Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayrische Illuminaten

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Bayrisch, Bayrische Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bayrische Illuminaten

01.02.2004 um 22:19
Staatliche Geburtenkontrolle gibt es auch in dieser Welt. Zum Beispiel in China.
Dort sollen Paare möglichst nur ein Kind bekommen, sonst haben sie Nachteile.

Zwei Dinge lassen sich nicht abstreiten:
- daß eine solche Regelung irgendwie notwendig ist, wenn das Elend nicht noch schlimmer werden soll
- daß diese Regelung furchtbare Folgen hat, vor allem was erstgeborene Mädchen betrifft.

Aber ein Idee, wie man die Sache human in den Griff kriegen könnte, hat bisher niemand...
Da haben sich schon wesentlich gebildetere Menschen als wir den Kopf darüber zerbrochen.


melden

Bayrische Illuminaten

08.02.2004 um 00:50
hat irgendjemand nochmal recherchiert was 1984 sonst noch los war?


23illu

Die Philosophen haben die Welt bisher nur interpretiert,
es kommt darauf an sie zu verandern



melden

Bayrische Illuminaten

08.02.2004 um 01:07
wahrscheinlich wirklich am einfachsten Annette zu fragen :-)
aber ich frage mich woher leopold diese Info hat, denn ich sehe das bei
source der site nicht.


melden

Bayrische Illuminaten

08.02.2004 um 18:12
@zwiwi
Hallo zwiwi, mach einfach eine whois abfrage ( Domaininhaber ) am einfachsten vielleicht auf www.hirnbrauser.de . Alle Webseiteninhaber sind registriert wie in einem Telefonbuch und können abgerufen werden.


NICHTS lebt ewig !


melden

Bayrische Illuminaten

09.02.2004 um 14:15
@leo
Danke, ist ja cool :)
Musste ich gleich mal mit anderen domains ausprobieren...


melden

Bayrische Illuminaten

09.02.2004 um 15:38
1984 ein Wunder wird geboren:Scharlatan!;)

Naja ich weiss auch nur von diesem Buch!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

Bayrische Illuminaten

01.03.2004 um 18:43
also rein theoretisch, wenn 1984 = 2002 ist
das könnte bedeuten, wenn wir auf die theorie mit jesusu zurückgehen, das er früher geboren ist, und sein geb. datum als jahr null angesehen wird.
dann ist also 1984 = 2002
das würde bedeuten, das wir jetzt das jahr 2022 haben
das würde bedeuten, das nächstes jahr 2023 wäre. ich kann aber keine aussage darüber treffen, ob die nu aufs jahr 2023 warten, oder aufs jahr 2030.
is sowieso nur ne theorie. dachte aber, is ne möglichkeit.
mal sehn

freundschaft


melden

Bayrische Illuminaten

01.03.2004 um 22:20
Ihr scheint nicht recht zu wissen was illuminati sind.

Legt einfach mal eure Bücher über Illuminati beiseite und denkt nach, dann kommt ihr vielleicht drauf.

Ihr könnt mir glauben das ich niemand bin der sich wichtig machen will.

Für mich ergiebt alles immer mehr sinn, und es wird immer beunruhigender.
Es sieht so aus, als ob bald etwas passieren wird.





mfg
ra



melden

Bayrische Illuminaten

01.03.2004 um 23:14
ich bin keineswegs jemand, der den illuminaten nur hinteherjagt, weil er dan brown gelesen hat, ich beschäftige mich schon länger mit dieser freimaurerloge und was aus ihr geworden ist. aber für mich ergibt das nicht wirklich einen sinn. ich glaube auch, das demnächst was passieren wird (was heißt glauben? ich weiß es)

also falls diese komische info echt einen sinn haben sollte, dann bitte melden.
weil ich irgendwie nich davbon übrzeugt bin, das das nur eine sinnlose sache ist.
ich habe aber keine idee, wie ich die 2002 mit der 1984 zusammenbringen soll.

freundschaft


melden

Bayrische Illuminaten

02.03.2004 um 19:29
Es wird was passieren, aber Illuminaten haben damit nix zu tun.....


melden

Bayrische Illuminaten

02.03.2004 um 19:47
Genau lalelu! Ich werde meinem Namen alle Ehre machen und den Weltenbrand auslösen*GGG*;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bayrische Illuminaten

04.03.2004 um 15:48
also erstens ist die sogenannte website für eine website relativ ärmlich oder man läßt uns bewußt mit einem fix verfassten slogan im dunkeln tappen, nur damit wir hier im forum was zu tun haben und uns die birnchen über jemanden zerbrechen, der genauso bravourös mit hintergrundinformationen zu geizen scheint wie unsere heißgeliebten amerikanischen drecksäcke...achja, 1984 sind wir bei der fußball-em in frankreich sang-und klanglos ausgeschieden, 2002 konnten uns immerhin nur die brasilistaner stoppen*löl*...ist zwar kein zusammenhang, aber ein versuch war es wert

In diesem Sinne...ab in die Rinne !!!

...dying culture...


melden

Bayrische Illuminaten

04.03.2004 um 17:32
naja ich sage zum thema nich viel, weil ob es überhaupt Jesus gegeben hat, das weiss auch keiner, also brauchen die mir ncih mit neuen Zahlen kommen.

gruß vamp


melden

Bayrische Illuminaten

05.03.2004 um 15:40
Ach ja,
schönen Gruß von Adam Weishaupt

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Bayrische Illuminaten

03.04.2004 um 21:43
gentelman,das die Lösung nicht bekannt wird liegt daran das wir uns in keiner Hollywood Realität befinden,sondern in einer Welt in der jemand der die Welt geheim regiert,falls er es überhaupt tut,es einen Wissen lässt wenn die zeit gekommen ist,das heisst nie..oder wie man es auslegt.
Die Illuminaten streben,legen wir die ganzen Theorien mal zur Seite,eine volkommene Gesellschaft an,aufgebaut in einem Pyramiden/Kastensystem.
Ob diese Gesellschfat nun durch allwissen,und Kontrolle erreicht werden soll,weiss niemand,kann er auch nicht.
Aber die eiten verändern sich beängstigend in jene Richtung.
Die Gesellschaft wird mit allen Mittel perfektionisiert.
Es wird bestimmt wan wir was dürfen ( Volljährigkeit ),wo wir es dürfe und wie.Wobei es sich hier um bestimmte Grundpfeiler einer Gesellschaft handelt,schliesslich wollen wir nicht in einer Hippie-Chaos-Welt leben.
Der Rest allerdings,ist bedenklich...
Nehmen wir an das in die perfekte gesellschaft nur eine Demokratie passt,und verbinden wir das damit das Weishaupr nach Amerika ging ( + Dollarnote,etc)
sehen wir das hier ein Staat die Welt perfektionisieren will.
Jeder Staat der nicht in ein solches Bild passt und im Wege steht wir ausgemerzt ( Östliche Welt,Afghanistan,Irak)
Auch wird das Rauchen bald nicht mehr überall erlaubt sein.Es ist schelcht,also fangen wir damit an das es da verboten wird,wo es geht.

Falls jemand die Feden zieht,dann wohl in eine Richtung,und der Motor sind anscheinend die USA.Bush`s Vater rief in einer Rede am !!!!11. September!!!!1990 aus,das er die neue Weltordnung verkündet ( wörtlich )
11 Jahre später,räumt sein Sohn ohne wirklichen Grund die Welt nach seinen(??) Masstäben auf.Und mir erscheint es schon seltsam wie es geht das diese Regierung einfach so Krieg führt,in einer sonst so verworrenen Welt in der keiner etwas kann ohne das der andere es sieht,in der Bürokratie herrscht.

Man kann das ganze also von deer einen Oder der anderen Seite sehen.
Von der normalen her ist zu sagen das einiges Seltsam erscheint,man sich aber lieber mit der Welt abfinden sollte.
Von der anderen her ist zu sagen das jemand im Hintergrund errscht,und alles,und wirklich alles genauso gut gelogen sein kann,den:
Wart ihr schon mal in Afghanisten oder im Irak?Nein,woher wisst ihr dann das diese Länder exestieren?Wart ihr beim Krieg dabei?Habt ihr Bush schon persönlich getroffen??

Es kann aber auch sein das jemand diese beiden Welten so miteinander kombiniert das wir glauben unterscheiden zu müssen.
Das in beidem die Wahrheit liegt.
Schliesslich wäre Gott auch nichts anderes als jemand der die Fäden nach seinem Sinn zog und zieht.

Just a Kid


melden

Bayrische Illuminaten

03.04.2004 um 21:49
Novus Ordo Seclorum heißt nicht Neue Weltordnung.

Nur so am Rande.

Damit sind alle "Die Amis sind Illus!"-Schreie hinfällig.

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?


melden

Bayrische Illuminaten

03.04.2004 um 23:20
Link: www.weltverschwoerung.de (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2004)



Ok. Es heißt : eine neue Ordnung der Zeitalter.
Könnte Sinngemäß aber dasselbe heißen.
Aber da ich auch immer für gegenteilige Meinungen zu haben bin, habe mal einen Link angefügt.


NICHTS lebt ewig !


melden

Bayrische Illuminaten

04.04.2004 um 00:26
also ich denke zuerst einmal müsste mann rausfinden wann diese seite ins netz gegangen ist.

wie hoffentlich schon alle bemerkt haben sind wir im jahr 2004 :)

ich denke da ist nichts weiteres drann

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Bayrische Illuminaten

04.04.2004 um 22:09
1.Novus Ordo Seclorum bezieht sich auf ``eine neue Weltordnung`` und zweiten,sagt keiner dass alle Amis Illus sind,aber nehmen wir die Fakten dann:
-Zog es Adam Weishaupt in die USA nachdem die ``Bayrischen Illuminaten`` für Illegal und Staatsgefährdent erklärt und verboten worden
-Reimen sich die Tatsachen das die ``Dollarpyramide`` entweder als Gottessymbol,oder als das Symbol der illuminaten gesehen werden kann,nämlich als die Kastensstems-Pyramide und das ``Wachende`` auge,zu seltsamen zusammenhängen
-Und jener Staat ,die USA, stehen als letzte und einzige !!!! Weltmacht
als grosser bruder dar.Als Perfektes Werkzeug um die Welt so zu ordnen wie es verlangt wird
-Und zweiten hatt Bush-Senior erklärt er wäre eine neue Weltordnung schaffen,mit dem Dollar-Schein hatt das nichts zu tuhen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Illuminatenspiel
Verschwörungen, 414 Beiträge, am 22.02.2020 von Warden
indigoköln am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 22.02.2020 »
von Warden
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 607 Beiträge, am 11.12.2020 von MYTHOS27
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 11.12.2020 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Kybela
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
von Kybela
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »