Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.08.2006 um 23:13
warum labern die leute immer von deutschland ey?!
Guckt lieber ins Ausland -da
steigt die "Party" -.-°

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.08.2006 um 23:47
http://video.google.com/videoplay?docid=-230053234197623165 (Archiv-Version vom 21.09.2006)

ein 17 minuten filmzum thema des threads!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.08.2006 um 00:04
Dann gibts aber auch einen Georg Elser. Und dann hoffentlich mit dem richtigen Ergebnis.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.08.2006 um 06:52
Hitler ist bereits reinkarniert - wenn man die Entwicklung Europas so anschaut


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.08.2006 um 13:33
lol?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.08.2006 um 14:44
stimmt!

denn bald wird es den "Mittelstand" nicht mehr geben, sehe es ja,manchmal frag ich mich, ob wir überhaupt noch die "demokratie" haben... denn ich sehenur, das
der Staat regiert und das "Volk" nichts zu sagen hat...

Und dann,wenn es dann keinen Mittelstand mehr gibt, es nur noch Reiche und Arme geben, dann is dieHölle los, denn dann haben so Leute wie Hitler wieder Chancen...

Deutschlandwird bald wieder an so einem Punkt sein...

Nicht nur Deutschland ist betroffen,wie"lightbringer" schon gesagt hat ^^ :

"warum labern die leute immer vondeutschland ey?!
Guckt lieber ins Ausland - da
steigt die "Party" -.-° "

Und Amerika wird wieder dabei sein, diesind auch überall dabei...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.08.2006 um 14:59
Hammer doch schon längst wieder gehabt, da gibts doch aktuell mehrere Kandidaten indiversen nationen!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.08.2006 um 00:57
Hitler war es der 1933 in einer öffentlichen Rede sagte:

Der Völkerstreit undder Hass untereinander. Der wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist einekleine, wurzellose, internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nichtwill das wir zur Ruhe kommen.

Merke: Er deutete nicht auf die Juden, dieKapitalisten oder die Kommunisten. Sondern auf einige wenige, die sich aus denverschiedensten Kulturen, Religionen und Völkern zusammensetzten.

Ich denke die"Clique" erkannte Hitlers Potential. Sie unterstützte ihn mit den ihr gegebenenMöglichkeiten. Ziel war es ihre Ziele durch Hitler voran zu treiben um ihn dann, wenn ernicht mehr gebraucht wird, zu beseitigen. Es gab Vereinbarungen die Hitler nichterfüllte, weil selbst Hitler das absolut Böse erkannte als er von einem Diplomaten der"Clique" eingeweit wurde. Jedoch konnte er den Völkern dieser Welt nicht die ganzeWahrheit erzählen. Sie ist derartig surreal, nur wenige würden sie verstehen oder sogarglauben.

Kriegerische Auseinandersetzungen die Auslöschung von Juden,Behinderten, Dissidenten.... alles um eine perfekte Welt zu erschaffen. Alles um die"Clique" irgendwann zu zerstören. Alles half nichts gegen ihre Macht!

Hitlerbemerkte nicht, dass er durch seine Mittel zu einem Monster wurde wie sie eins sind.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.08.2006 um 00:59
P.S. die Geschichte wiederholt sich!

Ratet mal wer diesmal die Marionettespielen darf:

Zwei bekannte politische Führer hatten angeblich diese ruchloseGewohnheit.
Beide kamen aufgrund zweifelhafter Wahlen, durch undemokratische,irreguläre Methoden, an die Macht
Beide Nationen erlebten unmittelbar Anschläge aufberühmte öffentliche Gebäude.
Beide beschuldigten eine ethnische Minderheit bevor dieErmittlungen Beweise erbracht hatten.
Beide führten "Hexenjagden" gegen diebeschuldigte Minderheit durch.
Beide setzten bürgerliche Freiheiten "zeitweise" aus.
Beide stellen die Bevölkerung unter Beobachtung.
Beide unterhielten verborgeneund geheime Regierungen.
Beide erklärten nahezu der gesamten Welt den Krieg.

(Die Fragen sind irgendwo aus dem Internet von mir herauskopiert worden)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.08.2006 um 01:03
Doch diesmal besteht eine einseitige vollendete Unterstützung für die "Clique".


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.08.2006 um 06:26
Also der nächste "furchteinflössende" diktator werden wir erst noch kennenlernen.esist keiner der bekannten Politiker.

Aus dem nichts wird er kommen und erst nachseinem auftritt wird uns klar wie Brutal er war.

*verneig*

Seiren

ps: Und er wird aus Europa kommen

pps: Aber was heisst das schon was ichhier schreibe.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 00:51
@seiren

"Aber was heisst das schon was ich hier schreibe"

Ohne Leutewie dich, wären die Menschen verblendet und voll indoktriniert.

Was glaubst dueigentlich wie viele Foren es im Internet gibt? Vor allem lesen unmengen mehr Leute inForen mir, als das sie sich beteiligen.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 01:47
@NOmyStery

Bullshit, anders kann man dein Geschreibsel über irgendwelche dunklenMächte hinter Hitler nicht bezeichnen. Mach Dich erstmal kundig über die Materie desNationalsozialismus bevor du so einen mystifizierenden Unsinn schreibst.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 06:49
Es ist aber allgemein bekannt, dass Hitler eine gruppe menschen hatte, deren er seinemacht zu vedanken hat. Ich weiss jetzt nicht, was daran bullshit sein soll...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 06:59
@Topic

Ich bin jetzt nicht gewillt mir 14 Seiten wo bestimmt 63 % davon spamsind zulesen!

Nun ich bin der Meinung das es schin einen Hitler gibt!

Ach was sage ich in wirklichkeit sind es min. drei oder vier!

Aber dasbeste Beispiel für einen Hitler is Wohl und bleibt

adolph -bush202
Ach jaund nun einpaar kleine Beweise, das Bush sehr viel von seinen idol gelernt hat;)

Prescott Bush

Prescott Sheldon Bush (* 15. Mai 1895 in Columbus, Ohio; † 8.Oktober 1972 in New York City) war ein US-Senator aus Connecticut und Geschäftsführer derWall-Street-Bank Brown Brothers Harriman.

Verwandschaftliche Beziehungen
Sowohl sein Sohn George Herbert Walker Bush als auch sein Enkelsohn George W. Bushwurden US-Präsidenten. Sein Vater war Samuel Prescott Bush und seine Mutter FloraSheldon.

Frühe Karriere
Bush wurde in Columbus in Ohio als Sohn von FloraSheldon und Samuel P. Bush, einem Stahlfabrikanten und späteren US-Regierungsmitglied,geboren. Samuel Bush war für die Koordinierung und Unterstützung wichtigerWaffenlieferanten im Ersten Weltkrieg zuständig.

Nach dem Besuch der DouglasSchool in Columbus und der St. George's School in Newport, Rhode Island von 1908 bis 1913begann Bush sein Studium an der Yale University. Dort spielte er in derUniversitätsmannschaft Golf, Football, und Baseball und war Vorsitzender des Yale GleeClub, des Gesangsvereins der Universität (1917 war er der beste im Close-Harmony-Kurs).Seine in Yale entwickelte Hingabe zum Gesang blieb sein ganzes Leben auf hohem Niveauerhalten, was sich unter anderem 1937 in der Gründung der Yale Glee Club Associateszeigte, einer Vereinigung ehemaliger Absolventen.

Am 18. Mai 1916 trat er in dieSkull-and-Bones-Geheimgesellschaft in Yale ein. Weitere neue Mitglieder der Gesellschaftwaren in diesem Jahr E. Roland Harriman, H. S. Fenimore Cooper (Urenkel von JamesFenimore Cooper), Knight Wooley (Sohn von Ulysses Grant Wooley), Ellery James und HenryNeil Mallon. Nach einer Skull-and-Bones-Legende grub Bush 1918 den Schädel Geronimos ausund „stiftete“ ihn der Gesellschaft.

Nach dem Abschluss diente er alsFeldartillerie-Hauptmann beim amerikanischen Expeditionskorps (1917-1919) im ErstenWeltkrieg. Er erhielt in Verdun eine Geheimdienstausbildung und wurde einem Stabfranzösischer Offiziere zugeteilt. Im Wechsel zwischen Geheimdienst und Artillerie gerietBush in der Meuse-Argonne-Offensive unter Feuer. Nach Hause schrieb er davon, Orden fürheroische Heldentaten erhalten zu haben. Die Zeitung von Columbus, die davon berichtethatte, musste jedoch einen Rückzieher machen, als bekannt wurde, dass er in Wirklichkeitdiese Orden gar nicht erhalten hatte.

Nachdem er 1919 aus dem Militärdienstausgetreten war, arbeitete Bush für die Simmons Hardware Company in St. Louis inMissouri.

Er heiratete am 6. August 1921 Dorothy Walker, George Herbert WalkersTochter. Die beiden hatten fünf Kinder: George H. W. Bush (nach George Herbert Walkerbenannt), Prescott Bush, Jr., Jonathan Bush, William Bush und Nancy Bush. Unter denGästen der Hochzeitsfeier in Kennebunkport, Maine waren Isabel Stillman Rockefeller(Tochter von Percy Rockefeller), Hope Lincoln, Mary Keck, Elizabeth Trotter, MarthaPittman, Ruth Lionberger, Nancy Walker, George Herbert Walker, Knight Wooley, FrankShephard, John Shepley, Richard Bentley, Henry Isham, William Potter Wear und HenryFenimore Cooper.

Die Familie Bush zog 1923 nach Columbus um, wo Bush für dieHupp Products Company arbeitete, in der er allgemein keinen großen geschäftlichen Erfolghatte. Im November 1923 verließ er die Firma und wurde Vorstand in der Verkaufsabteilungvon Stedman Products of South Braintree, Massachusetts. Sieben Monate später, am 12. Juni1924, kam der künftige Präsident George H. W. Bush zur Welt. 1925 wurde Prescott Bush zumManager der Auslandszentrale der United States Rubber Company in New York City und zognach Greenwich, Connecticut um.

Zusammen mit Fritz Thyssen baute Bush in den1920er Jahren ein umfangreiches Spendennetzwerk für die Nationalsozialistische DeutscheArbeiterpartei (NSDAP) in Deutschland auf. Über die gemeinsame FirmaHamburg-Amerika-Linie (heute Teil von Hapag-Lloyd) transferierten sie große Geldbeträgenach Deutschland, wo diese beispielsweise für den Bau des braunen Hauses in Münchenverwendet wurden.

Politische Karriere
Von 1944 bis 1956 war Bush Mitgliedder Yale Corporation, der die Yale University leitenden Körperschaft. Von 1947 bis 1950war er Schatzmeister der Republikaner in Connecticut und 1950 der republikanischeKandidat für den US-Senat. Jedoch verlor er gegen Senator William Benton mit einemUnterschied von nur 1000 Stimmen. Im folgenden Jahr wurde Bush in ConnecticutVorsitzender des United Negro College Fund und einer der ersten Förderer derOrganisation, die Afroamerikanern über Stipendien das Studium an Universitäten undColleges ermöglichte.

1952 wurde er zum US-Senator (Republikaner, Connecticut)gewählt, nachdem er gegen Abraham Ribicoff gewann und dadurch den gerade verstorbenenJames O'Brien McMahon ersetzte. Er hatte das Amt bis 1963 inne und war ein überzeugterUnterstützer von Präsident Dwight D. Eisenhower.

In einer Rede über Nathan Haleam 6. Juni 1955 in New London, Connecticut, sagte er über den kalten Krieg: „Wir müsseneine starke Verteidigung aufrecht erhalten. Sowohl in militärischer, als auch inspiritueller Hinsicht. Es ist unser Handeln, unser Patriotismus und unser Glaube anunseren American way of life, unser Mut, der die entscheidende Schlacht gewinnen wird.“

Er hatte Häuser in Long Island, New York City und Greenwich, Connecticut, dasHaus der Familie in Kennebunkport, eine 40 km² große Plantage in South Carolina und eineFerieninsel vor Florida.

Richard Nixon betrachtete Prescott Bush als seinenpolitischen Mentor und holte vor seiner berühmten Checkers-Rede seinen Rat ein.

Enteignung während des Zweiten Weltkrieges
Die Harriman Bank war der wichtigsteWall-Street-Kontakt für deutsche Firmen und die verschiedenen finanziellen Interessen vonFritz Thyssen in den USA, der bis 1938 ein früher finanzieller Unterstützer der NSDAPgewesen, jedoch 1939 aus Deutschland geflohen war und eine kritische Haltung zu Hitlereingenommen hatte. Handel mit dem Deutschen Reich war nicht illegal bis Hitler den USAden Krieg erklärte. Das änderte sich sechs Tage nach Pearl Harbor, als PresidentRoosevelt den Trading With the Enemy Act unterschrieb. Am 20. Oktober 1942 ordnete dieUS-Regierung die Einstellung des Bankverkehrs mit Deutschland in New York an.

1942 wurden Bushs Geschäftsanteile an der Union Banking Corporation enteignet, einemUnternehmen, in dessen Management er tätig war und das gegen den Trading with the EnemyAct verstoßen hatte. Als Entschädigung erhielt er dafür 1,5 Millionen Dollar, die er alsfinanzielle Grundlage für das spätere Engagement der Familie Bush in der texanischenÖlindustrie nutzte.

Es gibt einige Gerüchte über Prescott Bushs Verbindung mitden Nazis. Die Gerüchte begannen mit extremen rechten Angriffen auf George H.W. Bushwährend seiner Präsidentschaftskandidatur 1980 und wurden 1988 bei seiner erneutenKandidatur wieder aufgewärmt.

Die New York Herald Tribune bezeichnete dendeutschen Industriellen Fritz Thyssen als „Hitlers Engel“ und erwähnte Bush nur als einenMitarbeiter der Investmentfirma Thyssen in den USA. Es handelte sich dabei um eineironische Bezeichnung, da Thyssen 1939 bereits ausgebürgert wurde und nach dem Zerwürfnismit Hitler wegen des Hitler-Stalin-Pakts in die Schweiz emigriert war.

TobyRogers behauptet, dass Bushs Verbindungen zur Silesian-American Corporation ihn derMittäterschaft an den Minenoperationen der polnischen Firma schuldig machten, bei derSklavenarbeiter aus Oswiecim eingesetzt wurden, wo später das KonzentrationslagerAuschwitz gebaut wurde. Die Behauptungen, dass Prescott Bush von Sklavenarbeit oder demKonzentrationslager Auschwitz profitierte, bleiben jedoch unbewiesen.

Am 1.November 2004 versuchte die Internationale Projektgruppe Auschwitz Sammelklagen, seinenEnkel George W. Bush auf Schadensersatz zu verklagen, weil Prescott Bush an einemUnternehmen beteiligt war, das Gewinn aus der Zwangsarbeit von KZ-Häftlingen zog.

Link:Wikipedia: Prescott Bush


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 21:24
P.S es ist wirklcih intressant das die bush hitler finanziert haben!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 21:26
@locutus

Ja sie haben diese Verbindungen getarnt, somit konnte das nichtauffallen.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:09
Das muß nicht unbedingt wieder ein Mann sein.
Hitler war einmal der " mächtigste Mannder Welt ".
Unsere Kanzelbrunzerin ist jüngst von einem amerikanischenNachrichtenmagazin ( ein Blatt des Bush-Clans) zur mächtigsten Frau der Welt erklärtworden.
" Mächtigste Frau der Welt " , das klingt wie " Adolf Hitler II .
Wennsie ihre " Macht nutzen würde, etwas für ihr Volk, für die 4,7 Millionen offiziellregistrierten, in Wirklichkeit aber rund 8 Millionen Menschen Ohne Arbeit in Deutschland,zu tun, könnte ich die >Wortspiele einiger Zeitungen noch verstehen. So aber bleibtmir nur festzustellen : der neue Hitler in Deutschland ist eine Frau. Oder das, was dieMedien neuerdings unter Frau verstehen : ein asexuelles Wesen ohne jede weiblichen Reize,ohne jedes Gefühl für Menschlichkeit und familiäres Mitfühlen und ohne jedesMuttergefühl.
Eben weil sie selbst keine Kinder hat ( und zum Glück für dieMenschheit keine mehr bekommen kann ), schickt sie bedenken-und gewissenlos 2000 deutscheMarinesoldaten in den Libanoneinsatz. Wieso eigentlich Libanoneinsatz?? Unserer Kanzleringeht es doch keine Sekunde um Unterstützung für den Libanon, sondern einzig darum, denIsraelis den Rücken frei zu halten, wenn es in Zukunft um die Palästinenser in den echtenPalästinensergebieten geht, denn dieses Volk will Israel ausrotten, vernichten, alsEigentümer der von Israel beanspruchten Gebiete eliminieren. " Völkermord " war frühermal die Bezeichnung für ein Verhalten, wie es die Israelis heute praktizieren.
Unddamit wären wir wieder bei der eingangs gestellten Frage : wird ein Hitler widerkehren?
Ich sage dazu ganz eindeutig : nein! Eine Dame, die " mächtigste Frau der Welt " hatseine Rolle übernommen.
Ihr Flottenbesuch letzte Woche, besonders ihr " Einstieg " indas Unterseeboot, erinnerten an so manchen Flottenbesuch Hitlers, das gleiche triumphaleLächeln ( sollte man besser " Grinsen " sagen?? ), zum Teil die gleichen Gesten und dasmachtbesessene Vergewissern, ob auch wirklich alle Kameras auf sie gerichtet sind,verheißen der Welt nichts Gutes.
Die Frage, ob es einmal wieder einen Hitler gebenwird , würde ich heute beantworten mit : er ist schon da. Und er ist eine Dame. Die"mächtigste Frau der Welt "
Den Menschen in Europa und in der Welt kann ich nur raten:seid wachsam!
Es hat schon einmal ein Weltkriegsgefreiter die ganze Welt in dieKatastrophe gestürzt.
Warum sollte das einer emanzipierten Pfarrerstochter nicht auchgelingen????


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:12
@contraklaus

Hiler war bestimmt nicht er mächtigste Mann
Und Merkel ist esauch nicht, also kann man es nicht vergleichen, so siehts aus


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.09.2006 um 22:16
@contraklaus

Hey der neue gefällt mir!;)

Naja muss dir recht gebenausexuelles wesen :D


Anzeige

melden