleibtkein stein mehr auf dem anderen stehen . wollen wir hoffen das heutige regierungen undder gesamte rest der welt schnellstens zur besinnung kommen . es ist nämlich nicht mehrlang hin, bis es " fünf vor zwölf " ist .


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 13:53
wie wir wissen gibt es viele menschen die nicht an jesus glauben. aber es gibt welche diean den messias glauben! die geschichte hat viele falsche propheten vorzuweisen...columbus, martin luther, hitler usw...
nur das diesmal keine juden sondern moslemsdrann glauben sollen! new world order! in amerika warten tausende babtisten und anderemenschen auf die wiedergeburt jesu. juden und christen werden mit einem falschenpropheten einen feldzug gegen den islam antreten! nennt ihn hitler oder jesus ist ja nurein name...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 15:15
den falschen propheten suchst du besser mal im nahen osten .


melden
macek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

17.08.2006 um 15:30
wieso im nahen osten?!
den kann man überall finden in den usa....südamerika....nahenosten....asien....europa.... es gibt überall min. einen den man als einen falschenpropheten einordnen könnte thoretisch der auch das *zeug* dazu hätte,....wenn du vertehstwas ich meine!?
schlat mal bitte das radio ein oder den fernseher oder deine zeitungdie du täglich liest dann wirst du sehen das es mehr als genug falsche propheten gibt.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

18.08.2006 um 18:52
*klick*

*Zeitung-einschalt*

wow...Ist Mahmoud Ahmadinejad ein falscherProphet?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

18.08.2006 um 20:24
@topic....

einen neuen hitler? der würde ja seinem "vorbild" (a. hitler)wiedersprechen.....


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

18.08.2006 um 20:33
einen neuen hitler? der würde ja seinem "vorbild" (a. hitler) wiedersprechen.....


Jaja diese Vergleiche und Geschichten jedesmal, also Adolf Hitler istnicht sein Vorbild, er spricht sich auch gegen seine Taten aus und nicht dafür, dasproblem ist nur dass er den Holocaust anzweifelt.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

18.08.2006 um 20:39
hää?

ich meine zum topic der da heißt: Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

wenn ja, dann stelle ich diese vermutungen an, das hitler sein vorbild im sinneseiner gedanken und "taten" ist :)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

18.08.2006 um 20:48
ich meine zum topic der da heißt: Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

wenn ja, dann stelle ich diese vermutungen an, das hitler sein vorbild im sinneseiner gedanken und "taten" ist


Ach ok habe dich falsch verstanden :) ok,aber vielleicht wäre es ihm egal ob Hitler sowas auch schon getan hat oder nicht, manmöchte ja einmalig sein, was Hitler wahrscheinlich auch erreicht hat, in dieser neuenZeit wäre es eher unlogisch dass sowas nochmal passieren würde.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

18.08.2006 um 20:53
ok....sagen wir er hat die selben ziele, d.h. nationalsoziaismus....


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

18.08.2006 um 21:50
ich denk ma schon dass der mal wieder vorbeischaut bzw. so jemand wie der. Sind dochalles nur Menschen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.08.2006 um 12:22
ihr fragt ob es einen neuen hitler gibt? wieviel neue braucht ihr denn noch!
sie sindnur nicht mehr deutsch,sondern international und sie werden in ihren möglichkeitenbeschränkt.
die frage muß doch heißen würden wir einem neuen hitler hinterlaufen?
ich sage euch ja,würden wir. geb dem volk brot,eine wohnung und sicherheit und sielaufen dir nach,wie lämmer.
ich bin kein ausländerhasser oder so.
aber ichbekenne mich ein nationales denken zu haben,und hier in unserem land läuft einigesfalsch,was den braunen einen regen zulauf sichert.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.08.2006 um 13:32
ja


Anzeige

melden