Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hacker Karl Koch...

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Hacker, 23, Karl Koch, Mysteriöser Tod

Der Hacker Karl Koch...

25.03.2010 um 18:39
Naja, ein hochbegabter, aber sehr unglücklicher Mensch, der am Leben gescheitert ist. Das passiert leider nicht so selten.


melden
Anzeige

Der Hacker Karl Koch...

25.03.2010 um 19:04
@mortusdei

Ich bin der selben Meinung wie du. Ich denke dass er wahrscheinlich absichtlich am 23. umgebracht wurde, damit es so aussieht, dass er total in seiner 23-paranoia ertrunken ist und im selben Datum wie die meisten Anarchisten sterben wollte. Es könnte doch aber auch sein, dass die zwei "Freunde" von ihm, die für die Kontaktaufnahme mit der KGB zuständing waren, die später auch ihn Bedroht haben damit er nicht aussagt, ihn umgebracht haben. Vlt haben sie sich über seine 23/Illuminaten Theorie lustig gemacht und als Ironie ihm am 23. sich selber oder sie ihn erst umgebracht und dann abgefuckelt haben.


melden

Der Hacker Karl Koch...

31.12.2012 um 11:48
Hatte der Hacker Tron nicht ein abhörischeres Handy erfunden und sogar schon gebaut ???


melden

Der Hacker Karl Koch...

31.12.2012 um 12:04
AFAIK hat er Telefonkarten "gebaut" Von einem Handy habe ich nichts gehört.


melden

Der Hacker Karl Koch...

31.12.2012 um 12:06
AFAIK '?


melden

Der Hacker Karl Koch...

31.12.2012 um 13:11
@itanimull2012 AFAIK =as far as I know = soweit ich weiß


melden

Der Hacker Karl Koch...

31.12.2012 um 15:43
itanimullI2012 schrieb:Hatte der Hacker Tron nicht ein abhörischeres Handy erfunden und sogar schon gebaut ???
Bekannt (oder berüchtigt) war er aber eher wegen den Hacks, um Bezahlfernsehen (Premiere) auch als Nichtabonnent empfangen zu können.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden