Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
retro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.05.2006 um 10:24
da stimme ich bonk mal vorbehaltslos zu.

;)

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.05.2006 um 21:12
wer ist hitler ?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.05.2006 um 21:19
"wer ist hitler ?"

...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

31.05.2006 um 23:09
das is doch mal n toller Betrag xDDDDDD


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 01:37
es wär sicher nicht schlecht wenns einen geben würd wieder!
Jedoch einen, der seineziele auf anderem wege zu erreichen versuchen würde!
Nicht per Mord, kA, perdiplomatie, sozusagen!

ich hoffe man versteht mich, ich will jetzt nicht lesendass man mich als rassist bezeichnet! Das bin ich nämlich nicht! Nix gegen Ausländer,aber irgendwann is eine Grenze erreicht! Was viele von denen aufführen (Moslems -Integrationsunfähig/willig) sieht man ja!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 08:13
@mcspade

.....ich hoffe man versteht mich

-Nein, ich verstehe dichnicht. Welche Ziele Hitlers möchtest du denn auf diplomatischem Wege erreicht sehen ? Dasmüsstest du bitte mal präzisieren.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 21:33
Wenn mann mal bedenkt, daß wir fast in einer Sozialdiktatur leben, ist es schon möglich.


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 21:43
es wird wieder einen zweiten hitler geben, man sieht ja wie viele nazis es noch gibt.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 21:44
Ja ich hab ihn entdeckt und er nennt sich auch genauso!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 22:27
.....es wird wieder einen zweiten hitler geben, man sieht ja wie viele nazis es nochgibt.

-Völlig ausgeschlossen. Wie jeder sehen kann, besteht die gesamte rechteSzene aus total ungebildeten, unkompetenten und unorganisierten Vollidioten, von denennicht ein einziger annähernd über Hitlers Intelligenz und Charisma verfügt, geschweigedenn über eine ähnliche Gefolgschaft, wie er sie hatte. Die Nazis heute quaken nur ´rum,saufen Bier und verprügeln Schwächere, die wären schon mit Organisation auf Dorfebenevöllig überfordert, das haben sie ja oft genug bewiesen, im Osten hat man sie javorrübergehend mal angetestet, ROFL.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 22:28
.....Fast vergessen, Rigor, was macht das Ariertier ?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 22:42
Solange wir uns nicht gegen Kernwaffen verteidigen können, wird das wohl nichts mit demneuen Führer.

Aber ich kann Euch ja mal meine Frau; meinen Feldwebel undFinanzministerin vorstellen, da habt Ihr auch nichts zum Lachen *ROFL*


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

02.06.2006 um 23:58
keine Chance mehr !!!!


melden
wow ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 01:42
ich sage euch mal die zukunft ok wer glaubt wer nicht glaubt ich werde wenige angabemngeben ok 1.es wird so einen wie hitler wieder geben aber das wird ja heut zu tage keinprob sein und in genau 2012 werden 1/3 der menschheit sterben wegen krieg aber nur ganzwenige doch die meisten werden wegen krankheiten sterben ich kann euch leider nicht sagenwoher ich das weis also geniest euer leben


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 01:48
Solange die selben Systeme das Weltgeschehen diktieren, wie sie es zur Zeit eines A.H.taten, solange besteht auch die Möglichkeit, dass aus eben diesen Systemen erneut einPendant zu A.H. kreiert werden kann.
Die Frage ist nur, wessen Wunsch wird es sein,ein andersnamiges Duplikat aufzubauen und, werden es diesmal die Menschenmassen zuverhindern wissen?

Wird die Menschheit aus ihrer Vergangenheit lernen und imJetzt die Zukunft zum Wohle Aller gestalten, oder wird sie an der Vergangenheitfesthalten und im selben Fahrwasser weiterschwimmen....und das alte Vergangene sichwieder wiederholen lassen?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 01:52
-
Wird es einmal wieder einen Hitler geben?
-
Ihr seit geil....
Es gibthitler an jeder ecke, so ... oder SO.


prof.dr.mmotze


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 02:00
Anhang: hitler_lebt.jpg (248, KB)
"Es gibt hitler an jeder ecke, so ... oder SO."

Und ab und zu kann er sogar imCafe neben Dir sitzen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 02:02
lol++ Darth...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 09:44
@darthhotz

Wer läuft denn da an Addy vorbei? Ist das villeicht Angela :D


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 10:15
" Wird es einmal wieder einen Hitler geben?"


...das liegt nur an uns...


Anzeige

melden